Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:38



Banner (Header)
01.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.
Zitieren
01.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

AMEN!

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.

Wikinger waren aber auch ein sehr kriegerisches Volk und haben einiges an Toten auf dem Gewissen? Dein Avatar glorifiziert eindeutig die Ermordung tausender Sachsen und anderer Menschen.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Wie wärs damit?

Bitte achte auf einen freundlichen Umgangston, sonst müssen wir deine Beiträge melden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Well that's true shit [Bild: 01-cfap.png]

Mein Bruder im Geiste [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)FlaK schrieb:  Hey, ich verstehe ja, dass du grad in Rage bist. Ich an deiner Stelle würde jetzt zum Beispiel einfach den Thread wegklicken, weil hier genug Leute sind, die dich zu gerne reizen würden. Es gibt Bereiche im Forum, in denen Menschen wie du viel mehr Spaß haben können, nur leider ist das hier nicht der Richtige. Wir im Forum vertragen uns ja nicht alle, nur weil wir MLP mögen oder es mal gemocht haben. Bei so vielen Menschen bilden sich doch klar Gruppen raus, genau wie im RL. Wenn du fremde Leute auf der Straße ansprichst und sie dir blöd kommen, weil sie dich einfach nur provozieren wollen - aus welchem Grund auch immer, das kann eine asoziale Grundeinstellung sein, aber auch nur ein schlechter Tag, Alkohol oder ein tolles Gruppengefühl, das zum Beispiel hier im Forum für den Zusammenhalt der Trolle sorgt - dann solltest du dich auch nicht wundern, das liegt in der Natur der Menschen. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das dein erster Konflikt hier auf Bronies.de... D:

Wie du siehst, bin ich noch nicht lange dabei. Ich hab auch vorher schon schlechte erfahrungen in Foren gesammelt. Weil es einfach zu hauf leute gab, die sich einfach nicht benehmen konnten. Und das ist hier offenbar auch so.

Mir fehlt einfach das verständniss, warum man soetwas toll finden kann. Und wie man sich dann auch noch daran ergötzt das sich andere darüber aufregen. Also es ist nicht nur mehr das Banner was mich stört. Sondern auch das verhalten viele User hier.


Und wie erwähnt, sobald es darum geht, das irgendwas Rechtes tolleriert wird sehe ich rot!

Das habe ich Anfang auch, als ich den Brony fand der als Titel bei Facebook eine Waffe, Rainbow Dash und eine NPD Fahne hatte sah ich auch rot. Die User hier haben alle "Love and Tolerate" geschrien, seitdem war für mich das deutsche fandom einfach tot.

Vergiss diese Schmierlappen hier, wie du siehst antworten sie nicht mal wenn man sie direkt durch den Kakao zieht. Du solltest einfach alles hier ignorieren und deinem Hobby nachgehen.
Ich dachte vor über drei Jahren auch noch dass die Bronies etwas tolles seien. Es war neu und am Anfang war man einfach froh andere zu finden, aber das ist einfach TOT

Und keiner braucht es, glaube mir: Keiner braucht diese Kreaturen die sich normalerweise ab acht nicht mal auf die Straße trauen dürften weil sie ganz sicher nur wegen ihrem aussehen zusammengehauen werden

Die Leute die gerade so ihre schule schaffen und als armselige Bernds bei Mama und Papa zuhause sitzen und am Rechner Helden sind

Die ganzen COD-Fanboys die dir was von männlichkeit erzählen aber noch nie eine Mus*** geknallt haben

Das alles zusammen sind Bronies, also zumindest die Masse...

Und zuletzt, fühle dich nicht angegriffen, die ganzen mittelalternerds und komischen gothiktypen die immer als außenseiter irgendwo rumgammeln und eigentlich ganz liebe menschen sind. Die Jungs die davon träumen Wikinger zu sein aber nicht mal eine Pulle Met schaffen ohne sich anzukotzen

Und darüber regst du dich auf? Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner (Header)
@Vio Du hast noch nicht das maximale Spaghetti Level erreichht Kollege! RD salute

Aber du hast Recht. Irgendwann ist auch mal gut. Noch 4h lang das Theater bis dann die Ersten abkühlen. Ich glaube das waren heute auch wieder 20 Threadseiten oder so. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Wie gesagt, designtechnisch nett umgesetzt aber irgendwie sinnfrei als Aprilscherz! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Weiste was? Lass mich einfach mit deinen Kommentaren in ruhe.
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Dein Selbstwertgefühl muss aber auch großartig sein VioletSprint, wenn du nix Besseres zu tun hast als über 16jährige herzuziehen, die noch bei ihren Eltern leben. Wenn dich das wirklich alles so anpisst hier, hau einfach ab und lass die Leute in Ruhe.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Weiste was? Lass mich einfach mit deinen Kommentaren in ruhe.

Weiste was? Lass uns doch einfach in ruhe mit deinen Kommentaren.

Ja, so macht es Spaß zu diskutieren. Sorry, ich konnte mir den, zugegeben blöden Kommentar, nicht verkneifen.
Zitieren
01.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Wo ist das jetzt nicht rechts? AJ hmm

Eine sehr detallierte und ausführliche Analyse.
Hast du das ganz alleine oder mit deiner Lupe herausgefunden Sherlock?

Geh mal oben im Menü auf "Ausloggen" und komm zu einer späteren Zeit wieder. Oder am besten gar nicht mehr... Vielleicht wäre das sogar besser. FS grins

OddiSSon, tu dir und vor allem uns den gefallen und such dir ein neues Hobby. Kannst ja NS-Historiker oder so werden. Versuch mal Linien zwischen Putin und Hitler zu ziehen. Manche Leute versuchen sich heutzutage bereits daran!
Bei deiner überlegenen überdurchschnittlichen analytischen Auffassungsgabe sehe ich da gar kein Problem ganz groß raus zukommen.

Warn Leute bei Arche Internet oder sonst wo! Aber verbreite bitte deinen Bolschewismus nicht mehr hier im Thread. FS grins

Ich habe genug hobbys. Und kann MLP auch ohne das Forum schauen. Und selbst wenn hab ich auch vorher ohne MLP leben können. Aber ich werde diese Serie nicht von leuten wie dir abhängig machen.


Aber schön, das mir jetzt sogar der Mund verboten wird. FS grins
Zitieren
01.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Die4Ever schrieb:  @Vio Du hast noch nicht das maximale Spaghetti Level erreichht Kollege! RD salute

Aber du hast Recht. Irgendwann ist auch mal gut. Noch 4h lang das Theater bis dann die Ersten abkühlen. Ich glaube das waren heute auch wieder 20 Threadseiten oder so. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Wie gesagt, designtechnisch nett umgesetzt aber irgendwie sinnfrei als Aprilscherz! Twilight happy
Seite 240 fing alles an, es sind also jetzt schon 44 Seiten Big Grin
Zitieren
01.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Weiste was? Lass mich einfach mit deinen Kommentaren in ruhe.

Auf das du irgendwann die Wahrheit verstehst....und dich nichtmehr mit der Lüge strafst

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
@Vio
Ne ich will deine Assis nicht kennen lernen außerdem haben die nur in der Masse ne große Fresse, allein machen die garnix.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.04.2014
DashR Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Bester Aprilscherz, den ich heute gesehen habe Pinkie happy So wie sich hier darüber aufgeregt wird RD laugh

Nochmal ein großes Lob an die Forenleitung und an alle Beteiligten dieser Diskussion FS grins Hat echt spaß gemacht, sich das hier die ganze Zeit durchzulesen RD laugh

PS:
Zitat:LOBET DEN DAAVID IHN UND SEINE TATEN!

[Bild: ii7q3z5q.png]
[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
01.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
@Die4Ever:

Also ein was wirklich Lustiges hat der Tag für mich gebracht.
Der Daavidstern, denn für was anderes ist Daavid nicht gut als über ihn zu lachen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Conqi schrieb:  Dein Selbstwertgefühl muss aber auch großartig sein VioletSprint, wenn du nix Besseres zu tun hast als über 16jährige herzuziehen, die noch bei ihren Eltern leben. Wenn dich das wirklich alles so anpisst hier, hau einfach ab und lass die Leute in Ruhe.

Den gefallen tue ich dir nicht, ich bin gekommen um Leute anzumachen. E Voila es ist wohl gelungen. Schön dich kennen zu lernen

Und mein Selbstwertgefühl... das kannst du dir gar nicht ausmalen wie groß das istPinkie happy

Nicht alle sind Kinder weißt du, aber wenn es dich stört dann gehe lieber deine Hausaufgaben machen bevor aus dir nichts wird und du seltsame Avatare zeichnest um über die Runden zu kommen

"Anpissen" tut mich hier gar nichts, nur amüsierenTwilight: not bad

Außerdem bin ich ein so seltener Gast, ich hatte erwartet das man mich besser empfängt, aber man kann ja nicht alles bekommen oder?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Haribokid schrieb:  @Die4Ever:

Also ein was wirklich Lustiges hat der Tag für mich gebracht.
Der Daavidstern, denn für was anderes ist Daavid nicht gut als über ihn zu lachen.

Hari pls, geh und bring kleinen Kindern Karies pls [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.04.2014
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Weiste was? Lass mich einfach mit deinen Kommentaren in ruhe.

Weiste was? Lass uns doch einfach in ruhe mit deinen Kommentaren.

Ja, so macht es Spaß zu diskutieren. Sorry, ich konnte mir den, zugegeben blöden Kommentar, nicht verkneifen.
[Bild: 1c8.png]

>mfw this guy
Zitieren
01.04.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Ich hoffe es reicht noch an Babo Diskussionsmaterial bis Seite 420.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste