Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:12



Banner (Header)
02.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)clopper schrieb:  Im Grunde fande ich das Banner eine lustige Idee ich liebe es nur am 1. April mich mit den anderen in Foren anzulegen xD fröhlichen 2.April an alle die die gestern mit mir diskutieren durften

Vor allem die admins sind super Smile

Grosses Lob und lasst euch nicht aus der Fassung bringen - ihr seid super

Ich wusste es Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
02.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  Lieber Odinsson,

es ist ganz klar dass du mit deiner Kritik an den "Mods" alleine mich meinst. Nastor hat dir nämlich ausführlich und sehr sachlich geantwortet.

Es tut mir leider nicht leid, dass ich gestern, dem 1. April, nicht zu ernst bei der Sache war. Der 1. April ist für mich ein Feiertag an welchem das Chaos regieren darf. An jedem anderen Tag wäre ich gerne "professionell" an deine Posts herangegangen, aber nicht an meinem persönlichen Highlight des Forenjahres. Du ärgerst dich übrigens darüber dass die Leute deinen Post falsch lesen, änderst allerdings nichts an deinem Argumentationsstil um Sachen ersichtlicher zu machen, überliest augenscheinlich absichtlich die Argumente anderer und ärgerst dich dann darüber, dass es hier keine "sachliche" Diskussion gäbe, die Scherze sind über und du lässt es immer noch nicht ruhen. Wir alle kennen jetzt deine Einstellung zum Aprilscherz, was willst du weiter? Menschen dazu bekehren bessere Menschen zu sein? Noch dazu beleidigst du mich in deiner ersten Kritik an mich komplett grundlos. Aber wir alle sind die Bösen, ja? Die Mods (aka ich) und die pöhsen "Nazis" die den satirischen Banner gutheißen.

Solltest du irgendwelche Schwierigkeiten im Forum haben, so bitte zögere nicht einen Moderator und/ oder Admin einzuschalten (sogar mich). Wir können, anders als du so schön generalisierst, sehr wohl sachlich sein. Aber auf persönlichen Ebene... oh, warte. Nach dir ist die vom Forenteam losgelöste Meinungsäußerung eines Moderatoren ja verboten. Schade.

Wenn ich mich einmal selber Zitieren darf:
(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Also, mir reichts echt langsam. Hier wird jetzt Feige gegen mich in einem Andern Thread gehetzt und mein angebot nicht ernst genommen.

Also. Für die jenigen die ich gestern, wo ich nahezu außer Kontrolle war beleidigt habe. Es tut mir leid wenn ich euch verletzt habe.

Ich will hier nicht jeden als Nazi darstellen. Es kam, im ersten moment und vor allen in Form der "Diskusion" gestern so rüber. Gerade das leute das als Atraktion genutzt haben, hat mich extrem gestört und tut es immernoch.

Für mich war es gestern ein zu ernstes Thema. Um soetwas als spass zu verstehen, vor allem wenn offenkundig ausgesagt wird, das man es lustig findet wie die "Diskusion" abläuft. Das hat bei mir gestern auch das Fass zum überlaufen gebracht. Wenn dieser Tag dir Heilig ist, dann ist das eben so. Dennoch kann ich Professionalität erwarten.
Außerdem will ich hier keinen Absolut überzeugen. Oder einen Moralapostel spielen. Ich will mein Gesicht, welches ich gestern in der Rage verloren habe, wieder her stellen. Und ich würde dich bitten, wo ich in meiner letzten Argumentation, meinen stil nicht geändert habe? Ich habe es sachlich beschrieben ohne extreme zu verwenden.
Und verzeih mir, aber aus meiner sicht ist das was ich zu dem Thema Verhalten ggesagt hab immernoch so. Es ist nunmal meine meinung. Wenn dich das irgendwie beleidigt, tut es mir leid, das war und ist davon nicht die Absicht sondern eher eben wie ich die sache sehe.
Und ich will dir genausowenig wie ich will das mir der Mund verboten wird. Aber du hast mich mit deiner Aussage gestern selber beleidigt. Und das sollte eben ein Mod nicht tun.
Und ja, Nastor hat sich bei mir gemeldet. Das fand ich auch super von ihn! Nur schade, das wir darüber nicht weiter reden konnten.
Zitieren
02.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Ich muss Odinsson zustimmen. Das Banner war ja eindeutig als Parodie zu verstehen und auch manche Kommentare waren echt witzig und zum Schmunzeln. Aber irgendwann wurde die "Diskussion" (in Anführungszeichen, weil es keine mehr war), so stark ins Lächerliche gezogen, dass es nur noch Trollen war, vor allem von diesen Daavids Posts. Das war dann ab einem gewissen Punkt nur noch nervig und schade weil eine gute Diskussion im Sande verlaufen ist.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.04.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Firebird schrieb:  Ich muss Odinsson zustimmen. Das Banner war ja eindeutig als Parodie zu verstehen und auch manche Kommentare waren echt witzig und zum Schmunzeln. Aber irgendwann wurde die "Diskussion" (in Anführungszeichen, weil es keine mehr war), so stark ins Lächerliche gezogen, dass es nur noch Trollen war, vor allem von diesen Daavids Posts. Das war dann ab einem gewissen Punkt nur noch nervig und schade weil eine gute Diskussion im Sande verlaufen ist.

Es war nie eine gute Diskussion. Die Argumente waren lächerlich und die andere Seite konnte nicht ansatzweise auf einen eingehen. Ist doch klar, das man dann keine Lust mehr auf eine Diskussion hat und das ganze in trollen ausartet.
Zitieren
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Casura schrieb:  
(02.04.2014)Firebird schrieb:  Ich muss Odinsson zustimmen. Das Banner war ja eindeutig als Parodie zu verstehen und auch manche Kommentare waren echt witzig und zum Schmunzeln. Aber irgendwann wurde die "Diskussion" (in Anführungszeichen, weil es keine mehr war), so stark ins Lächerliche gezogen, dass es nur noch Trollen war, vor allem von diesen Daavids Posts. Das war dann ab einem gewissen Punkt nur noch nervig und schade weil eine gute Diskussion im Sande verlaufen ist.

Es war nie eine gute Diskussion. Die Argumente waren lächerlich und die andere Seite konnte nicht ansatzweise auf einen eingehen. Ist doch klar, das man dann keine Lust mehr auf eine Diskussion hat und das ganze in trollen ausartet.

Man hätte es aber trotzdem nicht übertreiben müssen. Da müssen sich beide Seiten (ja, auch ich) einmal an den Kopf packen und sich fragen, ob's das wirklich wert war. (Meine Antwort: Nein, war es ganz und gar nicht.) So eine heftige öffentliche Darstellung von Hostilität hab ich seit Ewigkeiten in diesem Forum nicht mehr gesehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Nicht zwangsläufig, wenn es nicht so viele Verallgemeinerungen gegeben hätte, die zu falschen Vorstellungen führten, hätte man da vielleicht länger was machen können außer trollen. Und gewisse Leute hatten durchaus gute Gegenargumente und man konnte mit ihnen reden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Banner (Header)
Ich bin schoneinmal Froh, das Aktuell das rumgetrolle zuende ist. Vielen dank.

So bleibt mehr platz das ganze einmal aus zu Diskutieren.

Ich denke einmal, auch wenn ich keinen unerheblichen teil dazu beigetragen hab, das das ganze Gezeigt hat, das viele über diesen Banner dennoch nicht erfreut waren.
Seit meinem Ersten Post sin 50 Seiten vergangen. Das sind also über 1000 Posts. Und "Nur" ca 50-60" Gehen davon auf meine kappe. Der rest verteilt sich auf andere.

Meine meinung kennt jeder derweil, daran wird sich auch nichts ändern.
Ich verabscheue nunmal Rechtsradikalismuss (genauso wie Linksradikallismuss) und habe in dem Banner keinen scherz erkennen können.

Ich wiederhole mich auch sehr gerne noch einmal. Wenn ich hier, irgend jemand Persönlich beleidigt haben sollte. War das keine Absicht und es Tut mir Leid.

Ich habe gestern gesagt, das ich bei dem Thema Rot sehe und genauso hab ich eben geschrieben. Zumal, eben das gespamme umso mehr genervt hat.

Wer, jetzt noch Probleme mit mir hat und bereit ist diese zu klären möge mir bitte eine PN schreiben. Das ganze weiter Öffentlich zu veranstalten muss letztendlich nicht sein.

So, ich werd mich wieder in mein Bett verkriechen. Und bin gespannt, was ich morgen bzw heut nach hier alles lesen kann.
Zitieren
02.04.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Warum kann man den Banner in CP nicht wählen(oder habe ich die richtige Option übersehen?)? Der sah doch ziemlich positiv aus.

Es wäre übrigens cool, nicht nur den Banner zu wechseln, sondern auch die Schriftart in Beiträgen, aber jetzt ist es wohl zu spät.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Man kann es auch so sagen: Dieser Aprilscherz gestern hat die Extreme hier aufgezeigt und das Beste/Schlechteste (je nachdem, wie man es sehen wsill) bei den Usern hervorgeholt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Firebird schrieb:  Man kann es auch so sagen: Dieser Aprilscherz gestern hat die Extreme hier aufgezeigt und das Beste/Schlechteste (je nachdem, wie man es sehen wsill) bei den Usern hervorgeholt.

Und das ist etwas wo jeder von uns halbwegs etwas von lernen kann. Man sollte sich nicht auf aussichtslose oder überflüssige Diskussionen einlassen. Da erreicht man selbst und andere so ziemlich gar nichts mit.
Ich jedenfalls werde mich künftig aus solchen Diskussionen raushalten. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)bisty schrieb:  Warum kann man den Banner in CP nicht wählen(oder habe ich die richtige Option übersehen?)? Der sah doch ziemlich positiv aus.

Es wäre übrigens cool, nicht nur den Banner zu wechseln, sondern auch die Schriftart in Beiträgen, aber jetzt ist es wohl zu spät.

(02.04.2014)Tomelyr schrieb:  Ihr seit eingetragen.


Neues aus dem Propagandaministerium:
[Bild: CB9afthl.png]
Ihr benötigt Stylish
Codes:
Spoiler (Öffnen)

Die Schriftart könnte ich als zusatz mal einbauen, wenn ich bock hab Smile
Zitieren
02.04.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und es mal wieder echt köstlich, wie sich manche hier über den Banner und den damit verbunden Aprilscherz echauf­fie­ren. Cheerilee awesome

Ich meine es war 1. April. Ich habe schon einige Aprilscherze mitbekommen, welche im Vergleich gegen diesen echt geschmacklos waren und selbst darüber haben manche Leute noch gelacht. (Das waren Dinge wie tot vortäuschen und weiteres.....)

Natürlich kommt es immer auf die Ansicht des Anderen an und mir ist bewusst, dass manche Leute immer noch nicht ihren Stock aus dem Ar.... bekommen haben. Aber ich kenne alte Leute, welche während dem 2.Wk geboren wurden und als Kinder einiges davon mitbekommen haben und trotzdem noch lockerer an die Sache gehen als einige hier, welche 40 Jahre später geboren wurden und überhaupt nichts damit zu tun hatten.

Klar war es eine schlimme Zeit und das verleugnet hoffentlich auch keiner, trotzdem sehe ich es als Geschichte an und ich vertrete die Meinung eine lockere Sichtweise dafür ist um einiges besser als störrisch jedes kleine Fitzelchen, welche nur in irgend einer weise an die Nazi-Zeit erinnern könnte, zu verbieten.
Vor allem weil es heutzutage wichtigere Dinge gibt, als die komplette Geschichte ausradieren zu wollen.

Ich gebe mal einen gut gemeinten Tipp an manche hier:

Nehmt mal nicht alles so ernst was ihr tagtäglich in der Welt seht und hört, das kann wirklich Wunder bewirken und der Blutdruck bleibt auch unten.Cheerilee awesome

Und wer meint ich sei ein "Nazi" nur weil ich den Banner nicht schlimm fand und gleich drauf los gewettert habe. Dem sei gesagt, dass zwei meiner Großelternteile aus deutschen Flüchtlingskindern bestehen, welche ihr ganzes Hab und Gut verloren hatten meine Oma ihre zwei großen Brüder und mein Opa sogar als Kind seinen Arm.

Aber klar ich bin ein Nazi, weil ich mich über einen Banner amüsiert habe Facehoof
Ich finde es schon dreist wie manche über andere Menschen urteilen, obwohl sie diese überhaupt nicht kennen oder nur aus dem Internet.
Das ist meiner Meinung nach unter aller Sau und tausendmal schlimmer als einen Banner gut zu finden, welcher das Ganze auf einer sarkastischen Seite zeigen wollte.

Und wer jetzt wieder sagt: "Ja mir ging ja nur das getrolle auf den Sack"
Dem sei gesagt, dass hier schon Leute gegen den Banner gehetzt hatten als noch überhaupt nicht über den Banner getrollt wurde und so das ganze hier zu Stande gebracht haben.

Eigentlich wollte ich mich ja aus der Diskussion heraus halten aber das wurde mir persönlich dann doch zu viel...
Zitieren
02.04.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Purpleshy schrieb:  Und wer jetzt wieder sagt: "Ja mir ging ja nur das getrolle auf den Sack"
Dem sei gesagt, dass hier schon Leute gegen den Banner gehetzt hatten als noch überhaupt nicht über den Banner getrollt wurde und so das ganze hier zu Stande gebracht haben.

Das ist es ja. Erst kamen Verallgemeinerungen, dann in gewisser Form eine Art von Hetze und irgendwann nur noch Trollen. Gegen so etwas kann man schwer anreden. Da habe ich mich gestern irgendwann geschlagen gegeben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Banner (Header)
der standart banner is langweilig,.... Twilight: No, Really?
unbroniehaft Trollestia
Zitieren
02.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Banner (Header)
(02.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(02.04.2014)bisty schrieb:  Warum kann man den Banner in CP nicht wählen(oder habe ich die richtige Option übersehen?)? Der sah doch ziemlich positiv aus.

Es wäre übrigens cool, nicht nur den Banner zu wechseln, sondern auch die Schriftart in Beiträgen, aber jetzt ist es wohl zu spät.

(02.04.2014)Tomelyr schrieb:  Ihr seit eingetragen.


Neues aus dem Propagandaministerium:
[Bild: CB9afthl.png]
Ihr benötigt Stylish
Codes:
Spoiler (Öffnen)

Die Schriftart könnte ich als zusatz mal einbauen, wenn ich bock hab Smile

who , ich hab das banner wieder...zwar nur wenn ich mit PC online bin , aber egal , passt so super

also , danke tome das du die arbeit gemacht hast , und ich würde ne passende schriftart begrüßen

Zitieren
02.04.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Banner (Header)
So, ich habe den Kleinpferdbanner wieder. Danke Tomelyr. [Bild: rd-dash8.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von brony95.)
Zitieren
02.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Mal ein interessantes Video zu der Rechts-Links Diskussion die immer wieder die Runde macht. Ich sehe es nicht ganz so aber im Grunde ist es schon stimmig.

Ich hoffe das ist nicht offtopic aber es hat mich zum nachdenken gebracht




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
03.04.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Banner (Header)
Naja, mal ehrlich. Immerhin ist dieses Forum das größte deutsche Bronie Forum, das auch hin und wieder
mal von z.b. Amis besucht wird. Und ganz ehrlich, mit dem Banner vom 1. April könnte man auf falsche Gendanken kommen. Naja, jedenfalls wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, aber davon gehe ich generell nicht von jeden aus.
2. Sache: wenn Gott es so will, und derjenige (nicht deutscher) dann auch noch den Humor dafür hat, nur dann hat man gewonnen. Ich würde mir definitv Gedanken machen, wie wir uns als deutsche Bronys uns präsentieren wollen und mehr auf weniger politischer Scherze zurück greifen.

Ich würde sagen, wir repräsentieren, das deutsche Bronytum und es wäre wohl nicht schön, dies in ein falsches Licht zu rücken.

Ich kann nachvollziehen, wenn manche dies als Scherz sehen,
allerdings mache ich mir da Sorgen, den wenn ich da so zurückdenke wurde ich oft schon in GoW auf der Xbox mit mehreren PN´s angeschrieben, mit dem Inhalt von wegen Nazi und so.... obwohl ich doch gar nichts gemacht habe.
Also zusammengefasst:

Auch wenn doch so viele es mit Humor sehen, hat mir dies nicht gefallen.
weil = ein falscher Eindruck des deutschen Bronytums vermittelt werden könnte (auch wenn man nur 1 und 1 zusammen zählen muss, um zu wissen, was abgeht.)

Die größte Frechheit finde ich aber immer noch, das der Admin einfach annimmt, dies sei ein harmloser Scherz, den jeder versteht. Ja, diese Art von Humor ist doch völlig harmlos und alle die dagegen sind, interessieren uns nicht.
Ein netter Humor und für jeden geeignet und damit auch öffentlich als Banner verfügbar, ganz logisch oder ? Facehoof

Ups, ich sehe schon, wie ich von ihm und allen anderen eiskalt auf dem Hintern mit
dem Schriftzug ,,Moralapostel´´ gebrandmarkt werde.
Zitieren
03.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Banner (Header)
hier QQ ja immer noch welche Rum, echt langsam ist es nicht mehr normal.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Das QQen zum Banner ist zum srs bsns geworden. RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste