Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:47



Diablo 3 feat. my little pony
#1
23.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

Diablo 3 feat. my little pony
Nun gut. Ich kenn mich mit Diablo absolut nicht aus, dennoch habe ich von diesem gewissen Bonuslevel gehört, wo man in so ne Regenbogenwelt kommen kann und dort Einhörner und Teddybären töten kann, die voll overpowered sein sollen.XD


Nun gibt es auch den direkten Bezug zu mlp
http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell...eddybaeren

#2
23.05.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Zitat:
"Wenn Ihr 'My Little Pony' hasst, ist dieser 'Diablo III'-Level das Richtige für Euch", heißt es zum Beispiel auf Nerdreactor. "Einem MLP-Hasser wird es gefallen, die Einhörner links und recht zu töten. Stell Dir einfach vor, es wären Ponys."


Also ich hab zwar von "Diablo III" gehört aber bist jetzt noch net gespielt.
Also dieser Bonus Level wäre 100% nix für mich.

Spoiler (Öffnen)

Naja direkt an MLP erinnert mich dieser Screen net RD laugh

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
#3
23.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Ich glaube nicht das sich das direkt auf My Little Pony bezieht aber kann verstehen das man es simpel als "Ponylevel" bezeichnet. Da viele ja von dem Hype um MLP gehört haben kann man es halt leicht darauf beziehen. Mein PC ist leider zu lahm um D3 zu spielen. Aber wäre bestimmt interessant da mal durch zu fegen :D

#4
23.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Hat nichts mit News zu tun, darum verschoben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#5
23.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Alberner Blabla-Eintrag von Spiegel.

Ich war schon mehrfach im "Pony-Lvl" (dessen Name soweit ich weiß durch einen Scriptfetzen entstanden ist) und es ist einfach kunterbunter Kitsch und hat mit der neuen MLP-Serie gar nichts zu tun.

PS: Nein das Lvl ist nicht besonders schwer.
#6
23.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Einen Kommentar finde ich passend: "Chaaaarlieeee"
^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
#7
23.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Dieses Thema wurde doch schon im Diablo 3 Thread von Zombie Pony besprochen.
Und noch zusätzlich gibt es ein eigenen Thread: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler] von xFL4nK3D.

Und es ist 100% bestätigt das Blizzard das nur aufgrund der "zu hell" Leute gemacht hat, heißt es ist einfach nur ein kleiner Gag und hat gar nichts mit MLP zu tun. Abgesehen davon sehen die Ponies nichtmal annährend irgendeiner Generation ähnlich RD wink.

Wie gesagt nur ein Gag, um den Leuten die "gemeckert" haben das dass Spiel in der BETA zu Hell sei, auf die "Nerven" zu gehen bzw es nochmal schön reinzudrücken *g*.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#8
23.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diablo 3 feat. my little pony
Wegen schon vorhandenem Thread und Aufgrund dieser Aussage:

(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Und es ist 100% bestätigt das Blizzard das nur aufgrund der "zu hell" Leute gemacht hat, heißt es ist einfach nur ein kleiner Gag und hat gar nichts mit MLP zu tun. Abgesehen davon sehen die Ponies nichtmal annährend irgendeiner Generation ähnlich RD wink.

Ist hier zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste