Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:56



Umfrage: Mögt ihr die Deutsche Synchro
YaY
neh
Nnnnope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Bereich für die deutsche Synchro
23.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(23.07.2012)Tiwaz schrieb:  Dank geht an Alphawolf/Isegrim87 dafür dass er Fan-Spike gemacht hat.
Das Ding hat seine Fehler, dass ist allen klar, dennoch gefällt mir die deutsche Synchro sehr gut!

Tolles Bild Pinkie happy .
Und gleich mal gute Beispiele drauf. Denn "Art of the Dress" und "At the Gala" sind super Beispiele dafür wie viel Mühe in der deutschen Synchro steckt.

Die Kunst der Schneiderei
Spoiler (Öffnen)

Auf der Gala
Spoiler (Öffnen)

Das einzigste Lied was echt schlecht war war "Winter ade Tag" FS sad

Aber sonst steckt echt viel Mühe drin. Pinkie happy

Zitieren
23.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(23.07.2012)Tiwaz schrieb:  Dank geht an Alphawolf/Isegrim87 dafür dass er Fan-Spike gemacht hat.
Das Ding hat seine Fehler, dass ist allen klar, dennoch gefällt mir die deutsche Synchro sehr gut!
Spoiler (Öffnen)
Absolut genial! Ich kriege mich grad vor lachen nicht mehr ein. Geiles Teil Tiwaz!RD deals with it
Zitieren
23.07.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
MLP und Manowar passen besser, als der Maestro De mayo glauben würde Trollestia

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
26.07.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Um ehrlich zu sein habe ich bisher nur die Deutsche angeguckt, daher kann ich sie nicht mit der Englischen vergleichen. Aber ich finde die dann doch sehr gut.
Mal schauen wann ich die Englischen anschaue, ist jedoch ungewohnt von Deutsch auf Englisch umzusteigen.
Zitieren
28.07.2012
Behemoth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich kann mich nicht wirklich mit der deutschen Synchro anfreunden, vorallem weil ich die beiden Staffeln schon komplett auf englisch geshen hab' bevor ich überhaupt wusste dass die überhaupt hier zulande ausgestrahlt werden.

Ich war so fair und hab der Synchro eine Chance gegeben (Außerdem brauchte mal wieder einen Grund die Serie erneut anzuschauen) aber in Sachen Dramatik, Humor und nicht übersetzbarer Witze kann die deutsche Version einfach nicht mithalten.

Wem Englisch nicht so vertraut ist, der kann es sich ja gerne auf deutsch ansehen, aber allen anderen kann man nur die originale englische Synchronisation empfehlen. (Ich bin eh so ein Typ, der wenn möglich, sich alles in der Originalfassung anschaut, zur Not mit Untertitel)

---
Außerdem, bin ich der einzige der beim deutschen Intro bei 0:24: "Meine arischen Ponies" versteht?

Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=69NRnl-pAjI

[Bild: metalbro.png]
Zitieren
28.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(28.07.2012)Behemoth schrieb:  Ich kann mich nicht wirklich mit der deutschen Synchro anfreunden, vorallem weil ich die beiden Staffeln schon komplett auf englisch geshen hab' bevor ich überhaupt wusste dass die überhaupt hier zulande ausgestrahlt werden.

Ich war so fair und hab der Synchro eine Chance gegeben (Außerdem brauchte mal wieder einen Grund die Serie erneut anzuschauen) aber in Sachen Dramatik, Humor und nicht übersetzbarer Witze kann die deutsche Version einfach nicht mithalten.

Wem Englisch nicht so vertraut ist, der kann es sich ja gerne auf deutsch ansehen, aber allen anderen kann man nur die originale englische Synchronisation empfehlen. (Ich bin eh so ein Typ, der wenn möglich, sich alles in der Originalfassung anschaut, zur Not mit Untertitel)

---
Außerdem, bin ich der einzige der beim deutschen Intro bei 0:24: "Meine arischen Ponies" versteht?

Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=69NRnl-pAjI

Ich denke ja.Derpy confused

Die Stelle heißt klar herrrrlichen Ponies und nicht arrrischen Ponys.

Alein die Vorstellung daran.Whining

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(28.07.2012)Behemoth schrieb:  Außerdem, bin ich der einzige der beim deutschen Intro bei 0:24: "Meine arischen Ponies" versteht?

Verstehe ich ehrlich gesagt auch dauernd so. Oo Anfangs schon, aber ich habe es hier lieber nicht gesagt. Wo du es nun jedoch ansprichst...
Meine Mutter hat es auch so verstanden. AJ hmm

Heißt es nicht "meine magischen"?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(28.07.2012)InvaderPsi schrieb:  
(28.07.2012)Behemoth schrieb:  Außerdem, bin ich der einzige der beim deutschen Intro bei 0:24: "Meine arischen Ponies" versteht?

Verstehe ich ehrlich gesagt auch dauernd so. Oo Anfangs schon, aber ich habe es hier lieber nicht gesagt. Wo du es nun jedoch ansprichst...
Meine Mutter hat es auch so verstanden. AJ hmm

Heißt es nicht "meine magischen"?

Die einzige Verbindung ist hier doch die LAutsprache arrr oder herrr. Da kenne ich doch ganz andere Stelellen bei Liedern.Lyra astonished

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
29.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Es scheint, das kommt daher, weil der "Chor" im Hintergrund ein AAAaaa anstimmen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
29.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(29.07.2012)MikeDee schrieb:  Es scheint, das kommt daher, weil der "Chor" im Hintergrund ein AAAaaa anstimmen.

Das stimmt.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
29.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Leute die können doch nicht arische Ponys singen. Das würde so dermassen Ärger geben FS sad

Zitieren
30.07.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(28.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Heißt es nicht "meine magischen"?

Verstehe immer "meine herrlichen Ponys", noch jemand was im Angebot? *g*
Zitieren
30.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
"meine herrlichen Ponys" ist schon korrekt!

Zitieren
06.08.2012
Schoco Milk (†) Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
na ja bei der stelle von rainbow dash bei at the gala must ich so lachen das sich mein vater beschwert hattd as aich tzu laut bin und winter adee tag da haben nen pahr freunde fon mir nasen bluten bekommen habs gesehn

wher recht schreib fehler fidet kann sie behalten
Zitieren
12.08.2012
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann wir mit der zweiten Staffel rechnen können?
Zitieren
12.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(12.08.2012)Boss schrieb:  Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann wir mit der zweiten Staffel rechnen können?

Klicks. Die Videos brauchen auf Nick.de einfach noch mehr Klicks.

Aber ich denke noch ein bisschen länger und ein paar mehr verkaufte DVDs und Nick ist bestimmt bereit Staffel 2 zu synchronisieren.

Mich würde es freuen Pinkie approved

Zitieren
12.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
heist das dass es dieses jahr keine 2.staffel auf deutsch geben wird FS sad
ich werd sie mir jedenfalls nicht auf englisch anschauen da ich mich mit den stimmen von rainbow dash und applejack nicht anfreunden kann...die klingen wie 30! (schon klar , die sprecherinnen sind wahrscheinlich auch so alt aber die beiden sollten in der serie um die 18) Twilight: No, Really?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
12.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(12.08.2012)playbro_61 schrieb:  heist das dass es dieses jahr keine 2.staffel auf deutsch geben wird FS sad

Das wird glaube ich etwas zu eng RD wink

Zitieren
12.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(12.08.2012)PinkieCake schrieb:  [quote='Boss' pid='683169' dateline='1344775325']
Aber ich denke noch ein bisschen länger und ein paar mehr verkaufte DVDs und Nick ist bestimmt bereit Staffel 2 zu synchronisieren.

Sie wurde seit Dezember 2011 bereits fertig synchronisiert! Der Dub wird aber anscheinend nicht vor 2013 ausgestrahlt. Bericht FS sad

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
12.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
(12.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Sie wurde seit Dezember 2011 bereits fertig synchronisiert! Der Dub wird aber anscheinend nicht vor 2013 ausgestrahlt. Bericht FS sad

Ist eigentlich schade drum FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste