Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:42



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
08.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(07.06.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Willkommen zurück Buchi.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Das letzte Mal war ja zur GalaCon 2013. Mensch wie die Zeit vergeht.

Ich zieh meinen Hut vor der Hagi-Ära. Du hast den Fanclub klasse geleitet.

Eeyup, 2013 war das....pfft, Zeit ist nunmal echt nichts Wert Flutterrage Naja, ist immerhin bloß Bewegung durch den Raum...aber trotzfem, freu mich auch dich wieder mal zu treffen, bin vermutlich eh auf der Galacon 2015 (mal sehen wie sehr mein Geldbeutel noch qietscht beim öffnen ^^ )

Und ja, so sehr ich auch gern meckern würde, Hagi (oh, seit wann hat er sich das "große H" verdient, es war doch früher immer "hagi") hat seinen meinen Job gut gemacht...wenn man den Enthusiasmus mal links liegen lässt :-P

(08.06.2015)Nighty schrieb:  Auch ein Willkommen zurück Buchi von mir, schön wieder von dir zu lesen.

Irgendwie war es klar das du früher oder später wieder auftauchst. Wobei ich mir schon denken konnte das du in der Tinte sitzt, ich hoffe mal das die Zeiten für dich besser werden. Entschuldige das ich mich im Fanclub etwas zurück gehalten habe aber naja, ich leide nach wie vor an chronischem Zeitmangel. Mit gelesen und an den Bildern erfreut habe ich mich immer.
Bis dann

Nighty

Bin ich so vorhersehbar?! :/ xD
Danke jedenfalls auch dir für den freundlichen Empfang, das mit dem chronischen Zeitmangel hat sich bei dir also offenbar nicht gelegt, das tut mir leid :/ Aber auch 'der stille Abonnent', hat ein Abonnent, also mach dir keinen Kopf! Vorallen da ICH wohl wirklich der letzte bin der mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln dürfte, wenns um Anwesenheit geht...und 'Anwesend' warst du doch ;-)
Das rechne ich dir, genauso wie Vinyl und alle anderen "alten Hasen" ganz groß an Cheerilee awesome


(08.06.2015)Tchernobog schrieb:  Howdy Buchi!

Na endlich, verstärkung gegen die RariJack Seuche!

Holla, die Waldfee!
Es war so klar dass du hier auch noch rumlurkst ^^
Obwohl, DICH hab ich ab und an auf Derpibooru gesehen, vorallem dank der ganzen 'feathermarking' Pics.
Paarmal hab ich auch mit dir gequatscht, zwar als Backgroundpony, aber naja xD

Letztes mal gings eh um Rarijack und die Tatsache dass, sie & AJ NIEMALS miteinander befreundet wären, wenn sie nicht eben den selben Freundeskreis hätten!
Und über die Tatsache, dass sich die beiden rund um die Uhr nur Zanken, mit Sachen die viel tiefgreifender, beleidigender und hinterhältiger sind als es je eine Streiterei zwischen Blaurange der Fall gewesen wäre!
Wenn man ehrlich ist, muss man auch feststellen dass AJ und RD quasi noch nie wirklich 'gestritten' haben und selbst in Fall weather friends war es eine blose Meinungsverschiedenheit und nicht, wie bei Rarity, dass sie sich streiten weil sie sich nicht ausstehen können!

So sehr ich Rarity auch mag (second best Pony imo), sie mit AJ zu shippen grenzt an Sadismus und zeigt von Respektlosigkeit der Ponies gegenüber Flutterrage


(08.06.2015)MaSc schrieb:  Wollen wir es nicht übertreiben, aber ich freu mich auch, dass du wieder da bist. In meiner unendliche Gnade erkläre ich mich auch dazu bereit, den Thread nochmal an dich zu übertragen!

Danke, der Friede sei mit dir mein Lieber....ach, fühlt sich das gut an :3

(08.06.2015)Hagi schrieb:  Hätte ich gewusst dass ich dir nur damit drohen muss n Rarijack Bild in den Startpost zu packen, damit du wieder kommst, dann hätte ich das schon früher gemacht

Na hör mal, es war die Rede davon dass du ein Rarijackbild in den Startpost packst, sollte ich mich bis nächsten Samstag nicht melden. In den STARTPOST!!! Flutterrage
Da fühlt sich nunmal jeder ordentliche Appledashfan in seiner Pflicht berufen, damit so ein Bullshit gar nicht erst angehen kann 0_o


(23.01.2014)Hagi schrieb:  Daher werde ich vorrübergehend den Fanclub warten. Wenn Buchi zurück kommt, dann soll er einen perfekt geführten Fanclub vorfinden den er dann wieder in seine winzigen Hufe nehmen kann. (Ich werde ab diesem Punkt natürlich jede assoziation mit dem Fanclub abstreiten)

Abstreiten wird schwierig bro, wir habens hier Schwarz auf ähm...sagen wir mal 'Weiß' ;P
Also entweder hast du das für mich, oder für Appledash getan <3
In beiden Fällen geht mir das Herzchen auf, stimmts MaSc? xP

Zitat:Lange hats gedauert aber nun ist der Punkt ja endlich gekommen. Danke an MaSc dass er mich von dem Fanclub hier befreit hat. Manche Dinge scheinen ja mit dem Alter besser zu werden, Geschmack scheint ja nicht zu dazu zu gehören wie Buchi wieder gezeigt hat. Es mag gewisse qualitative Ships oder auch Canon-Ships geben auf die das zutrifft, manch andere jedoch existieren nun schon so lange, dass sie weniger mit Wein als mehr mit Essig zu tun haben.

Tja, wenn man Marshmallows in die Fässer kippt, geht selbstverständlich das ganze Bukket flöten, dass ist jetzt keine Wissenschaft!
Aber das ist doch wieder mal typisch stupide Rarijackerphilosophie in reinstform, die du da zutage legst:
Einfach aus Wein mal Essig machen, da man ansonsten ja keine Diskussionsgrundlage hätte, ne?
Und selbst wenn: Essig ist ein verdammt wertvolles, geiles Nahrungsmittel du Horst!
Das beweist: Aus Appledash wird sprichtwörtlich so oder so alles zu Gold!

Gestandene Leute wissen eben ganz genau was gut war und noch gut ist, ohne sich wie ein Hipster Hipster an jeden neu entstandenen Trend zu klammern, der darin besteht einfach mal die Enden zwei gleichgepolter (im übertragenen Sinne) Stabmagneten zusammenzupressen, in der verzweifelten Hoffnung sie könnten sich je binden.... Facehoof
Also da mach ich mir echt keine Gedanken. Der nächste Trend wird kommen, du und viele andere werden ihm hinterherlaufen. Und DANN, mein Lieber Scholli, dann wird schon aufkommen was hier Bestand hat und was nicht.

Zitat:Bin leider gerade zu kurz angebunden, als dass ich was längeres posten kann, aber das eilt ja nicht. Willkommen nun auch offiziell zurück Buchi, ich freue mich schon darauf meine Arbeit von damals fortzusetzen und dir etwas Menschenverstand beizubringen

Jaja...wer da hier wem was beibringt....ich bin jedenfalls nicht der, der mit Begeisterung ein Shipping verfolgt, dass er doch 'angeblich' nicht leiden kann ;-)
Aber mir kams echt nur zugute, an dieser Stelle nochmal:
Danke, Hagi, hast echt fett was gut bei mir AJ Prost

(08.06.2015)starfox schrieb:  Heyhey, schön wieder was vom großen Mann zu hören. Willkommen in diesem schönen Fanclub, bestimmt wirst du bald eingetragen Buchi Tongue

Hehehe, 'no one likes sarcasm, starfox'! :-P
Aber danke Mann, freu mich echt schon dich (bzw. euch Wink ) wieder zu sehen! Jetzt wo ich hagi wieder Sitzungen bei mir anbieten kann, geht dass bestimmt eher früher als später :-D
Und ich finds auch echt genial dass ihr alle noch hier seid, es ist als wär ich nur ne Woche weg gewesen xD
(Dabei warens bestimmt zwei :-P )

Danke auch für die Bildchen, könnt mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt... Das erste ist vom Stil her total süß, erinnert mich an den 'mit Farbstiften gezeichneten - Appledash-Transencomic', dessen Name mir aber grad entfallen ist. Das zweite ist einfach: 'nomnomnom. delicious!'

(08.06.2015)Hagi schrieb:  Naja, dass kann etwas dauern, du weißt doch dass Buchi schon ewig abwesend ist. Der hat doch schon über ein Jahr lang keinen mehr eingetragen. Vielleicht sollte jemand anders den Fanclub übernehmen^^ Ich würde mich da schon anbieten dafür RD laugh

Ich weis, es ist noch etwas zu früh um das zu sagen, aber:
"Will I ever, ever live this down?!"
Guess not -.-

Naja, werd mir die Tage jedenfalls wieder mal den Startpost vorknöpfen und mich generell wieder up to date bringen. Muss ich sowieso, das man ich im Zuge dessen wenn ich Hagis Lernstoff vorbereite!

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeets

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
08.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Dann huldige ich mal unserem neuen/alten Fanclubleiter und sage auch "Welcome Back", auch wenn ich glaube, das wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, oder? AJ hmm Bin ja erst seit 2013 hier registiert und das AppleDash Pairing shippe ich auch noch nicht soooo lange (länger, als ich es zuerst zugeben wollte, aber längst nicht seit Anfang der Serie).

Aber ich stimme dir in einem Punkt schon mal 100% Rarijack ist... Lyra eww Ich bin eigentlich sehr offen allen Anderen AJ oder RD Pairings gegenüber (ich hab z.B. nix gegen TwiDash, PinkDash oder AJ x Twilight, ich shippe es alles nur nich selbst), aber Rarijack fällt für mich in die Kategorie "Geht Gar Nicht". Das gebe nur Mord und Todschlag und ich habe das Gefühl, das die Beiden auch nicht glücklich miteinander wären. Wenn ich Rarity mit irgendwem aus den Mane 6 shippen müsste, weil sonst meine Wohnung explodiert, dann würde ich sie mit Fluttershy verkuppeln. Aber Rarijack...no thanks, I do not want.

In dem Sinne einen AJ Prost auf den neuen/alten Leiter.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.06.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(08.06.2015)Buchi04 schrieb:  Eeyup, 2013 war das....pfft, Zeit ist nunmal echt nichts Wert  Flutterrage Naja, ist immerhin bloß Bewegung durch den Raum...aber trotzfem, freu mich auch dich wieder mal zu treffen, bin vermutlich eh auf der Galacon 2015 (mal sehen wie sehr  mein Geldbeutel noch qietscht beim öffnen ^^ )

Wenn man sich auf der GalaCon trifft, wäre schnieke. Ich muss nur selber schaun, ob ich bis dahin meine Ausgaben in den Griff bekomme. Schon lästig, wenn man zu stark ausgelastet ist, aber die GalaCon bekomme ich schon geregelt.

Zitieren
08.06.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(08.06.2015)Buchi04 schrieb:  
(08.06.2015)Tchernobog schrieb:  Howdy Buchi!

Na endlich, verstärkung gegen die RariJack Seuche!

Letztes mal gings eh um Rarijack und die Tatsache dass, sie & AJ NIEMALS miteinander befreundet wären, wenn sie nicht eben den selben Freundeskreis hätten!
Und über die Tatsache, dass sich die beiden rund um die Uhr nur Zanken, mit Sachen die viel tiefgreifender, beleidigender und hinterhältiger sind als es je eine Streiterei zwischen Blaurange der Fall gewesen wäre!
Wenn man ehrlich ist, muss man auch feststellen dass AJ und RD quasi noch nie wirklich 'gestritten' haben und selbst in Fall weather friends war es eine blose Meinungsverschiedenheit und nicht, wie bei Rarity, dass sie sich streiten weil sie sich nicht ausstehen können!

So sehr ich Rarity auch mag (second best Pony imo), sie mit AJ zu shippen grenzt an Sadismus und zeigt von Respektlosigkeit der Ponies gegenüber  Flutterrage

Exactly! Eeyup

(08.06.2015)Buchi04 schrieb:  Holla, die Waldfee!
Es war so klar dass du hier auch noch rumlurkst ^^
Obwohl, DICH hab ich ab und an auf Derpibooru gesehen, vorallem dank der ganzen 'feathermarking' Pics.
Paarmal hab ich auch mit dir gequatscht, zwar als Backgroundpony, aber naja xD

I should've known. Brohoof Da hab ich noch ein commission fällig von captainpudgemuffin, noch ein feathermarking. Luna TRCV

Zitieren
08.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Damit MaSc nicht wegen Offtopic zu jammern anfängt:

Hier eine Appledash Fanfic: http://www.fimfiction.net/story/196/appl...silly-pony

Und nun zum eigentlich interessanten und für Buchi doch hoffentlich auch lehrreichen und informativen Teil:


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
11.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(08.06.2015)PinkChaos schrieb:  Dann huldige ich mal unserem neuen/alten Fanclubleiter und sage auch "Welcome Back", auch wenn ich glaube, das wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, oder?  AJ hmm  Bin ja erst seit 2013 hier registiert und das AppleDash Pairing shippe ich auch noch nicht soooo lange (länger, als ich es zuerst zugeben wollte, aber längst nicht seit Anfang der Serie).

Und ich bedanke mich für den netten Empfang!
Ziemlich unwahrscheinlich dass wir uns mal begegnet sind, da ich etwa im September 2013 abgestürzt ausgestiegen bin :/  Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
"Länger als du es zugeben wolltest"? Wie ist denn das gemeint? Appledash huldigt man doch mit Stolz und Ehre! Da kann sich jeder Nationalstolz in der Ecke verkriechen ^^
Wie bist du denn zu diesem glorreichen Ship gekommen?

Also, so wie du hab ich im Prinzip mit keinem Shipping ein Problem, jeder shipt was er will, das ist auch gut so. Ich perönlich shippe 'aktiv' zwar ausschließlich Appledash und 'passiv' nur Ships die das Appledash pairing nicht trennen, doch ich bin allen anderen nach dem Motto "Hate, but tolerate" eingestellt...
Jedoch gibt es den einen oder anderen Ship der mich echt am Verstand des "Shippenden" zweifeln lässt.
Stichwort: Rarijack
Rarijack ist eben zu Shipping, was der Antiwitz zu Humor ist: "Gerade mal für nen müden Lacher gut, aber darüber hinaus geht einfach nix!" Also, ein "Antiship", wenn man so mag Wink

Bei Applejack und Rainbow merkt man eben schon  zu Beginn der Serie an, dass sie hammermäßig gute Freunde sind die ihre Freizeit auch sehr gerne mal "alleine zu zweit" verbringen können, sie teilen sich ihren guten Sinn für Humor (ein sehr wichtiger Faktor mMn) und ergänzen sich auf vielerlei Arten einfach perfekt <3  
Rarity und AJ dagegen? Pff, kannst du vergessen! Bei den beiden weichen die Charaktereigenschaften und Interessen einfach sooo weit voneinander ab, dass beide von ihnen arm wären, wenn man sie gemeinsam was machen lässt...
Klar, es ergeben sich grandiose Dialoge dadurch (Das hin und her zwischen den beiden genieße selbst ich in der Serie), doch blose Situationskomik ist einfach waaay to wenig um ein Pairing dazu aufzubauen. Da mögen mir nun vermutlich einige widersprechen, für mich ist es aber eindeutiger Fakt.

Punkt ist: Bei Rarijack muss man schon SEHR viel dazudichten und die Charaktere ooc schreiben, damit sie auch nur ansatzweise soetwas wie eine Beziehungsebene aufbauen könnten. Bei Appledash hingegen wird uns diese Ebene quasi auf dem Silbertablett serviert <3

Wo wir schon beim Thema Geschichten sind:
Ich lese im Moment Appledashery, ne Appledashfic mit schon über 2000 Seiten Cheerilee awesome

Zitat:Rainbow Dash has it all:  a life of mystery and suspense, ups and downs, adventure and calamity.  As time goes by, she finds herself swiftly becoming the most daring, awesome pegasus in all of Equestria.
She would gladly give it all up, though, just for a chance to tell Applejack how much she loves her.

Ich wollte es erst gar nicht glauben, das ist echt mal nen haufen Lesematerial & die Story ist noch dazu gut gemacht!
Sie wird aus der Sicht von Scootaloo nacherzählt und behandelt im Grunde das Leben von Rainbow Dash und wie sich sich mit ihren Problemen durchs leben schlägt.
Mal gelingt ihr das gut mal klappt es so gar nicht. Erst recht wenn sie der Liebeskummer stark beutelt, sie gegen bekannte und unbekannte Ungeheuer kämpft, oder wenn sie wieder mal auf Zecora angewiesen ist um ihre "anderen Problemchen" auf die lange Bank schieben zu können...
Aber mehr will ich nicht verraten.

Bin jedenfalls auf Seite ~1000 und bisher gabs keine Spannungslücken oder langweilige Passagen! Es werden dabei selten längere Zeiträume übersprungen, sodass es sich fast wie eine Art Tagebuch liest. Wirklich sehr empfehlenswert!

(08.06.2015)Hagi schrieb:  Damit MaSc nicht wegen Offtopic zu jammern anfängt:
Hier eine Appledash Fanfic: http://www.fimfiction.net/story/196/appl...silly-pony

Ach, wann wären wir den JEMALS OT gewesen?! MaSc bildet sich das doch blos ein Smile


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 von Buchi04.)
Zitieren
11.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(11.06.2015)Buchi04 schrieb:  Und ich bedanke mich für den netten Empfang!
Ziemlich unwahrscheinlich dass wir uns mal begegnet sind, da ich etwa im September 2013 abgestürzt ausgestiegen bin :/  Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
"Länger als du es zugeben wolltest"? Wie ist denn das gemeint? Appledash huldigt man doch mit Stolz und Ehre! Da kann sich jeder Nationalstolz in der Ecke verkriechen ^^

Oh, nein versteh mich nicht falsch! AJ und Rainbow in Kombo war schon immer meine Lieblingskombo in den Mane 6 und nun shippe ich es mit Stolz.  RD salute Ich war nur einfach nie ein Fan von Shipping in MLP und hab das auch überall großkotzig rumposaunt. Ja....und dann merke ich (durch viele genial geschriebene Fanfictions) das ich AppleDash richtig hart shippe.  Cheerilee awesome  Und dann kommt man sich etwas hypokritisch vor. Aber dann kam noch CheesePie und dann dachte ich mir: "F*** it." Und es hat auch definitv nix damit zu tun, das es ein Yuri Shipping ist (ich shippe Sayaka x Kyoko aus "Madoka Magica" von daher). Von daher, lass mich nun diesem super Pairing huldigen. [Bild: mlp-dsmile.png]

Im Bezug auf Rarijack gebe ich dir recht, aber wer es umbedingt shippen will, bitte schön.  Twilight happy I won´t judge...too much. Ich kann nur einfach nicht sehen, was an diesem Shipping interessant sein soll und warum man die Beiden shippt, außer halt dem "Gegensätze ziehen sich an" Gelabbere. Ich kann sogar FlutterDash eher verstehen und ich mag Fluttershy absolut nicht.

Aber egal, lasst uns nicht streiten, jeder darf shippen, was er will und wir shippen nun mal AppleDash und nicht Rarijack. Ende. Have an AppleDash picture:

AppleDash by Shiny-Cooler (Öffnen)

OH! Und AppleDash Kinder....wie auch immer das geht...eh MAGIC!

NextGen: Sunny Apple, Apple Zap, Jonnahgold by DreamscapeValley (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Neue Bilder! Cheerilee awesome

I don´t have a title for this xD by IwuvDa3nd3rmanz (Öffnen)


The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Moin




Zitieren
17.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
So, momentan ist bei mir ziemlich viel los bezüglich Arbeitssuche, Wohnungssuche, Termine, etc., da es aber nun so aussieht als hätte ich eine Bleibe gefunden (ganz in der Nähe vom lieben Hagi btw xD) werd ich mich diesem glorreichen Fred auch wieder mehr widmen  Cheerilee awesome
Bin es gar nicht mehr gewohnt, hier ins Forum zu gucken ^^
Aber alles  der Reihe nach, nicht? Appledash ist schließlich ein so genialer, beständiger Ship, der läuft so schnell niemanden davon  Heart

(11.06.2015)PinkChaos schrieb:  Oh, nein versteh mich nicht falsch! AJ und Rainbow in Kombo war schon immer meine Lieblingskombo in den Mane 6 und nun shippe ich es mit Stolz.  RD salute Ich war nur einfach nie ein Fan von Shipping in MLP und hab das auch überall großkotzig rumposaunt. Ja....und dann merke ich (durch viele genial geschriebene Fanfictions) das ich AppleDash richtig hart shippe.  Cheerilee awesome  Und dann kommt man sich etwas hypokritisch vor. Aber dann kam noch CheesePie und dann dachte ich mir: "F*** it." Und es hat auch definitv nix damit zu tun, das es ein Yuri Shipping ist (ich shippe Sayaka x Kyoko aus "Madoka Magica" von daher). Von daher, lass mich nun diesem super Pairing huldigen. [Bild: mlp-dsmile.png]

Hehe, Doppelmoral lässt grüßen, was?! Aber tut doch nichts zur Sache, schließlich hast du den richtigen Weg ja noch gefunden (Und bist hagi somit meilenweit voraus Tongue ). Also mach dir keine Vorwürfe ^^

Zitat:Im Bezug auf Rarijack gebe ich dir recht, aber wer es umbedingt shippen will, bitte schön.  Twilight happy I won´t judge...too much. Ich kann nur einfach nicht sehen, was an diesem Shipping interessant sein soll und warum man die Beiden shippt, außer halt dem "Gegensätze ziehen sich an" Gelabbere. Ich kann sogar FlutterDash eher verstehen und ich mag Fluttershy absolut nicht.

Eeyup, geht mir eh auch so. Shippt doch am Ende sowieso jeder was er will....  Deshalb muss man es aber nicht nachvollziehen können  ^^ Wie gesagt: "Hate, but tolerate" xD

Allen anderen Ships (inkl. Flutterdash) bin ich eigentlich neutral eingestellt. Ich beachte sie halt nicht, da mir das Interesse an jenigen nunmal komplett fehlt. Eins von den wenigen Ships bei dem ich mir vorstellen könnte dass es funktioniere, ist Twijack. Ist für mich aber dennoch uninteressant.
Wenns Appledash nicht gäbe, wär ich vermutlich also kein Shipper ^^
Rarijack ist mir aber nach wie vor ein Dorn im Auge, einfach weils soooo offensichtlich unpassend und geradezu absurd erzwungen ist, die beiden zu "paaren".
Aus diesem Grund seh ich es nichtmal als ernsthaften, ehrlichen Ship, sondern eher als "Gegenbewegung aus Trotz" an. Letzteres liegt mMn generell eher am Verhalten des Shippenden :7
Zitat: 
Aber egal, lasst uns nicht streiten, jeder darf shippen, was er will und wir shippen nun mal AppleDash und nicht Rarijack. Ende.

Ja Ja. IM PRINZIP schon, gar keine Frage. Ich persönlich würde nun auch nicht losgehen und einfach so mir nichts dir nichts andere Ships bashen....wenn aber jemand in UNSEREM Appledashthread meint, er müsse mit anderen Ships hausieren gehen, dann seh ich schwarz, denn dass kann und werde ich nicht dulden Wink

Aber keine Sorge, hier streitet niemand. Hagi ist ein Freund von mir und damit dass auch so bleibt werd ich kein Öl ins Feuer gießen. Ich kann jedoch nichts versprechen. Deshalb sei an dieser Stelle allen gesagt dass sie um alles, dass sich unter folgenden Spoilern versteckt,
einen Bogen machen sollen können ;-)

@Vinyl

"Said something, sugercube"... dass ist ja mal episch <3

So, ich geh jetzt mal die "neue" Folge gucken, wusste gar nicht dass die schon raus ist ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
18.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]

Oh my gaawd, wenn dass nicht...öhm...'sinnlich' ist... Cheerilee awesome
Guckt, dass sieht beinahe aus wie ein Herz, mit dem Sabber-Faden Heart



edit:
Übrigens, super Signatur die du da hast @PinkChaos, dass fällt einem doch gleich angenehm ins Auge Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Buchi04.)
Zitieren
18.06.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Buchi
Ein sehr schönes Bild und ich seh jetzt erst, dass im Hintergrund die CMC zu sehen sind. Pinkie happy



Rainbow protects AJ (Öffnen)
Quelle

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von Dinaia.)
Zitieren
18.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(18.06.2015)Buchi04 schrieb:  
Oh my gaawd, wenn dass nicht...öhm...'sinnlich' ist...  Cheerilee awesome
Guckt, dass sieht beinahe aus wie ein Herz, mit dem Sabber-Faden  Heart
edit:
Übrigens, super Signatur die du da hast @PinkChaos, dass fällt einem doch gleich angenehm ins Auge Cheerilee awesome

Haha, das Bild ist ja mal geil! Besonders genial: Und die CMC im Hintergrund! RD laugh

Vielen Dank, Buchi! Cheerilee awesome Ich mag meine Signatur jetzt auch richtig gerne. Hab etwas dran rumwerkeln müssen und es war bei den vielen tollen Applejack/Rainbow Dash Bildern wirklich schwer die Besten heraus zusuchen, aber nun ist es vollbracht! Luna TRCV

Appledash by Nana-Yuka (Öffnen)

Appledash Hugs by ShyBaldur (Öffnen)

The Social Bet by ShyBaldur (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.06.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
   

Pinkie happy

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
19.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Schöne Nacht euch allen

Take My Breath Away (Öffnen)

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
19.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Und noch ein letztes Bildchen, das ich gerade gefunden habe, bevor ich ins Land der Träume wandere.  

applejack and rainbow dash by MagwaiZzz (Öffnen)

Und nun wünsche ich eine erholsame, gute Nacht![Bild: mlp-asleep.png] [Bild: mlp-rsleep.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.06.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(18.06.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Nabend

@Buchi
Ein sehr schönes Bild und ich seh jetzt erst, dass im Hintergrund die CMC zu sehen sind.

Eeyup, und Scootaloo scheint es ja ziemlich zu gefallen  FS grins
Die Beschreibung zu dem Bild ist auch klasse ^^

Das erste humanized Bild dass du gepostet hast ist aber auch grenzgenial, dass hab ich jetzt als Hintergrund am Handy  RD deals with it  Humanized-Pics nehmen und nahmen ziemlich zu in letzter Zeit, ich find das toll....da bekommt man richtig Lust mal ne "humanized-Fic" zu lesen. Bisher hab ich eher Abstand davon gehalten da Menschen nunmal nicht so knuffig sind wie Ponies, aber mittlerweile würd mich dass nicht mehr stören. Ich vermute dass man wohl doch etwas "reift", je länger man im Fandom ist ^^

(18.06.2015)PinkChaos schrieb:  Vielen Dank, Buchi!  Cheerilee awesome Ich mag meine Signatur jetzt auch richtig gerne. Hab etwas dran rumwerkeln müssen und es war bei den vielen tollen Applejack/Rainbow Dash Bildern wirklich schwer die Besten heraus zusuchen, aber nun ist es vollbracht!

Ist dir offensichtlich gut gelungen!  Hach, die beiden sind nunmal ein echtes Traumpaar  Cheerilee awesome
Dawww, und so viele tolle Bilder hast du mitgebracht, das Erste find ich besonders gut  Heart
Irgendwie hab ich dass Gefühl dass Appledashbilder wieder gößeren Zuwachs haben, das wurde aber auch Zeit ^^
Ich WUSSTE es, der Ship wird wieder populärer...ist nunmal nicht unter zu kriegen  RD salute


@Der Freiwild
Sehr interessant, sieht aus wie Wasser oder Ölfarben. Würde sich gut im Wohnzimmer machen. Hast du vielleicht die Quelle dazu?

PinkChaos schrieb:Und noch ein letztes Bildchen, das ich gerade gefunden habe, bevor ich ins Land der Träume wandere.  

Süß, ist irgendwie...öhm...steampunkig...und steampunk ist immer gut (Mit Appledash: Doppelt gut xD  )





Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
(20.06.2015)Buchi04 schrieb:  @Der Freiwild
Sehr interessant, sieht aus wie Wasser oder Ölfarben. Würde sich gut im Wohnzimmer machen. Hast du vielleicht die Quelle dazu?

Ja also den Link habe ich hier
Take My Breath Away

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
20.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
@ Buchi: Danke!  Cheerilee awesome Meine Signatur ist nun 20 % cooler. Der Spruch war...daneben, oder? 20 % cooler sagt schon seit einem Jahr keiner mehr, ohne den hier zu machen:  Facehoof . Aber egal, es IST 20 % cooler!  RD laugh

Humanized Fictions habe ich aber auch schon gelesen, gefallen mir eigentlich ganz gut. Manche humanzied Bilder sind vom Stil her auch einfach sehr genial gemacht. So ein anime-like Style passt da immer noch am Besten, finde ich.  Twilight happy

Ich muss momentan bei dem Opening zu Sakura Trick sehr dolle an AppleDash denken. Fragt mich bitte nicht warum, der Text passt irgendwie und...keine Ahnung, mein Gehirn ist komisch.  RD laugh

Sakura Trick Opening (Translation) (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
So ein paar neue Bilder (hoffe ich zumindest)

Welcome to the AppleDash Group von SketchyJackie (Öffnen)

Appledash von rainbowJACKStudios (Öffnen)

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste