Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:37



Krefelder Treffen
03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich überlege mir was, wegen den Gruppenfotos. Das hat keine Eile. Aber die Shops sind gut flutter!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Sooo... ich muss noch vier Seiten für Uni morgen schreiben Lyra eww . Egal, ein kleiner und schneller ( Applelie ) Bericht sollte noch gehen.

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)Stargaze schrieb:  Ich überlege mir was, wegen den Gruppenfotos. Das hat keine Eile. Aber die Shops sind gut flutter!

Wenn interesse besteht kann ich bei den anderen Bilder das auch noch entfernen.
Zitieren
03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich überlege momentan, ob wir das Gruppenfoto mit allen (Mauer, Sonne) unten in die Ecke des Fotos hinter der Dash/Bronies.de Ablichtung shoppen, dann wäre beides drin, volle Gruppe und die, die's noch zur Kreideaktion geschafft haben. Allerdings wird EqD das nicht in den Roundup sezten, zu groß dann.

Durrhurr, schwere Entscheidung. Heute krieg' ich das nicht mehr hin.
Mich haben die Rucksäcke da auch nicht wirklich gestört, sieht lebendiger, authentischer aus.
Zitieren
03.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
Nette Bilder, vorallem dieses mit dem "Anti"Bronie im hintergrund Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Wie geil. XD Das sagte ich dir ja vorhin in MSN schon. Aber ich muss immer noch lachen, das wird mich eine Weile verfolgen. Das ist einfach zu lustig!
Zitieren
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Tja da sieht man mal welche Menschen ich noch alles fotografiert habe xD Immer diese Hater xD

Furry Zwinker
Zitieren
03.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Haha der Facepalm war mir auch aufgefallen FS grins genial!

Grad mit großer Unterstützung meiner Mutter und ihrere Nähmaschine meine Tasche aufgeSWAGt ^_^ Bilder folgen!

Edit:
Sooo als Entschädigung hab ich ihr mal die Bilder vom Treffen gezeigt RD laugh Wenigstens scheint sie uns nicht für verrückt zu halten Cheerilee awesome Hab dann nochmal nen kurzen Exkurs eingelegt über das "warum" der Bronies... naja whatever. FS grins

Wie versprochen hier ein crappy picture:
Spoiler (Öffnen)
Also ist jetzt fest vernäht. Das blaue Garn läuft auf dem ganz äußeren Ring einmal rundrum, das sieht man nichtmal. Die Schnalle auf der innenseite hat etwas Probleme bereitet, aber insgesamt sollte das erstmal halten. Endlich kann man mich in der Öffentlichkeit als Irren identifizieren RD laugh
Mal schauen ob ich in der Uni drauf angesprochen werd. ^^

Edit2: (unrelated)
Hab mir grad mal das erste Gruppenbild geschnappt und alle Namen reingekritzelt:
Spoiler (Öffnen)
Hoffe ich hab nix verkehrt gemacht FS grins Und hätte besser das zweite nehmen sollen da hier Sundance und Salenor nicht drauf sind Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von RedFlames.)
Zitieren
04.06.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
It's ok just leave me out cool picture , bro ;_;
Zitieren
04.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
War ein nettes Treffen da unten bei euch, leider das Tome und ich nicht länger bleiben konnten, aber bei 4 Stunden Autofahrt möchtem an doch zeitig los. Cheerilee awesome

Vill bin ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei, dann plane ich auch mal etwas mehr Zeit ein RD wink

Danke nochmal Rainbow Jack für die Bleibe Twilight happy

PS:

Set Phasers to Hug Cheerilee awesome

Zitieren
04.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(03.06.2012)RedFlames schrieb:  Edit2: (unrelated)
Hab mir grad mal das erste Gruppenbild geschnappt und alle Namen reingekritzelt:
Spoiler (Öffnen)
Hoffe ich hab nix verkehrt gemacht :grins: Und hätte besser das zweite nehmen sollen da hier Sundance und Salenor nicht drauf sind :facehoof:
Oha, das ist - trotz der Sonnenbrille- eins der schlechtesten Fotos, die je von mir gemacht wurden :c
Und Salenor fehlt? Verbrennt das Foto! :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
04.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(04.06.2012)Trollestia schrieb:  
(03.06.2012)RedFlames schrieb:  Edit2: (unrelated)
Hab mir grad mal das erste Gruppenbild geschnappt und alle Namen reingekritzelt:
Spoiler (Öffnen)
Hoffe ich hab nix verkehrt gemacht FS grins Und hätte besser das zweite nehmen sollen da hier Sundance und Salenor nicht drauf sind Facehoof
Oha, das ist - trotz der Sonnenbrille- eins der schlechtesten Fotos, die je von mir gemacht wurden :c
Und Salenor fehlt? Verbrennt das Foto! :c

*Eine Fackel besorg* Pinkie happy

Man ich gehe ja fast unter da hinten, kaum zu sehen. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(04.06.2012)ChaosPony schrieb:  Set Phasers to Hug Cheerilee awesome

Ich hatte den ganzen Abend / nächsten Tag dauernd dieses Lied im Kopf xD
Und damit es bloß keiner vergisst kommt das hier nochmal in nen spoiler Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Set phasers to hug RD salute

(Ich hoffe wir sind hier nicht zu sehr offtopic... FS grins aber solang es nur Sweetie Bot ist und nicht Sweetie Derelle... RD laugh )
(Und da Trollestia grad in dieser Sekunde gepostet hat: Shut up, everypony is lookin' pretty darn fabulous! [Even the missing two... >.>] ... für Maix gilt das auch xD)
Zitieren
04.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Sorry Leute, heute bin ich nicht dazu gekommen, was für EqD vorzubereiten. Ich hab's aber nicht vergessen.
Zitieren
04.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Das hochladen hat nun sicher eine Stunde gedauert aber hier ist endlich das erste Video:





Ich könnte ja auch alle zusammen schneiden aber wieso? Einzeln sind sie auch ganz lustig und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht so die Lust zu :3

Viel Spaß!

Edit:

Ja, da das erste Video verdammt groß war und der Rest recht klein, bin ich nun mit allem fertig.
Ich weiß nun nicht ob es für die Leute, die nicht dabei waren lustig ist aber nun wisst ihr wenigstens, was wir Abends noch so gemacht haben. Auf einer Wiese gesessen, ganz OHNE Drogen, nur mit einem Snickers bewaffnet.













Obwohl Maix Bomben ausbuddeln muss oder vielleicht deswegen - hat er immer ne Bombenlaune ;D

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Yasi.)
Zitieren
05.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Haha Trollestia zeigt seine awesomeness RD laugh

Hier ist das Video vom Dashie Bild.
Ich hätte es schon gestern reinstellen können bin aber auf der Tastatur eingepennt Pinkie happy



Zitieren
05.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich hätte es schon gestern reinstellen können bin aber auf der Tastatur eingepennt Pinkie happy
... was?
Mein Bruder hat das auch schonmal geschafft, beim ZOCKEN. Aufgewacht, umgeguckt, weitergespielt. Plus Abdrücke der Tastatur im Gesicht.

- - -

OH WIE GEIL! Du hast den Sim Gretina Remix verwendet? AWESOME MANN!

Das kommt gut. Das ist Megageil. Das schick ich mit an EqD. Da kümmere ich mich jetzt gleich mal drum, auch dass ich unsere Videos hochlade.

Wir Girr schon sagte. "ICH LIIIIEEEEBEEEE DICH!"

*to playlist* *start BBBFF-Sim-Gretina*

Aber echt, Trollestia singt Never Gonna Give You Up und wir sehen's nicht mehr.
Bald bald hab' ich auch mal ein eigenes Ticket und dann muss Sundance mich nicht mehr rumfahren. Dann ist's mir egal, ob ich erst um Mitternacht nach Hause komme.

- - -

Ich werde jetzt nicht sieben Videos einbetten, das sprengt den Rahmen, auch wenn ein paar nicht ganz so groß sind.
Alle sind nicht gelistet.


Meetup Krefeld June 2nd - 01 - Muffins'n'Brownies (Achtung "Noms-Brothers")
Meetup Krefeld June 2nd - 02 - Scotti's Inside
Meetup Krefeld June 2nd - 03 - General ILWD
Meetup Krefeld June 2nd - 04 - Poet ILWD (Sorry, das wollte ich unbedingt haben)
Meetup Krefeld June 2nd - 05 - Ohne Mampf kein Kampf
Meetup Krefeld June 2nd - 06 - 20% prettier in 2 hours flat
Meetup Krefeld June 2nd - 07 - All done all good


WRITEUP und MAIL
Bitte prüfen, ob das so in Ordnung ist, BEVOR ich das heute abschicke.
flutter, bitte nicht böse sein, ich wollte nur das Bild mit der gesamten Gruppe nutzen.


https://docs.google.com/document/d/1ZLpL...PmlcE/edit

EqD Mail:
Zitat:"Hello!

I'd like to have a successful Meetup listed.

Location: Krefeld, Germany
Date: June 2th, 2012

Copypaste:
"Meetup in Krefeld, germany. Billiard, Darts, Plushis and Chalk Art! You wanna see this. Writeup has all infos."

Writeup: link

Grouppic: link

Thanks a lot and good night!

Regards,
Stargaze/Nic @bronies.de"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Stargaze.)
Zitieren
05.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Sehr gut geschrieben, und die Videos sind auch richtig klasse geworden ^^

Furry Zwinker
Zitieren
05.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Das einzige was mir aufgefallen ist, du hast "Slanderman" statt "Slenderman" geschrieben... und wie ich grad nachgesehen hab heißt "slander" unter anderem "Rufmord" und "Verleumdung" RD laugh
Ansonsten gut geschrieben, die "(...)" Stellen haben mich verwirrt weil ich erst an dieses Auslassungszeichen bei Zitaten denken musste Derpy confused is das "(...)" so eine Art "...no comment, ;)" bzw "no pun intended" ? xD
Und wenn du schon alle Künstler auflisten wolltest kann ich dir auch verraten wer für den Slenderman verantwortlich ist, nämlich M99moron mit Hilfe von Mike's Schatten RD laugh

Die Videos muss ich mir gleich mal alle anschauen Twilight happy

~RedFlames
Zitieren
05.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Applelie Gut, dass du mir das sagst ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste