Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:20



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
#81
25.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hab das Portal der Gilde ja schon als Lesezeichen gemacht, aber ich überleg erstmal was für eine Gilde ich willAJ hmm

WvWvW hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber die Story zu spielen war auch toll. PvP so im Nebel hab ich auch gemacht, wurde aber schnell langweilig.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#82
25.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(25.07.2012)Raikao schrieb:  Der einzig wahre und richtige Server ist übrigens KoDASH
sollte klar sein wieso Tongue

Auf jedenfall werden dort Nefenda und ich umherziehen und diverse non-bronie kollegen von uns.
Ne Gilde gibs auch aber die is eher auf Spiel orientiert und net auf MLP.

Es gibt aber meine ich eine MLP Gilde für GW2, thread dazu sollte man hier im Forum finden können.

Nefenda = RarieDash (Nefenda bin ich in unserer Gilde halt schon ewig und drei Tage bekannt) Twilight happy... ja also meine Gilde ist eher Game/MMO orientiert. Aber stört sich nicht an Bronies. Im Gegenteil, ich nehme jeden gerne auf der Lust und laune hat. Wie immer gilt RL geht vor allem, ich gehe auch davon aus das sich Bronies zu benehmen wissen (schlimmer als Kao und ich kanns eh nicht werden RD laugh ). Wie schon mal erwähnt PM's an mich. Und wehe ich sehe keine Bronies auf koDAAASHHHH!!!!!Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved
Zitieren
#83
29.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich hab mal ne Frage wie schlagt ihr die verbleibende Zeit tot bis es endlich da is ? ^^

Ich hab irgendwie spieletechnisch momentan nichts was mich bis dahin fesselt.

Zitieren
#84
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich schau viel Youtube stuff und gammel in DayZ rum (mach gerade nen LP), aber es ist das totale Sommerloch, Raikao zockt Secret World (wer das Senario mag wird da teilweise sogar besser bedient als bei GW2, wie er meinte). Ansonsten viele viele Bildchen für meine Gallerie pinseln^^...
Zitieren
#85
29.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Nicht viel, bissl Team Fortress oder andere Steam Spiele.
Aber meistens bin ich am Nähen .. RD laugh

Freu mich auf GW2! Endlich mal wieder nen MMO. Hoffe viele gehen auf einen Server.. nicht das wir alle so verteilt sind.
Zitieren
#86
29.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich zock in der Zwischenzeit BF3.

Und was Server angeht müssen wir noch guggn welchen wir nehmen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#87
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
*pfeif* Kodash...
Zitieren
#88
29.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Kodash? Was ist das? Was zum essen? Twilight happy
Wasn das fürn Server? Normal, PvP?
Zitieren
#89
29.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hab mir übergangsweise Team Fortress 2 runtergeladen. Für einen Monat müsste es genügend Spaß bieten. Ansonsten habe ich noch einen unvollständigen Spielstand bei Final Fantasy 9, der darauf wartet gespielt zu werden

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#90
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Öhm PVP server.. ich sehe Varonya ist gut informiert ^^
(Jeder Server ist Pve Server man kann aber PVP über den Nebel betreiben in WvWvW, Standardpvp oder Turnier)
Okay les nochmal genau den namen.. Ko~~~DASH.. denk mal drüber nach wieso er ein Brony Server sein sollte ;-)
Zitieren
#91
29.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ihh PvP Server. Nichts für mich...wie meinst du das übern Nebel?
Zitieren
#92
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Les noch mal meinen Satz in ruhe. Der Nebel ist quasi eine Zone/Lobby in der man sich für pvp bereit macht. Es schadet nicht sich über spiele zu informieren ;-)
Zitieren
#93
30.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich muss nicht alles 100% nachlesen lieber Rariedash. Wink Ich spiele seit 10 Jahren MMOs und ich denke da hab ich genug Erfahrungen gesammelt. Nur weil es in jedem Spiel anders heißt..

Und ich entdecke viel lieber als alles vorher "nachzulesen". Danke auch.
Zitieren
#94
30.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
So, ich freue mich natürlich auch schon auf Guild Wars 2. Habe mir selbstverständlich keine Beta angeschaut und bis auf die Charaktererstellungen auch so ziemlich nichts vom Spiel. RD laugh
Mir gefiel Guild Wars schon mehr als gut (auch wenn der Support da manchmal echt für'n Po ist! RD laugh )
Kurz zusammengefasst: Außer den Informationen, ob es auf meinen Rechner läuft, welche Klassen und Rassen es gibt und welchen Titel das Spiel hat, weiß ich eigentlich gar nichts.
Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich mal wieder was auf eigene Faust erkunden zu dürfen, was mit meine letzten MMOs leider nicht ermöglicht haben.
Noch ist es ja einen guten Monat hin und ich würde es selbstverständlich auch begrüßen, wenn man mit vielen anderen aus dieser Community gemeinsam auf einem Server ~ or whatever ~ spielen könnte.
Nach dem Release werde ich das Ganze auch ruhig angehen und womöglich wieder sehr viel Zeit benötigen um irgendwann "das Ziel" zu erreichen. Aber wo es dort ja soviel tolles zu entdecken geben soll...

Die Zeit bis zum Release... wie vertreibe ich mir die nur? Selbstverständlich spiele ich, oder ich versuche es zumindest, ein wenig DayZ. Dann mit TBC_Sparkle & Co. Dungeon Defenders, mit Varonya & Co TF2 und dann selbstverständlich immer mal wieder für 1-2 Stündchen in Mittelerde *yay*


(30.07.2012)Varonya schrieb:  Ich muss nicht alles 100% nachlesen lieber Rariedash. Wink Ich spiele seit 10 Jahren MMOs und ich denke da hab ich genug Erfahrungen gesammelt. Nur weil es in jedem Spiel anders heißt..

Und ich entdecke viel lieber als alles vorher "nachzulesen". Danke auch.

DU weißt ja: Wir beide rennen gemeinsam rum! Wehe nicht! Twilight smile

@Rariedash: Liegt es wirklich nur an dem letzten Teil des Servernamens, dass du da rauf möchtest? RD laugh
Zitieren
#95
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
He get the right idea!
@varinya 10jahre kann ich toppen Schwester ;-)
Ich hab versucht so wenig wie möglich vom kontent zu erfahren, aber die spielmechanik schaut man sich dennoch besser vorher an, meiner Meinung nach Smile
Sonst wird dem einen oder anderen ganz anders bei GW2, so ohne tank und heiler Wink
Zitieren
#96
30.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Das ist schön, das du das toppen kannst.
Und zur Spielmechanik.. die ist im Grunde immer gleich, abgewandelt oftmals aber doch fast das selbe. Ich wüsste also nicht was ich mir da großartig durchlesen sollte. Und ich bin nunmal kein Typ der sich ständig auf den Seiten rumtreibt und jedes noch so kleine Detail durchliest.

Ist genau das gleiche wie Boss Guides. Fand ich schon immer blödsinnig sowas, grad das selber austesten, rumprobieren etc ist das was Spaß macht. Und das ist das was ich will. Spaß! Ich kann meine Char´s gut spielen, das reicht mir. Solange ich mit Freunden zusammen spielen kann und Spaß mit ihnen habe reicht mir das. Ich muss kein Profi sein und mir bis aufs letzte Prozent den Schaden ausrechnen. Wink

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#97
30.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Bossguides stimmt, das hab ich auch nie verstanden. Es ging mir auch eher um grundregeln, glaube mir das gw2 sich schon anders spielt, eher wie ein monster hunter( nicht ganz so steif ^^). Ist halt fein wenn man versucht was zu erklären, weil der andere ein falsch bild im kopf hat, dieser sich aber garnet belehren lassen möchte Twilight happy. Sry my bad.
Zitieren
#98
30.07.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich finde GW2 wird wieder ein schönes Spiel in dem man sicherlich sehr gut RP betreiben kann, wär natürlich noch feiner wenn sie das fördern würden =D

Zurzeit schlag ich mir die Zeit eigentlich sehr gut tot. Erstmal wären da die Spiele die ich noch durchzocken muss:

Fallout 3 GOTYE
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Binding of Isaac
Sniper Elite V2 (hab ich zwar schon durch, wills aber noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad knacken^^)
Batman Arkham City(Fast durch)
Left4Dead2
Empire Total War
Back to the Future: The Game (The Walking Dead hat Telltale auch zu nem echt guten Game gemacht^^)


Und dann natürlich die "Dauerbrenner": BF3 und All Points Bulletin Reloaded^^

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von MatBrony.)
Zitieren
#99
30.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hört sich so an als ob ihr an keinem Beta Wochenende teilgenommen habt?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich habe die Beta gespielt.

Ach MatBrony, Rp ist leider kaum noch vorhanden in MMO´s. Shonju und ich sind auch Rpler. Twilight happy

Und trotzdem ist die Grundmechanik einfach die gleiche, wie in jedem Spiel. Zauber und Angriffe auf Gegner ausführen, Berufe leveln, Aufgaben erfüllen etc. Das Rad kann man halt nicht neu erfinden. Wink Es ist nur die Frage der verschiedenen Bauarten. Ich denke wir sprechen aneinander vorbei. Aber gut, passiert.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste