Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:22



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
#21
18.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Da wir aus swtor gelern haben... Ach quatsch haut es raus!!! Twilight happy
Arenanet wirds schon machen. Das schöne ist das die geldgeier nie auf die zukunft guggn, sondern immer... Raus damit. Naja... Glaube das das mindestens bis september dauert ._.
Zitieren
#22
18.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Naja Arenanet bzw NCSoft is ja mehr und erfolgreicher in der MMO Branche als EA aka Bioware. Ich denke dir werden das schon vernünftig machen.

Zitieren
#23
18.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Denke ich auch mal, da wird man eher nicht so viel Druck auf den Publisher und den Entwickler machen können, Kohle werden die genug haben, dazu wird sich GW2 sicher super verkaufen.

Dazu sind die ja keine Anfänger im MMO Bereich, da wird auf jedenfall etwas vernünftiges rauskommen, zumal A-Net ja dafür bekannt ist Spiele dann rauszubringen wenn sie ausgereift sind. ( merkte man ja gut bei GW1 welches sehr wenig Bugs hatte, mir selber ist übrigends bis heute noch kein Bug dort begegnet oO )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#24
18.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
War eig auch eher ironisch gemeint.
Trotzdem nervt das sommerloch ._."
Aber so kann ich in ruhe nachdenken... Dieb oder ingi?! Argh....! Wieso is nahkampf auch immer so unnötigt schwer als hinten mit dem gewehr stehen ._.
Zitieren
#25
20.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(18.06.2012)Vidar schrieb:  Denke ich auch mal, da wird man eher nicht so viel Druck auf den Publisher und den Entwickler machen können, Kohle werden die genug haben, dazu wird sich GW2 sicher super verkaufen.

Dazu sind die ja keine Anfänger im MMO Bereich, da wird auf jedenfall etwas vernünftiges rauskommen, zumal A-Net ja dafür bekannt ist Spiele dann rauszubringen wenn sie ausgereift sind. ( merkte man ja gut bei GW1 welches sehr wenig Bugs hatte, mir selber ist übrigends bis heute noch kein Bug dort begegnet oO )

Naja, das ist glaub ich wieder der Blick durch die rosa nostalgie Brille. Bugs gab es auch in GW1. Nur war ANet immer schnell mit den patches. Generell waren es aber meist entweder "verbuggte" bzw. op skills/builds die dann gefixt wurden (nekro sacrifice bomber ftw Big Grin das waren ein paar lustige Stunden damals) oder halt Server Probleme die anfänglich noch da waren bzw. zwischendurch mal aufkamen.

Aber in Sachen bugs ala quests die nicht gehen oder ähnliches, fällt mir auch nichts mehr ein von damals. Was ja schon einiges aussagt über dei Qualität bei Release.

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
#26
21.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Meine Begründung, wieso GuildWars2 Mounts haben sollte:
Spoiler (Öffnen)

Smile, Smile, Smile RD deals with it
Zitieren
#27
25.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich sagte es im TS schon, aber hier nochmal : Du geile Sau Big Grin

Das wäre als Mount einfach nur episch Cheerilee awesome

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
#28
27.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Das Event heute hat mir wieder richtig Laune gemacht und das ''Haben Wollen'' gesteigert, ich freu mich nun wieder drauf wenns da ist ^^

Auch das Abschlussevent das gerade läuft is lustig.

Zitieren
#29
27.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Der Anfang war grausig im Menschengebiet (diesmal), Norn war okay. WvWvW war wieder super lustig.
Zitieren
#30
27.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hm bei uns aufm Server sind die meisten Leute schon so auf 30+ weshalb in den Startgebieten große Entlastung herrscht (Vabbi).

Das Event ist gerade aber das Pure Chaos xD

Zitieren
#31
28.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wie gesagt norn war spielbar (aber auch ein server disco mit rollback von 15min) und menschen... Vergiss es einfach... Aber da bedanke ich mich sowieso das ein kumpel damals diesen server (kodonur) ausgewählt hat ein mix eu server wo hauptsächlich frz gesprochen wird, was ich trotz großer rarity fan nich gut heißen kann Smile
Dazu kommt das ich halt die beta eig nutze um meine klasse zu finden, da ich twinken nicht leiden mag. Aber wie gesagt trotzdem die server halten stand. Man darf nicht vergessen, nicht nur die vorkäufer denen garantierte beta zugänge zustanden waren gestern on, sondern auch alle die vor kurzem bestellt haben. Was eig auch eine gute streß simulation war, auch wenn ich gut geflucht habe, da mein chart partu nicht mehr von der apfelfarm im startgebiet nach löwenstein etc wollte sondern immer wieder dahin geportet wurde. Applejack wäre stolz auf mich, soviele äpfel hab ich lang nicht verteidigt Twilight happy
Zitieren
#32
28.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wichtige News ! GW2 wird am 28.08 veröffentlicht !


Bei der Klassenfindung geht es mir wie dir, ich habe bisher keinen char über 20 gebracht weil ich immer zwischen den Klassenwechsel, mein früherer Favorit durch GW war der Necro, mitlerweile macht mir meine Wächterin am meisten Spaß aber irgendwie sind alle klassen sehr spaßig gestaltet.

Zu sachen Server, wir sind auch auf einem EU Server (da es zur ersten Beta ja keine lokalisierten Server gab) und hier auf Vabbi wird ansich nur englisch gesprochen und vereinzelt deutsch, französisch hab ich bisher nicht gesehen ebenso wie spanisch.

Wichtige News ! GW2 wird am 28.08 veröffentlicht !

Zitieren
#33
28.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Guild Wars 2 werd ich mir auch sicher kaufen. Main wird ein Krieger, werd mir aber sicher auch noch nen Mesmer und nen Elementarmagier machen. Das Spiel ist echt genial, hoffentlich wirds ne deutsche Pony Gilde geben, da wär ich auf jeden Fall dabei, falls sowas entstehen sollte und nicht nur ne RP Gilde ist. Ich steh einfach zu sehr auf die PVP Ideen von GW2.

Zitieren
#34
29.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wenn bekannt ist welche Server es geben wird können wir uns hier ja absprechen auf welchem man sich sammelt.

GW2 bietet ja ein ähnliches Freundelisten System wie das Battlenet von Blizzard, man kann ja kostenlos zwischen den Servern wechseln wenn man auf dem Zielserver einen Freund hat.
Nur fürs Welt vs. Welt PvP bleibt man an seinen Heimatserver gebunden.

Zitieren
#35
03.07.2012
Sunderland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
So Leute ich bin ein ziemlicher fan von GW ich habs mir auch vorbestellt weswegen ich es kaum erwarten kann.
Zitieren
#36
03.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Da wir nur noch 7 Wochen vom starten der live Server entfernt sind lässt dieses Interview von GW2 Hub die Petklassen Spieler zweifeln und hoffen:

GW 2 Interview with John Peters

Bisher ist die Begleiter KI mit dem Grenzdebilem Hunterpet aus WoW Classic oder dem ständig totem Gefährten aus SW ToR zu vergleichen.

Zitieren
#37
03.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich bin soo gespannt was für veränderungen der Ingi erfahren wird. Weil ich will ihn unbedingt spielen. Bin aber mit einigen Sachen wie den Türmen die einfach auch nach dem Tod stehn bleiben total unzufrieden. Und ja die Pets werden wohl auch bei vielen die Klassenentscheidung beeinflussen. So long... (btw. meine Gruppe freut sich über jeden Bronie der sich uns anschließen will -PM an mich Twilight happy immer mit dem Gedanken RL geht vor!)
Zitieren
#38
05.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich bin bis heute gegen einen Waldläufer/Jäger (in jedem MMO) mit Pets, sie sollten wenigstens soweit gehen und eine Skillmöglichkeit (egal welches MMO) bieten in der man ganz ohne Pet rumläuft.

Mir macht eine Rangeklasse ohne Pets mehr Spaß.

Zitieren
#39
10.07.2012
Mirolie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Es gibt ein paar Neuigkeiten:

1) Zum nächsten Beta Event, (20-22 Juli, das letzte vor Erscheinen der LiveServer am 25 August),
werden alle Teilnehmer Asura und Sylvari ebenfalls spielen können, somit sind dann alle
5 Spieler Rassen von GW2 öffentlich und spielbar.

2) Mit dem neusten Beta Build werden Vista in GW2 eingeführt, Vista sind Aussichtspunkte die
das Entdeckerherz anregen sollen sich auch die steilsten Klippen herrauf zu wagen.

Im Spoiler ein kurzes Video zu den Asura und Vista von Gamestar:
AsuraGamestar (Öffnen)

Es gibt ein paar Neuigkeiten, gelesen auf Wartower.de:

1) Zum nächsten Beta Event, (20-22 Juli, das letzte vor Erscheinen der LiveServer am 25 August),
werden alle Teilnehmer Asura und Sylvari ebenfalls spielen können, somit sind dann alle
5 Spieler Rassen von GW2 öffentlich und spielbar.

2) Mit dem neusten Beta Build werden Vista in GW2 eingeführt, Vista sind Aussichtspunkte die
das Entdeckerherz anregen sollen sich auch die steilsten Klippen herrauf zu wagen.

Im Spoiler ein kurzes Video zu den Asura und Vista von Gamestar:
AsuraGamestar (Öffnen)

Außerdem kann ich Asura-.Schach empfehlen.
Zitieren
#40
10.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ach Ich wollte gerade fragen, wann das nächste BWE ist RD wink

Man könnte sich dann ja mal ingame irgendwo versammeln, irgendwas unternehmen, whatever Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste