Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:48



RPG: Licht und Schatten
19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Warum? Warum waren Vertreter einer Kirche nur so ignorant und dumm?
Chaser seufzte lautstark.

"Hören sie mal zu, Lady! Es ist mir so etwas von Gleichgültig, wie sie meinen Geisteszustand bewerten, denn entweder sind sie blind, oder, und das denke ich noch nicht, einfach nur ignorant und dumm. Wenn es nicht um das Leben einiger Ponys, nein sogar die Leben der Einwohner ganz RIVERDALES gehen würde, würde ich meine Zeit hier nicht mit ihnen verschwenden!"

Chaser wurde langsam richtig wütend.

"Ich fordere sie ein letztes mal auf... HÄNDIGEN SIE MIR IRGENDETWAS GESEGNETES AUS, DAMIT ICH DIESEN SCH*** DÄMONEN VERNICHTEN KANN! Ansonsten haben SIE den TOD VIELER PONYS AUF DEN GEWISSEN! WÄRE DAS IM SINNE UNSERER GOTTHEITEN? ICH GLAUBE WOHL EHER NICHT!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
darklight verstand nicht was der dämon zu *pony* sagte und dann noch anfing zu lachen dachte sich darklight nur "das ist nicht gut was auch immer er zu pony gesagt hat, er muss sicher sein zu gewinnen"

darklight war verwirrt die ganze zeit will er von pony umgebracht werden, und dennoch wehrt er sich gegen alle anderen ponys und versuchte auch pony gegen alle anderen zu wenden und jetzt wo er kurz darauf ist von tom gefangen zu werden glaubt er, er gewinnt so wie er lacht

darklight drehte sich zu *pony* und schaute auf ihre Reaktion, bereit *pony* an etwas dummen zu hindern

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Die Ordensschwester konnte Chaser einfach nicht glauben. Ein Dämon hier? Nein der Geist diese Ponys war von Wahnvorstellungen heimgesucht. Man musste ihm helfen.

"Ich.. verstehe. Nun da ihr so ehrbare Absichten hegt will ich euch helfen. Nur... ähm.. diese Scheiben sind euch kein Nutzen.
In dem Keller der Kapelle befindet sich eine Heilige Waffe. Diese wird euch besser von Nutzen." Mit einem mitleidigen Lächeln ging sie in die Kapelle und zeigte auf eine Treppe die nach unten führte. "Geht vor."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser seufzte, während er die Kapelle betrat. "Hören sie... Es tut mir leid, dass ich sie angeschrien habe... Ich muss mir die Waffe nur für kurze Zeit ausleihen! Ich bin dann sofort wieder da! mit der Waffe versteht sich..."

Die Schwester wieß ihn eine Treppe runter und sagte, dass er vorgehen solle.
Der Gang die Treppe runter erwies sich als Spinnenreiches unterfangen.

>Vielleicht hat sie ja Angst vor Spinnen?< ging es Chaser durch den Kopf.

"Errr... und wo genau ist nun die Waffe, wenn ich fragen dürfte?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Die Ordensschwester knallte die Tür hinter Chaser zu und schloss ab.
Sie rief noch durch die Tür. "Es tut mir Leid aber Sie benötigen eindeutig Hilfe. Ich werde den Arzt herholen. Vielleicht ist er auch mit Seelenheilkunde vertraut. Bitte bleiben sie ruhig, nicht das Sie sich noch verletzen." Dann verschwand sie aus der Kapelle.

Chaser befand sich in einem dunklen Keller. Ein paar wenige kleine Fenster spendeten etwas Licht. Sie waren kaum mehr als schmale Schlitze, selbst ein Fohlen könnte sich da kaum durchzwängen. Ein paar Fässer, ein Schreibtisch und einige Bücher standen hier unten.
Die Tür war massiv und mit Eisenbändern verstärkt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Wow! Eine echt tolle Einrichtung..." *RUMS* "Was zum? HEY!"

Chaser hämmerte wie wild gegen die Tür.

"MISTSTÜCK!... Was nun... Was nun... Fenster? Nein, Tür? Niemals... VERFLUCHT!!!"

Chaser sah in dem Raum mehrere Fässer, ein Bücherregal und einen Schreibtisch.

Er brauchte jetzt dringend mehr Licht... Also ging er zum Schreibtisch, um dort nach einer Kerze oder etwas ähnliches zu suchen. Dann bräuchte er noch etwas zum Anzünden... Verdammt nochmal!

Zwischenzeitlich las er auch einige Buchtitel aus dem Bücherregal... sofern er etwas erkennen konnte.

Die Fässer musste er sich auch noch ansehen...

"Verdammtes Miststück... Vertraue nie wieder jemanden von der Kirche, Chaser... Nie wieder..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.12.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Archivedes schwebte über eine herrliche bunte Blumenwiese. Die Strahlen der Sonne wärmten sein Gesicht, blendeten ihn jedoch nicht, als er zum strahlend weißgrauen Himmel blickte. Wolken wie Raufasertapenmuster lachten ihn an. Hier und da standen ein paar Bäume, von denen dicke, ledergebundene Bücher wie reifes Obst herabhingen. Und überall leuchteten die Blumen in allen Regenbogenfarben, wie die Farbcodierungen eines gigantischen Inhaltsverzeichnisses. Nichts davon ergab Sinn, aber das kümmerte den alten Mann nicht. Um ehrlich zu sein, kümmerte ihn im Augenblick überhaupt nichts.

Plötzlich spürte er einen beißenden Gestank direkt unter seiner Nase. Er wollte schnell weiterschweben, doch der Geruch blieb bestehen. Archivedes ruderte mit den Armen und Beinen, um schnell von der Quelle des Gestanks wegzukommen, und dabei fiel ihm auf, dass sein rechtes Hinterbein ein wenig juckte - die Welt um ihn herum begann zu wackeln, zu beben, zu verschwimmen, das Jucken an seinem Bein steigerte sich zu einem Schmerz, und plötzlich fingen auch andere Stellen an seinem Körper an, zu schmerzen - die Umgebung drehte sich nun um ihn und verblasste -

Archivedes öffnete die Augen und sah die diffusen Umrisse eines Gesichts direkt vor ihm. Offensichtlich lag er auf der Seite, obwohl er sich nicht erinnerte, sich hingelegt zu haben. Er griff instinktiv nach seiner Brille auf dem Nachttisch - und bemerkte, dass sie nicht da war. "... wuh... häh..." murmelte er, während er versuchte sich zu erinnern, was zuletzt passiert war. Irgendwas Schwarzes war auf ihn zugerannt, aber er hatte nicht versucht auszuweichen... warum eigentlich nicht? Auf jeden Fall brauchte er seine Brille. Um wieder klar denken zu können, wollte er erstmal wieder klar sehen.
"He", sagte er zu dem, von dem er meinte, es sei ein Gesicht, "wo ist meine Brille?"
20.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser fand schnell eine Lampe und dazu Zündhölzchen. Dies sorgte für die nötige Erleuchtung.
Die Bücher waren typische Werke für diesen Ort / die Lehren von Sonne und Mond / Mare in the Moon / Discord das Mahnmal in Stein / der Glaube, Opium fürs Volk!

Vier Fässer standen in Keller. Sie enthielten verschiedene Substanzen, wobei das größte leer war das an der Wand stand.
Die anderen waren mit Wein, Öl und eines mit Wasser gefüllt.


Der Arzt stellte die Ampulle weg. "Brille? Leider befand sich keine Brille in ihrem Besitz als man Sie her brachte. Möglich das Sie sie an dem Ort verloren haben, wo Sie angegriffen wurden.
Wie fühlen Sie sich?
Ähm.. ich bitte um Entschuldigung, leider befinden wir uns in einer ernsten Lage und vielleicht könnten Sie mit ihrem Rat helfen." Der Doc bedrängte Archivedes mit seinen Worten etwas.
Doch war auch er nur ein Pony und die Angst hing ihm im Nacken.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ok... Wasser? Habe schon Durst..."
Er trank einen Schluck aus dem Fass und wandte sich an das nächste. Allein vom Geruch her, war ihm klar, was da drin war.
"Wein... und in dem ist Öl..."

Mit dem Öl könnte er etwas anfangen... Vielleicht die Tür zerstören? Nein... Das würde wahrscheinlich die ganze Kapelle vernichten und obwohl man ihn nun in den Keller eingesperrt hatte, konnte er das nicht tun.

"Denk nach, verdammt!"

Er könnte auch einfach auf die Schwester warten... genug Wasser hatte er hier... und er könnte sich in dem leeren Fass gut verstecken...

Chaser probierte es, sich in dem Fass zu verstecken. Wenn das nicht klappte, dann würde er sich noch die Tür genauer ansehen müssen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Als Chaser sich in das große leere Fass begab um sich darin zu verstecken merkte er schnell das die Wand diese Fass ebenfalls nur eine Tür ist. Jetzt sah er in einen Gang der ein Stück nach unten führte. Ihm wehte ein frischer Wind entgegen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser blickte dumm drein.

"... Ernsthaft?..."

Chaser konnte einen frischen Wind spüren... Vielleicht könnte er so entkommen!

Doch zunächst durchsuchte er den Raum gründlich. er wollte nichts wichtiges oder nützliches vergessen. Danach schnappte er sich die Lampe und betrat den Gang im Fass.

"Alles klar... Dann los!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Die Gefühle begannen, "Pony" zu überwältigen, und sie war sich wirklich nicht mehr sicher was sie glauben sollte. Unwillkürlich presste sie ihr Huf noch stärker auf die Brust ihres Gegners, die ein unangenehmes Knacken von sich gab. Ein wenig weiter, und sie würde ihm wohl den gesamten Brustkorb brechen.
Wollte sie das? Wollte sie das wirklich? Zorn und Hass von ungeahnter Stärke stiegen in dem Fohlen auf, aber sie wusste damit nichts anzufangen.
Nein ... Sie war ein Kind. Ein Kind hasst nicht. Ein Kind kann gar nicht hassen.
Sie war wie gelähmt ... Was wollte sie wirklich?

Und als sie die Wahrheit an sich heranließ fing sie an so bitterlich zu weinen, dass die Tränen aus ihr herausströmten wie kleine Wasserfälle. Sie sackte in sich zusammen und fiel zur Seite um, schluchzend und greinend, so stark dass sie zwischendurch hörbar nach Luft schnappen musste.
Ihr war bewusst geworden, dass sie jetzt ein richtiges Waisenkind war und dass sie ihre Familie nie mehr wieder sehen würde, ganz egal, was sie auch tat. Ihre Familie war tot. Nie wieder würde sie mit ihnen spielen, mit ihnen durch das Erdreich streifen, mit ihnen lachen und streiten und versöhnen. Nie wieder würde ihr Vater sie im Spurenlesen unterrichten, nie wieder würde ihre Geschwister sie mit auf die Jagd nehmen.
Nie wieder würde sie zwischen ihre Sippe gekuschelt einschlafen.

Komplett unfähig irgendetwas klar zu denken oder zu tun lag das große Fohlen dort und weinte sich die Seele aus dem Leib, komplett ungeachtet der Gefahr, in der "Pony" schwebte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Aus der ferne beobachtete Thunder wie "Pony" den Dämon fertig machte. Doch dann geschah etwas unvorhersehbares. "Pony" fiel auf den Boden und weinte sich die Tränen aus. "Verdammt jetzt muss ich was unternehmen." Thunder holte jetzt tief Luft und schrie laut "So du Dämon! Du willst mich du kannst mich haben! Komm doch und hol mich! Wenn du kannst! Ich weiß nicht was du mit "Pony" angestellt hast aber sie ist jetzt ein Teil meiner Familie! Und wenn es mir möglich ist, werde ich sie mit meinem Leben beschützen! Also komm jetzt verdammt nochmal hierher und kämpfe gegen mich!" Thunder schaute den Diamond Dog an und hoffte das er Thunder in seinem Finalen Schlag unterstützt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
als *pony* umfiel würde darklight kurz traurig er wollte sie jetzt am liebsten in den huf nehmen aber er konnte es nicht nicht in diesem zustand, nicht in dieser Situation aber er sagte leise zu sich selbst "das war knapp danke pony das du das nicht gemacht hast"

dann stürzte er sich auf den Dämon um ihn auf dem Boden fest zu halte und sagte dann "du hast wohl aufgehört zu lachen ist dir der Spaß vergangen ?"

während er das sagte hoffte er das Toms zauber jetzt mal los legt was auch immer es für ein zauber war

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Elamash war erschüttert das *Pony* nicht nachgab. Völlig ungläubig starrte er ins Leere. "Warum hast du es nicht getan?" Sprach er, doch lag in seinem Worten nicht ein Funken Kraft mehr.
Der Zauber von Tom kam zum Abschluss. Die Symbole bildeten einen Kreis und glühten auf. Der Boden unter dem Nachtmahr bekam Risse und brach weg.
Unter Elamash befand sich nun ein endloser Abgrund. Der Nachtmahr hielt sich mit aller verbleibenden Kraft an Darklight fest. "Nein! Es darf nicht so enden!"
Elamash wurde von irgendwas nach unten gezogen doch ließ er nicht los. Darklight wurde so gut es ging noch von Rose festgehalten. Sie hatte es sehr schwer den Zauber stabil zu halten.


Der Diamand Dog rannte zu *Pony* um sie von diesem Ding wegzuziehen. Erst als sie weinte war ihm klar das sie nicht mit der Situation zurecht kam.
Als zu schwer fiel ihm diese Aufgabe nicht. *Pony* nahm nun schnell ihr alle Größe und Farbe wieder an.


Dem Schauspiel sah die Ordensschwester zu. Als sie gerade auf dem Weg zum Doc war wurde sie durch den Lärm hier aufmerksam und nun überdachte sie nochmal die Worte von Chaser. Schon im nächsten Moment begab sie sich zügig auf den Rückweg.


Chaser ging durch einen kurzen Tunnel der schräg nach unten führte. Er kam an einem unterirdischen Fluss an wo eine Brücke rüber führte.
So folgte er dem Pfad und fand sich einige Meter weiter am Ende des Gang. Über ihn sah er eine Steinplatte und eine Leiter an der Wand.
Scheinbar war das der Ausgang.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser setzte ein breites Grinsen auf.

"HA! Chaser 1, dumme Ordensschwester 0!"

Er blickte sich zunächst genau um. Es kann doch keinesfalls nur ein Notausgang sein. Wer würde sich denn so viel Mühe machen, diesen so gut zu verstecken? Da musste mehr hinter sein...

Mit großen Zweifeln erklomm er die Leiter und schob so gut es ging die Steinplatte zur Seite.
Fast wäre er dabei abgestürzt, doch nun blickte er verunsichert aus dem Ausgang,um die Lage zu checken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
als Elamash sich an Darklight festhielt sah er das Rose ihn noch festhielte dann wendete sich Darklight den Elamash zu und sagte "DOCH!!!! es wird so enden!!! und wenn es sein muss komme ich mit dir !" Darklight dachte für den Bruchstück einer Sekunde an die Geschehnisse und sagte "warum soll ich noch hier bleiben... ich bin ehe schon fast so gefährlich wie der Dämon..." dann schrie er zu Rose " Rose !! lass mich los!!! das ist das beste für jeden!! du hast dann wieder ein Körper, der Dämon ist weg, und ich bin für niemanden mehr eine Gefahr!!! lass los jetzt!!"

leise sagte er dann noch "auf wiedersehen zusamen..." und sagte zu Elamash "das Wars für dich ich hatte es dir doch gesagt! wir kriegen dich!!"

siegessicher lachte Darklight und schloss die Augen bereit den Tod zu umarmen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Thunder sah wie sich Darklights neue Form quälte. "Was war das er will sich mit in den Tod reißen? Dieser Idiot! Ich muss ihn retten!" Thunder konnte zwar nur mit Mühe und Not auf den Hufen stehen aber fliegen konnte er immernoch. Also breitete er seine Schwingen aus und flog knapp über dem Boden direkt auf Darklight und den Dämon zu. "Wenn die beiden mal still halten würden könnte ich Darklight auch einfach greifen aber das macht die Sache erheblich schwerer." Thunder griff aus Instinkt mit den Vorderhufen zu. Obowhl er wusste das einer gebrochen war. Er spürte den Schmerz noch einmal aufleben. Aber er hatte dafür Darklight das Leben gerettet. "Ich hab dich Darkli... WHAHA! Was zum..., ich hab nur deinen Kopf bekommen. Oh Oh..., hoffentlich habe ich dich jetzt nicht getötet." Thunder starrte jetzt nur noch den Kopf an, den er mit sich trug.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
als Darklight füllte wie sein Körper sich bewegte dachte er das Rose ihn losgelassen hatte dann hörte er aber wie eine stimme mit ihm sprach und irgendwie hatte er keine Kontrolle mehr über sein Körper dann öffnete er die Augen und sah wie Rose einen.... kopflosen Körper hielt und sah dann über sich Thunder und sagte dann noch " was zum ? wie?... WARUM du Idiot!!!!! ich war doch reif zum sterben... in diesem toten Körper..." als ihm klar würde das ihm gerade der Kopf abgerissen würde hätte er lust seinen nicht vorhandenen Mageninhalt zu würgen und fiel kurz darauf durch den schock in Ohnmacht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Rose zog nur eine Augenbraue hoch als sie Thunder mit seiner "Fracht" sah. "iiihhhh." Gab sie von sich und ließ daraufhin los.
Elamash schrie als er in die Tiefe stürzte. Man hörte nicht mal mehr einen Aufschlag da verschloss sich der Abgrund und es war nur der verderbt Erdboden zu sehen. Die Risse waren verschwunden.


Chaser sah sich in einer offenen Krypta um. Der Ausgang war als steinerner Sarg getarnt. Nun befand sich Chaser auf dem Friedhof, dieser lag ein Stück abseits von Riverdale.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste