Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



Eure Cosplays!
#81
05.02.2013
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Eure Cosplays!
(25.10.2012)Glasmond schrieb:  Ich freu mich schon so auf meine nächste Pinkie Party und hoff dass ich noch ein paar Cosplayer finde die mitmachen wollen!

Ich bin grad dabei mich ins thema einzuarbieten und die Teile zusammenzusammeln, wird wohl n cosplay zu discord werden Big Grin
(Wie ich mich kenn wird das dauern und ich werds anfansg oft noch ändern ich kleiner perfektionist Big Grin )

Aber ich wäre sofort dabei hab desjahr eh vor auf ne menge cons und so zu fahren z.b. LBM nächsten monat
(zumindest wenn ichs auf die reihe krieg RD wink )

Zitieren
#82
18.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Hey, mein Cos für die Buchmesse in LE ist gerade fertig geworden *freu*

Ich weiß, das Oberteil ist nicht ganz show-accurate. aber ich finde so sieht es einfach mehr "FASHION!" aus...

Irgendein Feedback? Ich auf jeden Fall freue mich schon sehr auf die LBM und euch andere im Cos zu sehen!!!! Sind ja schon einiger tolle Sachen dabei.

Natürlich werd ich auch dort meine Kamera dabei haben! Werd versuchen in Character zu bleiben, wenn ichs durch halte ^^

Also hier die Bildchen

[Bild: img6144ix.jpg]

[Bild: img6136y.jpg]

LG Whooves
Zitieren
#83
29.04.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
so, die erste Con ist vorbei, hier mein Cosplay für 2013

Die Schminke musste ich weglassen. Es hat entweder geregnet oder es war so schwül, das ich schwitzen musste.

Aber auch so bin ich zufrieden.

Und wenn jemand sagt: mehr Mähne! oder Mehr Schweif!
lasst euch gesagt sein: Es war schon schwer genug, die Haare so zu befestigen Facehoof

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#84
13.05.2013
MissCherry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Eure Cosplays!
Ich habe Fluttershy gecosplayt und vor kurzem sogar ein kleines Musikvideo gedreht (Credit für die Kamera und das Editing geht an Glasmond!). Es ist in dem Sinne kein exaktes Cosplay (wie es zB das Galaoutfit wäre) aber ich interpretiere sie immer wieder neu und stelle mir vor, was sie im Alltag so tragen würde.



Zitieren
#85
21.05.2013
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Meine Cosplays von der Dokomi :3

[Bild: walk_walk_fashion_baby___photo_finish_co...65yjth.jpg]

[Bild: picture_perfect_pony__photo_finish_cospl...65ym5q.jpg]

[Bild: bright_eyes__derpy_hooves_cosplay__by_su...65yn45.jpg]
Zitieren
#86
21.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Wow, da sind wiedermal ein paar hübsche Mädels bei Smile

Auch wenn Glasmond für mich die einzig wahre Pinkie ist, werf ich mein Pinkie Cosplay auch mal in den Thread.

Ich habe selber nur wenig dazu beigetragen, eigentlich hat die liebe Siora so gut wie alles gemacht. Hier nochmal ein riesiges DANKE! [Bild: rd-pinkie4.png]

[Bild: v4ngts6onp1q5mnwdlk82m9gs.jpg]
Zitieren
#87
06.06.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eure Cosplays!
Ich arbeite gerade an einem Rarity Cosplay, hier meine bisherigen Fortschritte:


Original:
Spoiler (Öffnen)


1. Fortschritt:
Spoiler (Öffnen)


2. Fortschritt:
Spoiler (Öffnen)


(Material für Horn und Ohren und eine zweite Perücke für das Tail, aber leider in einem anderen Lilaton, habe ich bereits)


Demnächst überlege ich mir solch eine ähnliche Brille, wie ihre Schneiderbrille zuzulegen:
(1. bin nämlich Brillenträgerin, wie man erkennt xD und 2. will ich die Version auch als Cosplay später)
Spoiler (Öffnen)

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#88
04.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
ok, das dürfte es gewesen sein, ich lasse die Blaue Schminke einfach weg

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#89
30.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Eure Cosplays!
Mein erster Versuch für ein Cosplay als Rainbow Dash. RD wink

War so für die Animagic 2013 gedacht; wegen der hohen Temperaturen an dem Wochenende musste ich dort jedoch auf die College-Jacke verzichten.

Spoiler (Öffnen)

Nicht auf den beiden Fotos zu sehen ist meine Fluttershy-Umhängetasche. Die habe ich während der Convention mit dabei gehabt.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Mechromancer.)
Zitieren
#90
30.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
hmm... Schade das ich dich am Samstag verpasst habe. Sieht klasse aus.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#91
01.08.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Eure Cosplays!
@ victorymon:

Freut mich, dass es dir gefällt! Twilight happy

Du warst am Sonntag als Shadowbolt unterwegs, oder?
Ich habe Fotos davon bei Animexx gesehen; war echt gut geworden. Das Banner so hinzubekommen hat bestimmt auch einiges an Arbeit gemacht.
Zitieren
#92
01.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Cosplays!
Danke für den Hinweis Wink am coolsten für mich war aber die Reaktion von der Saber Riders Cosplaygruppe. Ich geh vorbei und denk nix böses und die fangen an zu jubeln und zu salutieren.

Ich werd mal animexx aufrufen. Und morgen geht es ab zur gala.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#93
02.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Eure Cosplays!
@ Rainbow Dash is here
Wo hast du diese Brille her?

Zitieren
#94
02.08.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Eure Cosplays!
@ Rabenvogel:

Die gab es bei Amazon, habe einfach nach "Fliegerbrille" gesucht. Tatsächlich dürfte es aber eher eine Motorradbrille sein, die einer Fliegerbrille nur sehr ähnlich sieht. Mir gefällt sie jedenfalls sehr. Twilight smile
Zitieren
#95
06.11.2013
SkellingtonCupcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Eure Cosplays!
Ich plane für die Con-Saison 2014 ein Prinzessin Celestia Cosplay. Wünscht mir Glück, ich kann nämlich absolut nicht nähen! Whining

Heart-lichst Cupcake
_____________________________________________________________________
<---Wanna add me? Look over there! RD wink
Zitieren
#96
12.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eure Cosplays!
(06.11.2013)SkellingtonCupcake schrieb:  Ich plane für die Con-Saison 2014 ein Prinzessin Celestia Cosplay. Wünscht mir Glück, ich kann nämlich absolut nicht nähen! Whining

Ui, na dann mal viel Erfolg dabei, das dieses Cosplay Projekt gelingen wird, und es gibt hier bestimmt sehr nette Leute, die dir bei was helfen können Twilight smile
Gespannt bin ich jedenfalls schon, aber das ist bei den ganzen tollen MLP FiM Cosplays ja auch kein Wunder, die man hier bis jetzt so gesehen hat Cheerilee awesome

Bin mal gespannt, wen ich von euch mal auf ner Con treffe, denn ich habe da wohl ein witziges Ding bei ebay ersteigert, was sich sicherlich sehr für Pegasus Pony Cosplayer eignen würde:

[Bild: 2mh42ojp.jpg]

Diese aufblasbare Wolke hat eine Größe von 180x150 cm, und ist bestimmt auch ein guter, bequemer Hingucker Twilight happy

Zitieren
#97
15.11.2013
SkellingtonCupcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Eure Cosplays!
(12.11.2013)Air Tinker schrieb:  
(06.11.2013)SkellingtonCupcake schrieb:  Ich plane für die Con-Saison 2014 ein Prinzessin Celestia Cosplay. Wünscht mir Glück, ich kann nämlich absolut nicht nähen! Whining

Ui, na dann mal viel Erfolg dabei, das dieses Cosplay Projekt gelingen wird, und es gibt hier bestimmt sehr nette Leute, die dir bei was helfen können Twilight smile

Ja, ich hab beispielsweie eine gaaaanz liebe Omi, die mir unter anderem zur hand geht.


Brauche aber mal gerade die meinung aller: Horn+Cutiemark(am Gürtel oder als kette) ODER Gandalf-Mäßiger Zauberstab mit Cutiemark oben drauf?

Heart-lichst Cupcake
_____________________________________________________________________
<---Wanna add me? Look over there! RD wink
Zitieren
#98
30.11.2013
DasKati Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Eure Cosplays!
Ich war ja wahnsinnig lange nicht mehr da bzw nie richtig aktiv, aber ich poste mal ganz dreist einen Link zu meinen Luna-Cos hier rein, weil ich wie immer zu doof bin und Bilder einzustellen xD

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/..._0/409515/

Ich schwimme gegen den Strom
Bin weit von allem entfernt, an das ich glaube
Ich gehe dem Ende entgegen
Und versuche, nicht aufzugeben


http://www.youtube.com/user/knuddlmichganzdoll
Zitieren
#99
30.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
(15.11.2013)SkellingtonCupcake schrieb:  Brauche aber mal gerade die meinung aller: Horn+Cutiemark(am Gürtel oder als kette) ODER Gandalf-Mäßiger Zauberstab mit Cutiemark oben drauf?

Horn machen fast alle, drauf verzichten ist da schon fast was besonderes.
CM am Gürtel wäre cool. Vor allem als Handteller großer Anhänger.

Ansonsten musst du den Stab ständig mit dir rumschleppen, das ist auch Mühe.

Und ein Horn könnte ständig verrutschen, was nervt.
Zitieren
09.03.2014
PlusEins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Eure Cosplays!
Trotz der Gefahr, diesen Thread jetzt aus den tiefsten Tiefen aufzuerwecken, wollt ich hier nur mal mein Big Macintosh Cosplay reinwerfen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Es musste halt etwas werden das nicht teuer ist, als Grobmotoriker keine extremen Feinheiten abverlangt und bei dem ich mich nicht rasieren muss Twilight: No, Really?
Nochmals vielen Dank an die Freundin meines Kumpels Strife-Alone, die das super Foto geschossen hat. Pinkie happy
Ich wollte mir nur irgendwann mal eine Apfel-Gürtelschnalle holen/basteln, damit das wenigstens etwas "offizieller" als Cosplay rüberkommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von PlusEins.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste