Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:18



Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
#81
30.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
So, ich schicke hiermit 'Net Log' ins Rennen. Die Idee war schlicht einfach die Nationalitäten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie deren Vernetzung durch das Forum zu verkörpern. Pegasus daher, weil das im Forum die beliebteste Form ist.

[Bild: netlog-bronies-de-mascot_zpsc550da32.jpg]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#82
30.05.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So, ich schicke hiermit 'Net Log' ins Rennen. Die Idee war schlicht einfach die Nationalitäten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie deren Vernetzung durch das Forum zu verkörpern. Pegasus daher, weil das im Forum die beliebteste Form ist.

[Bild: netlog-bronies-de-mascot_zpsc550da32.jpg]

Kann man dafür stimmen, dass die österreichische Fahne oben ist? Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#83
30.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Spoiler (Öffnen)

Also das ist ja mal wirklich klasse, AJ surprised so ungefähr fände ich das schön :3

Aber nein die deutsche Flagge muss natürlich oben sein Trollestia

aber die Idee, von einem Deutschland;Schweiz und Österreich-Pony gefällt mir richtig gut. FS grins Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
#84
30.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Kann man dafür stimmen, dass die österreichische Fahne oben ist? Smile

Nope, da die meisten User wohl aus D-LAnd bin und das Forum generell aus D-Land ist würde ich es so belassen. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#85
30.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)Urphor schrieb:  [quote='Manic Moon' pid='2083993' dateline='1369939489']


Shitstorms muss man genießen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Nein ernsthaft, es ist anscheinend immer so dass die anderen ein größeres Problem damit haben als man selbst. Sollen die sich doch darüber aufregen.
Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht. Und dazu noch gezeichnet, nicht wie meine Creator-Spielerei. RD laugh (Die übrigens ernst gemeint ist. Octavia angry)

Nett, dass du das sagst. Am Ende geht es ja eh nur darum, dass die Figur einem selbst und den Betreibern der Seite gefällt. Sie suchen schließlich ein Maskottchen und vertrauen uns, dass wir ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Deshalb hoffe auch ich auf viele kreative und vor allem ernst gemeinte Anmeldungen.

So können wir als User uns mal bei den Administratoren bedanken, dass sie so eine tolle Seite für uns geschaffen haben. Auf einen tollen Wettbewerb! RD wink

#86
30.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)Manic Moon schrieb:  
(30.05.2013)Urphor schrieb:  [quote='Manic Moon' pid='2083993' dateline='1369939489']


Shitstorms muss man genießen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Nein ernsthaft, es ist anscheinend immer so dass die anderen ein größeres Problem damit haben als man selbst. Sollen die sich doch darüber aufregen.
Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht. Und dazu noch gezeichnet, nicht wie meine Creator-Spielerei. RD laugh (Die übrigens ernst gemeint ist. Octavia angry)

Nett, dass du das sagst. Am Ende geht es ja eh nur darum, dass die Figur einem selbst und den Betreibern der Seite gefällt. Sie suchen schließlich ein Maskottchen und vertrauen uns, dass wir ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Deshalb hoffe auch ich auf viele kreative und vor allem ernst gemeinte Anmeldungen.

So können wir als User uns mal bei den Administratoren bedanken, dass sie so eine tolle Seite für uns geschaffen haben. Auf einen tollen Wettbewerb! RD wink

Haters gonna Hate
Teilnehmer nehmen Teil

Jeder hat seine Rolle. Möge das beste Pony gewinnen. (Das gilt auch für Pegasi, Einhörner und ... deins, zählen die eigentlich zu den Ponys oder sind die schon eine eigene Art? Lyra astonished) Jedenfalls viel Glück! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Konkurrent [Bild: cl-rd-stare.png]

Wir sollten uns wirklich Mühe geben, wir nutzen das Forum ja jeden Tag. (Die meisten zumindest.) Da können wir uns doch mal revanchieren und hier den Server mit Vorschlägen fluten.

@Kruemelmonster
><((((º>

#87
30.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Noch eine Idee.
Wir könnten ja die beiden hier als Maskottchen nehmen, ich meine das eine ist wenigstens ein Pony. Twilight happy
Und das andere ist wahrscheinlich das als was sich Außenstehende einen Brony vorstellen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#88
30.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Uh, das wird leicht zu gewinnen wenn der Rest hier nur rumblödelt! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#89
30.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Also ich zähle bis jetzt 6 Anmeldungen, die man ernst nehmen kann. Aber die Anmeldung geht ja auch noch über 2 Wochen. Da kommen sicher noch jede Menge nach.

#90
30.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Uh, das wird leicht zu gewinnen wenn der Rest hier nur rumblödelt! Cheerilee awesome
Warts ab...wenn ich Zeit habe setz ich mich mal drann und werd das schnurrstracks fertig machen. Dann zeig ich dir mal was ne Harke ist! Rarity shocked
Achja und 1-2 Zeiler machen die kleine Redheart traurig! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#91
30.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
So dann will ich mich auch mal beteiligen Smile Seid nicht zu hart zu meinen Vector-skillz. Wollte halt kein Ponycreator Bild nehmen.

Hier mein Voschlag:
[Bild: maskottchenbhe0ulqv85.png]


Das Cutiemark ist eine Entertaste. Sie ist vermutlich die am häufigsten benutzte Taste im Forum und darum fand ich sie passend. Mit den Farben hab ich versucht nichts zu knalliges zu wählen, aber es soll dennoch etwas bunt sein.

Einen Namen habe ich jetzt nicht noch gewählt, da raucht bei mir immer der Schädel, aber ich denke man könnte "enter" gut im Namen verwenden.
#92
30.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
(30.05.2013)Die4Ever schrieb:  Warts ab...wenn ich Zeit habe setz ich mich mal drann und werd das schnurrstracks fertig machen. Dann zeig ich dir mal was ne Harke ist! Rarity shocked
Achja und 1-2 Zeiler machen die kleine Redheart traurig! FS sad

Dann fang mal gleich an. Es kann nicht jeder so wie ich (Cheerilee awesome ) in überlichtgeschwindigkeit zeichnen. Du hast immerhin nur noch zwei Wochen! Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#93
30.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Spoiler (Öffnen)
Miau neues Maskottchen :3 it's a cat
#94
30.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Spoiler (Öffnen)
Hier auch noch eine kleine Idee RD wink


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#95
30.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
*geht in Fabr0ny-Modus*

Katzen...abgelehnt...next try?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von EpicZocker.)
#96
30.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Jemand sollte Die Ponyfizieren, hast recht Twilight happy

#97
30.05.2013
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Also..... ich mache mit auch wenn ich wirklich keine zeit dafür habe haha xDU
also ist es nur ein sketch aber ich hoffe es ist okay Smile
Spoiler (Öffnen)
also... nen namen hab ich nicht für den D:

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
#98
30.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Irgendwie mag ich die Masskotchen die nur Deutschland an sich haben nicht, das hier ist das deutsche Brony-Forum und nicht das Brony-Forum aus Deutschland. (obwohl das natürlich auch stimmen würde...)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#99
30.05.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
Ich habe vorhin Just for fun ein Pony gemacht.
Also pack ich das mal einfach hier rein.

poneponepone (Öffnen)


[Bild: fjcu5yd3.png]

Frag mich was

Verkaufe meine Custom Blindbags im Angebot


Firemane schrieb:  Sag ihm mal, rauchen ist ungezunt.
30.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronies.de sucht sein Maskottchen!
So, mal ein provisorischer Beitrag, bei dem ich mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit noch ein paar Details ändern werde, aber whatever:
Spoiler (Öffnen)

Es sind (noch namenlose) Zwillinge. Er ist der eher ernste, gelassenere von den beiden, der gern diskutiert und künstlerisch tätig ist durch Nähen, Zeichnen und Kreation von Musik (wobei beide singen können und manchmal Duette machen).
Sie ist die aktivere, ist flatterhaft, aufbrausend, redet gern über random Zeug und denkt sich oft Verschwörungstheorien aus (so auf "Woah, now what if, just hear me out, what if the whole moon-thing was just an elaborate scheme by Celestia and Luna?!?"). Zudem ist sie ein Prankster und unterbricht oft die Diskussionen ihres Bruders mit irgendwelchen Witzen.

Sie ist von den Farben her eher an die Farben des Forums angelehnt, er eher an die Deutschlandfarben, die Zwillingsverbindung ist gegeben durch die helle Strähne und die Grundform der Mähne und die gleichen Augenfarben.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste