Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:29



Umfrage: Was benutzt ihr?
Auto
Motorrad
Mofa / Moped / Roller
Fahrrad
Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus, etc.)
Ich habe einen Führerschein, benutze ihn jedoch nicht.
Ich mache derzeit einen Führerschein.
Ich habe keinen Führerschein.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was fahrt ihr?
05.12.2012
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre bald das schätzchen mit der drüberstehenden lackierung, sobald das geld zusammen ist:
Spoiler (Öffnen)

bis dahin fahr ich das ding so wies auf dem bild zusehen ist (das bil ist btw gespiegelt), bis das ding jedoch fährt, fahr ich fahrrad xD

Ich hoffe es wird alles so wie ichs plane.

[Bild: e4847c67d0.gif]
Zitieren
05.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was fahrt ihr?
(05.12.2012)Tertamsta schrieb:  Ich fahre bald das schätzchen mit der drüberstehenden lackierung, sobald das geld zusammen ist:
Spoiler (Öffnen)

bis dahin fahr ich das ding so wies auf dem bild zusehen ist (das bil ist btw gespiegelt), bis das ding jedoch fährt, fahr ich fahrrad xD

Ich hoffe es wird alles so wie ichs plane.

Herkules wenn mich nicht alles täuscht. So eine oder so änlich hatte ich auch mal.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.12.2012
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Hercules Prima GT, Baujahr 1994 wenn ich mich nich irre Wink Gute wahl Big Grin

[Bild: e4847c67d0.gif]
Zitieren
02.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre immernoch meine alte Passat Gurke.
Spoiler (Öffnen)
Passat Variant 35I.

Nun jedoch ist mir am Freitag das komplette Heck zerstört worden.
Ich depp bin gegen eine Hauswand gefahren RD laugh
und so sah die Scheibe danach aus.
Spoiler (Öffnen)
Leider bin ich so doof an die Wand gekommen ,dass es preiswerter war die komplette Heckklappe auszuwechseln.

Spoiler (Öffnen)
Naja darauf hin habe ich das Internet durchforstet und in Ebay on der Nähe von Aachen noch eine neue Heckklappe auftreiben können.
Hin gedüst und abgeholt und heute dran montiert.
(Bild folgt)
Spoiler (Öffnen)
wollte hier einfach mal meine kleine Geschichte schreiben RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was fahrt ihr?
Nachdem der P601X nach einem Werkstattbesuch einen Getriebeschaden hatte, musste ich ihn leider verkaufen. Deshalb hab ich jetzt einen Skoda Citigo.
Hat natürlich seine Vorteile, das Fahren ist nur etwas ungewohnt weil die Schaltung jetzt unten ist und man den Motor gar nicht hört. Dafür verbraucht er auch nur 5 Liter.

Mein Fahrrad wurde auch (wieder mal) geklaut, falls es nicht an irgendeiner Straßenbahnhaltestelle steht, brauch ich da auch was neues.
Zitieren
02.02.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Was fahrt ihr?
Also ich fahre Rad, Rad und Rad. Ich fahre fast nur Rad, außer das Wetter lässt es nicht zu, das Rad oder die Länge der Strecke.
Ich fahre aber gerne Rad, Rad, Rad. Einfach nur Rad fahren. Auch wenn ich mit dem Auto fahren könnte, fahre ich mit Rad. Fast immer. Twilight happy

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
02.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre Fahrrad, da ich noch etwa ein Jahr auf den Führerschein warten muss.
Zitieren
02.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
Fahrrad ftw! egal bei welchem Wetter.
Bus mag ich einfach nicht, zu viele Menschen.
Und Führerschein hab ich auch keinen, obwohl ich am 19. zwanzig werde x)
Hab einfach keine Lust und keine Motivation und vor allem keinen wirklichen Grund, einen Führerschein zu machen. ^^

Zitieren
03.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was fahrt ihr?
Ich hab noch keinen werd ihn aber dieses Jahr für Auto und Motorrad machen. Auch wenn ich mir das bei den Benzinpreisen nochmal überlege RD wink

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was fahrt ihr?
Wenn ich im Sommer nicht mehr so weit fahren muss, werde ich auch öfters das Rad nehmen. Früher bin ich auch bei jedem Wetter gefahren, notfalls auch bei 20cm Schnee 10 km zum Einkaufen. Busse fahren ja sowieso nicht wenn auch nur ein bisschen Schnee liegt.
Zur Zeit ist das Auto aber die einzige Möglichkeit. Busse brauchen 1,5 Stunden und ich hatte bis jetzt fast immer schlechte Erfahrungen wegen Verspätungen, überfüllten Bahnen und gewissem Klientel. Mit dem Auto bin ich in 15 Minuten da und mit dem Auto zahle ich bedeutend weniger, selbst wenn man Versicherung, Steuern etc. mit reinrechnet.
Zitieren
04.02.2013
Nightflame Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 04. Feb 2013

RE: Was fahrt ihr?
Ich habe eine Simson S51 aber kann noch nicht fahren, mache aber grade meinen Führerschein. Freu mich schon aufs fahren Pinkie happy

Hier ist sie:
Spoiler (Öffnen)

Luna TRCV [Bild: CAPSLOCKcropped.gif] Luna's Voice is the best Luna Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Nightflame.)
Zitieren
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Was fahrt ihr?
Ich hatte bis vor einen Monat noch ein Peugeot 306, der auf mein Opa lief. Wurde verkauft und ich brauche kein Auto also fahre ich momentan nur noch mit Bus und Zug Twilight happy Oder Rad, das aber eher wenns wärmer ist. Also ich laufe auch gern und oft einfach um Geld zu sparenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
10.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
Hmm ich fahre einen Skoda Roomster von meiner Mum und ein Peugeot 370 cc von meinem Dad. Ein eigenes habe ich leider noch nicht :Hmm: Aber so nen blöden Gilera Runner (Roller) kann ich mein eigen nennen RD laugh
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre einen Mercedes, hier ein Bild:

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was fahrt ihr?
(10.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich fahre einen Mercedes,

Cool so einen ähnlichen Wagen fahre ich auch Cheerilee awesome.
Naja ab und zu wenn ich mal mit der Familie wegfahre darf ich den Citroen C5 meiner Eltern fahren.

Zitieren
12.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was fahrt ihr?
---

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von MartianCall.)
Zitieren
17.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Momentan fahre ich noch Fahrrad, aber dieses Jahr werde ich meinen Lappen für Kleinkrafträder machen. Wer das nicht kennt dann darf man alles bis 125ccm, 15PS und 80km/h fahren. Ich werde dann aber die Drosselung rausnehmen, da sie in meinen Augen nichts taugt. Außerdem ist es bloß eine Tachodrossel, bzw. Vorderraddrossel, wo man bloß den Stecker abziehen braucht, und schon kann ich schneller als 80km/h fahren.

Zitieren
04.03.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Was fahrt ihr?
Meistens fahre ich meinen VW Bora, der nun auch bald die 10 Jahre voll hat.
Spoiler (Öffnen)
Würde ja auch Fahrrad ankreuzen, nun ist mir aber mein 5es hier in der Stadt geklaut worden und langsam hab ich keine Lust mehr drauf.
Stand angekettet im Hinterhof. Twilight: No, Really?

Zum Spaß im Sommer hab ich noch ne 20 Jahre alte Yamaha DT 50
Für sein Alter macht der sich noch echt gut.

Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was fahrt ihr?
Ins Geschäft ÖVM,
Einkaufen Auto (11, nein 12 Jahre oder älter: Ford Mondeo),
und wenns ma wieder warm is fahr ich zu sonstigen nahen Einrichtungen mit dem Fahrrad.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was fahrt ihr?
Fahrrad ftw
Ich nutze mein Mauntain-Bile Unikat für Schulweg, Einkaufen usw., Öffentliche Verlehrsmittel um in die Stadt zu kommen oder Verwandte zu treffen.
Führerschein wird erst in ein einhalb gemacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: