Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:28



My little EM - Ponys
04.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
(04.06.2012)VioletSprint schrieb:  Ich will mich nicht unbeliebt machen aber ich bin bei keinem Spiel für Deutschland... aus symphatie und weil sie es drauf haben schon irgendwoPinkie happy
Ich bin Italiener und Spanier und die Deutschen sind viel zu gutRD wink

Was? Italiener UND Spanier UND Deutscher(zumindest wohnst du hier)? Dann hast du ja irgendwo drei Teams, denen du die Daumen drücken kannst.
Pinkie happy

Ich weiß nicht, klar bin ich Deutscher und für Deutschland, was denn sonst?
RD salute
Aber diese Ponies sind alle so schön! Wer kann an zum Beispiel an irgendeine Rivalität mit den Niederländern denken, wenn Pinkie dieses Trikot trägt?
RD wink
Zitieren
04.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(04.06.2012)Wonderbolt schrieb:  
(04.06.2012)VioletSprint schrieb:  Ich will mich nicht unbeliebt machen aber ich bin bei keinem Spiel für Deutschland... aus symphatie und weil sie es drauf haben schon irgendwoPinkie happy
Ich bin Italiener und Spanier und die Deutschen sind viel zu gutRD wink

Was? Italiener UND Spanier UND Deutscher(zumindest wohnst du hier)? Dann hast du ja irgendwo drei Teams, denen du die Daumen drücken kannst.
Pinkie happy

Ich weiß nicht, klar bin ich Deutscher und für Deutschland, was denn sonst?
RD salute
Aber diese Ponies sind alle so schön! Wer kann an zum Beispiel an irgendeine Rivalität mit den Niederländern denken, wenn Pinkie dieses Trikot trägt?
RD wink

An Rivalität ist echt nicht zu denken wenn man die Ponies sieht. Ich wünschte bei uns menschen wäre es so aber da kann man vergebens hoffen. Keines der Trikots wirkt auch mich wie es an einem Menschen wirken würde. Ponies sind einfach beruhigende friedliche WesenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich finde sie alle sehr schön gemacht Pinkie happy
Meiner Meinung nach symbolisieren die Ponies auch etwas wichtiges:
Fußball soll Spaß machen. Man sollte freundlich sein und sich nicht dauernd nur als Rivalen sehen.
Ich hoffe es wird eine tolle EM... für alle Länder und Ponys Big Grin
Zitieren
04.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  Ich finde sie alle sehr schön gemacht Pinkie happy
Meiner Meinung nach symbolisieren die Ponies auch etwas wichtiges:
Fußball soll Spaß machen. Man sollte freundlich sein und sich nicht dauernd nur als Rivalen sehen.
Ich hoffe es wird eine tolle EM... für alle Länder und Ponys Big Grin

Für mich sowieso... Ich kann drei Nationen anfeuern, Leute so viel Party wie ich könnt ihr nicht machenFS grins
Na ich habe da noch bedenken das es so friedlich wird... abwarten... so genug Offtopic von mir. Alphawolf lass uns nochmal was sehenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.06.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
Ich glaube ich muss nu auch mal Fußball gucken Pinkie happy

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
04.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
So, nun zu später Stunde, Soarin' für Portugal: Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
(03.06.2012)Arie schrieb:  Und Celestia als FIFA Vorstand in Anzug und Bestechungsgeldkoffer?

Alphawolf, bitte mach das! Dafür würde ich sogar vor dir auf die Knie gehen und dir die Füße küssen! Cheerilee awesome

Nee jetzt mal ohne Witz die Idee ist einfach nur AWESOME!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
05.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Was soll man eigentlich noch schreiben? Auch Soarin ist wie alle anderen Ponies sehr gelungen!
Zitieren
05.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
(05.06.2012)NightMareNight schrieb:  
(03.06.2012)Arie schrieb:  Und Celestia als FIFA Vorstand in Anzug und Bestechungsgeldkoffer?

Alphawolf, bitte mach das! Dafür würde ich sogar vor dir auf die Knie gehen und dir die Füße küssen! Cheerilee awesome

Nee jetzt mal ohne Witz die Idee ist einfach nur AWESOME!

Spoiler (Öffnen)
neeeeeee lol

Hier die Skizze für das nächste Land:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Zitat:neeeeeee
doooooooooch

Das sieht genials aus! Fragt sich nur wie wir es nennen "Joseph S. Molestia" oder so RD wink

Die nächste Skizze erkenne ich ausnahmsweise mal nicht. Nach dem ausschlussprinzip müsste es zwar Tschechien sein, aber welches Pony das ist kann ich beim besten willen nicht sagen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Ich rate mal Colgate Big Grin Bin gespannt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
[/quote]
(05.06.2012)Alphawolf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
neeeeeee lol


auf jeden Fall das sieht einfach nur Klasse aus! Biiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeee!! AB spin

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
05.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little EM - Ponys
(05.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ich rate mal Colgate Big Grin Bin gespannt!

Schließe ich mich nur an, von der Mähne her etc trifft es eigentlich sehr gut auf Colgate, ich mag dieses BG-Pony einfach Twilight happy.

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell du das Ganze geschafft hast in Rekord-Zeit könnte man Glatt sagen, Fan Spike war irgendwie klar *lach* passt perfekt.

Ich finde die Wahlen der Trikots zu den Ponies sehr gut habe bisher kein Bild gesehen wo die Farben nicht zusammen gepasst haben. Das ganze noch auf ein Wallpaper oh man Awesome wäre das. Und das pünkltich zur EM RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.06.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Das Highlight war für mich (neben Rainbow Dash im DFB-Trikot) Derpy als Schiedsrichterin. Einfach nur super. Und bei der Skizze vermute ich auch, dass es sich um Colgate handelt.

Was ich auch noch gut fände, wäre ein Bild auf dem alle als eine Mannschaft sind (11 auf dem Feld und 5 auf der Bank, damit alle drauf sind) mit Steroid Abuse als Trainer. Wobei dies vieleicht auch ein wenig viel Arbeit wäre, denke ich.

Nicht zu vergessen ist, dass Du eine super Arbeit gemacht hast, alle Bilder sehen einfach toll aus.

RD salute
Zitieren
06.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little EM - Ponys
So das letzte Land, wobei es nicht heißen soll, dass es das letzte Bild ist. Twilight happy

Wie manche schon erraten haben ist es Colgate mit Tschechien:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe es selbst nicht geglaubt, dass ich es in der Zeit schaffen werden, aber das ganze war eine sehr gute übung. lol
Ich bin auch sehr froh darüber, dass viele gefallen an meine Bilder und Wallpaper gefunden haben, dass hätte ich so nicht gedacht.

Mal sehen was der morgen bringt oder der Donnerstag (Feiertag in NRW), lasst euch überraschen ! RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
06.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little EM - Ponys
Nicht nur in NRW RD wink! In Hessen auch! Ich muss dich wirklich mal loben, für deine ganze Arbeit die du dir gemacht hast!
Das hätte ich nie in so kurzer Zeit fertig bekommen!

Und ich bin schon gespannt was du uns morgen so zu bieten hast! Pinkie happy

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
06.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My little EM - Ponys
Ohja!

Colgate mit Pferdeschw**** äh ich meine ZOPF!

Find ich immer wieder niedlich^^

Colgate bekommt mit ihrem süßen Zopf Bonuspunkte bei mir.

Jetzt brauch ich nurnoch Fluttershy mit Zopf und es zerreißt mir das Herz weil es zu süß ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: My little EM - Ponys
Und Colgate komplettiert das Teilnehmerfeld. Sind allesamt richtig toll geworden, 5 von 5 Cheerilee awesome für dich.

Ich freu mich schon auf das, was du noch vorbereitest.
Zitieren
06.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little EM - Ponys
Zitat:Colgate mit Pferdeschw**** äh ich meine ZOPF!
Seltsam wie eigentlich unbelastete Worte in anderem Kontext unanständig werden...

Zitat:Nicht nur in NRW
Liberalitas Bavariae! Tongue
Schönes Wochenende allen Süddeutschen!

Zitat:Wie manche schon erraten haben ist es Colgate mit Tschechien:
Ich finde eine deiner besten Arbeiten. Besonders gefällt mir das kleine Detail des Verbandes am linken Hinterbein.

Da fällt mir ein: Wie sieht eigentlich der Weltpokal aus?
Unserer geht ja nicht, da die Weltkugel von vier Personen getragen wird. Müsste als irgendwie sowas wie die bei Pratchetts Scheibenwelt werden, nur mit Ponys statt Elefanten...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: My little EM - Ponys
Wie wäre es mit 4 Unicorns die mit Magie eine Weltkugel in der Luft halten? Oder so ähnlich wäre das ganz coolTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste