Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:46



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
17.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Es ist immer schön was von dir zu hören^^

Nun ich habe mich für Fluttershy entschieden. Warum? Weil Streiben Bones sie mag^^
17.09.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Hmm. Ganz klar: Twilight!

Alleine schon dafür, dass sich Streibi immer vorzüglich mit ihr in die Haare kriegt! Twilight: not bad

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
17.09.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Ohne mich wirklich dafür zu interessieren geschweige denn das Kapitel in naher Zukunft zu lesen, hab ich natürlich best Mane Rarity gewählt.

17.09.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Zitat:Nun ich habe mich für Fluttershy entschieden. Warum? Weil Streiben Bones sie mag^^
Recht hat der gute Killbeat.Pinkie approved
Fluttershy und Streiben gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Äh, nein nein, ich will Fluttershy nicht als Schwefel bezeichnen. Applelie

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




17.09.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Ich habe meine Stimme Pinkie Pie gegeben. Sie ist immer so Random und sie wollte in einem
Kapitel ja auch mit Streiben zusammen ziehen. Außerdem ist sie auch immer für den einen oder
anderen Lacher sehr gut. Und man weiß auch nie, was bei der guten Pinkie so alles passieren kann. RD laugh Daher meine Stimme für Pinkie Pie.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
17.09.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Ich bin für Rainbow Dash, kann ja sein dass sie ein Opfer für einen ihrer Streiche braucht. Oder Streiben hat ihr irgendwas in der Vergangenheit angetan und nun will sie Rache verüben.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
17.09.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Meine Stimme ging an Fluttershy.
Ihre Freundlichkeit und ihr faires Verhalten (in meinen Augen) haben mich dazu überzeugt.

P.S.: Ich weis, bin mal wieder zeitlich im Verzug, lieber Streiben Undecided .

17.09.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Habe ich so eine Leserschaft verdient...?
Whining
Soviele Stimmen in so kurzer Zeit...

Wisst ihr... ich denke, ich werde ein zweites Sonderkapitel schreiben, welches über die zweitplazierte handelt.
Nicht ganz so lang, aber ich will schließlich alle glücklich machen.
Und vor allem Danke sagen. Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
17.09.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Also wenn du schon solche Aussagen raushaust, dann ist mir dass fast schon peinlich dass ich mich hauptsächlich nur zu neuen Kapitelen melde [Bild: cl-aj-awkward.png] .

Aber wie auch immer, Streiben ist einfach ... Streiben. Ich freue mich schon auf's neue Sonderkapitel.

18.09.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Umfrage für ein neues Bonuskapitel.
Fluttershy gewählt *hust* Twilight happy

Anyway, mein Eclipse.spackt gerade, kann also leider keine Sammel-PDFs mehr anbieten - nur noch einzelne Kapitel FS sad
Aber ich hoffe, bis zum WE ist es gefixt, denn das WE wird schrecklich und wohl komplett durch gemacht RD laugh

04.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Hallo


Von "Streiben"

Signatur Text:
--------------

Aber hey, Nonsense und Hagi schreiben noch Fanfics, Grund genug im Forum
angemeldet zu bleiben



Von mir "Moon-Light"

Es gibt noch einen Guten Grund angemeldet zu bleiben AJ hmm , dein Fanfic
"Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" weiter zu schreiben. FS grins Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
04.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Wie jetzt beendet? Das würde ja bedeuten das meine Ausrede, es erst zu lesen wenn sie fertig ist, nicht mehr gelten würde! Why would you do that? My poor time! Whining

[Bild: OKdnomB.gif]
04.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
och nein FS sad
04.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Wie gesagt, es steht in den Sternen...
ich finde einfach nicht mehr ... das Gefühl... für irgend etwas schreiben zu WOLLEN.
Ich habs versucht.. es kommt nur Mist dabei raus.
Ich bin sicher, irgendwann geht es weiter...
(Aber das Fluttershykapitel stelle ich noch irgendwann online, da quäle ich mich noch durch =3= )
Und Haaagi, zwing dich nicht, so gut ist die FF nun echt nicht.
(Vergeude deine Zeit lieber mit einer neuen Fanfic deinerseits, dann kann ich meine Zeit damit verschwenden, deine zu lesen RD laugh Aber halt, deine FF's sind toll, also ist es gut investierte Zeit!)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
04.10.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Nichts für Ungut, Streiben, aber ich wette 10 Bits, dass du in allerspätestens 2 Monaten wieder weiter machst FS grins
Ist nicht böse gemeint, aber so hat es das Orakel besagt RD wink

Oder du verstehst iwan, dass man auch im Forum "richtig" aktiv kann, ohne kreativ zu sein - ich bin es ja auch, obwohl ich so ziehmlich der Unkreativste hier im Forum bin. Und über Nonsense und Hagi gibt es noch einige andere FFs, die ich ser gut, teilweise sogar besser finde ( wenn die beiden das lesen: natürlich nicht Applelie )

04.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
*Seufz*

In ein paar Tagen gehts weiter. Aber hey, scheincanceln + Drama = Mehr Klicks, Kommis und Aufmerksamkeit = ??? = Profit!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Yoraiko.)
04.10.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Alles was der gute Streibi brauch, bzw. was der kleine Streibi in Streibens Kopf braucht, ist Material, mit dem man seine Kreativität füttern kann.

Das mir bisher bestbekannte "Material" dafür sind entweder FanArts oder die Vertonung seiner Geschichte(n).

Man nehme als Bespiel die Vertonungen von Gray. Solange er die gemacht hatte war unser S(t)chreiberle immer Feuer und Flamme (obgleich ich nicht weiß ob er Gray's Hörspiel überhaupt gehört hatte) AJ hmm


Wenn ihr Fans da draußen also was Gutes tun wollt für euren Lieblings-FanFic-Streiben (Schreiber) - dann gebt euch selbst nenn Ruck und setzt euch an FanArt rann. Es muss nicht mal gut aussehen! Dabei zählt einzig und allein der Wille hinter der Sache.


Alle Angaben (wie üblich) ohne Gewähr FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
04.10.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
Och menno, nicht schon wieder Twilight: No, Really?
Naja wenn du wieder ne Pause brauchst dann nimm sie dir und ich bin mir sicher dass du irgendwann wieder das nötige Gefühl dafür hast.
Bis dahin machs gut.
See Ya.

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
16.10.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Bitte löschen.
Warum hast du den ersten Beitrag und das Tema geändert?

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
16.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bitte löschen.
Hallo


Bitte löschen. AJ hmm

Streiben man muss es nicht Löschen, selbst wenn du nicht mehr in Forum Aktive
bist. Pinkie approved

Aber so können andere wenigstens eine schöne und lustige Geschichte Lesen. FS grins

Daher mach BITTE es so das der Erste Beitrag wieder wie Früher aussieht. FS grins


Wehre schön wenn du uns erklären würdest warum "Bitte löschen" und den
Ersten Beitrag wieder wie Früher machst. Pinkie approved

Es ist doch eine schöne Geschichte die bleiben sollte da es Freude macht sie
zu lesen, zumindest anderen Bronies und ich haben Freude am lesen deiner
Geschichte. Twilight happy

Und ich warte noch auf die beiden Bonus Kapitel mit "Fluttershy" und auf das
mit "Twilight Sparkle". Twilight happy

Und wenn du einen Schlechte zeit hast, las es wenn möglich nicht an uns aus Pinkie approved ,
da die wenigstens von uns dir was getan haben, hoffe es mal. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Moon-Light.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste