Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:13



Bronies bei der Connichi?
16.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
von mir aus hau rein kannst die fotos gern hochladen ^.-

ich war alleridngs auch Mega buff
hab garnich damit gerechnet und da werd ich einfach mal so von hinten mit meinem NAMEN angesprochen O.O ich bin regelrecht aus allen Wolken gefallen XD zumal mir das irgednwie oft passiert ist dieses WE das die Leute plötzlich wussten wie ich heise..irgendwie seltsam XD hätte ja nich gedahct das ich so im gedächniss geblieben währe WUHUUUU

Jedenfals war die Connichi einfach nur megaaa AWESOME das wort sollte ich noch mehr betohnen. ich hatte an meinem Auto ein schönes Schild rechts und links mit *Connichi wir kommen* da war auch Pinkiepie drauf und ich hab ihr ne sprechblase gemalt wo AWESOM drin stand XD und am Sonntag kurz vor heimfahrt muss jemand vorbeigekommen sein und hat mit einen kleinen Zettel in den schiebenwischer gesteckt wo drauf Stand.

Awesome schriebt man mit e , liebe grüße ein Klugscheiser *herzchen* XD


der satzt hat mich irgednwie umgehauen ^^ und es erinnerte mich an Pinkiepie wo sie in der einen Volgen in Twilights bücherregelan nach nem Buch der Elemnete der harmonie suchen und keiner es finden aus Pinkie und Twilight sie dann fragt wo sie es gefunden hat und pinkie ganz Stolz ruft " Es war unter EEEEE " XDXDXD
ich könnt mich wegschmeisen.

naja genug sinnloseses Zuegs gelabert. ich freue mich mega mäsig so viele nette Menschen getroffen zu haben und hoffe noch mehr das diese netten bekanntschaften vertieft werden können ^.-


Ach und danke fürs Lob zu meinem Cosplay ^/////^ ich biin total gerührt. ^^

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
16.09.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Die Connichi war einfach super, trotz des doofen Wetters :/ Am liebsten die Zeit zurückdrehen XD
Hihi *ich hab Hellen-chan gefunden* XD Vielen Dank für die Fotos, die wir machen durften Pinkie happy
Bekommt ihr dann auch noch Twilight happy

Hab ja wirklich Lust nächstes Jahr wieder hin zu gehen :3 Und da so einige dort ankamen zum Brohoof machen war genial. Von mir aus traue ich mich zwar nicht aber okay XD
16.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Der Deutschland (mit den grünen Haaren ^^') und der Kamera hat natürlich ein paar Fotos gemacht ^_^
(770 ^^')
http://sta.sh/21aai8ykqhyz
hier ist ne kleine auswahl.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Soo nun melde ich mich auch mal.

Ich war ebenfalls von Freitag bis Sonntag da. Freitag und Sonntag hatte ich mein Chrysalis T-shirt an, Samstag bin ich dann im Rainbow Dash Cosplay rumgelaufen. Viele wollten ein Foto von mir machen, was sie natürlich auch machen durften, darunter auch eine weibliche Rainbow Dash die neben mir stand, ich weiß nicht, vllt ist sie ja hier auch angemeldet.

Ich war zwar wenig im Garten aber ich bin zwischendurch mal durchgelaufen. War viel im Gameroom und in der Verkaufshalle. Habe zwar nicht viel gekauft, aber immerhin etwas. Freitags, Samstag Abend und Sonntag vor mittag habe ich meinen Kumpel, den ich letztes Jahr dort kennengelernt habe, getroffen. Samstags war meine Clique Tagsüber da. Habe sie seit Japantag nicht mehr gesehen gehabt, wohnen leider 3 std. Zugfahrt auseinander.

Habe Sonntags auch noch unseren Botschafter getroffen, konnten nicht viel reden, nur das Typische "hi wie gehts", beide hatten noch was anderes zu tun aber ich hoffe unser Botschafter legt ein gutes Wort bei unserer Königin für mich ein.

Sonntags habe ich dann noch eine Gruppe von Bronys vor der Halle getroffen. Darunter war auch unsere Königin, sie hat sich erbamt und hat ein Foto mit mir gemacht. Dies war so ziehmlich der glücklichste Moment auf der Con... leider war ich von meinem Glück so überwältigt, dass ich nicht wusste was ich tue und gucke totall beschissen auf dem Foto...

Ich hoffe, dass die Gruppe hier ebenfalls im Forum ist hatte da, auch wenn ich nicht viel geredet habe, meinen Spass. Ebenso fand die Gruppe mein Chrysalis Tattoo ziehmlich klasse.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Danke Stargaze für den Avatar
17.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(16.09.2013)Alastor schrieb:  Habe Sonntags auch noch unseren Botschafter getroffen, konnten nicht viel reden, nur das Typische "hi wie gehts", beide hatten noch was anderes zu tun aber ich hoffe unser Botschafter legt ein gutes Wort bei unserer Königin für mich ein.

Ich gehe mal stark davon aus und ich hoffe, eure Königin ist zufrieden mit dem Personenschutz (oder besser Zebraschutz), meine Herrin hat mich in jedem Fall gern dafür abgestellt.

Auch wenn Du auf den ersten Blick, wohl nicht wirklich erkannt hattest, unter welchem Banner der Zebraschützer stand Pinkie happy


(16.09.2013)Alastor schrieb:  Ebenso fand die Gruppe mein Chrysalis Tattoo ziehmlich klasse.

Das fand ich auch schön - nur werde ich mir "mein" Motiv (natürlich NICHT von eurer Königin), eine ganze Ecke größer machen lassen RD wink - chic ist es natürlich trotzdem.

Jedenfalls, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei - allerdings ganz "anders" als dieses Jahr ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Pliskin (†).)
17.09.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
(16.09.2013)Alastor schrieb:  Habe Sonntags auch noch unseren Botschafter getroffen, konnten nicht viel reden, nur das Typische "hi wie gehts", beide hatten noch was anderes zu tun aber ich hoffe unser Botschafter legt ein gutes Wort bei unserer Königin für mich ein.

Mir ist bewusst das ich etwas schweigsam war, doch mussten gewisse Vorbereitungen getroffen werden. RD wink

Ja, unsere Königin ist mit dir durchaus zufrieden.
17.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
"Durchaus" wenn ich das mal in meinem Arbeitszeugnis lese, dann mache ich mir aber echt Gedanken xD
17.09.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
   

Wer hat dieses Zebra in Nightmare Night Verkleidung gesehen?

Für alle die es interessiert: das war meine Mutti Cheerilee awesome
18.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hier - ich hab das Zebra gesehen und hatte Angst das eine der Spinnen in meine Uniform krabbeln könnte RD laugh
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(17.09.2013)Pliskin schrieb:  "Durchaus" wenn ich das mal in meinem Arbeitszeugnis lese, dann mache ich mir aber echt Gedanken xD

Dachte ich mir auch... aber naja.....


(17.09.2013)Gray schrieb:  Wer hat dieses Zebra in Nightmare Night Verkleidung gesehen?

Für alle die es interessiert: das war meine Mutti Cheerilee awesome

Ich habe sie leider nicht gesehen, finde aber cool dass deine Mutter so etwas mitmacht. Meine würde mich nur auslachen....

Danke Stargaze für den Avatar
19.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Ich habe sie leider nicht gesehen, finde aber cool dass deine Mutter so etwas mitmacht. Meine würde mich nur auslachen....

Meine mich auch - selbst den Commander fand sie albern Twilight: No, Really?

... sie weiß nicht, was noch alles so passieren wird ^^

-----

Meine Herrin war übrigens ein bisschen enttäuscht, das Du ihren Anhänger nicht erkannt hast.
19.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Derpy confused hat mich eigentlich jemand bemerkt?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Pliskin schrieb:  
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Ich habe sie leider nicht gesehen, finde aber cool dass deine Mutter so etwas mitmacht. Meine würde mich nur auslachen....

Meine mich auch - selbst den Commander fand sie albern Twilight: No, Really?

... sie weiß nicht, was noch alles so passieren wird ^^

-----

Meine Herrin war übrigens ein bisschen enttäuscht, das Du ihren Anhänger nicht erkannt hast.

Ich denke meine Ma würde dass noch Akzeptieren, allerdings gut heißen würde sie es immer noch nicht. Bin auch schon am Überlegen, was ich als nächstes mache, vllt Spar ich nun mein Geld und frag mal Atalon.

Das tut mir Leid :/ Ich weiß von niemanden wie er aussieht, selbst Zunt würd ich nicht erkennen, obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe. Gray hätte ich ohne seinen Fursuit auch nicht erkannt...


(19.09.2013)victorymon schrieb:  Derpy confused hat mich eigentlich jemand bemerkt?

ICh habe dich vllt gesehen, wie gesagt ich habe ka wie andere Leute aussehen bzw. ich erkenn sie nicht wieder....

Danke Stargaze für den Avatar
19.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Alastor schrieb:  ICh habe dich vllt gesehen, wie gesagt ich habe ka wie andere Leute aussehen bzw. ich erkenn sie nicht wieder....

Twilight happy Ich hatte mein Cosplay an. Komplett mit Flagge.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
19.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Das tut mir Leid :/ Ich weiß von niemanden wie er aussieht, selbst Zunt würd ich nicht erkennen, obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe. Gray hätte ich ohne seinen Fursuit auch nicht erkannt...

Ich meinte auch nicht, das Du mich selbst hättest erkennen müssen - auch wenn ich anscheinend etwas mit dir gemeinsam habe ...

Okay, war jetzt auch nicht unbedingt einfach - mein Cosplay zu erkennen, aber nah genug war ich an Dir dran, da hätten Dir die Luna bezogenen Patches fast in den Hintern beißen können RD laugh

Umso interessanter fand ich, das mich tatsächlich zwei Leute erkannt haben bzw. erkannt haben wofür die Uniform stand - hat mich sehr gefreut Twilight happy

http://sta.sh/01ha3g7193sx

Ja, an meiner Haltung muss ich noch ein bisschen feilen - das hat mir meine Herrin auch schon gesagt RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von Pliskin (†).)
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Pliskin schrieb:  
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Das tut mir Leid :/ Ich weiß von niemanden wie er aussieht, selbst Zunt würd ich nicht erkennen, obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe. Gray hätte ich ohne seinen Fursuit auch nicht erkannt...

Ich meinte auch nicht, das Du mich selbst hättest erkennen müssen - auch wenn ich anscheinend etwas mit dir gemeinsam habe ...

Okay, war jetzt auch nicht unbedingt einfach - mein Cosplay zu erkennen, aber nah genug war ich an Dir dran, da hätten Dir die Luna bezogenen Patches fast in den Hintern beißen können RD laugh

Jetzt wo du es sagst und ich noch mal hin gucke sehe ich es auch... Mir wurde schon oft vorgeworfen, dass ich Sachen nicht mal sehe/erkenne wenn man sie mir mitten ins Gesicht drückt... aber jetzt ist es mir doch schon etwas unangenehm...Facehoof

(19.09.2013)victorymon schrieb:  
(19.09.2013)Alastor schrieb:  ICh habe dich vllt gesehen, wie gesagt ich habe ka wie andere Leute aussehen bzw. ich erkenn sie nicht wieder....

Twilight happy Ich hatte mein Cosplay an. Komplett mit Flagge.


Tut mir leid, daran kann ich mich nicht errinnern :/

Danke Stargaze für den Avatar
19.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Tut mir leid, daran kann ich mich nicht errinnern :/
welches Cosplay hattest du denn an?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.09.2013)victorymon schrieb:  
(19.09.2013)Alastor schrieb:  Tut mir leid, daran kann ich mich nicht errinnern :/
welches Cosplay hattest du denn an?

Freitag und Sonntag hatte ich ein Queen Chrysalis T-shirt an und habe mein Chrysalis Tattoo auf dem rechten Oberarm gezeigt. Samstag lief ich las Rainbow Dash rum (Perücke, Schweif, Schwarzes CM T-shirt, Flügel und Ohren)

Danke Stargaze für den Avatar
19.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
oha... davon gab es mehrere... haste n Bild?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
19.09.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Joa, ca 2 Seiten vorher, ich poste sie Nochmal ^^


(12.09.2013)Alastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Vorne:
Spoiler (Öffnen)

Hinten:
Spoiler (Öffnen)

Bin Samstags auch öfters durch den Garten gelaufen

Danke Stargaze für den Avatar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste