Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
05.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Was für ein timing, bin gerade noch wach.
Wird erledigt, aloha!

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.09.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Ich präsentiere euch:
DJ TR1CK-C Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
Die gute Trix kann halt alles Luna TRCV

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
05.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Wie kommt es das ich noch nicht auf der Mitglieder liste stehe? Lyra astonished
und nachdem ich mir mal die zeit genommen habe um alle posts durchzugucken um doppler zu vermeiden werde ich hier mal posten was mein Trixie-Ordner noch so zu bieten hat

Trixie Explosion

Trixie mit Kind

Trixie Discorded


[url=http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/175/3/c/trixie_wallpaper_v__2_by_detectivebuddha-d54q4mv.png]Trixie is Bucking Magic




Trixie mit Kleid

und zum abschluss noch meine lieblings wallpaper
wallpaper 1
wallpaper 2
wallpaper 3
Wallpaper 4

Ich hoffe mal ich konnte hier im fanclub doppler einiger maßen vermeiden und falls es doch sehr viele doppler sind:
man kann nie genug von der G&PT bekommen Great and Powerful[/spoiler]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von spectreid.)
Zitieren
05.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Du standest noch nicht auf der Liste da es hier Sitte ist nach dem 1. Post aufgenommen zu werden.
Der ist erfrischend ausführlich geworden und über das neue Material mach ich mich gleich her, damit ich nix doppelt poste -was jetzt langsam echt schwer wird-
Ich hoffe du hattest viel Spaß beim durchschauen und hast was gefunden das auf der Trixie Festplatte noch gefehlt hat :Trixie:

Sorry dass ich WP3 nicht gepostet habe, das hatte ich 2 Wochen lang (Galacon-woche yay) und finde es episch..

Nciht die Sternchen-Bewertung vergessen, ich stelle mit Schreck fest dass wir auf 4,4 abgerutscht sind AJ surprised

Von mir gibts neue Musik:
Spoiler (Öffnen)
Und das passende Artwork- I like:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
(05.09.2012)Crimson4u schrieb:  Nciht die Sternchen-Bewertung vergessen, ich stelle mit Schreck fest dass wir auf 4,4 abgerutscht sind AJ surprised

Skandal! Rarity shocked

Hab gleich mal 5 Sterne gegeben. Immerhin jetzt wieder 4.5. Aber das muss noch besser.

Great and Powerful demands it!

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Für meinen 400. Post könnte ich mir momentan keinen besseren Thread vorstellen RD wink
Ich hoffe bloß, das Bild wurde noch nicht gepostet. Gibts schon ein kleines Weilchen^^ Kein wirkliches Highlight, aber die Gesamterscheinung gefällt iwie Cheerilee awesome

[Bild: 303514_460526257320826_256123148_n.jpg]

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
06.09.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Ein relativ neuer Trixie-Comic, frisch aus DA für euch Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Auch lustig:
Spoiler (Öffnen)
Sorry falls repost, beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher^^

Ich hab jetzt übrigens endlich auch eine wave 5 Trix abgekriegt Great and Powerful Cheerilee awesome

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
06.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
(05.09.2012)Crimson4u schrieb:  Ich hoffe du hattest viel Spaß beim durchschauen und hast was gefunden das auf der Trixie Festplatte noch gefehlt hat :Trixie:

der spaß hat sicch leider in drenzen gehalten weil ich gestern abend noch was anderes vor hatte und deshalb nicht jeden post so genau durchlesen konnte wie ich es gerne gewollt hätte FS sad
aber dafür wurde ich hier ja mit vielen highlights entschädugt, vor allem das "Anything youcan do, I can do better PMV" war einfach genial^^



und hier noch ein kleines bildchen mit einer traurigen trixie und ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher ob das bild hier schonmal geposted wurde
bei celestia's bart ich hab echt ein gedächtnis wie ein sieb Derpy confused

dafür gibts zu entschädigung noch einen epischen kampf zwischen trixie und twilight


Zitieren
07.09.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Trixie's Bedroom Eyes

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Angry Trixie is Angry


Zitieren
07.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Trixie time -meine Lieblingstageszeit.
Bollocks, bei mir ist immer Trixie time -aber jetzt poste ich hier was :Trixie:
Irgendwelche anderen Ponys sind anscheinend auch drauf RD laugh -nee, tolle Auswahl daher ein umso bessere pic.
[Bild: yeahhhhhhh_________by_hoyeechun-d5dnm6m.png]
source

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
kann mir hier eigentlich mal einer die frage beantworten warum trixie so unbeliebt ist?
Immer wenn ich mich mit einem trixie hater darüber unterhalten möchte kommen so behauptungen wie: wegen ihr hätte fast ein Ursa Ponyville zerstört Derpy confused


-------------------------------------
(07.09.2012)Crimson4u schrieb:  Trixie time -meine Lieblingstageszeit.
Bollocks, bei mir ist immer Trixie time -aber jetzt poste ich hier was :Trixie:
...[/url]

ist denn wirklich schon so spät?


Zitieren
08.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
(08.09.2012)spectreid schrieb:  kann mir hier eigentlich mal einer die frage beantworten warum trixie so unbeliebt ist?

Wie in meiner Signatur steht, sehe auch ich Trixie als Antagonistin. Aber ich mag sie sehr. Cheerilee awesome

Also das mit dem Ursa kann man ihr nicht vorwerfen. Weder wusste sie, dass der dort lebt noch hat sie ihn angelockt. Und sie hat sich sogar mutig dem Untier entgegengestellt obwohl sie wusste, dass sie keine Chance hat.

Die Mane 6 haben schon ähnlich schlimmes gemacht, z.B. eine Parasprite-Plage nach Ponyville eingeschleppt (Fluttershy) und dann auch noch verschärft (Twilight). Oder eine Horde von Hasen in die Stadt getrieben und somit sämtliches Gemüse und Blumen zerstört, weil Schlaf ist für Weicheier (Applejack). Oder beinahe für das Ende der "Nightmare Night"-Tradition gesorgt (Pinkie Pie). Für RD und Rarity fällt mir grad nichts ein, aber kommt sicher noch. RD wink

Ich denke viele sehen Trixie als eine uneinsichtige Angeberin und Betrügerin. Ich sehe eine Stute die ihr ganzes Leben der Unterhaltung anderer widmet, die ihr Schauspiel perfektioniert hat und mutig jeden Tag aufs neue das Abenteuer "neue Stadt, neues Glück" begeht, ganz auf sich alleine gestellt. Sie ist auch nicht unbegabt was Magie betrifft. Außer Twilight und Trixie haben wir bisher keine Ponies gesehen, deren Talent "Magie" ist. Und darauf kann man schon eingebildet sein. Great and Powerful

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.09.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
(08.09.2012)Evenprime schrieb:  
(08.09.2012)spectreid schrieb:  kann mir hier eigentlich mal einer die frage beantworten warum trixie so unbeliebt ist?

Wie in meiner Signatur steht, sehe auch ich Trixie als Antagonistin. Aber ich mag sie sehr. Cheerilee awesome

Also das mit dem Ursa kann man ihr nicht vorwerfen. Weder wusste sie, dass der dort lebt noch hat sie ihn angelockt. Und sie hat sich sogar mutig dem Untier entgegengestellt obwohl sie wusste, dass sie keine Chance hat.

Die Mane 6 haben schon ähnlich schlimmes gemacht, z.B. eine Parasprite-Plage nach Ponyville eingeschleppt (Fluttershy) und dann auch noch verschärft (Twilight). Oder eine Horde von Hasen in die Stadt getrieben und somit sämtliches Gemüse und Blumen zerstört, weil Schlaf ist für Weicheier (Applejack). Oder beinahe für das Ende der "Nightmare Night"-Tradition gesorgt (Pinkie Pie). Für RD und Rarity fällt mir grad nichts ein, aber kommt sicher noch. RD wink

Ich denke viele sehen Trixie als eine uneinsichtige Angeberin und Betrügerin. Ich sehe eine Stute die ihr ganzes Leben der Unterhaltung anderer widmet, die ihr Schauspiel perfektioniert hat und mutig jeden Tag aufs neue das Abenteuer "neue Stadt, neues Glück" begeht, ganz auf sich alleine gestellt. Sie ist auch nicht unbegabt was Magie betrifft. Außer Twilight und Trixie haben wir bisher keine Ponies gesehen, deren Talent "Magie" ist. Und darauf kann man schon eingebildet sein. Great and Powerful

Weise Worte
Zitieren
09.09.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
Necromancer Trixie

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Trixie is best Pony -no discussion
(08.09.2012)spectreid schrieb:  kann mir hier eigentlich mal einer die frage beantworten warum trixie so unbeliebt ist?
Immer wenn ich mich mit einem trixie hater darüber unterhalten möchte kommen so behauptungen wie: wegen ihr hätte fast ein Ursa Ponyville zerstört Derpy confused

Dazu muss ich mal was schreiben - ich muss mich aber vom meetup und Gartenhausbau erholen O o.

Vorab muss das Bild für sich sprechen:
Spoiler (Öffnen)

Und ein hoffentlich frisches pic
Spoiler (Öffnen)

Und mal wieder ein call for posts für Trixie: Racefox' thread -finde ich gut -Mit neuen Einsichten in das Ranking RD laugh meh Great and Powerful
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6490
Haut die Punkte raus..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
So da ich mich jetzt von Krefeld 2.0 erholt habe kann ich hier auch wieder anfangen was zu posten und den anfang mach ich mal hiermit

(08.09.2012)Evenprime schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

mal abgesehen davon das ich trixie nicht so wirklich als anatgonisten sehe sprichst du mir da wirklich aus der seele, sie ist einfach ur eine gute entertainerin die ihre rolle perfekt eingeübt hat um damit die leute zu unterhalten.
und sie konnte nicht wissen das ein ursa in der nähe lebt geschweige denn das Horst und Klaus auch noch so dähmlich sind und ihn suchen um ihn aufzuwecken Facehoof


Zitieren
11.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
[Bild: show_us_your_power_trixie_by_ponykillerx-d4uod6o.gif]
Mehr will ich heute garnicht sagen..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
13.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
hätte hier noch ein schönes bild von Trixie
und ein klein bischen Trixie, Luna shipping


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von spectreid.)
Zitieren
14.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe]
sry das ich 2mal hintereinander poste aber ich dachte mir das ich meinen 200ten post ja Trixie widmen könnte

davon war sie so begeistert das sie mir sogar selber gratuliert hat
[Bild: The-great-and-powerful-Trixie-wishes-you...67-358.png]

offenbar hat sie mir nicht richtig zugehört RD laugh
aber wenn man so beschäfftigt ist wie Trixie kann es ja schonmal passieren das man etwas nicht richtig mitbekommt

zum abschluss gibts noch ein kleines lustiges bild


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste