Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:13



[Meetup] 21.4.2012 - Wien
#21
17.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
(17.04.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Ich schätze mal ich werde der Jüngste bei diesem Meetup sein (14).

Muss ich dich leider enttäuschen^^

Zitieren
#22
17.04.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Weis zufällig jemand wie es dort in der Gegend Parkplatz technisch so ausschaut? FS grins

Zitieren
#23
18.04.2012
BlueRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Gibts ne Übernachtungsmöglichkeit? Würde extra aus Salzburg anreisen und fahre sicher nicht am selben Tag wieder heim xD

[Bild: 4wyk4flt.png]
Zitieren
#24
18.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Bis jetzt hat es noch immer geklappt. Notfalls gäbe es die Möglichkeit nähe Westbahnhof im Wombats zu übernachten. Zimmerpreise zwischen 18 und 35€/Nacht und Person.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#25
19.04.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
(18.04.2012)Kruemelmonster schrieb:  Bis jetzt hat es noch immer geklappt.

Was soll ich mir darunter bitte vorstellen? Spontanes Brücken Campen?

Zitieren
#26
19.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Nö. Bis jetzt war noch immer bei irgendwem Platz. So war das gemeint.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#27
19.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Kann ich nur zustimmen, bis jetzt hats immer geklappt un dieses mal ist zusätzlich auch noch bei mir Platz. Ich kenn aufjedenfall ca. 3 Personen wo es auch möglich ist.

P.S: Hab jetzt auch mal wieder meinen Teil zur Tombola beigetragen Wink

Zitieren
#28
19.04.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Genau... wieder zu zehnt mal gach beim Chiller einchecken!

Edit: wie schauts eigentlich aus mit Folge schauen, Anlage, Beamer?

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#29
19.04.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Werde auch kommen.
Werd mit dem ersten Zug von Linz aus los fahren, wenn Vormittag's oder sonst wann jemand schon was vorher machen will, der kann sich ja bei mir melden Smile.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#30
19.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Ja ein paar von uns haben vor uns so unhefähr um zwei zu treffen und irgendwas zu machen und dann gemeinsam zum meetup zu fahren, kannst gern mitkommen! :Awesome:

Zitieren
#31
20.04.2012
Radicake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Bin auf jeden Fall fix dabei, war ja extremst chillig das letzte Mal.

Ich hoffe halt nur, dass die Anlage dieses Mal ein klein wenig lauter ist. Hab nämlich beim letzten Meetup kaum was verstanden sobald irgendwer einen Pieps gemacht hat. :v


| tumblr | [Bild: tumblr_m1ukdyVNsx1r292q3.png] | steam |
Zitieren
#32
20.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Wenn sonst noch jemand früher kommt und nicht weis was er bis zum meetup machen soll, kann sich per PM bei mir melden!

Zitieren
#33
20.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Ich wär außerdem dafür dass wir dieses Meetup mal wieder eine Liste mache um unsere österr. Brony liste zu aktualisieren. Wäre also toll wenn iergendwer einen Laptop mit OpenOffice mitnimmt

Zitieren
#34
20.04.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Passt,morgen ein Meetup und die zwei letzen Folgen der Staffel 2. Smile
Umwieviel Uhr beginnt das Meetup bzw wann seid ihr da?

Zitieren
#35
20.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Naja leider wird es nichts bei mir, zum einen da viele Geschwister derzeit am Land rausfahren und ich daher keine Übernachtungsmöglichkeit in Wien habe (Außer bei meinem Bruder) zum Anderen weil ich Halsschmerzen bekommen habe, mich hat irgendwer angesteckt mit den Mist ich hasse es!

Das Problem ist die Zug-Fahrt da die mit langen Wartezeiten (besonders beim zurückfahren) und viel Fußweg verbunden ist, naja und eben das Staffelfinale findet auch statt ich werde daheim mit heißem Tee die Folge verfolgen, wie immer macht viele Fotos!

Hoffe das dieses mal ausschließlich nur positives zu hören ist ( Was ich mal denke Pinkie happy ).

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
rainbowdash28.
(Man seit 2 Monaten auf kein Brony-Treff gewesen, geplant wären ja genug aber entweder killen mich die Projekte die Gesundheit oder Sonstige Vorfälle -.- auf mir lastet ein Fluch..)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#36
20.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Also von der Übernachtung her kannst du sicher bei iergendem Brony bis Sonntag Abend dableiben, von da her würd sich's scho auszahlen

Zitieren
#37
20.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
WICHTIG! ÄNDERUNG! LESEN!

Geplant ist ein großes Meetup zum Staffelfinale.
Die Location wird ein Keller in Wien in der Hofmühlgasse 7 sein, wo wir uns freundlicherweise auch das Staffelfinale anschauen dürfen (hoffentlich). Es wird eine Tombola geben, Spiel und Spass, Blindbagverkäufe und vieles mehr. Natürlich ist keiner zum Rauchen gezwungen. Es geht darum einen gemütlichen Abend zu veranstalten und viele Bronies kennenzulernen.


WICHTIG!!!!
Alkoholkonsum wird geduldet, sofern sich nicht jemand zu sehr antrinkt. Sollte sich jemand sinnlos betrinken werden wir notfalls auch Rettung und Polizei einschalten. Wir wollen das sich alle Bronies wohlfühlen und nicht durch Alkoholleichen eingeschüchtert werden.

Ansonsten wünschen wir euch im Namen der Organisation noch viel Spaß

Wenn es noch Fragen gibt, wendet euch per PN an Krümel, Zwielicht Funkel oder Xris Pony

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#38
20.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
Treffen wir uns nun in dem Keller oder in der Shisha bar? Derpy confused
Zitieren
#39
21.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
In dem Keller. Hofmühlgasse 7. Ausstieg U4 Station Pilgramgasse, über die Brücke und gerade aus. Sollt ein Pub sein irgendwo. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#40
21.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Meetup] 21.4.2012 - Wien
So, ich bin jetzt doch nicht dabei.
Es tut mir ehrlich Leid und es ist auch schade, dass ich nicht kommen kann. Aber es wird sicher auch noch andere Meetups geben!

rainbowdash28 schrieb:(Man seit 2 Monaten auf kein Brony-Treff gewesen, geplant wären ja genug aber entweder killen mich die Projekte die Gesundheit oder Sonstige Vorfälle -.- auf mir lastet ein Fluch..)

Der Fluch lastet nich nur auf dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste