Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:36



Brony Bericht
#21
11.05.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Brony Bericht
Achja, bevor ihr euch noch weiter darüber aufregt, einer von den Dreien hat sich inzwischen für die extrem negative Darstellung entschuldigt und eingestanden, die Serie beurteilt zu haben, ohne je eine Folge gesehen zu haben:

[Bild: Untitled2.jpg]

Quelle
Zitieren
#22
11.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Brony Bericht
^ Sauber, sowas finde ich klasse.

So mies das Verhalten von Scottie war, wenigstens hat er die Eier seinen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. Hut ab, wenn doch mehr Menschen so leicht über ihren eigenen Schatten springen könnten.


(11.05.2012)StaubRein schrieb:  Soll mir egal sein, waren eh Amerikaner, muss man drüber stehen RD wink

So ein Kommentar von einem Brony... Echt stark.

Zitieren
#23
11.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony Bericht
Ich glaube, nach 1:37 min habe ich aufgehört zu gucken. Vor allem, nachdem der schwule Einhornmann im Video gekommen ist. Ist ja logisch, das wir Bronies uns rosa Radlerhosen und ein rosa Horn anziehen, und damit schwul herumlaufen. -______-

Naja, sind halt Idioten. Wenigstens hat der eine Typ sich nochmals entschuldigt. Jedoch finde ich es angebrachter, das die Entschuldigung in seiner Show läuft, und nicht dort, wo 95% der hochkonservativen Amerikaner nicht hinschauen: Auf seiner Website.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
11.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Brony Bericht
Warum holt man sich eigentlich 2 Gäste rein, die die Serie nicht kennen? Viel besser wäre es doch gewesen, wenn sie einen Brony gehabt hätten und dann so einen Pfosten, der darüber lacht. Der Brony hätte dem Kerl mal nen Kick in Sonic Rainboom Geschwindigkeit ins Gesicht verpasst.

Also bitte. Als der Kerl da rechts seinen Screen ausgeblendet hat und meinte, seine komische Figur wäre das Selbe wie MLP konnte ich dem Scheiß nicht mehr folgen.

Typisch Fernsehen <.< Suchen sich die "besten" Bilder raus, um irgendetwas zu präsentieren und laden die falschen Gäste ein, nur damit die Leute unterhalten werden.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#25
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Brony Bericht
(11.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Sauber, sowas finde ich klasse.

So mies das Verhalten von Scottie war, wenigstens hat er die Eier seinen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. Hut ab, wenn doch mehr Menschen so leicht über ihren eigenen Schatten springen könnten.

Das sehe ich auch so, ABER ich fände es trotzdem angebracht, sich überhaupt ersteinmal zu informieren, bevor man irgendetwas kritisiert - vor allem in den Medien/in der Öffentlichkeit. Solche Berichte beeinflussen mehr Leute, als man denkt und da trägt man als Reporter/wasauchimmerdasfürLeuteseinmögen auch eine große Verantwortung. Ist ja schön, dass er ansich seinen Fehler eingesteht, aber ich denke mal, das rührt auch eher daher, dass er nach dieser Sendung massiven Beschuss erhalten hat. Twilight happy

(11.05.2012)Meganium schrieb:  Jedoch finde ich es angebrachter, das die Entschuldigung in seiner Show läuft, und nicht dort, wo 95% der hochkonservativen Amerikaner nicht hinschauen: Auf seiner Website.

Auch ein wichtiger Aspekt...

(11.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Warum holt man sich eigentlich 2 Gäste rein, die die Serie nicht kennen? Viel besser wäre es doch gewesen, wenn sie einen Brony gehabt hätten und dann so einen Pfosten, der darüber lacht. Der Brony hätte dem Kerl mal nen Kick in Sonic Rainboom Geschwindigkeit ins Gesicht verpasst.

Das haben die ja extra so gemacht. Aber wer ein bisschen was im Kopf hat als Zuschauer, für den wird das hoffentlich auch ein Beweis der Unglaubwürdigkeit und Unseriosität dieser Kommentare sein. (Bloß hat nunmal leider nicht jeder Zuschauer etwas im Kopf... Aber okay, auf die Meinung solcher Leute kann man eh verzichten. Twilight happy )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste