Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 21:30



My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
14.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(14.05.2012)Nitro schrieb:  Werbespot sieht doch schwer in Ordnung aus!
Kann mir wer erzählen wann die Werbung ausgestrahlt wird?
Ich denk mal nicht nachmittags oder abends, oder? Würds mal gerne live sehen.

Ich habe sie zum ersten mal direkt nach MLP gesehen, aber ich schaue auch Nick nicht wirklich regelmäßig. RD wink
Zitieren
14.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(14.05.2012)Nitro schrieb:  Werbespot sieht doch schwer in Ordnung aus!
Kann mir wer erzählen wann die Werbung ausgestrahlt wird?
Ich denk mal nicht nachmittags oder abends, oder? Würds mal gerne live sehen.

ja der Werbespot ist gut geworden

Pinkie Pie: "kann es den noch besser werden ?" Pinkie happy

sie wurde nach einer folge von "My Littel Pony" ausgestrahlt.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
14.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Hmm, obwohl ich eigentlich Anhänger der englischen Synchro bin und ich die deutsche nur Stück'chenweise mal hier und da geschaut habe, werde ich mir diesen Marathon aber wohl nicht entgehen lassen können, ich hoffe, ich kann den Fernseher im Wohnzimmer solange beschlagnahmen, der in meinem Zimmer schaltet mir nämlich trotz Neuprogrammierung Nick nicht zu...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.05.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(14.05.2012)Rawrgna schrieb:  Ich habe sie zum ersten mal direkt nach MLP gesehen, aber ich schaue auch Nick nicht wirklich regelmäßig. RD wink

(14.05.2012)Lumorn schrieb:  ja der Werbespot ist gut geworden

Pinkie Pie: "kann es den noch besser werden ?" Pinkie happy

sie wurde nach einer folge von "My Littel Pony" ausgestrahlt.

Das ist ja blöd. Die Werbung wird dann woll nur die Kleinen erreichen FS sad
Mehr publicity hätte gut getan.

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
14.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
auch wenn ich persönlich die deutsche synchro sehr ungewohnt finde (arme applejack T.T) freu ich mich schon seit ner woche drauf <3
bringt es denn wirklich was, das auf nick.de einzuschalten? ich würd dann nämlich beides machen Smile
Zitieren
14.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich werds mir auch ansehen (falls ich bis dorthin nicht schon einen Job habe). Gäbe es die deutsche Fassung nicht, wäre ich ne Brony geworden, also find ich es klasse mal einen deutschen Marathon zu sehenTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
14.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich gucks mir auch auf jedenfall an. Ich denke wenn die Einschaltquoten an dem Tag gutgenug sind, denken die Leute bei Nick mal darüber nach der Serie ne bessere Sendezeit zu geben.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
14.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Jup, heute nach der MLP-Folge um 11:20 kam der Werbespot.
Ich guck auf jeden Fall rein. Ist zwar deutsch... aber egal, dafür kann ichs am Fernseher gucken. Cheerilee awesome
Zitieren
15.05.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Gerade die werbung gesehen Pinkie happy
Bin schon gespant wie oft sie die folgen wiederholen oder ob sie endlich die zweite Staffel senden

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
15.05.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Grade eben durfte ich den Werbespot live erleben Twilight smile
Wer weiß vielleicht läuft auch noch später nachmittags.
(Muss noch gucken wie den Plasma im Wohnzimmer erobere...)

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
15.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Hab den Werbespot auch zufällig in der Früh im TV bei NICK gesehen. Gar nicht mal so schlecht der Spot, im Gegensatz zur neuen Blindbag Werbung.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Der Spot ist doch einwandfrei. Ich guck ja sonst kein TV, daher danke an Lumorn fürs Hochladen des Spots auf YouTube! Am besten finde ich die kurze Anspielung auf Pinkies kleine Bondage-Session. RD laugh RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von C#*~5.)
Zitieren
15.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
OMG!!! Ich hatte mich so auf den Marathon gefreut und nun muss ich aufn Flohmarkt.
Mein Keller platzt leider aus allen Nähten und gerade an diesem Tag ist bei mir in der Gegend Flohmarkt. Hoffentlich werde ich früh Morgens viel Kram los damit ich schnell nach Hause kann xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich finde die Marathon Werbung von Nick einwandfrei, es ist auch eine enorme Verbesserung im Vergleich zur ursprünglichen Werbung vor dem Serienstart AJ Prost.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich hab den Marathon-Trailer noch nicht gesehen und dass wird sich wahrscheinlich bis zum Marathon auch nicht ändern, aber es würde mich trotzdem interessieren wie der Trailer geworden ist. Falls jemand kann wäre es nett wenn er es linken oder posten könnte. Einen herzlichen Dank bereits im Vorraus.

Edit: Ich Landei, in Zukunft sollte ich mir erstmal die vorherigen Seiten ansehen bevor ich was schreibe. Facehoof (aber n guter Trailer)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
15.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
wer nett wenn das wär verlinken könnte das Vid Wink

edit: oh, geninjat von Van Hornsig Wink

Zitieren
15.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Der Werbespot für den Marathon ist einwandfrei, aber für Werbung dieser Art haben die Leute von Nick sowieso ein Händchen, von daher ist die Überraschung nicht allzu groß.

Das Werbe-Poster finde ich jedoch noch immer äußerst diskriminierend. Zumindest eines der beiden kleinen Mädchen sollte durch einen dicken, bärtigen Kerl ersetzt werden.

Zitieren
15.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(15.05.2012)MaSc schrieb:  wer nett wenn das wär verlinken könnte das Vid Wink

edit: oh, geninjat von Van Hornsig Wink

Ihr hättet nur eine Seite zurück gemusst.
(14.05.2012)Lumorn schrieb:  und hier ist es auf das wir uns alle gefreut haben
My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(15.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Zumindest eines der beiden kleinen Mädchen sollte durch einen dicken, bärtigen Kerl ersetzt werden.
Nein, auf keinen Fall! Und zwar aus guten und berechtigten Gründen! Undecided
Zitieren
16.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(16.05.2012)Corus schrieb:  Nein, auf keinen Fall! Und zwar aus guten und berechtigten Gründen! Undecided

Ich hoffe, deine Antwort war genauso wenig ernst gemeint wie meine 'Kritik' bezüglich des Werbe-Posters.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste