Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 14:44



Die4Ever's Custom Blind Bags
#61
26.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Das werde ich auch tun, Ray :3 wenn du dich auf die Auftragsliste setzt wird das gabze dann chronologisch abgearbeitet. Ich denke das sollte eigentlich machbar sein! FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#62
18.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Soo, mal wieder ein kleines Update für euch. Und zwar habe ich nun endlich die Commission von Staubi fertig. Hier ist das Ergebniss:


Die beiden sind die OC's von Staubi und Hunoldo. Ich hoffe ich habe sie originalgetreu getroffen. Jedenfalls hat sich Hunoldo (für den das ganze eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein sollte - Sorry nochmal dafür! FS sad ) sehr über die beiden gefreut und ich schätze mal das ich da schonmal gute Arbeit geleistet habe.

Nun geht es weiter mit den nächsten Commisions. Allerdings erst, nachdem ich am Samstag Geld und Blind Bags geholt habe. Denn ich habe leider das Pech keine Pegasi Modelle mehr auf Lager zu haben und genau in so einem Moment...GENAU IN SO EINEM MOMENT hat man natürlich nicht die Modelle zu Huf die man will... Ganz großes Kino! Octavia angry

Naja, seis drum ich fange bis dahin noch ein weiteres Modell an. Diese Redheart hier habe ich übrigens zwischendurch angefertigt. Sie schmückt nun meine Autokonsole! :3
[Bild: qou6xgy4.jpg]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#63
19.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Dann meld auch ich mich hier mal^^

Ich gehe jetzt dreist davon aus, dass du DAWn ja schon kennst. Wohl besser als jeder andere :3

falls ich mich da doch irren sollte, verweise ich einfach noch mal dreist nach unten auf meine Signatur xD aber sieht echt gut aus, ich glaub ich hätte zum blindbags bemalen absolut keinen Nerv~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#64
19.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(19.05.2013)DAWn. schrieb:  Dann meld auch ich mich hier mal^^

Ich gehe jetzt dreist davon aus, dass du DAWn ja schon kennst. Wohl besser als jeder andere :3

falls ich mich da doch irren sollte, verweise ich einfach noch mal dreist nach unten auf meine Signatur xD aber sieht echt gut aus, ich glaub ich hätte zum blindbags bemalen absolut keinen Nerv~
Alles klar. Ich schreibe dich dann mal sofort auf die Auftragsliste. Ich habe gestern btw. Rohmaterial eingekauft. Demnächst werden wieder Blind Bags angefertigt. Freut euch schonmal auf die kommenden Werke! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste