Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:54



Landwirtschafts Simulator
#1
23.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

Landwirtschafts Simulator
Heil Celestia !
Mich interessiert mal was ihr über den LS denkt.....

Ich zock immer mit meinem Kumpel übers Internet im Multiplayer Pinkie happy
Also dürfte klar sein was ich darüber denke.


HÄ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Typhus.)
Zitieren
#2
23.05.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Hab das mal in der Gamestar gesehen Big Grin
Muss ja ein ... wunderbares Spiel sein Applelie
Zitieren
#3
23.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Pffff, Landwirtschafts Simulator... Der Garten Simulator ist tausendmal besser!

Nur Kackb00ns hier...



Cheerilee awesome

Zitieren
#4
23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Ich warte noch auf den Ladebilddschirmsimulator..der soll ja 15 verschiedene extralange Ladebildschirme haben *-*
Zitieren
#5
23.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Also ich finde die ganzen Simulatoren von dieser "Reihe" auch nicht gut.
Kann mir aber vorstellen dass es für eine kurze Zeit reizt, wenn man große Interesse in Landwirtschaft hat :/

Ich finds nur witzig dass ich mich heute schon den ganzen Tag im Garten abrackere.....und hier "spielt" jemand Arbeit..... Twilight happy

@Tomson96
Oh ja, der Ladebildsimulator wirde großartig. Angeblich mit Bluescreens als Eastereggs Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
23.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
macht bestimmt bock mit dem traktor mit 20 kmh über das feld zu düsen^^

ne aber ich denke für mich wäre es ein bisschen zu langweilig .
nicht im sinne von langweilig, sondern:





nicht böse gemeint^^
Zitieren
#7
23.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Gegen das Simulationsgenre habe ich nichts. Hat seine absolute Existenzberechtigung. Das Problem mit diesen Spielen ist, dass sie einfach von schlechter Qualität sind.

Den Landwirtschaftssimulator hätte ich schon einmal gerne gespielt, auch einfach um das mal zu sehen Big Grin aber es ist mir schlichtweg zu teuer.

Letzten Endes ist es Grind. Ob nun in WoW oder auf dem Acker, irgendwie lassen sich ja manche Leute davon fesseln. Ich habe aber auch ganz gerne Harves Moon gespielt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#8
23.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich finds nur witzig dass ich mich heute schon den ganzen Tag im Garten abrackere.....und hier "spielt" jemand Arbeit..... Twilight happy

Genau darum gehts ja bei den ganzen 'Simulatoren': Egal ob als Landwirt, Busfahrer, Müllmann oder Hundestylist, man 'spielt' einen Beruf, den manche Menschen tagtäglich ausüben. Würde mich mal interessieren, wie ein eingefleischter Busfahrer auf den 'Omnibus Simulator' reagieren würde...

Im übrigen, zieht euch mal den offiziellen Trailer vom 'Kehrmaschinen Simulator 2011' rein. Macht am besten mal die Augen dabei zu und konzentriert euch nur auf die Hintergrundmusik...






Total epische Mucke, die nach der finalen Entscheidungsschlacht zwischen den Armeen des Guten und des Bösen klingt, und was passiert?

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
23.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Gehört wohl eher in den Game-Bereich, oder? Kann ja bald als Mod tätig werden...
RD laugh
Simulationen reizen mich übrigens gar nicht.
Zitieren
#10
23.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Meine Mama hat n Pferdehof, also wozu n Simulator ? Cheerilee awesome
Naja wenn Harvest Moon zählt, finde ich es ganz entspannend. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#11
23.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
(23.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(23.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich finds nur witzig dass ich mich heute schon den ganzen Tag im Garten abrackere.....und hier "spielt" jemand Arbeit..... Twilight happy
Würde mich mal interessieren, wie ein eingefleischter Busfahrer auf den 'Omnibus Simulator' reagieren würde...

Ich glaube sie würden sich den Soundtrack zum Spiel kaufen, wenn er genauso episch ist wie beim Straßenkehrsimulator RD laugh

Da wird sogar Schrauben sortieren spannend Twilight happy

edit.
2013 - Tool-Selector-Simulator Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#12
23.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Definitv der falsche Bereich. Gehört unter Gaming.

Wobei Gaming...

...

...zzzzzzzzzzz

Aber jedem das seine. Ich fand Landwirtschaft Simulator als ich das mal spielte so übel langweilig... feld rauf und runter.. rauf und runter... nächsten Anhänger ranpacken, und wieder das selbe. das ca. 6 mal...
Zitieren
#13
23.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Ich hatte irgendwie auch überlegt ob das nun die richtige topic ist.... fail Twilight happy

Aber was LS angeht,ich kann mich aber auch nicht mehr als 2h davor setzen, wird wirklich langweilig sonst. Außerdem wenn man das ganze auch noch ohne vernünftige Mods "zockt", wirds richtig langweilig.
Zudem ist das Interesse in Landwirtschaft ein absolutes muss, um das spielen zu können ( ohne daran vor langeweile zu sterben Pinkie happy )


HÄ?
Zitieren
#14
23.05.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Simulatoren sind ja so eine Klasse für sich. Entweder man mag sie, oder eben nicht. Leider sind viele Simulatoren sehr schlecht gemacht. Gerade so etwas wo man, wie Buchi04 sagt, arbeit spielt, sind eher Langweilig (für mich). Wenn ich Simulatoren spiele, dann Wirtschaftssimulationen wie z.B. Anno.
Zitieren
#15
23.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Ich hab den Landwirtschaftssimulator 2008? irgendwo mal gehabt. Länger wie eine Stunde kann es nicht begeistern, zumindest mich nicht. Sowas von gar nicht Octavia angry


Der Kehrmaschinensimulator gefällt mir da schon deutlich besser. Sehr realistische Physik und mehr Action geht nicht! Cheerilee awesome
Zitieren
#16
23.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Was für geile Spiele. Man hat als Spielinhalt Tätigkeiten, die anderen Menschen schon zum Halse herausragt, und braucht dafür nur noch weiter am PC zu veröden. Zumal die Simulatoren den tatsächlichen Aufgaben im Beruf höchstwahrscheinlich nicht im Geringsten gerecht werden. Die Jungs von der GameStar haben sich mal mit dem Polizeisimulator beschäftigt, anscheinend ein sehr, nunja, realistsiches Spiel^^



[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#17
23.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Naja ich finde die Simulator-Reihe ein wenig lächerlich, wenn man sich die Arten der Simulatorspiele anschaut.
Ich würde sie eher zum Jucks spielen und eher Schwachsinn bauen, denn die Physik in den Spielen neigt dazu unglaubliches anzustellen Pinkie happy
Zitieren
#18
23.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
Simulatoren haben für mich jedoch eine existenzberechtigung.

Mich drüber lsutig zu machen oder andere zu sehen, die das tun.

Zum Beispiel ALt F4 Games Twilight happy

OOder irgendwie so ein anderen Gamingchannel mit igrendsonem Tony.

KP wie der Channel grad heißt XD
Zitieren
#19
23.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Landwirtschafts Simulator
Naja irgendwie erinnert mich das gerade an dieses Video wo nach einem LP für LS 2011 gefragt wird:
http://youtu.be/93uD43-w7rA?t=2m57s

Nein, aber da ich früher im "Verkauf" gearbeitet habe und somit auch Simulatoren spiele verkauft habe kann ich nur sagen das die sich wirklich gut verkaufen lassen und verkauft werden, besonders der LS ist dort Spitzenreiter.

Und mal ehrlich der LS ist immernoch interessanter als „Kamin Feuer“ (Simulations-Spiel) *eyeroll* und ja das Spiel gab es tatsächlich komisch das wir nur 2 Stück bekommen haben... *break*.. und die gingen sogar wieder Retoure RD laugh..

Also wer Spaß an Simulatoren-Spiele hat ich kann es irgendwie verstehen; aber selber spiele ich derart Games nicht Twilight happy... haben in den ersten paar tagen 120 Stück+ vom LS verkauft :] also kann das Game nicht so schlecht sein sonst hätten wir auch einige Beschwerden wieder bekommen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#20
23.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Landwirtschafts Simulator
(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also wer Spaß an Simulatoren-Spiele hat ich kann es irgendwie verstehen; aber selber spiele ich derart Games nicht Twilight happy... haben in den ersten paar tagen 120 Stück+ vom LS verkauft :] also kann das Game nicht so schlecht sein sonst hätten wir auch einige Beschwerden wieder bekommen.

Kein Wunder, Spiele aus der 'Simulator' Sparte haben sicherlich ein breites Klientel. Da wird es einerseits die alten Enthusiasten geben, die sich für eine bestimmte, alltägliche Materie interessieren. Viel größer aber wird wohl der Anteil jüngerer Gamer sein, die sich noch im (späten) Kindesalter befinden. Ganz ehrlich, wer hat als Kind nicht davon geträumt mal Polizist oder Feuerwehrmann zu sein oder mal einen Traktor fahren zu dürfen?

Für diese Zielgruppe (und natürlich auch für die ewig Junggebliebenen Twilight smile ) werden die Spiele sicherlich interessant sein, wobei die ganz jungen Gamer noch etwas unkritischer sind, was die Qualität der Software angeht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste