Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 14:06



Mensch oder Pony
21.11.2013
Caim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Mensch oder Pony
Zitat:Darklight Sparkle Schrieb:
Zitat:TheLaughingDerp schrieb:
Das einizge was auch angepasst werden müsste und ich betone MÜSSTE auch einbezogen werden: Die Technologie

Ich wäre dafür Ponyfiziert zu werden, denn könntet ihr euch alle anderen in einer selbstzerstörenden Welt voller Krieg vorstellen?

Seid ehrlich, der Mensch ist Machtbesessen!

Ich könnte mir, obwohl ich nichts mehr wüsste, verzeihen ein Ganzes Volk in ihr Verderben zu schicken!

Stellt euch vor: Alle Ex-Ponys in einem Krieg

Deshalb bin ich dafür lieber nie grosse Fortschritte in der Technik zu machen, obwohl das Beispiel ein bisschen krass ist, findet ihr?

Dann ist mir lieber fliegen oder Zaubern zu können

Wer ist noch dieser (Ehrlich gesagt eher krassen) Meinung?

Euer
[/font]
TheLaughingDerp[/font][font=Verdana][font=Arial]

Ich...

Dito
Zitieren
21.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Mensch oder Pony
Ich denke eine Welt mit Ponys wie in Equestria ist ehr unwahrscheinlich, wenn es so eine Welt gibt, haben sie die selben Probleme die wir Menschen auch haben, Equestria ist eine Traumvorstellung der Perfekten Welt, die es nie geben wird leider.
[Bild: pc-aohmy.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.11.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Mensch oder Pony
Mein kommentar dazu: Wo ist der Doktor wenn man ihn mal braucht?

Das klingt ziemlich nach ner Thematik für ne Doctor Who Episode.


Aber zum Thema: ich wär für ponys XD
Zitieren
25.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mensch oder Pony
mensch,.... RD deals with it
als ob bei ponies alles perfekt ist Twilight: No, Really?

auch wenn menschen nich jedem das ideal sind, bleibt man doch lieber der eignen gattung treu
Zitieren
25.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Mensch oder Pony
dsdffdfs
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von ps3slim.)
Zitieren
26.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Mensch oder Pony
Es gibt coole Zeichen, die sich "Fragezeichen" nennen, ps3slim. Sie implizieren, dass ein Satz eine Frage ist.
Ich würde dir raten, sie auf deiner Tastatur zu suchen. Dann könnte man deine Beiträge leichter verstehen.

Zitieren
27.11.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Mensch oder Pony
Seine Ausrufezeichen-Taste hat sicher das Fragezeichen aufgefressen Big Grin
Oder er fühlt sich zu cool um etwas zu fragen...Denn coole Leute müssen nie nachfragen!!! Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
27.11.2013
JackVolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Mensch oder Pony
Eindeutig Pony. Mal was anderes und man lebt Vegetarisch Big Grin

All die Fehler die du machst, machen dich zum dem, was du bist.
Zitieren
26.01.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Mensch oder Pony
Mh....Das ist eine sehr sehr schwere EntscheidungAJ hmm.Aber denke mal eher PonyPinkie happy.(Ist die weitaus friedlichere ArtRD wink.)
Obwohl ich nicht weiß ob jeder mir mit dieser Entscheidung dankbar währe.FS sad
Zitieren
27.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Mensch oder Pony
Das ist ja mal ein vertracktes aber geniales Szenario. Mal sehen.
Im ersten Moment würde ich mich natürlich ganz klar für Ponies entscheiden. Warum? Nun die Gründe wurden hier schon zuhauf genannt und als Bronie/Pegasister hat man meistens doch eher den Wunsch ein Pony zu sein (die meisten von uns jedenfalls ;-))
Aber das bringt mich zu meinem Dilemma: auch wenn ich diese Entscheidung mit all den genannten Gründen rechtfertige, so muss mir doch auch klar sein, dass ICH diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe für den Rest der menschlichen Bevölkerung mit entschieden und jedem einzelnen Individuum seine Entscheidung abgenommen. Egal aus welchen Gründen, mögen sie auch noch so edel sein und die Situation dies erfordern. Damit müsste ich leben. Auch wenn mir niemand mehr deswegen ans Bein pissen kann, weil den anderen die Erinnerung genommen wurde, so würde ich mit diesem Wissen Leben müssen. Ich frage mich, ob ich das könnte.
Funktioniert übrigens in die andere Richtung genauso. Wenn ich entscheiden würde, dass die Ponies zu Menschen werden, hätte ich den gleichen Fall.
Von daher: so reizvoll wie dieses Szenario sein mag, ich würde dann doch lieber wünschen, dass es nie eintritt.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
27.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mensch oder Pony
Ganz sicher Pony. Die Menschheit ist eh schon im Arsch Lyra eww
Zitieren
27.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mensch oder Pony
(10.05.2012)Herr Dufte schrieb:  Ohne zu zögern: Mensch!
Die Gründe sind teilweise aber auch recht egoistisch, mehr dazu später. Jetzt erstmal meine Argumentation:
Spoiler (Öffnen)

Also, ich bin wirklich gerne ein Mensch und bin auch der Menschheit nicht so negativ gegenüber eingestellt wie manch andere hier. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mein Leben als Pony zu tristen... näh. Ich mein, die Ponywelt bietet auch ihre Vorteile und ist super interessant, aber nee, mein Ding isses nicht. Ich mein ich mag Ponys und es die Ponywelt wie wir sie erleben ist faszinierend, aber Mensch sein hat auch was und manches bleibt lieber Fantasie als Realität. Außerdem könnten die Menschen von dem zu Menschen gewordenen Ponys lernen ;-)

Der Post ist gut durchdacht, ich schließe mich der Argumentation an. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.06.2014
Baelfyre Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mai 2014

RE: Mensch oder Pony
Ich müsste nicht lange überlegen!
Die ersten 4 Minuten und 59 Sekunden mache ich alles Mögliche mit meinen Händen, dass mir nur einfällt (Nicht das, woran ihr jetzt vielleicht denkt! Eher etwas in Richtung Kochen usw.) und dann entscheide ich mich für Ponys.Pinkie happy
Vielleicht frag ich auch, ob ich mich mit jemandem beraten kann, z.B. Twilight
Zitieren
05.06.2014
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Mensch oder Pony
Pony. Einfach deshalb, weil ich mir denke, dass das Leben wie on Ponyville auch nach dem o.g. Szenario weiter so verlaufen wird. Die negativen Seiten der Menschen würden vermehrt untergehen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
13.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Mensch oder Pony
Ganz sicher Ponys. Dadurch das alles vergessen würde, würden Menschen sich wohl schnell der Ponywelt anpassen. Das heißt keine Kriege etc.
Zitieren
13.06.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Mensch oder Pony
Ein Pony zu sein wäre bestimmt auch lustig, ich würde es mal ausprobieren und dann schauen wie es sich anfühlt ^^

Zitieren
14.06.2014
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Mensch oder Pony
Wenn Pegasus Pony auch zählt dann Pony ansonsten Mensch^^..... obwohl in Ponyville zuleben wäre echt ein traum!

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
14.06.2014
Groboh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Mensch oder Pony
So wie in der Frage beschrieben, bleib ich lieber Mensch!

Hast du Kohldampf komm zum Obststand!
https://www.youtube.com/watch?v=-AJoJ-ggiKI
Zitieren
03.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mensch oder Pony
Ich würde mich für die ponywelt entscheiden. Aber eine viel interessantere frage ist: was hast du genommen um auf so eine geschichte zu kommen ? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.07.2014
Brontalo Online
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Mensch oder Pony
Mensch.
Hände sind einfach zu praktisch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste