Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:48



[Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
09.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(09.06.2012)Damon schrieb:  (...) und DwBrot hat keinen Bock mehr

um mal eventuelle missverständniss auszuräumen:
das ich nen rückzieher mache hat nichts mit meinem team oder sonst wem zutun, sondern lediglich mit der tatsache, dass LoL in letzter zeit verbindungsmäßig ziemlich am rumspacken ist.
1.) Ich hab quasi in jedem spiel am anfang nen FPS drop auf 6-16 fps. heißt unspielbar. das problem lässt sich nur lösen, indem ich den kompletten Client einmal neustarte. Somit fehle ich meinem team bis zu 2 minuten im early. was frühe (und möglicherweise spielentscheidene) aktionen verhindert.
2.) Seit gestern hab ich ständig extreme Pinganstiege (>1000). Bei meinem letzten Spiel hab ich quasi mehr zeit im ladebildschirm als auf dem richtfeld verbracht.

Fazit: Mein Team hätte ein doppeltes Handicap.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von DwBrot.)
Zitieren
09.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
@ Dova und Ed, warum direkt wieder so provokant? Sowas muss echt nicht sein.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(09.06.2012)Xello schrieb:  @ Dova und Ed, warum direkt wieder so provokant? Sowas muss echt nicht sein.

Ich war nicht provokant. Ich habe nur gewürdigt. Also lass mich in Frieden.
Zitieren
09.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Wie dem auch sei.... Ich fang jetzt nicht an das zu diskutieren.
Dieser Thread kann dann geschlossen werden.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
09.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Dafuq... Weil 2 Leute rumtrollen , kein Bock mehr und close? und die 23 was noch angemeldet waren dont care?
naja egal ist deine Entscheidung

Schade kann man aber nix machen ;/

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
10.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Ja, ist wirklich schade. Hatte mich eigentlich darauf mal gefreut, mit einigen hier aus dem FOrum ein Game zusammen zu zocken. Aber wenn sich hier eine wie die letzten Kinder benehmen, hätte ich als Organisator vermutlich auch irgendwann keine Lust mehr. Und dass sich Leute ständig an und ab melden kann auch nicht sein. Entweder man kann oder man kann nicht. Nichts dazwischen.

Naja, dann werde ich wohl mal in irgendeinem Spiele Thread nach ordentlichen Spielern suchen müssen.
Zitieren
10.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Add mich, und wir können zocken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Da du im Spiel den gleichen Namen wie hier hast, macht das die Sache natürlich etwas einfacher, hehe. Wenn ich demnächst wieder on bin, werde ich dran denken RD wink
Zitieren
10.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Ich habe ÜBERALL diesen Namen. Selbst bei Skype und TS ^^ Sag mir aber bitte per PN vorher, wie du heißt, damit ich nicht Random auf ablehnen drücke...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Zu spät.Trollestia

Der Name ist Stobbel.
Zitieren
10.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
BEVOR ich wieder on gehe, meinte ich... ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(09.06.2012)Frozen schrieb:  Dafuq... Weil 2 Leute rumtrollen , kein Bock mehr und close? und die 23 was noch angemeldet waren dont care?
naja egal ist deine Entscheidung

Schade kann man aber nix machen ;/

Es waren ja leider nicht nur zwei Leute...

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste