Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:42



Livids Ponybilder
28.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Oh Gott!!
Das von Snowflake ist einfach ZU süß und doch gleichzeitig so traurig...

Verflucht warum werft ihr meine Gefühle so durcheinander?!

Verdammt knuffige Antworten, in der Tat.

Und noch einen herzlichen Glühstrumpf für über 1000 Beiträge Cheerilee awesome

Doch das könnt ihr sicherlich noch toppen RD wink

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
30.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich habs nicht gesehen Facehoof

Ich finde die Antwort von Snowflake genial. Sie gefällt mir so langsam immer mehr., Liegt wohl an ihrem ambivalenten Charakter^^

Aber wer wohl derjenige welche ist AJ hmm

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(30.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich finde die Antwort von Snowflake genial. Sie gefällt mir so langsam immer mehr., Liegt wohl an ihrem ambivalenten Charakter^^
Aww yeah Cheerilee awesome

(30.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Aber wer wohl derjenige welche ist AJ hmm
Dazu haben wir eh schon eine Frage x3 wird also irgendwann beantwortet.



Sö, weil ich das Bild gelungen finde, hier nochmal extra mein Entry für den Maskottchen-Wetbewerb
Spoiler (Öffnen)


Ich zitiere mich mal für die Beschreibung selber:
(30.05.2013)Livid schrieb:  Es sind (noch namenlose) Zwillinge. Er ist der eher ernste, gelassenere von den beiden, der gern diskutiert und künstlerisch tätig ist durch Nähen, Zeichnen und Kreation von Musik (wobei beide singen können und manchmal Duette machen).
Sie ist die aktivere, ist flatterhaft, aufbrausend, redet gern über random Zeug und denkt sich oft Verschwörungstheorien aus (so auf "Woah, now what if, just hear me out, what if the whole moon-thing was just an elaborate scheme by Celestia and Luna?!?"). Zudem ist sie ein Prankster und unterbricht oft die Diskussionen ihres Bruders mit irgendwelchen Witzen.

Sie ist von den Farben her eher an die Farben des Forums angelehnt, er eher an die Deutschlandfarben, die Zwillingsverbindung ist gegeben durch die helle Strähne und die Grundform der Mähne und die gleichen Augenfarben.

Hab noch vor, ein paar Skizzen mit ihnen zu machen, angelehnt an diverse Situationen aus dem Forum, weil das sehr witzig wird Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich muss sagen, dein Beitrag, für den Maskottchen Wettbewerb, ist echt spitze geworden. Der gefällt mir sehr gut. :3
Allein die Idee dahinter ist echt spitze. Freut mich zu hören, dass du die beiden noch weiter zeichnen möchtest. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(31.05.2013)Livid schrieb:  Hab noch vor, ein paar Skizzen mit ihnen zu machen, angelehnt an diverse Situationen aus dem Forum, weil das sehr witzig wird Cheerilee awesome

Ah, spitze Cheerilee awesome

die beiden sind einfach klasse - sowohl vom Design her als natürlich auch vom zeichnerischen.

Zitieren
01.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die beiden gefallen auch mir sehr gut. Tolles Design und gut überlegte Charakterbeschreibungen.

Gerade der Hengst mit seinem Schal hat einfach was. Ich persönlich fände ein männliches Maskottchen für das Forum ohnein passender. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Auch von mir ein super Lob dafür Twilight happy Finde ebenfalls den Hengst sehr klasse, das Design ist einfach zuckersüß und passend finde ich Smile die Idee Zwillinge zu haben, finde ich sehr gut, da so wie in der Beschreibung, so gut wie alle Typen des Forums zugelten kommen. Mir gefallen besonders die Cutiemarks sehr sehr sehr gut, ich hoffe, dass das auch andere so sehen Cheerilee awesome
Zitieren
01.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Also hier schlawenzeln mir zu viele Mods herum. Da finde ich die Unvoreingenommenheit stark gefärdet Applelie

Ich finde die Bilder übrigens auch super^^ (und natürlich auch die Story dazu)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.06.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Och nee, Snowflake hat jemand anderen? Mein Leben ist vorbei Whining

Scherz beiseite, nur das Beste für mein Lieblingspony Twilight smile

Zu den beiden Maskottchen-Twins: Was bedeutet das CM der Schwester? AJ hmm

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
02.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(02.06.2013)Skychaser schrieb:  Zu den beiden Maskottchen-Twins: Was bedeutet das CM der Schwester? AJ hmm
Ich bin mal so frei und erläutere das mal eben. Also soweit wie ich das verstanden und mitgelesen habe im Maskottchen Thread soll das wohl die etwas trollhaftere Seite des Forums darstellen, beziehungsweise die "Spaß und Sonstiges" Fraktion.

Um nochmal kurz Feedback zu den Charakteren an sich zu geben:
Die sind beide echt gut gelungen und ich war echt überrascht wie schnell di das hinbekommen hast! Lyra astonished Ich meine, dass du das sogar noch am ersten Tag, als dieser Thread eröffnet wurde deine Einsendung getätigt hast und ich war echt überrascht, dass du das in der kurzen Zeit so schnell hinbekommen hast.
Wäre toll, wenn du mich mal in Skype kontaktieren könntest, um mir mal ein paar Kniffe zu zeigen. Mein Stil ist noch weit entfernt davon perfekt zu sein und ich möchte noch ein bisschen dazullernen. Da du mit abstand eine der besten Künstlerinnen hier in unserem Forum bist, hätte ich von dir gerne ein paar Tipps. Twilight smile
(Ausserdem bin ich fast fertig mit dem neuen Kapitel von A Nurse Story RD wink )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.06.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Viel Glück, auch von mir^^ Mir gefallen beide sehr gut

Zitieren
04.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(02.06.2013)Die4Ever schrieb:  
(02.06.2013)Skychaser schrieb:  Zu den beiden Maskottchen-Twins: Was bedeutet das CM der Schwester? AJ hmm
Ich bin mal so frei und erläutere das mal eben. Also soweit wie ich das verstanden und mitgelesen habe im Maskottchen Thread soll das wohl die etwas trollhaftere Seite des Forums darstellen, beziehungsweise die "Spaß und Sonstiges" Fraktion.
Japp, so ziemlich :'D bzw. eher die un-ernste Seite+Offtopic, ums noch genereller zu sagen.

(02.06.2013)Die4Ever schrieb:  Ich meine, dass du das sogar noch am ersten Tag, als dieser Thread eröffnet wurde deine Einsendung getätigt hast und ich war echt überrascht, dass du das in der kurzen Zeit so schnell hinbekommen hast.
Wäre toll, wenn du mich mal in Skype kontaktieren könntest, um mir mal ein paar Kniffe zu zeigen.
Mein Tipp ist wie immer: Konstant üben XD das ist einfach die Routine, die ich schon habe, sowohl mit den Posen der Charakteren als auch mit den digitalen Werkzeugen, deswegen geht das recht schnell.

Sow, I said I was gonna draw some scenes with the two.
Mal nur ein ganz langweiliger, schlecht gezeichneter Anfang, weil mir auf die schnelle nix besseres einfiel x3 ich denke aber, was ich meine kommt rüber.
[Bild: Mascotsstuff0b582247jpg.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Haha, das gut.
Das ist der beste Querschnitt der Community ever.
Ich mag einfach immer wieder ein paar Skizzen zwischen durch, die lockern das Gemüt auf.
Zitieren
04.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
soooo true^^
Das passt so gut. Genau das erlebe ich so oft und in so vielen Themen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ja natürlich.
Für jede mögliche Ja/Nein Haltung stehen drei bereit, dich anzuschnauzen.
Biste dafür, sind die dagegen.
Biste dagegen, sind die dafür.
Biste neutral oder nennst alle bekloppt, kommt der "Überbrony" tee-emm und flamt dich.

Man müsste fast zwei machen, einer immer nett lächeld, der andere mitm Messer dahinter, ups, das wäre Gore, sorry. [Bild: cl-ts-yikes.png]
Zitieren
05.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Satiere ist kein gore. Wenn mans richtig macht. Nur würden viele sowas net rallen. Aber mich würde es net davon abhalten.
Also mehr davon xD
Zitieren
05.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Oder man macht die entgegengesetzte Seite, wo die Stute nen Troll Beitrag schreibt und dann der Hengst drauf reagiert. das ist eigentlich die perfekte Forensatire wenn man so will und die Charaktere sind sehr toll geworden! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.06.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Neue Antwort gesehen und toll wie immer Twilight happy

Und wenn man dies mit der Antwort von Snowflake vergleicht...ich hab so eine Vermutung. Twilight: not bad

Liegt zumindest nahe, beide sind immerhin sehr gut mit Ragtag befreundet. FS grins

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
07.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Hmmmmm. Snowflake wäre mit der davor schon sehr naheliegend.
Genau so wäre aber auch Shooting Star oder Ragtag möglich. Er sagt ja, dass sie wohlmöglich gar nicht interessiert ist. Shooting Star ist ja unsäglicherweise hinter Prancer her.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Um auch mal die Antwort zu posten, die ihr beide meint XD
Spoiler (Öffnen)

Und auch gleich die neueste, grad fertiggestellt
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste