Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:36



Erfolgreiche Brony Suche auf Omegle.com
#1
01.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

Erfolgreiche Brony Suche auf Omegle.com
Nach einiger Zeit auf Omegle.com habe ich gefunden was ich gesucht habe : ein Brony anscheinend Fluttershy Fan
Hier mal ein Auschnitt :
Spoiler (Öffnen)

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#2
02.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Erfolgreiche Brony Suche auf Omegle.com
Ich habe schon zahlreiche Bronies in Omegle gefunden, ein Highlite war aber, als ich Hunoldo in Omegle begegnet bin.

Es war ein langweiliger Abend in TS und Hunoldo und ich vertreibten uns die Zeit in Omegle. Wir beide nutzen den Questionmode. Hunoldo stellte eine Frage und ich habe mit einem Fremden über die Frage diskutiert. Dabei haben wir auch fast jemanden zum Brony gemacht^^

Ich werde später, wenn ich Zuhause bin den Chatlog Posten.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Erfolgreiche Brony Suche auf Omegle.com
Dieses Thema ist in der falschen Kategorie, denn hier wird lediglich über Brony-Dienste geschrieben Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste