Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:58



Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
#1
22.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Nun gibt es eine Offizielle MLP:FIM App im AppStore!
Die ist, denke ich, ziemlich an der eigentlichen Zielgruppe Orientiert (Twilight liest dir eine Geschichte vor, zwischendurch gibts Minispiele...) Nebenbei erfäht auch ein bisschen Hintergrundgeschichte von Equestria. Außerdem hab ich Twilights Gesicht auf meinem Home Bildschirm. Mag ich. Wink
http://itunes.apple.com/us/app/my-little-pony-twilight-sparkle/id465213808?mt=8

Eine andere App, die auch erwähnenswert ist, ist diese (jedoch ist diese nicht von Hasbro, sondern von Bronies - für Bronies):
http://itunes.apple.com/us/app/my-little-pony-pro/id435412111?mt=8

Hier gibt es zusammenfassungen jeder Folge der Season 1, Hintergrundpony-Verzeichnis und vieles mehr.
Zitieren
#2
22.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Keine Version für Android, habe gerade nachgesehen - schade.
Aber für alle, die ein Apple-Produkt besitzen bestimmt eine super Sache
Zitieren
#3
22.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Hab davon zuerst bei der offiziellen MLP-Facebookseite erfahren und würde sie mir auch sofort kaufen, wenn ich ein Apple-Produkt hätte(wozu es jedoch nie kommen wird). Hasbro dürfte, solange sie ihre Fankommentare lesen, inzwischen mitbekommen haben, dass es genug Bronies mit Androidhandys/tablets gibt, die gerne auch auf die Applikation zugreifen würden, mich eingeschlossen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die App Itunes-exklusiv bleibt, afaik ist Itunes ja auch der einzige Shop, der die Ponyfolgen vertreibt, die ganz neuen gibts sogar schon einen Tag nach Erstausstrahlung.
Ich fänds auf jeden Fall schade, da der niedrige Preis von $0,99 wirklich verlockend ist...

Zitieren
#4
22.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
[Bild: derpy1.PNG]
[Bild: mane6.PNG]

Nun ja, die Zielgruppe für die App ist klar (wobei die Vorleserunde der Chatteilnehmer in Skype war klasse) --- die Story muss mehrfach gelesen, damit alle Einfüllwörter für Twilights Tagebuch gefunden werden.

Und nun für alle Androidbesitzer, der Plot in a oatmeal bowl im Stil von Twilights Tagebuch:

Als Twilight mit AJ Cutie Mark Äpfel erntet wird Twilight von Celestia Cutie Mark UND Luna Cutie Mark beauftragt Cherilees Klasse zu unterrichten - in einer Nachtsession mit Spike findet sie ein Buch über die Gründung von Equestria... bei der zufällig Derpy confused dabei war (siehe Screenshot) - wie auch immer will Twilight es authentisch machen und trainiert ihren Schneezauber, der misslingt. Zusätzlich möchte sie auch authentische Kostüme dafür nähen, wobei ihr einfällt, dass das Kostüm, was sie für Pinkie Cutie Mark gemacht hat, grässlich aussah.
Spike verschwindet kurz wohin und Twilight geht sorgenerfüllt ins Bett. Am nächsten Morgen steht der Rest der Mane6 an ihrem Bett und Rarity Cutie Mark erklärt das sie die Kostüme genäht hat und RD Cutie Mark sorgt für den Schnee im Hochsommer.

Alles klappt und Twilight,Pinkie Pie,Applejack,Rainbow Dash,Fluttershy Cutie Mark und Rarity sind glücklich - ENDE

Zitieren
#5
23.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
War ja klar, daß es nur für Apple-Geräte erhältlich ist. Was anderes hat ja keiner™. (Maemo-Benutzer hier.)

Edit: Und die Hintergrundponys müssen ja sehr alt sein. Damals hatten sie weder Münder noch Cutie Marks, aber ich erkenne sie alle. Inb4 Ditzy Doo. (Und inb4 Seafoam ist auch dabei.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
25.09.2011
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Weiß nicht obs nen EasterEgg ist. Aber die Stelle hier war nicht zum antippen markiert, also hab ichs mal aufgenommen:



[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#7
26.09.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Ich hab diese "von Bronies-für Bronies"-App auf meinem IPod touch und finds eigentlich ganz gut^^ Aber die MLP-Hasbro-App hab ich nicht gefunden, jedenfalls nicht im deutschen ITunes...
Zitieren
#8
26.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
hm, komisch. Ich hab sie da gefunden.o.O
Zitieren
#9
09.11.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Wup Wrong thread

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#10
11.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Hört sich doch gut an eine My Little Pony App , nur schade das ich sie nicht verwenden kann. Twilight: No, Really? Aber macht nichts Hauptsache es gibt eine Twilight happy

Zitieren
#11
29.12.2013
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
auf welchen Tablets oder Smartphones mit Android funktioniert die App? Oder besser gesagt welches Android-System braucht man dazu? AJ hmm

Zitieren
#12
29.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
(29.12.2013)Loli Pony schrieb:  auf welchen Tablets oder Smartphones mit Android funktioniert die App? Oder besser gesagt welches Android-System braucht man dazu? AJ hmm

Die oben beschriebene App gibt es für Android garnicht. Für Android gibbet das hier:
MLP Aufbauspiel

Erforderliche Android-Version:
2.3 oder höher


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
30.12.2013
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Hä? Also ich hab ein Samsung Galaxy Mini mit Android 2.3.6 Aber sobald ich MLP Aufbauspiel antippe steht oben Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel...oder so. Mach ich was falsch oder was ist da los?

Zitieren
#14
28.06.2014
Lacarta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: Offizielle My Little Pony App - im Appstore!
Ich liebe diese App! Unbedingt installieren! (wenn du sie noch nicht hast) Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste