Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:04



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
22.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Rarijack? Nah, can` see that happen. Ich weiss ja, das man sagt "Gegensätze ziehen sich an", aber SO gegensätzlich darf es dann auch nicht sein. Die haben ja mal ergo gar nichts gemeinsam. Nichts! Wie soll das in einer Beziehung gut gehen, wenn die nix haben, das sie verbindet? Rarity würde auch 100% nicht bei AJ wohnen wollen und AJ würde sich nicht von Rarity ankleiden lassen, wie so ne Barbie Puppe.

RD und AJ haben meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden: Rainbow braucht jemand, der sie im wahrsten Simne des Wortes erdet. Ihr ihre Grenzen aufzeigt und sie vor Dummheiten bewahrt. AJ hingegen braucht Jemand, der ihr zeigt, das es mehr als nur hart arbeiten gibt und man auch mal faul sein darf. Plus sie haben Hobbies, die sie gemeinsam ausüben können, z.B. Sport. Was sollten z.B AJ und Rarity zusammen unternehmen können, das Beiden gleich viel Spass macht? Mir fällt nix ein.

Aber wie gesagt, es kann jeder Shippen was er will. Ich hasse es aber gesagt zu bekommen, welches Ship angeblich "besser" ist. Ich hab hier z.B. nur geschrieben, warum ich persöhnlich Rarijack nie shippen würde! But feel free to ship whatever you want! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Gerade zufällig drüber gestolpert



Zitieren
25.05.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]





Vielleicht kennt das schon wer, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen lohnt hier ein Blick auf den Ersteller des Videos RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.05.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Zitat:Vielleicht kennt das schon wer, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen lohnt hier ein Blick auf den Ersteller des Videos

Hagi: Einen Toast - auf abwesende Freunde.  AJ Prost
Zitieren
25.05.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
So abwesend ist der gar nicht mehr RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
Oh, das Video finde ich mega genial! Großes Lob an den Erschaffer. Pinkie approved



AppleDash1 by BonelliMelon (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
31.05.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!192 Zap-Apples!]
ich würde sehr gerne mit in den Fanclub

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Der Freiwild.)
Zitieren
02.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
So dann mal herzlich willkommen hier, Abzeichen wurde dir schon verliehen und in der Liste biste auch. Also machs dir bequem hier RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Danke [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
04.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Neue Bilder!!!! Cheerilee awesome



The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Tja liebe Leute, meine Ära als Fanclubleiter hier neigt sich dem Ende zu. Dem Himmel sei dank RD wink

Stay tuned! Der neue Fanclubleiter wird sich in kürze hier melden!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.06.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Guten morgen RD wink AJ surprised


Zitieren
07.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

♥ Appledash Fanclub ♥ (nun wieder mit 20% Buchi)
Appledash und dessen Präsenz im Fandom verhält sich wie ein guter, herzhafter Wein:
Seit jeher einzigartig & höchst beliebt bei Leuten mit herzhaften Geschmack.
Wer jedoch nun meint man könne sich davon "ab trinken", irrt gewaltig.
Zwar ist der Ship in den Jahren vielleicht etwas in den Hintergrund gerückt und er wird auch nicht mehr so "gehypt" wie dazumals, das kann man nicht bestreiten.
Doch wie beim Wein ist dass keine "Verjährung", es ist ein "Reifungsprozess".
Was bedeutet dass der blaurange Nektar, der ohnehin schon köstlich war, mit der Zeit immer und immer mehr mundet, immer herzhafter wird.

Da aber auch der köstlichste Wein mit der Zeit nur so gut ist wie dessen Lagerung und dessen Umfeld, wird es hier nun einen Regimewechsel geben.
Ich möchte mich ausdrücklich bei hagi bedanken dass er mir den Thread warm gehalten und sich um ihn gekümmert hat (srsly Dude, ein großer Dank vom kleinen Buchi an dieser Stelle), jedoch...ich meine, no offense, hagi hat nunmal keinen Weinkeller (metaphorisch gesprochen), sondern nur nen Kühlschrank voller Bier (wortwörtlich gesprochen), deshalb bekommt dieser Thread wieder einen guten Sommelier!

So Spaß beiseite (selbst wenns toternst gemeint war xP ), ich hoffe euch allen ist dass auch recht so und dass ihr hagi opfern könnt xP
Hier bin ich jedenfalls wieder da, nach 1,5 Jahren und hab viel nachzuholen.

Erstmal ein herzlichen Willkommen an all die "neuen" Zap-Apples", freut mich wirklich sehr dass ihr hier seit um den bestesten Ship aller Zeiten zu huldigen!

Zugleich möchte ich mich für meinen "Ausfall" entschuldigen, es tut mir ausgesprochen leid.
War privat einiges los beim mir, hab viel Mist gebaut, meine Rechnungen nicht bezahlt, noch mehr Mist gebaut, meine Wohnung verloren und danach sechs Monate im Ausland Mist gebaut. Das möcht ich mir zwar ehrlich gesagt nicht vorwerfen (schließlich löffle ich die Suppe eh gerade wieder aus), aber vielmehr möchte ich mich dafür entschuldigen verschwunden zu sein, ohne euch vorher Bescheid zu geben. Das tut man nicht, war eine echte Arschaktion, sorry, kommt nicht wieder vor! RD salute

Nunja, soweit so gut, dann hoffe ich auf eine rege Anteilnahme am Thread, quatscht euch die Seele raus und streben wir die Feier zum 200. Zap-Apple an! Denn wie sag ich immer so schön: Das hier ist nicht nur ein Shippingthread, nein, Appledash ist eine Lebenseinstellung! Cheerilee awesome
xP

(25.05.2015)Hagi schrieb:  


Vielleicht kennt das schon wer, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen lohnt hier ein Blick auf den Ersteller des Videos RD wink
(25.05.2015)Nighty schrieb:  Hagi: Einen Toast - auf abwesende Freunde. AJ Prost

Und ein Toast zurück Nighty, mein guter Freund! Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin dass du noch mit von der Partie bist Cheerilee awesome

(26.05.2015)PinkChaos schrieb:  Oh, das Video finde ich mega genial! Großes Lob an den Erschaffer. Pinkie approved

Schankedön Cheerilee awesome
War wirklich sehr viel Arbeit. Ist nur etwas ironisch dass ich nach dem "you can count on me" pmv quasi gänzlich von der Oberfläche verschwunden bin FS sad

Achja, danke auch an alle, die den Thread weiterhin mit so grenzgenial süßen Bildern unterstützt habt, da geht einem doch echt "das Herzchen auf", stimmts MaSc? XP Tongue ;P
Muhahaha!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von Buchi04.)
Zitieren
07.06.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Willkommen zurück Buchi. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Das letzte Mal war ja zur GalaCon 2013. Mensch wie die Zeit vergeht.

Ich zieh meinen Hut vor der Hagi-Ära. [Bild: pc-aflattered.png] Du hast den Fanclub klasse geleitet.

Zitieren
08.06.2015
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Auch ein Willkommen zurück Buchi von mir, schön wieder von dir zu lesen.

Irgendwie war es klar das du früher oder später wieder auftauchst. Wobei ich mir schon denken konnte das du in der Tinte sitzt, ich hoffe mal das die Zeiten für dich besser werden.  Entschuldige das ich mich im Fanclub etwas zurück gehalten habe aber naja, ich leide nach wie vor an chronischem Zeitmangel. Mit gelesen und an den Bildern erfreut habe ich mich immer.  Hug

Bis dann

Nighty
Zitieren
08.06.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Howdy Buchi! RD salute

Na endlich, verstärkung gegen die RariJack Seuche! Luna TRCV

Zitieren
08.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(07.06.2015)Buchi04 schrieb:  Achja, danke auch an alle, die den Thread weiterhin mit so grenzgenial süßen Bildern unterstützt habt, da geht einem doch echt "das Herzchen auf", stimmts MaSc? XP Tongue ;P
Muhahaha!

Wollen wir es nicht übertreiben, aber ich freu mich auch, dass du wieder da bist. In meiner unendliche Gnade erkläre ich mich auch dazu bereit, den Thread nochmal an dich zu übertragen!

Zitieren
08.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Hätte ich gewusst dass ich dir nur damit drohen muss n Rarijack Bild in den Startpost zu packen, damit du wieder kommst, dann hätte ich das schon früher gemacht RD wink


(23.01.2014)Hagi schrieb:  Daher werde ich vorrübergehend den Fanclub warten. Wenn Buchi zurück kommt, dann soll er einen perfekt geführten Fanclub vorfinden den er dann wieder in seine winzigen Hufe nehmen kann. (Ich werde ab diesem Punkt natürlich jede assoziation mit dem Fanclub abstreiten)

Lange hats gedauert aber nun ist der Punkt ja endlich gekommen. Danke an MaSc dass er mich von dem Fanclub hier befreit hat. Manche Dinge scheinen ja mit dem Alter besser zu werden, Geschmack scheint ja nicht zu dazu zu gehören wie Buchi wieder gezeigt hat. Es mag gewisse qualitative Ships oder auch Canon-Ships geben auf die das zutrifft, manch andere jedoch existieren nun schon so lange, dass sie weniger mit Wein als mehr mit Essig zu tun haben.

Bin leider gerade zu kurz angebunden, als dass ich was längeres posten kann, aber das eilt ja nicht. Willkommen nun auch offiziell zurück Buchi, ich freue mich schon darauf meine Arbeit von damals fortzusetzen und dir etwas Menschenverstand beizubringen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Heyhey, schön wieder was vom großen Mann zu hören. Willkommen in diesem schönen Fanclub, bestimmt wirst du bald eingetragen Buchi Tongue

Apples And Rainbows by skywarriorstare (Öffnen)

Nibble the Applebutt by xxCaliforniaAngelxx (Öffnen)

Zitieren
08.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(08.06.2015)starfox schrieb:  Heyhey, schön wieder was vom großen Mann zu hören. Willkommen in diesem schönen Fanclub, bestimmt wirst du bald eingetragen Buchi Tongue

Naja, dass kann etwas dauern, du weißt doch dass Buchi schon ewig abwesend ist. Der hat doch schon über ein Jahr lang keinen mehr eingetragen. Vielleicht sollte jemand anders den Fanclub übernehmen^^ Ich würde mich da schon anbieten dafür RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste