Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:32



Die4Ever's Custom Blind Bags
#1
Photo  24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Photo  Die4Ever's Custom Blind Bags
[Bild: custommadebb.png]

Da ich in letzter Zeit angefangen habe Custom Made Blindbags für meine Freunde zu kreiren wurde mir vorgeschlagen, dass ich diesen Dienst auch im Forum veröffentlichen kann und ihn euch sozusagen zur Verfügung stelle! Twilight smile

Ich verwende die normalen Standard-Modelle der Blind-Bags und verändere diese nach euren Wünschen. Dazu verwende ich die hochqualitativen Farben von Rewell und ein paar normale Standardpinsel. Diese werden aber auch bald feineren Pinseln weichen um die Qualität noch mehr zu steigern.

Die Modelle, die euch für eure Wünsche zur Verfügung stehen werden alle samt handbemalt von mir. Ihr habt die "Rarity-Modelle" , die "Twilight-Modelle", die "Applejack-Modelle", die "Rainbow Dash-Modelle" und natürlich auch selbstverständlich die Modelle der Alicorns zur Verfügung.

Die Bearbeitungsdauer pro Auftrag entspricht je nach Wunsch 2-3 Wochen. Nach dieser Zeit erhaltet ihr dann das Päckchen von mir. Wenn ihr eine Comission an mich stellen wollt, so bitte ich dies per PN zu Regeln um wegen den Rückmeldungen und Wünschen flexibel zu bleiben. Auch hier gilt die Regel: Nicht mehr als 3 Comissions!

Kommen wir nun zum Preis. Es ist klar, dass ich das ganze nicht für Lau mache (ausser es sind Geschenke für ganz besondere User). Daher verlange ich einen Preis von Rund 5-9 Euro. Dort sind die Materialkosten und Porto enthalten, sowie auch 1 Euro Eigenverdienst. Ich nehme nicht viel für meine Arbeit. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie minderwertig ist aber ich bin halt großzügig! Je nach Auftrag kann der Preis auch variieren. Das hängt davon ab, ob ich die benötigte Farbe auf Lager habe!

Frohe Weihnachten!
Die4Ever

Warteschlange:
Spoiler (Öffnen)

Comissions:
Spoiler (Öffnen)

Bisherige Werke:

Nurse Redheart für Courious Lizard:
Spoiler (Öffnen)

Daring Doo für Wonderbolt21:
Spoiler (Öffnen)

Marshmallow Breeze für MaSc:
Spoiler (Öffnen)

Derpy für Naturematthe:
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart für Livid:
Spoiler (Öffnen)

OC für Synthes1S:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Na, das find ich ja mal spitze Big Grin

Wenn mögilch hätte ich dann gern meinen OC Marshmallow Breeze von dir:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#3
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(24.12.2012)MaSc schrieb:  Na, das find ich ja mal spitze Big Grin

Wenn mögilch hätte ich dann gern meinen OC Marshmallow Breeze von dir:
Spoiler (Öffnen)

Alles klar! Cheerilee awesome ich schreibs gleich mal hoch in die Auftragsliste Twilight happy Danke dafür das du mein erster Kunde bist. Ich werde das so schnell wie es geht erledigen! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Juchhu, wie lieb Twilight happy

Ähm... hier übrigens noch ne Aufnahme vom Schweif (abgeschnitten, da der Rest "etwas" saucy ist)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#5
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(24.12.2012)MaSc schrieb:  Juchhu, wie lieb Twilight happy

Ähm... hier übrigens noch ne Aufnahme vom Schweif (abgeschnitten, da der Rest "etwas" saucy ist)
Spoiler (Öffnen)

Ahhh vielen Dank für dieses Bild. Das schreit ja quasi nach nem Rarity Modell. Sehr gut *Hufe Reib* Hat dein OC noch ein Cutie Mark? Wenn ja dann bitte ich dich dieses auch mal zu posten! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#6
24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Ähm achso ja klar XD
Spoiler (Öffnen)

wobei ich sagen muss, dass ich das Twilightmodell bevorzugen würde FS grins

Zitieren
#7
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(24.12.2012)MaSc schrieb:  Ähm achso ja klar XD
Spoiler (Öffnen)

wobei ich sagen muss, dass ich das Twilightmodell bevorzugen würde FS grins
Alles klar! Cheerilee awesome
Ich werde das Twilight-Modell verwenden. Übringes vielen dank für dieses einfach gehaltene Cutie Mark. Damit habe ich noch zurzeit am meißten zu kämpfen. Als ersten Auftrag sehr gut geeignet. Ich glaube ich brauche für diesen Auftrag rund 2 Wochen. Wenn ich heute die Farben und die neuen Pinsel bestelle sollte es relativ schnell gehen. :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#8
24.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Wenn man hier einfach so customs in auftrag geben kann, könntest du mir bitte eine Spitfire machen? Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#9
24.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Macht der mir hier einfach Konkurrenz Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#10
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(24.12.2012)Elandulí schrieb:  Wenn man hier einfach so customs in auftrag geben kann, könntest du mir bitte eine Spitfire machen? Twilight happy
Alles klar. Das ist an sich gesehen kein Problem. Wenn noch spezielle Wünsche bestehen dann bitte ich über eine Rückmeldung per PN!

@Apfel So siehts aus Twilight happy Nein natürlich bin ich kein Konkurent von dir Apfel. Bis ich deinen Status erreicht habe muss ich noch viele Aufträge erfüllen und eine Menge arbeiten/üben! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
24.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Ich wäre dabei :3

Und wen sonst ausser mein OC? Twilight smile
Zitieren
#12
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(24.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich wäre dabei :3

Und wen sonst ausser mein OC? Twilight smile

Aber natürlich doch Marci! :3 Ich setz dich aber erstmal auf die Warteliste. Es könnte ein wenig dauern, bis ich zu deinem OC fort schreite, da die anderen auch noch bestellt haben. Also ein wenig geduld und dann haste bald deinen Blue Loyalty ^__^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#13
25.12.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
So, nach ganz viel Lob und ganz vielen Comissions *neidisch sei* gibbet jetzt mal ein wenig Kritik.
Ist ja auch wichtig Twilight happy

Erstmal würde ich mir irgendwie Fotos in etwas höherer Qualität wünschen ^^
Dann würden deine Customs einfach viel besser zur Geltung kommen.
Schau dir doch einfach mal dieses Tutorial an, da wird erklärt wie man mit ganz einfachen Mitteln professionelle Bilder machen kann Smile

Daring Do gefällt mir schon sehr gut, allerdings hat sie diese Flecken am Kopf. Ist das extra?
Ansonsten blitzt oft noch Farbe des "vorherigen" Costums durch, zu sehen bei Do's Mähne & Schweif. Passiert mir aber auch oft. Trotzdem muss man darauf achten, sonst sieht es schnell gepfuscht aus.
Einfacher ist das natürlich mit dünnen Pinseln, aber wie oben steht kaufst du dir ja bald welche FS grins

Die Cutie Marks beider Ponys sind schon schön, allerdings sind sie irgendwie auf jeder Seite verschoben & verschieden groß. Ich persönlich finde das nicht so schön.

Und zu guter letzt: Ganz oft ist irgendwo etwas verwischt. Du musst ganz vorsichtig sein, wenn du grade Farbe frisch aufgetragen hast. Aber wahrscheinlich weißt du das eh.
Bei der Nurse hätte ich nochmal ein wenig Farbe ums Auge aufgetragen. Außerdem fehlt irgendwie das "weiß" in ihren Augen P:

Ansonsten finde ich deine Customs aber schon sehr toll, und du wirst dich sicher für Figur um Figur steigern Twilight happy
Ich hoffe diese "Kritik" war ein bisschen hilfreich.

P.S.: Und für den Preis von 5-9€ darf man eh nicht meckern. Pinkie happy

Nochmal P.S.: Frohe Weihnachtszeit noch!
Zitieren
#14
25.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Genau diese Kritikpunkte sind mir auc haufgefallen, als ich mir die Cutsoms mal näher betrachtet habe :/ Das Problem mit Rewell-Farbe ist aber, dass da immer irgendwie durchsichtige Flüssigkeit enthalten ist. Ich habe keine Ahnung wozu sie dient, aber sie führt eben dazu, dass die Farbe nicht so recht halten möchte.

Zu den unterschiedlichen Cutiemarkgrößen muss ich sagen, dass die Flanken jetzt beisoielsweise bei Redheart zur hälfte verdeckt sind. Da ich aber gerne immer das ganze CM zur Geltung bringen möchte, dachte ich mir, dass ein Versatz das beste wäre. Im nachinein betrachtet sieht das dann aber doch nicht so toll aus. AJ hmm

Vielen Dank aber für deine Kritik! Pinkie happy Ich werde versuchen die angesprochenen Punkte auszumerzen. Wie gesagt. Demnächst werden neue Pinsel gekauft und dann sollte das schon passsen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#15
25.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Revellfarben sind Lacke, will heißen sie bestehen aus Pigmenten, Kunstharz und Lösemitteln. Wenn du klare Flüssigkeit sehen kannst, dann haben sich die Pigmente schon etwas abgesetzt und es ist dringend zu raten, die Farbe mal ordentlich umzurühren.
Generell würde ich aber auch zu vernünftigen Acrylfarben raten, hatte auch mal irgendwann vor x Jahren mit Revellfarben angefangen, aber wenn man dann auf Acrylfarben umsteigt merkt man erst, wie scheiße sich die Revellfarben eigentlich verarbeiten lassen. Viel zu dick, stinken, verdünnt man sie stinken sie noch mehr und brauchen eine Ewigkeit zum Trocknen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#16
25.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
(25.12.2012)Die4Ever schrieb:  Das Problem mit Rewell-Farbe ist aber, dass da immer irgendwie durchsichtige Flüssigkeit enthalten ist. Ich habe keine Ahnung wozu sie dient, aber sie führt eben dazu, dass die Farbe nicht so recht halten möchte.

Du solltest die Dosen wirklich gründlich schütteln, damit der Inhalt homogen wird. Also 30 Sekunden schütteln und wenn wirklich noch Lösungsmittel abgesetzt ist, mit nem Zahnstocher o.Ä. umrühren.

Das ist bei Emaillack wirklich wichtig...

Ich weiß nicht, ob du Verdünner da hat, der ist auch wirklich sinnvoll, wenn man feinere Strukturen bemalen will. Emaillack hat ja ne relativ kurze Trockenzeit und da ich meist nur sehr kleine Mengen entnehme, wird die Farbe oft noch auf der Palette trocken und zäh.

Oh, Parallelposting.

(25.12.2012)Rain Drop schrieb:  Viel zu dick, stinken, verdünnt man sie stinken sie noch mehr und brauchen eine Ewigkeit zum Trocknen.

Öh? DAS kann ich nu nicht bestätigen Big Grin Dick: Ja, deshalb Verdünner. Stinken: Hmmm... naja... es riecht schon heftig (ich mag den Geruch *g*). Ewigkeit zum Trocknen: Nein. Definitiv nein, eher im Gegenteil. Die trocknen schneller als Acryl!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#17
25.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Ich finde sie echt gelungen. Wobei es schon richtig ist, dass Revell-Farben eher weniger gut geeignet sind. Was mich dann andererseits wieder wundert, dass das Ergebnis dennoch so gelungen ist, wenn ich mir überlege, wie meine Versuche mit den Farben damals, als ich mit der Modellbauerei anfing, aussahen...
FS grins
Zitieren
#18
25.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
Warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen die Farben mal umzurühren Facehoof Vielen Dank Leute! Ihr habt mir damit sehr geholfen. Ich habs vorhin mal ausprobiert und jetzt geht es auch viel besser von der Hand! Twilight happy

Zitat:Öh? DAS kann ich nu nicht bestätigen Big Grin Dick: Ja, deshalb Verdünner. Stinken: Hmmm... naja... es riecht schon heftig (ich mag den Geruch *g*). Ewigkeit zum Trocknen: Nein. Definitiv nein, eher im Gegenteil. Die trocknen schneller als Acryl!
Ich mag den Geruch auch! *g* Jedoch sollte man aufpassen, dass man die Farben in gut durchlüfteten Räumen verwendet. Ist mir das letzte mal schon aufgefallen. Da wurde mi ganz schön schwindelig nach einer gewissen Zeit.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#19
25.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
@Mitternacht: hmm, dann hast du andere Acrylfarben als ich. Bei Revellfarben musste ich immer warten, bis ich weitermalen konnte, bei den Citadel-Acrylfarben kann man meistens gleich weitermachen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#20
25.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Die4Ever's Custom Blind Bags
...was ein Grund ist, mal Citadel-Farben zu besorgen Wink

@ Wonderbolt21: Worauf beziehst du dich, wenn du sagst, daß du Revellfarben für weniger geeignet hältst?

Embers Meinung dazu kenne ich ja.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste