Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:21



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
07.08.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Hey @darkwolf, da sind wir schon zwei, ich war nämlich von September 2013 bis ähm... ~ Juli 2015 auch inaktiv wegen privatem Blödsinn, bin erst auf der vorletzten Seite wieder hinzugestoßen   Do not want
(Der liebe hagi hat den  Thread in der Zwischenzeit gewartet und war so net ihn wieder an mich abzugeben  Cheerilee awesome  )


Herzlich Willkommen beim glorreichestestesten Päärchen seit dems Shipping gibt und fühl dich wie Zuhause!   FS grins  Abzeichen werde ich sogleich beantragen! Brohoof  


@Alle

So, sry dass es bei mir nochmal etwas gedauert hat.
Nachdem ich mich in meiner neuen Unterkunft und Stadt nun bestens eingelebt habe und nun auch endlich wieder 'tragbares' Internet habe (naja, 10GB für 15€....Wertkarten-Bullshit halt  Twilight: No, Really? ), kann ich mich nicht nur dem Forum sondern generell dem Internet wieder widmen  Twilight smile
(Srsly, musste die letzten 4 Wochen mit 3GB/Monat auskommen -.-   )

Auf alles verpasste & versprochene werde ich mich aber erst nach dem Wochenende kümern können, da ich jetzt los muss um mit hagi (s)eine 'Im leaving the Fandom' Party feiere  RD laugh

Bis dann!

PS: Ashleigh Ball is best human!
Man denke bspw. auch an: Ashleigh Ball posts appledash for WorldPrideDay
[Bild: Capture.PNG]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
07.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
@Buchi: 4 Wochen mit 3GB?! Auch du Scheiße, das ist hart! RD laugh Wie auch immer, welcome back, oh großer Clubleiter! RD salute

Und das Ashleigh best human ist, ist ja wohl klar, oder? Sie spricht die zwei coolsten Ponies der Serie und shippt sie selbst, wie cool ist das denn bitte? Cheerilee awesome Ich würde mich soooooooo freuen, wenn sie nächstes Jahr auf die Gala kommt. Ich würde sofort ein Bizaam Ticket kaufen und wenn ich dafür einen Monat Klopapier essen müsste! So worth it! Und ich würde mir ein supergeiles Applejack/Rainbow oster kaufen und es unterschreiben lassen! Argh, make it happen, God!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.08.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]

Cheerilee awesome

Zitieren
08.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Tcherno
Das Bild sieht awesome aus, mir gefällt der Stil.


Original Sketch by Tsitra360

Rainbow the drunken Knight.

Zitieren
09.08.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
(07.08.2015)Buchi04 schrieb:  Hey @darkwolf, da sind wir schon zwei, ich war nämlich von September 2013 bis ähm... ~ Juli 2015 auch inaktiv wegen privatem Blödsinn, bin erst auf der vorletzten Seite wieder hinzugestoßen   Do not want
(Der liebe hagi hat den  Thread in der Zwischenzeit gewartet und war so net ihn wieder an mich abzugeben  Cheerilee awesome  )


Herzlich Willkommen beim glorreichestestesten Päärchen seit dems Shipping gibt und fühl dich wie Zuhause!   FS grins  Abzeichen werde ich sogleich beantragen! Brohoof  


@Alle

So, sry dass es bei mir nochmal etwas gedauert hat.
Nachdem ich mich in meiner neuen Unterkunft und Stadt nun bestens eingelebt habe und nun auch endlich wieder 'tragbares' Internet habe (naja, 10GB für 15€....Wertkarten-Bullshit halt  Twilight: No, Really? ), kann ich mich nicht nur dem Forum sondern generell dem Internet wieder widmen  Twilight smile
(Srsly, musste die letzten 4 Wochen mit 3GB/Monat auskommen -.-   )

Auf alles verpasste & versprochene werde ich mich aber erst nach dem Wochenende kümern können, da ich jetzt los muss um mit hagi (s)eine 'Im leaving the Fandom' Party feiere  RD laugh

Bis dann!

PS: Ashleigh Ball is best human!
Man denke bspw. auch an: Ashleigh Ball posts appledash for WorldPrideDay
[Bild: Capture.PNG]


danke danke werde ich und auch für dich dann wohl ein willkommen zurück Smile

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
10.08.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!193 Zap-Apples!]


So much AppleDash!

Zitieren
11.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
(10.08.2015)Tchernobog schrieb:  

So much AppleDash!

Das ist mega awesome! Cheerilee awesome Aber irgendwie guckt AJ in den meisten Bilder entweder genervt, unsicher oder erschrocken. Dash hingegen hat meistens Schlafzimmeraugen drauf. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und noch ein paar AppleDash-Kinder! FS grins

White Cider by bico-kun (Öffnen)
Apple Zap by bico-kun (Öffnen)
Blue Pearmain by bico-kun (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Und noch ein neues AppleDash-Kuschelbild. Twilight happy

On The Hill-Art Trade by chocolateponi (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Moin [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Zitieren
19.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Hallöchen, ihr lieben Mit-Shipper! Brohoof


You win by Leafa99 (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.08.2015
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Yay, da sind ja wieder mal echt geniale Bilder dabei! Bin grad unterwegs und deshalb leider nur kurz angebunden, aber guckt was mir ne Freundin heute schönes gemacht hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Beste "Guten-Morgen-Tschik" ever xD
Was da wohl drin ist?! O_O RD wink Wink =P

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Moin

@Buchi
Die sehen richtig schnieke aus.




Zitieren
25.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
@Buchi Die schauen super aus! Cheerilee awesome

Applejack And Rainbow Dash In Bed by WhiteCloud72988 (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.08.2015
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
(25.08.2015)Buchi04 schrieb:  Yay, da sind ja wieder mal echt geniale Bilder dabei! Bin grad unterwegs und deshalb leider nur kurz angebunden, aber guckt was mir ne Freundin heute schönes gemacht hat Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Beste "Guten-Morgen-Tschik" ever xD
Was da wohl drin ist?! O_O RD wink Wink =P
Mit was hat sie die denn bemalt?
Lebensmittelfarbe oder normale

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Ach, das hier wird für immer eine meiner Lieblingsfolgen sein. Cheerilee awesome The AppleDash is strong in this!

Running of the Leaves by karzii (Öffnen)

Wir brauchen mehr von diesen Folgen. Ernsthaft wir haben seit Season 1 (gottverdammt Season 1!!) keine wirkliche Folge mit AJ und RD als Hauptfiguren gehabt. FS sad

AppleDash #2 by Shiny-Cooler (Öffnen)

MLP: "Don´t cry, sugarcube" (sketched) by KikiRDCZ (Öffnen)

Ach....kann man zwei Figuren eigentlich so verdammt hart shippen, das es weh tut? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.09.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
(30.08.2015)PinkChaos schrieb:  Wir brauchen mehr von diesen Folgen. Ernsthaft wir haben seit Season 1 (gottverdammt Season 1!!) keine wirkliche Folge mit AJ und RD als Hauptfiguren gehabt.  FS sad

Stimmt! Aber wir kriegen noch eine verdammte Folge mit Rarity und Applejack als Hauptfiguren.  Flutterrage  Basta, DHX!



Naja, zumindest gibt es das hier:
[Bild: s5e09__slice_of_life____deleted_scene_by...9831zq.gif]
http://theelinker.deviantart.com/art/S5E...-557775062

Zitieren
10.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Ich präsentiere: Endlich neue Fanart!! Pinkie happy


We see you Rainbowdash by Nana-Yuka (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Moin [Bild: mlp-awave.png]

@PinkChaos
Zwei sehr schöne Bilder.


Neues Fan Art

Zitieren
16.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
AppleDash Art! Denn this shipping is love, this shipping is life! Heart

Appledash!! by death-is-death (Öffnen)

Let´s Fly by death-is-death (Öffnen)

Cannibal Attack! by ImpCJCaesar (Öffnen)


The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.09.2015
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!194 Zap-Apples!]
Die death-is-death Bilder sind teil einen AppleDash daily Blog das sie gestartet hat Big Grin

http://appledasheveryday.tumblr.com/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste