Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:15



Bügelspaß mit Ponys ^__^
#1
Wink  06.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Wink  Bügelspaß mit Ponys ^__^
Heute war bei uns in der Nähe verkaufsoffener Sonntag. Und bei Euronics sind wir fündig geworden. Avery T-Shirt Folie und die wurde auch gleich verarbeitet Pinkie happy

Real Men wear Pink ... ie Pie Shirts!
Spoiler (Öffnen)


Ein Bunny für mein Bunny Heart
Spoiler (Öffnen)


Bronies together ^^
Spoiler (Öffnen)


Wir alle kennen Twilight mit Socken aber wie wäre es mal mit Twilight auf Socken?
Spoiler (Öffnen)

Weitere "Produkte" folgen RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
06.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
na da bin ich ja echt mal gespannt, wie lange die Twilight-Socken halten^^ Die sind ja fast zu schade zum anziehen

Zitieren
#3
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
(06.05.2012)MaSc schrieb:  na da bin ich ja echt mal gespannt, wie lange die Twilight-Socken halten^^ Die sind ja fast zu schade zum anziehen
Man müsste Twilight auf die Sohlen machen. Big Grin

Spaß beiseite, das mit den Shirts kennt man ja, aber dass sich diese Folien auch auf Socken so leicht aufbringen lassen, war mir nicht bekannt. Mann, das hätte echt Potential, gerade Socken mit Ponymotiven sind doch der Renner! Am besten wäre natürlich, wenn siepink wären und mit weißen Stoppernoppen Twilight happy, aber das wäre dann schon fast wieder zuviel des Guten.
Zitieren
#4
06.05.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
hm das könnte doch wieder eine Geschäftsidee für Zunt sein?!

Zitieren
#5
06.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
(06.05.2012)MaSc schrieb:  hm das könnte doch wieder eine Geschäftsidee für Zunt sein?!
lold so hard.

Oh ja, das hatten wir schon 3 Tage keine mehr. Das wäre zu gut.
Schicke Shirts und Socken.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#6
06.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
Ha, Buddy, das Motiv, wo Pinkie anfeuert(wo hat sie bloß den Handschuh her?) ist so klasse. Super Shirt!
Zitieren
#7
06.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
Hat also doch gut geklappt mit dem ausscheiden, wa? Happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#8
06.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
(06.05.2012)Buddy schrieb:  Heute war bei uns in der Nähe verkaufsoffener Sonntag. Und bei Euronics sind wir fündig geworden. Avery T-Shirt Folie und die wurde auch gleich verarbeitet Pinkie happy
Oha! Ich hab schon meine Erfahrungen mit der Avery Folie gemacht! Ich möchte deine Freude ja nur ungern bremsen, aber spätestens wenn sich die aufgebügelten Motive wieder abpellen (2x bei mir passiert Flutterrage ) wirst du dich nicht mehr so sehr darüber freuen. Ich hatte jeweils ein Shirt mit Rainbow Dash auf der Brust und eins mit Vinyl Scratch auf dem Rücken gemacht (mit Avery Folie) und beim jeweils ersten tragen, hat sich die Folie abgepellt/abgelöst. AJ surprised Bei der Folie vom Hersteller "Sigel" ist mir genau das gleiche passiert! Jedenfalls mit der Folie für dunkle/bunte Shirts. Die für helle bzw. weiße Textilien hält besser und macht auch generell den besseren Eindruck von der Qualität her. Außerdem sind die Folien ziemlich teuer! Bei mir im Saturn kosten 5-6 Blatt Folie 14,95€ Facehoof Für das Geld kann man sich
Shirts auch professionell bei Shirtinator und Co. bedrucken lassen. Just sayin'...

Zitieren
#9
07.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bügelspaß mit Ponys ^__^
Wir haben sie einfach mal gekauft zum testen. 8,99 € für 4 Folien. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Wir warten ab wie lange es hält Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste