Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:34



Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
#1
26.04.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Während ich heute Ponybilder gegoogelt habe bin ich wieder auf das Foto von Rarity und Fancypants aus dem Finale gestoßen und habe etwas getan was wir Bronies so gerne tun: Sachen reininterpretieren.

Rarity sucht vermutlich immer noch nach ihrem Prince Charming, trotz des Debakels mit Blueblood. Zumindest liegt dieser Schluss nahe wenn man sieht wie sie sich auf den Braustrauß gestürzt hat.


Fancypants hat ja durchaus einen guten Eindruck bei ihr Hinterlassen und wenn man sich jetzt den Blick auf dem Foto ansieht, könnte man den Eindruck haben dass da was laufen könnte.


So was denkt ihr, würde Studio, oder wer immer die nächste Staffel macht, tatsächlich eine Romanze einbauen? Was wäre eure Reaktion dazu? Waren diese Szenen (Brautstrauß, Foto) vielleicht schon subtile Hinweise? Oder habe ich nur eine wilde Fantasie?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#2
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
eher nciht. Er ist glaube ich schon mit Fleur de Lis zusammen
Zitieren
#3
26.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Ich glaube auch nicht das Rarity sowas wie ein Patner findet
oder eine Romanze hat...dann gäbe es doch in der ganzen dritten Staffel
einen depressiven Spike. o:

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#4
26.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Wäre schön, wenn Fancy Pants nochmal auftaucht. Ich denke die Macher der Serie werden aber nicht weiter gehen als auf dem Foto angedeutet. Raritys und Fancy Pants' Verhältnis wird wohl professionell und freundschaftlich bleiben. Spike hat inzwischen ja mit Sweetie Belle inzwischen ein neues Ziel für seine Liebe gefunden *reininterpretier* Pinkie happy

(26.04.2012)Killbeat schrieb:  eher nciht. Er ist glaube ich schon mit Fleur de Lis zusammen

Vielleicht ist Fleur de Lis ja nur eine Verwandte, Schwester oder so. Obwohl das würde die ganzen Shippings zwischen den beiden plötzlich in ganz anderen Kontext bringen. Lyra eww

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#5
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
In dem Thema mit Spike und Rarity hatte ich zwar schonmal geschrieben aber ich machs gerne nochmal.
Ich bin bei den normalen Ponys (Alicorns ausgenommen) für keine Beziehungen vorallem nicht bei den Mane 6 das würde mein Herz nicht aushalten.
Eine Echii Beziehung zwischen Rarity und Spike der auch ihr einziger Partner sein sollte würde ich aber gerne haben.
Sie mag Fancy Pants leiden ja aber er wäre kein Partner für sie sie brauch jemanden der sie anhimmelt so ist Rarity und das ist Spike bei Fancy Pants würde es eher verkehrt laufen.
Zitieren
#6
26.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Ihr wisst doch wie solche Fotos entstehen:
Etwas Erdbeerboole, eine Stute die zu wenig aushält und ein ungünstiger moment mit einen Photografen. ;D

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#7
27.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Ganz ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen einen Depressiven Spike (ich weiß ich bin böse aber kann halt nichts gegen meine Abneigung für ihn machen sorry)Pinkie happy. Glaube aber auch das Fancy schon mit Fleur was am Laufen hat.
Fazit: Keine Romanze für Rarity Whining

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#8
27.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Die beiden würden theoretisch ein nettes Paar abgeben. Aber eine richtige Liebesbeziehung bei den Mane6 wird bestimmt nicht Canon.

Muss aber Evenprime zustimmen: Wäre nett wenn Fancy Pants wieder auftaucht.

Wenns um Shipping geht, findet man im Fanon eigentlich alles Cheerilee awesome
Zitieren
#9
28.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Das gleiche könnte man mit dem Bild von Rainbow und Soarin interpretieren (was ja ebenfalls in einigen Snippings vorkommt)

Prinzipiell hätte ich gegen ein bisschen Liebe bei den Main6 nichts einzuwenden. Generell wären ein bisschen mehr Sendezeit für männliche Ponys nicht schlecht. Schließlich sind nach meinem Empfinden die Top 10 was dies angeht alle weiblich. (Spike hab ich nicht reingenommen, weil kein Pony).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
29.04.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Rarity ist so eine Person, die die Liebe sucht und zum Schluss zum Offensichtlichsten zurückkehrt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#11
30.04.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
(28.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Das gleiche könnte man mit dem Bild von Rainbow und Soarin interpretieren (was ja ebenfalls in einigen Snippings vorkommt)

Das habe ich mehr als Begeisterung interpretiert. Sie trifft eines ihrem Idol außer Dienst und hat Zeit sich mit ihm zu unterhalten ohne dass hunderte von Fans zwischen ihr stehen. Wobei man da natürlich auch mehr rein Interpretieren könnte.

Bei dem Rarity Bild waren es halt einfach mehrere Sachen die zusammen gekommen sind: Der Blick von Rarity, wie sie sich auf den Brautstrauß gestürzt hat anders als Dash ist es eher unwahrscheinlich dass Fancypants ihr Idol ist. Auszuschließen ist es aber natürlich nicht.

Zudem was war das Ziel von Dash auf der GGG? Ihren Idolen nahe zu sein. Wenn traft sie auf der Feier? Eines ihrer Idole. Was war Rarity's Ziel auf der GGG? Ihren Traumprinzen zu finden. Wenn traff sie auf der Feier? Fancypants, der dem Traumprinzen vermutlich sehr viel näher kommt als Blueblood.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#12
01.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Romanze zwischen Rarity und Fancypants in Season 3?
Rarity und Fancypants ?

Ne... XD

Der hat doch Fleur, die wird ihm als Anhang reichen und Rarity wird weiterhin ihre Soft-Romanze mit Spike haben, also nichts ernstes.
Ich glaube weder, dass sich irgendeins der mane 6 allgemeien mit einem andere nCharakter verbindet, noch das Raritiy Spike oder sonst wen heiratet.

Sie fährt ganz einfach auf schillernde Persönlichkeiten ab, das ist ihre Schwäche und daher wird sie sich auch weiterhin an fancy ponies anhängen und Spike schön einfersüchtig machen XD
Letztendlich wird das mit Fancypants nichts, denn der sieht nicht so aus, als ob er Zeit für eine ernsthafte Liebesbeziehung hat.
Daher das Trophy-Pony Fleur ^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste