Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:44



Final Fantasy Fanclub
#41
28.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Crash
Advent Children is übrigens kein Spiel sondern der Film.
Ich weiß nicht, aber ich lese das so, als würdest du ein Spiel meinen. Nicht böse gemeint ^-^
Zitieren
#42
28.06.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Final Fantasy Fanclub
(27.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Aber es dauert auch ein paar Kämpfe, bis Lightning's Chrono wieder voll einsetzbar ist. Ist von der Idee her ganz ok, aber sehr viel Aufwand, um es wieder voll aufzuladen. Und die starken Biester wie z.B. auf der Ebene gibt es leider nicht unbegrenzt an der Anzahl.

Das stimmt zwar, dass das nicht umsonst ist, hab' da aber auch keine Probleme mit. Shrug Man muss halt nur gelegentlich mal ein paar Kämpfe machen, dass es wieder reicht. Die anderen Fähigkeiten benutze ich kaum bis gar nicht, höchstens den Teleport mal... Applelie
Und ja, 3-4 Monster habe ich schon ausgelöscht, obwohl ich noch nicht mal bei diesem Tempel bin, naja. RD laugh Ich sollte da endlich mal wieder weiter spielen. Facehoof

(28.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich weiß nicht, aber ich lese das so, als würdest du ein Spiel meinen. Nicht böse gemeint ^-^

Das lese ich nicht so. Trollestia

@Aiden und Crash:

Sorry, dass ich euch offentsichtlich geninjat habe... FS sad

Zitieren
#43
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
(28.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Crash
Advent Children is übrigens kein Spiel sondern der Film.
Ich weiß nicht, aber ich lese das so, als würdest du ein Spiel meinen. Nicht böse gemeint ^-^

Ne, es war schon der Film gemeint. Auch wenn man es falsch verstehen konnte RD wink

@ Silver Lightning: Kein Thema - Ninjas sind überall RD laugh zumal du uns nicht geninjat haben kannst, wir waren lang genug da Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
28.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(28.06.2015)Silver Lightning schrieb:  @Aiden und Crash:

Sorry, dass ich euch offentsichtlich geninjat habe... FS sad

Bitte was?
Eher war das umgekehrt mit dem ninja'en, da wir vor dir da warne, aber meh.

what has happened, has happened, i don't care.
und nächste woche kann ich mir Final Fantasy VII auf Steam holen /)*3*(\

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#45
02.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
(27.06.2015)Silver Lightning schrieb:  Bin zwar erst mit der 13er-Reihe eingestiegen, möchte aber trotzdem beitreten, wenn ich darf. Derpy confused

Mich wundert's auch, dass hier so viele der äußerst seltenen FF XIII Liebhaber Spezies vorhanden sind. Lyra astonished Das sind ja eigentlich nich mal 1%. RD laugh

(26.03.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Mich interessierts ehrlich gesagt kein bisl da ich dieses Zeitdruck kein bisl mag und dann die ganzen kostüme die man auch moch für echtgeld kaufen kann...neeee

Also, ich weiß ja nicht, wie die anderen so spielen, aber ich hab' da kein bisschen Zeitdruck. Wofür hat man denn Lightnings Chronostasis-Fähigkeit? Applelie

Was die Chromostasis-Fähigkeit is weiß ich netmal, da ich des selbst noch nie gespielt habe ._.
Würde mich über e erklärung freuen ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#46
02.07.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Final Fantasy Fanclub
(02.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Was die Chromostasis-Fähigkeit is weiß ich netmal, da ich des selbst noch nie gespielt habe ._.
Würde mich über  e erklärung freuen ^^

Mit der Chronostasis hält man die Ingame Zeit für ein paar Minuten (in RL) an. RD wink
Wenn man also ständig die dafür benötigten EP erfarmt - durch Kämpfe gegen Monster - könnte man also sundenlang spielen, ohne dass Ingame auch nur eine Minute vergangen wäre. RD wink

Zitieren
#47
02.07.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(02.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Was die Chromostasis-Fähigkeit is weiß ich netmal, da ich des selbst noch nie gespielt habe ._.
Würde mich über  e erklärung freuen ^^

ich glaube das würde sich auch so erklären:

*Klugscheißer Modus an*
Chrono(s) - Zeit, Zeitfluss
Stasis - Komaschlaf, Unbewusstes Schlafen, Ka was noch.

= Chronostasis: Komazeitschlaf, Zeitstopp
*Klugscheißer Modus aus*

Alle angaben ohne Gewähr und Richtigkeit

Und P.S: Danke fürs Erklären Silver Tongue

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#48
24.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Final Fantasy Fanclub
Mal aus der Versenkung holen...

Habe gerade gelesen, das FF XV eine deutsche Voll-Lokalisierung bekommen wird.
Was meint ihr dazu? Mit welcher Ausgabe spielt ihr am liebsten? Japanisch? Englisch? Deutsch?

Spoiler (Öffnen)

Ich zumindest freu' mich drauf. FS grins (Bin einfach zu faul, immer mitlesen zu müssen. Applelie)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste