Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:34



[Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
#81
08.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Da Bronie Ed das team ignoriert wünsche ich mir das er ausgetauscht wird so jemanden brauchen wir nicht im team sry aber ist wahr

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#82
08.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)Damon schrieb:  Da Bronie Ed das team ignoriert wünsche ich mir das er ausgetauscht wird so jemanden brauchen wir nicht im team sry aber ist wahr

Wenn man Bronie Ed so Assig anschreibt wie einer von euch das getan hat , würde ich das Team auch ignorieren. Lyra eww

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#83
08.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Was ist denn nun schon wieder los? Was heißt "assig angeschrieben"?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#84
08.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)Xello schrieb:  Was ist denn nun schon wieder los? Was heißt "assig angeschrieben"?

Frag Ed Twilight happy Also wenn ich so angeschrieben würde dann würde ich lieber nen 1vs5 Tunier machen Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#85
08.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
ich habe im normal gesagt das er sich auch melden kann da ich mehrmals geschrieben habe und nie eine Antwort erhielt. Er reagierte unhöflich und ignorierte mich deswegen möchte ich das er das Team wechselt ist besser so.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#86
08.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)Damon schrieb:  Da Bronie Ed das team ignoriert wünsche ich mir das er ausgetauscht wird so jemanden brauchen wir nicht im team sry aber ist wahr

Spoiler (Öffnen)

Dem was Dovah schreibt, ist kaum was hinzuzufügen. Ich hätte Companion heute abend eh angeschrieben, wenn mein mini Umzug fertig gewesen wäre.

Besagte PN ist nun kein Beinbruch was Anstand angeht. ABER. Wenn ich jemanden in ein Team bekomme und auch beim Turnier was reissen möchte, würde ich denjenigen nicht einfach einen Satz an den Kopf pfeffern, der im Grunde des Hirns einen Standart LoL Flamers entspringen könnte, der "versucht" freundlich sein.

Du hast dir meiner Meinung nach selbst zu verantworten, dass ich keine Lust hatte mich mit dir auseinander zu setzen.

Man wechsle mich bitte zu Dovah.

mfg Darius' Axt.
Zitieren
#87
08.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Ey Leute.... langsam wirds echt nervig. Warum könnt ihr euch nich einfach vertragen? Und wie soll ich dich zu Dova schieben? Er sitzt auf der Ersatzbank weil er sich abgemeldet hat. Facehoof

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#88
08.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Ich werde mich nicht streiten an dem Satz war nichts verkehrt wen du es so siehst und beledigend werden musst ist ok tu das was du denkst ich sage dazu nichts mehr ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#89
08.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)Damon schrieb:  Ich werde mich nicht streiten an dem Satz war nichts verkehrt wen du es so siehst und beledigend werden musst ist ok tu das was du denkst ich sage dazu nichts mehr ^^
Sie Sir
Sind total unhöfflich. Mit so einem wie ihn würde ich nicht in einem Team sein wollen. Guten Tag Sir und grüße von Gentleman Bro'gath aus der Dönerbude

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#90
08.06.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Sie Sir
Sind total unhöfflich. Mit so einem wie ihn würde ich nicht in einem Team sein wollen. Guten Tag Sir und grüße von Gentleman Bro'gath aus der Dönerbude

*unhöflich


und jetzt mal ernsthaft xD seid ihr echt so sensibel dass ihr gleich beleidigend wird wenn man euch gegenüber anscheinend unhöflich wird !? wtf xD was gehten mit euch...

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#91
08.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)xPaSsIoN schrieb:  
(08.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Sie Sir
Sind total unhöfflich. Mit so einem wie ihn würde ich nicht in einem Team sein wollen. Guten Tag Sir und grüße von Gentleman Bro'gath aus der Dönerbude

*unhöflich


und jetzt mal ernsthaft xD seid ihr echt so sensibel dass ihr gleich beleidigend wird wenn man euch gegenüber anscheinend unhöflich wird !? wtf xD was gehten mit euch...

Entschuldigen sie Sir ,

aber ich habe diesen Text vom Handy geschrieben und meine Aussprache wurde auch nicht Vulgär. Ich sagte diesem unhöflichen Spieler nur das er unhöflich ist.

Alles gute Sir
Gentleman Bro´gath

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#92
08.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
[Bild: i-smile-because-i-have-no-idea-whats-going-on_large.jpg]
Beruhigt euch und streitet nicht wegen jeder Kleinigkeit.
Genug OT nun, macht das unter euch aus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#93
08.06.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Jetzt reichts dann aber. Ich habe die besagte Nachricht gelesen. In der Tat kann man das provokant lesen, aber gleich so reagieren ist einfach nur lächerlich. Es macht sowieso keinen Unterschied. Da ihr beide zusammen spielen wollt, wir aber keinen Doppelplatz mehr zu belegen haben, habt ihr jetzt die Wahl: Beide Ersatzspieler oder beide raus.

Auf solche Kinderkacke können Xello & ich verzichten. Und der Rest der Spieler ebenso. Wir sind fast schon alle erwachsen und sollten uns wenigstens halbwegs so benehmen. Aber wenn jetzt von dir, Dova, so etwas kommt, wie "Entschuldigen sie Sir,", dann ist das einfach nur unnötig. Salz in die Wunde zu streuen braucht echt niemand.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#94
08.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Twilight happy @ The Companion Pony

Ich antworte auf Provokation mit Provokation Twilight happy Nach dem Motto so du mir so ich dir Twilight happy Ich mach als Ersatz mit , solange man freundlich zu mir bleibt :3 Ich bin schließlich auch immer Freundlich. Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#95
08.06.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Wann geht denn das Turnier jetzt los? Ich brauche einen Zeitplan, weil ich mir die nächsten Wochen viel vorgenommen habe.
Zitieren
#96
08.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(08.06.2012)The Companion Pony schrieb:  oder beide raus.

Pinkie approved Lasst knacken. ich bin weg [Bild: 9oAqJ.gif]
Zitieren
#97
09.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
xXRainbowDashXx antwortet nie und DwBrot hat keinen Bock mehr ... super brauch 2 neue damit

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#98
09.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
Es melden sich ständig Leute ab und an. Am nächsten Tag hat jemand kein Bock mehr darauf, wegen was auch immer. Manche meinen sich ja nicht mal mit ihren Teamkollegen zu kommunizieren.
Es scheint so als könnte man hier einfach kein vernünftiges Turnier veranstalten.
Es herrscht hier einfach keine Disziplin bei einigen Leuten. Companion Pony und ich haben keine Lust mehr darauf sowas zu veranstalten, das war das letzte mal. Schade eigentlich....

Deswegen brechen wir das Turnier nun ab

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#99
09.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
(09.06.2012)Xello schrieb:  Deswegen brechen wir das Turnier nun ab


[Bild: DavidTennantCryingintheRain.gif]

Aber dann kann ich ja nichtmehr als Ersatzspieler mitmachen..
Naja dann bin ich auch mal Weg aus diesem Thread.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
09.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier
@Dovah: [Bild: fatality.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste