Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:14



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
#61
20.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mäh! Falscher Server Thamus. Sad
Zitieren
#62
20.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Bin auch auf Abbadons Mund unterwegs als Asura zzt.
Heiße genau wie hier RD wink
Zitieren
#63
20.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(20.07.2012)Varonya schrieb:  Mäh! Falscher Server Thamus. Sad

Der von dir genannte war leider schon voll, sonst wär ich jetzt auch dort Wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#64
20.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Na gut dann wechsel ich mal zu euch rüber. Twilight happy

Edit: Geht nicht, euer Server ist auch Voll. Sad
Zitieren
#65
21.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Die deutschen Server sind, kein wunder bei der Menge von Beta Keys die verschenkt wurden, einfach maßlos überfüllt.

Es ist an fast jeder ecke Laggy oder kommt zu Performance einbrüchen, das war bisher nicht so und das spiel lies sicher in den bisherigen Events super spielen.

Ansich denke ich die rüsten aber schnell genug nach damit es weiter Spaß macht.

Ach und um euch zu ärgern, man konnte scho um 19.45 spielen ^^, ich hatte den Server fast ne halbe Stunde für mich allein.

Zitieren
#66
21.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(21.07.2012)Nimpi schrieb:  Ach und um euch zu ärgern, man konnte scho um 19.45 spielen ^^, ich hatte den Server fast ne halbe Stunde für mich allein.

Richtiges Privatserverfeeling Heart RD wink
Naja, für mich ist jetzt erstmal schluss, nachdem ich aus dem WvWvW irgendwie nicht mehr wirklich rausgefunden habe. Morgen (also eigentlich heute) gehts dann mit frischer Energie und voller Elan wieder weiter ^^

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#67
21.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wenn ihr zwischendurch Hilfe braucht oder nicht weiter wisst, addet mich im Spiel ich bin jeder Zeit die ich on bin bereit euch zu Helfen, z.B auch raus aus dem WvW zu finden ;-)

Mein GW2 Tag für die Friendlist:
VanNimpi.7903

Wenn ihr mögt könnt ihr euer Tag ja auch posten, ist nichts anderes als das Battlenet Tag bei Blizzard oder euer SteamName ;-)

Zitieren
#68
21.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mein Tag wäre dann Thamus.9324

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#69
21.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Meiner ist Rokrina.9762
Zitieren
#70
21.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Walhalla.5473 wäre dann meiner.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#71
21.07.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Meiner ist Areston.8394

Zitieren
#72
21.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich liebe ja die Jump Puzzle, einfach klasse das schöner Content, und auch ansonsten macht das Spiel viel Laune, ich kann den 25ten garnicht mehr abwarten.

Zitieren
#73
21.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Die schönen Jumping Puzzles, ja die sind einfach nur cool gemacht, zumal mit den ganzen Vistas jetzt auch noch Mini Puzzles hinzugekommen sind. Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#74
23.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich sag dann schonmal bis zum 25ten August, hoffentlich wissen wir vorher welcher Server für die deutsche Region zur verfügung stehen damit man um die Server nen Bogen machen kann die von den großen Community Seiten angepeilt werden.

Ich häng mal nen paar Screens vom Event dran, bei den großen Massenschlachten im WvW und den Bossfight in der Welt hab ichs leider verplant welche zu machen.

Btw, ich liebe das WvW es kommt echtes Schlachtenfeeling rüber, man versucht eine Feste zu erobern und dzeitgleich die Verstäkung abzupassen oder zurück zu drängen oder man versucht die Feste zu halten und Verstärkung und Hilfe zu organisieren - ich fand diese Szenarien einfach super.

[Bild: gw020.jpg]

[Bild: gw032.jpg]

[Bild: gw033.jpg]

Zitieren
#75
23.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Statt jetzt eine lange Freundesliste von Bronies zu haben.
Hat einer schon mit dem Gedanken gespielt eine Brony Gilde aufzumachen? Schließlich können da ja auch Server übergreifend Mitglieder rein und mit dem Release kann man auch auf anderen Servern "Gast" sein um eine Ini/Raid zusammen zu machen.

Zu dem Wochende:
Ich hatte keine Probleme mit der Performance. Durch die vielen verschenkten Betakeys kamen allerdings viele Kiddies/Trolle/Hater auf die Server. Deswegen saß ich hauptsächlich auf dem Überlauf-server fest. Die Diskussionen dort im chat sind einfach nur schrecklichTwilight: No, Really?
Hab mir einen Sylvari gemacht und bleibe auch bei der Rasse. Finde sie von allen am interessantesten und ich mag das Anfangsgebiet von ihnen.

Haben alle die Spaß Boxen gefunden? Damit konnte man sich toll die Zeit vertreibenTwilight happy

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#76
23.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin.
Hab Engineer, Guardian und Elementalist ausprobiert, trotzdem wüsst ich immernoch nicht welche klasse ich am spaßigsten finde, sind alle 3 toll.
Leider hatte ich keine sogute Performance, Welt vs. Welt kann ich knicken auf meinem schlechten Pc. Naja, was anderes hätte mich auch überrascht, ich armer Schüler. xD

Kaufen werde ich es mir aber glaube ich nicht, ich warte erst einige Zeit ab, wie das Finale Produkt denn so ankommt. (Langzeitmotivation, etc..)
Wenn es gut ist, merke ich es mir vor irgendwann zu holen.
SW:ToR kam ja auch zuerst super an, jetzt höre ich jeden sagen "Schlechtes Spiel."
Ich will nich noch einen Fehlkauf..
Zitieren
#77
23.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Du Dole, der große Unterschied zu SW ToR ist einfach der das man nicht gezwungen wird für die Spielzeit zu zahlen, klar sind 50 Euro viel aber es lohnt sich. Ich habs mir schon vor den ganzen Beta Events gekauft damit ich an allen teilnehmen kann und mir wird genau das Geboten was ich erwartet habe und mir versprochen wurde.

Rußmähne, eine Bronie Gilde gibt es bereits (auf Seite 1 sind auch die Projekte verlint) ich weis aber nicht wie aktiv die nun wirklich sind bzw. sein werden.

Zitieren
#78
23.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(23.07.2012)Nimpi schrieb:  Du Dole, der große Unterschied zu SW ToR ist einfach der das man nicht gezwungen wird für die Spielzeit zu zahlen, klar sind 50 Euro viel aber es lohnt sich. Ich habs mir schon vor den ganzen Beta Events gekauft damit ich an allen teilnehmen kann und mir wird genau das Geboten was ich erwartet habe und mir versprochen wurde.

Ja, das weiß ich bereits und finde es ja eigentlich ganz toll. So ein Abo-Model mit jeden Monat 12-13€ ist meiner Meinung nach eigentlich die reinste Abzocke.
Aber ich warte lieber mit dem Kauf erstmal ab.. vorallem, ich kanns mir gar nicht zu release holen bin da erst 1 Woche weg. xD
Zitieren
#79
25.07.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Der einzig wahre und richtige Server ist übrigens KoDASH
sollte klar sein wieso Tongue

Auf jedenfall werden dort Nefenda und ich umherziehen und diverse non-bronie kollegen von uns.
Ne Gilde gibs auch aber die is eher auf Spiel orientiert und net auf MLP.

Es gibt aber meine ich eine MLP Gilde für GW2, thread dazu sollte man hier im Forum finden können.

[Bild: banner_rai.png]
Zitieren
#80
25.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zwecks GW2 MLP Gilde, lest einfach den ersten Post da hab ich den Thread verlinkt.

Naja zwecks Server werden meine Gilde und ich erstmal abwarten bis man wirklich ne Liste hat die fest steht, aber wir sind eine Gaming Community nur für Norddeutsche auch wenn wir paar Bronies haben ;-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste