Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:02



Royal Pony Wedding DVD
#1
07.05.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

Royal Pony Wedding DVD
Angekündigt für August ist eine neue DVD mit dem Titel Royal Pony Wedding. (Pünktlich zu den angekündigten Schloss-Spielset und der sprechenden Cadence.)

Bei den fünf enthaltenen Episoden dreht sich dieses Mal alles um's Thema Liebe (teilweise). Die enthaltenen Episoden sind:
A Canterlot Wedding, Part 1
A Canterlot Wedding, Part 2
Hearts And Hooves Day
Sweet & Elite
The Best Night Ever
Zitieren
#2
08.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Royal Pony Wedding DVD
Ah, wieder so ein Miniset, ähnlich wie der Friendship Express.
Na, ich werd sie mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich diese Sets nicht mag - Man will ja Hasbro zeigen dass wir DVDs wollen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
08.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
Hui, da wird ja schon tüchtig ausgeschlachtet. Nö, hab ich keine Verwendung für.
Zitieren
#4
08.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
Okay da bis zum Release sowieso noch eine große Zeitspanne ist warte ich damit mal ab, aber je nach Preis werde ich Sie mir schon zulegen.. schon alleine Cover / DVD ist es Wert *g*..

Und da es bis dahin noch recht lange braucht muss ich mir das wohl in einen Kalender eintragen sonst vergesse ich das wieder *lach*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#5
08.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
Kurze Frage: Kommt die auch in Deutschland raus? Da es ja noch keinen festen Staffel 2 Termin in Deutschland gibt.

Zitieren
#6
08.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
(08.05.2012)Ginaxx schrieb:  Kurze Frage: Kommt die auch in Deutschland raus? Da es ja noch keinen festen Staffel 2 Termin in Deutschland gibt.

Ich denke eher nicht nein,
denn diese Specials wie "Friendship Express" oder jetzt dieses hier kamen bisher immer nur in anderen Ländern.. bei uns werden wohl wenn dann irgendwann nur die 2te Staffel auf DVD kommen .. wenn die denn mal geaired wird und wenn EDEL wieder als Vertrieb in Kraft tritt, kommen da wohl auch nicht viele Extras / Boxen dazu etc..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
08.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
hmm Wär eigentlich eine Überlegung wert Twilight smile Noch schöner wär natürlich eine Staffel-Box oder ähnliches, als nur so eine zusammenwürfelung von Folgen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#8
08.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
Das ist doch ne ganz nette Folgenzusammenstellung auf einer DVD.
Die könnte man sich schon mal gönnen RD wink
Zitieren
#9
12.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
yay DVD^^

Zitieren
#10
12.05.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Royal Pony Wedding DVD
Hmm, für mich wär's auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich mir die DVD hauptsächlich wegen "Best Night Evaaaa!" zulegen.

Oh ja, mein DVD Regal wird immer mehr rosa, ich kann's schon ahnen...FS grins

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#11
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Royal Pony Wedding DVD
Da ich mir den Friendship Express auch gekauft habe wird diese DvD auch einen Platz in meinen Schrank und meinen Herzen bekommen. Werde sie dann wohl auch wieder über Ebay kaufen da hatte alles super geklappt. ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste