Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:31



Discord (with chocolate rain!)
#21
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(02.05.2012)Crash schrieb:  Ich frage mich, wie sie das anstellen würden.
Da er ja wieder eine Statue ist, würde es irgendwie relativ ähnlich wie beim letzten Mal ablaufen. Wäre das nicht langweilig? Also vorherschaubar..

Es ist Discord. Auch wenn es vorhersehbar sein sollte - es wird dann sowieso jeden gefallen.

Es gibt sicher genug Möglichkeiten, ihm eine gute Rolle zu geben. Eventuell wird's ja eine Folge zur Vorgeschichte von Discord.

Wie auch immer. Ich freue mich ja schon besonders auf die neuen Discord Vectoren. Cheerilee awesome
Zitieren
#22
02.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich würde mich auch über ein Comeback von Discord freuen aber ich glaube nicht das es dazu kommt. Sollte ich mich dann doch täuschen freu ich mich dafür um so mehr.

Ein Grund für seine Rückkehr könnte dann auch sein, dass seine Hilfe gebraucht wird. Fände ich zumindest eine gute Story.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#23
02.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Was ich mir zum Thema sein Comeback vorstellen könnte: Chrysalis befreit ihn und die 2 versuchen gemeinsam die mane 6 zu bezwingen.
Das währe eine wirklich geniale Erklärung wieso er wieder auftaucht und gleichzeitig nen extrem starker Auftackt zur dritten Staffel!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#24
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(02.05.2012)Lewinibo schrieb:  Ein Grund für seine Rückkehr könnte dann auch sein, dass seine Hilfe gebraucht wird. Fände ich zumindest eine gute Story.

Das wäre wirklich interessant, jedoch kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Discord ist einfach nicht der Typ der mit anderen zusammenarbeitet.
Aber ich lass dabei gerne überraschen.
Zitieren
#25
02.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Genau, ich denke nicht, dass er weder mit Chrysalis noch den Mane 6 zusammenarbeiten würde.
Das.. passt einfach nicht.

Aber naja, lassen wir uns mal überraschen. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#26
02.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Überraschen lassen sowieso: nur wegen dem "das passt einfach nicht" es gibt da so nen sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" eventuell hilft er Chrysalis gerade weil sie ihn befreit? Allerdings ist das nur Spekulation und nix festes!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#27
03.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Auch wenn es mir leid tut, das über den König des Chaos sagen zu müssen: Ich vermute, er kommt nicht wieder. Auch wenn sein Sprecher gesagt hat, er ist wieder für die Serie aktiv, bezweifle ich, dass es wieder Discord sein wird. Ich kann mir einfach nichts vorstellen, was Discord wieder zurückbringen könnte.

Episch wäre ein Tripple aus allen 3 Oberbösewichten, aber da Nightmare Moon nicht mehr existiert, wird das wohl kaum möglich sein.

Dass Chrysalis mit ihm gemeinsame Sache macht, würde ich zu 95% ausschließen, weil sie doch recht verschiedene Ansichten haben. Es ist aber gar nicht mal so abwegig, dass Chrysalis ihn wiedererweckt, da Chrysalis am Ende Team Rocket mäßig aus Canterlot geflogen ist.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#28
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
(02.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  Überraschen lassen sowieso: nur wegen dem "das passt einfach nicht" es gibt da so nen sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" eventuell hilft er Chrysalis gerade weil sie ihn befreit? Allerdings ist das nur Spekulation und nix festes!
Nah, das ist so.. märchenhaft.
Wir sind hier realistisch (Cheerilee awesome ) , Discord würde sowas nicht tun. Eeyup


Aber ja, ich bin auch relativ skeptisch, was die Rückkehr betrifft.
Ich wünsche es mir wirklich sehr, aber naja, gut aussehen tut's nicht.

btw, was haltet ihr von Human-Discord?
( Perry, dein Tumblr ist awesome, mal ganz nebenbei angemerkt. )

Spoiler (Öffnen)

Würde ich ihn jetzt nicht aut MLP oder sonst wo kennen,
würde er von mir wahrscheinlich als durchgeknallter Bösewicht-Opa-Chinesen eingestuft werden. Oder eine Figur aus Tekken, aber da weiss ich auch nicht warum.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#29
03.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(03.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Auch wenn es mir leid tut, das über den König des Chaos sagen zu müssen: Ich vermute, er kommt nicht wieder. Auch wenn sein Sprecher gesagt hat, er ist wieder für die Serie aktiv, bezweifle ich, dass es wieder Discord sein wird. Ich kann mir einfach nichts vorstellen, was Discord wieder zurückbringen könnte.

Ganz sicher ist sich da niemand. Man sollte jedoch bedenken, dass John de Lancie ein Gastsprecher ist und solche werden in der Regel nur dann wieder geholt wenn es auch der selbe Charakter ist. Natürlich kann es eine anderer Charakter werden, aber wie schon gesagt das kann man nicht sagen.

---------------

Zum tumblr von Perry: Ich find's klasse. Würde ich MLP nicht kennen, würde ich Discord als etwas anderes einstufen. Das hat einen gewissen Reiz. Ist aber dennoch sehr gut gezeichnet und vorallem witzig. Gefällt mir, daher sehe ich ab und zu auch rein. Smile
Zitieren
#30
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
(03.05.2012)Crash schrieb:  ( Perry, dein Tumblr ist awesome, mal ganz nebenbei angemerkt. )
(03.05.2012)Dasher schrieb:  Zum tumblr von Perry: Ich find's klasse. Würde ich MLP nicht kennen, würde ich Discord als etwas anderes einstufen. Das hat einen gewissen Reiz. Ist aber dennoch sehr gut gezeichnet und vorallem witzig. Gefällt mir, daher sehe ich ab und zu auch rein. Smile

Total liebes Lob aus dem Nichts? Wut?!

[Bild: tumblr_loljkonw5K1qafrh6.gif]

Ihr seid ehrlich zu nett. Ich hab noch viel zu lernen in Sachen Design und Zeichnen, aber ich bleib dran, versprochen! (und update meinen Tumblr auch mal wieder, das gute Wetter hielt mich davon ab) Dankeschön!

@Topic:

Also ich find menschliche Ponies ja sowieso sehr spannend und unterhaltsam, vorallem um zu sehen wie sich andere Künstler die Ponies so vorstellen - Und bei Discord gibts die meisten und abwechslungsreichsten Designs. Macht Laune, das anzusehen Smile

Den Platz als meinen persönlichen Liebling unter den menschlichen Discords teilen sich ja der von Typette

[Bild: 74020artisttypetteDiscordhumanizedpi.png]

und der von Rainygami

[Bild: ff29a6621249d2b687692b056655fb11.jpg]

weil sie beide wirklich klasse gemacht sind Smile

@Wiederauftritt: Man soll niemals nie sagen. Gesichert ist es natürlich nicht, aber 1) ist Discord als Charakter sehr beliebt und 2) ist es ziemlich unüblich, einen einmal etablierten Gaststar in einer anderen Rolle zu casten.
Die Chancen stehen als IMO gut. Nicht perfekt, aber gut.
Dass John de Lancie bei Fragen dessenbezüglich bisher nichts spezifiziert hat liegt übrigens schlicht daran, dass er gar nichts zum Inhalt der Folge in der er mitgemacht hat sagen darf. Ob Discord nun auftritt oder nicht, John muss immer möglichst vage und nichtssagend antworten.

Ach ja, ich hab übrigens mal einen schnell gezimmerten Banner für den Thread gebaut, den ich gleich hochlad - Ich hoffe, er gefällt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#31
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Der Banner ist genial.
Hab' auch gemerkt, dass es die gleiche Font wie in meiner Signatur ist. FS grins

Wie wär's eigentlich, wenn wir ( bzw. Perry ) im ersten Beitrag Discord-Ask-Blogs verlinken?
Ich finde at least ihrer sollte da drauf.
Nur so 'ne Idee.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#32
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich werd generell besonders bemerkenswerte Sachen im Startpost sammeln Smile Also so Kram, den man nicht findet wenn man mal eben "My Little Pony Discord" googlet.

Und hey, wenn da ein Askblog reinsollte, dann der von Peachikeenie!
Denn er ist wirklich so ziemlich perfekt. Genial gezeichnet, genial die Persönlichkeit getroffen, genial umgesetzt ...

Discorderly Conduct

Wenn mein Askblog nur ein Viertel so cool wär ... Schmacht!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
03.05.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Tragt mich als Fan ein! Cheerilee awesome

"Make sense, oh, what fun is there in making sense?"

Chocolate rain for everypony! RD salute

gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#34
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
(03.05.2012)Perrydotto schrieb:  Discorderly Conduct

Wenn mein Askblog nur ein Viertel so cool wär ... Schmacht!
Ach, also Perry, ich finde du hast den besseren Humor.
Jetzt unschleimig gemeint.

Hab' ihn mir doch mal ganz angesehen, wirklich toll gezeichnet,
muss ich sagen. (:

Und ja, wäre toll, wenn man auf der Vorderseite 'was auflisten könnte.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#35
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Nicht nur Twilight ist -licious ... Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#36
13.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Bin dabei!
Ein Discord-Fanclub.. hört sich nach Chaos an. Me gusta!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#37
16.05.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Hey Leute!

Ich bin da heute bei Memebase über etwas ziemlich interessantes gefunden. Ein (leider gescrapptes) Konzept für eine Folge!

[Bild: o4uzgbssyko9kn2qqjqbxa2.jpg]

Er könnte uns vielleicht auch nur trollen aber das hört sich schon interressant an Tongue

Und sorry, falls das hier nicht hingehört, ich hab' leider auf die Schnelle nichts passenderes gefunden FS grins
Zitieren
#38
19.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ja mei....Bei Fanclubs halte ich es eigentlich wie mit den Fraktionen....zum Lesen okay, aber nicht zum mitmachen. Und nun? Hat es Perry schon wieder geschafft mich umzustimmen.......
Andererseits, geht es hier um Discord!
Aber Ernsthaft. Discord ist einer der "Schurken" die wirklich mal Erfrischend und, wie soll man es beschreiben? .....Eigenständig sind. Kein Abziehbild-Klischee-Schurke.....Aber egal das Wissen wir ja sowieso alle hier. Twilight happy

Was ich aber bemerken muss, was mich ein wenig überrascht hatte, ist das das meiner Meinung nach beste Discord PMV noch nicht gepostet wurde.

Daddy Discord

Schaurig und Wunderschön zu gleichen teilen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#39
24.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass Discord Chrysalis zunächst hilft, falls sie ihn befreien sollte. Natürlich nur vorerst, er ist schließlich der Herr des Chaos Cool

Vielleicht könnte es darauf hinauslaufen, dass die Mane6 Discord und Chrysalis unterlegen sind. Da die beiden aber unterschiedliche Ansichten haben (und sowieso böse sind), fangen sie an, nach dem Sieg um die Herrschaft zu streiten und vernichten sich am Ende gegenseitig.

Aber auch die Idee, eine ganze Episode über die Vergangenheit von Discord zu machen finde ich awesome Cheerilee awesome
Zitieren
#40
28.05.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Discord (with chocolate rain!)




[Bild: manlytearsdiscord374496cfcpng.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste