Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:24



Banner (Header)
01.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)LucasDash schrieb:  Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Spoiler (Öffnen)

gibts die Rarity rechts auch ohne Uniform? Sie ist so hübsch [Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Evenprime schrieb:  Bitte keine privaten Daten anderer Veröffentlichen ohne deren Zustimmung. Entsprechende Beiträge wurden abgewiesen.

Danke.


Und wie lustig es ist immer wieder die Leute zu sehen, die alle 3 Monate dem Forum den Rücken kehren und dann doch offenbar ständig reinschauen und sich nicht verkneifen können, wieder mitten rein zu springen ins Getümmel. Twilight happy

PS: The Ride never Ends!

Hin und wieder muss es sein, ich habe zum beginn auch erstmal gedacht: WTF

Aber dann fand ich eher lustig, den Banner finde ich nicht ganz ok aber es ist nicht so böse gemeint wie einige denken, es ist schlicht ein bisschen übertrieben wenn man sich gegenseitig immer wieder dummes Zeug unterstelltRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)LucasDash schrieb:  Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Spoiler (Öffnen)

Shit darauf bin ich neidisch.

Ich auch... du hinterlistiges Biest!! xDDD

Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Das bereitet mir keine Freude, und so habe ich das nicht geschrieben. Ich finde das die meisten Bronies eben so aussehen, und nun?

Richtig, so hast du es nicht geschrieben. Ich hab die meisten Beleidigungen weg gelassen, die du für nötig gehalten hast. Und wenn es dir keine Freude bereitet, wieso verfasst du dann solche Posts? Witzig sind die nämlich auch nicht.

Was hat eigentlich das Eindringen in eine Vagina mit geistiger Reife zu tun?

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Ich fand den Thread einfach genial und wollte einen User beruhigen dass das völlig vergeblich ist weil die meisten völlig retarded sind und es sich nicht lohnt sich aufzuregenTwilight happy

Wie ich sehe hast du mit deinen 29 Jahren schon fast gelernt mit fremden Meinungen umzugehen.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
irgendwie beißt sich der banner noch mit dem lila forenhintergrund,... Twilight: not bad
Zitieren
01.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)LucasDash schrieb:  Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Spoiler (Öffnen)

gibts die Rarity rechts auch ohne Uniform? Sie ist so hübsch [Bild: pc-rdontsay.png]

Also in Uniform sieht das Bild auch cool aus. Allgemein mag ich dei Polizei Rarity am besten von denn Bildern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.04.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwie beißt sich der banner noch mit dem lila forenhintergrund,... Twilight: not bad

Also ich habe mittlerweile einen rotgestreiften Hintergrund, der auch zum Banner passt.
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Das bereitet mir keine Freude, und so habe ich das nicht geschrieben. Ich finde das die meisten Bronies eben so aussehen, und nun?

Richtig, so hast du es nicht geschrieben. Ich hab die meisten Beleidigungen weg gelassen, die du für nötig gehalten hast. Und wenn es dir keine Freude bereitet, wieso verfasst du dann solche Posts? Witzig sind die nämlich auch nicht.

Was hat eigentlich das Eindringen in eine Vagina mit geistiger Reife zu tun?

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Ich fand den Thread einfach genial und wollte einen User beruhigen dass das völlig vergeblich ist weil die meisten völlig retarded sind und es sich nicht lohnt sich aufzuregenTwilight happy

Wie ich sehe hast du mit deinen 29 Jahren schon fast gelernt mit fremden Meinungen umzugehen.

Leider schreibe ich so wie ich redePinkie happy
Das ist sicher nicht so gemeint und beleidigend sein wollte ich auch nicht. Ich habe das nochmal gelesen und etwas blöd kommt es schon rüberRarity shocked

Ich wollte einfach übertrieben sagen das man nicht alles so ernst nehmen sollte weil einige einfach nicht immer ernst zu nehmen sind. Würdest du mich kennen würdest du meinen Humor auch verstehen, aber naja. Wie gesagt kränken und co wollte ich sicher niemandenTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwie beißt sich der banner noch mit dem lila forenhintergrund,... Twilight: not bad

Dann leere mal deinen Cache oder log dich nochmal neu ein weil der Hintergrund ist eigentlich rot gestreift.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwie beißt sich der banner noch mit dem lila forenhintergrund,... Twilight: not bad

drück ein paar mal f5 dann haste den roten background.
der lila liegt wohl noch im cache.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.04.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Also ich finde das SS-Pony süss. ^^

Allerdings wäre es wohl am Ende für alle besser, wenn Sie nie in Versuchung käme, Celestia den Thron streitig zu machen, denn sonst gäbe es die Serie wohl fortan nur noch in DEUTSCH! Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
01.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)yoshisluna schrieb:  Also ich finde das SS-Pony süss. ^^

Allerdings wäre es wohl am Ende für alle besser, wenn Sie nie in Versuchung käme, Celestia den Thron streitig zu machen, denn sonst gäbe es die Serie wohl fortan nur noch in DEUTSCH! Pinkie happy
Nooiinn, das darf nicht geschehen AJ surprised
Zitieren
01.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Mal was anderes, warum gleich alle mit SS anfangen, Cheerilee awesome wem es gefällt dem gefällt wem nicht der soll halt weinen, ist nur n Banner. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
01.04.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Banner (Header)
So ein Mist! Statt was passendes zur Serie. Und sowas nennt sich Moderation, wirklich lächerlich. Das sollte mal am Server angebracht werden.
Zitieren
01.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Alexi schrieb:  So ein Mist! Statt was passendes zur Serie. Und sowas nennt sich Moderation, wirklich lächerlich. Das sollte mal am Server angebracht werden.

Der wäre dann aber permanent überlastet. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
01.04.2014
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Ganz ehrlich ? - Ich find´s einfach nur Asozial...
Zitieren
01.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
wann kommt ma en molestia banner,.... Trollestia
(immerhin sie gehört zum fandom wie die leberwurst aufs brot)
Zitieren
01.04.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Banner (Header)
So viele Moralapostel, das macht mich ganz traurig. FS sad
Da hilft nicht mal etwas Pink und Glitzer

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Ich tue etwas was ich noch nie getan habe, oder zumindest selten:

Ich möchte mich bei allen enstschuldigen wenn ich irgendwen verletzt habe oder beleidigt habe. Das war nicht meine bsicht und ich würde mir wünschen das ihr mir das bitte schreibt wenn ich mich falsch verhalte. Ich habe euch beleidigt und dasselbe getan was ich kritisiere: Nämlich Leute in eine Schublade gesteckt.

Ich bin wirklich froh das ich hier bin und MLP vor drei Jahren entdeckt habe. Ich hoffe vielmehr das ich wieder die Freude finde die ich mal hatte und wieder mehr positives verbreite. Also nochmal ein großes Sorry

Und nehmt nicht alles zu ernst, der Banner macht mehr stress als er sollte meiner Meinung nach. Niemand ist hier wirklich extremistisch, und "Moralapostel" sollte man auch nicht einfach denunzieren. Wir sind einfach alle zu individuell, was einfach gut ist aber immer wieder auf Probleme stößt

So ich habe getan und geschrieben was ich schreiben musste, ihr könnt euch nun gerne weiter schreiben

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Banner (Header)
Spoiler (Öffnen)
Gut gesagt.
Von meiner Seite akzeptiert. (Auch wenn ich nie betroffen war)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste