Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:06



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
13.04.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!190 Zap-Apples!]
Da ist ein kleiner Fehler in dem Code für das Bild drin

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!190 Zap-Apples!]
Okay, you know what? Count me in, liebe Leute! RD laugh Ich hab glaub ich fast alle Appledash Fictions auf Fimfiction.net gelesen und ich muss nun auch (nach langem Hin und Her) zugeben: I SHIP IT! Pinkie approved Ich hätte nie gedacht, das ich mal irgendwen in MLP shippen würde, aber erst kam CheesePie, nun ist es auch Appledash. Einfach weil die Beiden eine super Chemie haben! Viele Leuten halten das Shipping scheinbar für "overrated", ich nicht, sie passen einfach super zusammen!

Ich muss es besonders diesen Fanfics hier zuschreiben, das ich die Beiden shippe:

I Want To Take You Flyin
Perfect Days, Revisited: Seeking Sunrise
Those Blue Wings
What Your Heart Desires

Allesamt super, duper Fanfictions! RD salute

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.04.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Na dann mal herzlich willkommen im Appledash Fanclub!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.04.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
(13.04.2015)Hagi schrieb:  Da ist ein kleiner Fehler in dem Code für das Bild drin

Fixed!


(13.04.2015)PinkChaos schrieb:  Ich muss es besonders diesen Fanfics hier zuschreiben, das ich die Beiden shippe:

Those Blue Wings
Allesamt super, duper Fanfictions!  RD salute

Hi.  RD deals with it

Ich selbst finde die Fics auf deiner Liste nich so gut... ja, auch meins Tongue. Ausser vielleicht Perfect Days.

Die fics auf dieser liste sind manche der besten die man für AppleDash finden kann: http://www.fimfiction.net/blog/167473/th...ash-primer

Die sind schon etwas mehr komplex mit der Sprache, aber die sind es wert.  Luna TRCV

Zitieren
14.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
(14.04.2015)Tchernobog schrieb:  Ich selbst finde die Fics auf deiner Liste nich so gut... ja, auch meins Tongue. Ausser vielleicht Perfect Days.

Danke für den Link! FS grins Viele von den Fics hab ich aber tatsächlich schon gelesen (ich shipp das schon ne Weile heimlich vor mich hin [Bild: mlp-dgrin.png] ) und muss trotzdem gestehen, das mir die von mir genannten mit am Besten gefallen (ja auch deine!! RD laugh ) Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack von daher...don´t judge me! xD

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.04.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
AppleDash - Einen besseren Ship gibt es nicht  AJ Prost  RD salute

Applebat ♥ Rainbowbat (Öffnen)

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
15.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
(14.04.2015)ElexisStar schrieb:  AppleDash - Einen besseren Ship gibt es nicht  AJ Prost  RD salute

Applebat ♥ Rainbowbat (Öffnen)

Das Bild fand ich auch total cool! AJ und Dashie sehen als Bat Ponies mindestens 20 cooler aus als Fluttershy. Pinkie approved

Das Bild hier ist fand ich super goldig. Twilight happy

Apple-Cute and Upside-Dash by Miz-Jynx (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Namd [Bild: cl-rd-awyeah.png]



Zitieren
16.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
ARGH! Irgendso ein Vollidiot hat Fimfiction.net lahm gelegt. Flutterrage Ich wollte noch ein paar Appledash Storys lesen und jetzt so was! Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.04.2015
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
(16.04.2015)PinkChaos schrieb:  ARGH! Irgendso ein Vollidiot hat Fimfiction.net lahm gelegt. Flutterrage Ich wollte noch ein paar Appledash Storys lesen und jetzt so was! Whining
Tja ddosser sind schon blöd

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
16.04.2015
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Achso und hier noch ein cutes video
"Liar Liar" MLP Comic Reading: http://youtu.be/6ezSCukXYrs

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
20.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Das Bild hier ist super goldig, das nehm ich als nächstes Hintergrundbild. Twilight happy

Fun in the trees by Ruhje (Öffnen)

RD sieht echt cool aus mit AJs Hut! Steht ihr gut! RD deals with it

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Namd [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Das Bild sieht klasse aus und ich finde es allgemein schön zu sehen, wenn Rainbow AJs Hut auf hat. [Bild: cl-ts-yell.png]

Rainbow und AJ vs. Rarity.

Zitieren
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Hey leute Smile habt ihr noch platz für n neuen member  FS grins

Zitieren
26.04.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
[Bild: 882717__safe_twilight+sparkle_rainbow+da...ledash.png]

Im neuesten episode... Big Grin

Zitieren
27.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Hatten wir das Bild schon? Egal, ich poste es, weil es einfach super süß ist!  FS grins

Shy Dash is Best Dash by ArofaTamahn (Öffnen)

Ich hätte mir aber inder letzten Folge irgendwie gewünscht, das AJ etwas mehr Mitgefühl zeigt. Nicht, damit ich mehr Shipping Fuel habe....oder so... Applelie

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!191 Zap-Apples!]
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich fand die Stelle, wo Twilight AJ zu Rainbow schiebt schon sehr verdächtig. Das AJ dann doch nicht so viel Mitgefühl gezeigt hat kann ich schon verstehen, denn die passenden Worte sind nicht immer parrat. Da ist es doch besser wenig zu sagen als zu viel.


Zitieren
27.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Nur mal so nebenbei: Ich hab gerade bemerkt, das mir das Abzeichen für den Fanclub hier noch fehlt....darf ich eines haben, bitte? FS grins

Plus kleines, goldiges Bildchen:

appledash by merryyy87 (Öffnen)

Ich find RD ist hier super schön gezeichnet, es ist nur etwas weird, das AJ als Pony gezeichnet wurde. Es wäre noch cooler, wenn sie auch im Animemenschen Stil gezeichnet wäre. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.04.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
werde ich gleich beantragen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.04.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
(27.04.2015)PinkChaos schrieb:  Hatten wir das Bild schon? Egal, ich poste es, weil es einfach super süß ist!  FS grins

Shy Dash is Best Dash by ArofaTamahn (Öffnen)

Hatten wir noch nicht, aber das Bild ist auch meine Schuld~ Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste