Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:35



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
26.08.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
The Beginner's Guide.

Einige nette Ideen, vor allem in der Präsentation.
Allerdings fand ich das Ende einfach schlecht. Fast so, als ob man nicht wusste, wohin man mit der Idee wollte und man dann etwas zusammengebastelt hat.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
@Puschel
Ne, gibt nur ne Künstlerin die nunmal DasPuschel heisst, daher die Ähnlichkeit RD laugh


Medal of Honor Tier-1 Edition.
Habe wesentlich weniger von dem Spiel erwartet :v

Zitieren
28.08.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach ner langen Zeit hab ich mal wieder das SNES Spiel Terranigma durchgespielt. Von 1995 aber immer noch eins meiner Lieblingsspiele.
Ein Remake oder nen 2. Teil würd ich mir sofort kaufen^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.08.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Deus Ex: Mankind Divided. Eigentlich n gutes Spiel, aber man spürt das es nur der Auftakt für das nächte Spiel ist. Die Story war sicher nicht schlecht, aber nicht einem Deus Ex würdig. Das Gameplay dafür super.
Zitieren
28.08.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
@Paradox: Oh, da hatte ich den falschen Puschel rausgesucht. Hätte auch nicht gedacht das ich so viele Namensvetter habe Wink Talentierte Dame jedenfalls!

@Shiron: Terranigma! Das das heute noch jemand kenntFS grins Da musste ich doch glatt erst einmal ein paar Minuten in Nostalgie schwelgen, was habe ich dieses Spiel damals geliebt. Und dieser unglaubliche Soundtrack dazu...uff ich brauch nen SNES ^^

@Thema:
Gerade eben Dead Space beendet. Obwohl ich nach Outlast zur Zeit ein wenig "abgebrühter" bin und Horror gar nicht so schlimm ist, wenn man einen voll aufgemotzten Plasmacutter mit sich rumschleppt bin ich froh an einer Stelle zum Ende hin keinen Kaffee zur Hand gehabt zu haben. Den hätte ich nämlich an die Decke geschmissen als ich wie ein kleines Mädchen geschrien habe Whining
Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht, schade das die Nachfolger nicht auf Steam erhältlich sind.

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
29.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(28.08.2016)Shiron schrieb:  Nach ner langen Zeit hab ich mal wieder das SNES Spiel Terranigma durchgespielt. Von 1995 aber immer noch eins meiner Lieblingsspiele.
Ein Remake oder nen 2. Teil würd ich mir sofort kaufen^^

Okay, wenn mir jemand sagen würde von Terranigma gibts nen zweiten Teil würde ich erstmal fragen "Okay... wovon soll der handeln?". Und das obwohl Terranigma der dritte Teil einer lose zusammenhängenden Reihe ist. Storytechnisch ist Terranigma doch wohl sehr abgeschlossen. Und spielerisch war es nie besonders gut. Wenn man das Kampfsystem verstanden hat bietet das Spiel null Herausforderung. Ja, der Soundtrack ist einer der Besten auf dem SNES und ja die Story ist großartig mit perfektem Ende. Aber was will man da fortsetzen?

Killing is badong!
Zitieren
29.08.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab zuletzt R Racing Evolution durchgespielt.

Ich hab nicht überall ein goldenes Lenkrad bekommen, aber ich habe alle Autos und alle Missionen geschafft, das reicht mir.
Zitieren
29.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Witcher 3 Expansion Pack: Hearts of Stone

Hat mich sehr, sehr melancholisch hinterlassen. Vor allen Dingen die Quest mit Iris FS sad Alles in allem eine sehr von Faust inspirierte Questreihe, die mir sehr gefallen hat, aber mich auch wirklich traurig gemacht hat. Will nicht zu sehr spoilern, aber es ist schon doof, wie man sich sein Leben so ruinieren kann. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fallout 3 - auf der Ps3. Ja, mir sind Bug bekannt... momentan ist es grade (da ich alle DLCs habe) bei einem der fall, das sich die Konsole bereits seit 15 "totläd".

naja, das hauptgame hatte ich durch, daher isses mir grade bumms (und bevor einer fragt: nein, ich habe Keinen Desktop-Pc, mit dem ich das über den PC hätte spielen können).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
In rund 28 Stunden Pokemon Uranium. Dafür, dass es kostenlos ist, steckt wirklich eine Menge Content darin. Da sehe ich über kleinere Ärgernisse und Fehler gerne hinweg, zum Großteil wurde ich gut unterhalten.

Zitieren
04.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
flower

Kurzweiliges kleines Spiel, hat - ohne ein Wort - erstaunlich viele Emotionen und die Geschichte sehr gut rüber gebracht, teilweise sehr traurig und alles in allem empfehlenswert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.09.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab heute Undertale durchgespielt, nur neutral und wahrer Pazifist. Ist ein gutes Spiel und werd wohl nochmal starten.
Genozid werd ich aber niemals machen FS grins

(29.08.2016)Jandalf schrieb:  
(28.08.2016)Shiron schrieb:  Nach ner langen Zeit hab ich mal wieder das SNES Spiel Terranigma durchgespielt. Von 1995 aber immer noch eins meiner Lieblingsspiele.
Ein Remake oder nen 2. Teil würd ich mir sofort kaufen^^

Okay, wenn mir jemand sagen würde von Terranigma gibts nen zweiten Teil würde ich erstmal fragen "Okay... wovon soll der handeln?". Und das obwohl Terranigma der dritte Teil einer lose zusammenhängenden Reihe ist. Storytechnisch ist Terranigma doch wohl sehr abgeschlossen. Und spielerisch war es nie besonders gut. Wenn man das Kampfsystem verstanden hat bietet das Spiel null Herausforderung. Ja, der Soundtrack ist einer der Besten auf dem SNES und ja die Story ist großartig mit perfektem Ende. Aber was will man da fortsetzen?

Keine Ahnung, aber wer weiß schon, was Nntendo alles einfällt um mehr Geld zu machen. Zumindest hat Fluffy ja am Ende sowas gesagt wie "Ich gehe schlafen, bis wieder jemand die Truhe öffnet". Aber Geld macht ja erfinderisch (siehe Independence Day 2. Abgeschlossene Handlung und laut der Story wurden alle Aliens vernichtet, da die ganze Rasse von Planet zu Planet gereist ist, aber wie durch Magie kommt ne 2 Flotte)
Zumindest ein Remake wäre aber durchaus denkbar

Ja, das Kampfsystem ist sehr leicht und teilweise unlogisch: Man macht 1 bis 4 Schaden aber kaum hat man ein Level höher macht man plötzlich 14 Schaden.
Hab es auch durchgespielt ohne auch nur einmal nen Zauber im Kampf zu benutzen. Selbst Bloody Mary hab ihn ohne Zauber besiegt und das, obwohl ich nur maximal 4 Shaden gemacht hab.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
06.09.2016
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Pyjamarama.
Zitieren
08.09.2016
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dues Ex: Mankind Divided. Ein wirklich tolles Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Gameplay war toll auch wenn die Story hier und da etwas gelitten hat. Hab das Spiel als Stealth-Pazifist durchgespielt weil es so find ich mehr Spaß macht. Freu mich auf jedenfall auf den dritten Teil der Jensen Serie. Big Grin

9/10

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
10.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach rund 6,5h Seasons after Fall. Gekostet hats rund 13 EUR, die Spielzeit geht also schon in Ordnung. Die geradezu überschwänglich positive Bewertung von Gamestar (oder natürlich von Steam, aber dort werden Indietitel ja generell gern in den Himmel gelobt) kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Dafür war mir die Welt zu klein und dennoch musste ich viel Zeit mit suchen verbringen, da es keine Karte gibt und nicht immer klar ist, wo man jetzt eigentlich hin muss.
Der Fuchs selbst ist natürlich sehr putzig und die Welt wunderschön, die Soundeffekte fand ich auch sehr stimmig.
Ich würde mal eine Bewertung von 70% abgeben. Gelohnt hat's sich also schon, aber es wäre mehr drin gewesen.

Zitieren
14.09.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt spielte ich FF13-2 durch und jetzt spiele ich grad Lightning Returns.

Ich find das Spiel todesawesome. Die ganze FF13-Reihe ist toll, aber Lightning Returns ist imo das Beste, auch wenn es für ein Final Fantasy eigentlich sehr untypisch ist. Fast mehr ein Action-Adeventure als ein Rpg. Bei allen drei Spielen stört mich eigentlich nur, dass es gegen Ende immer in endloses Farmen ausartet, wenn man manche Sachen (einige Achievements z.B.) machen will. Das spar ich mir dann meistens. Aber von der Story und Gameplay her sind die alle toll. Der zweite Teil war mir zwischendurch etwas zu redudant und hatte zuviel Level-Recycling, aber der Zeitreisekram war ganz nett.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
18.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
South Park: Der Stab der Wahrheit
Die deutsche Version ist dank Zensur ziemlich für die Tonne. Im Nachhinein bereue ich es, mir nicht die Uncut-Version besorgt zu haben.
Alles in allem aber trotz Zensur ein ziemlich geiles Spiel.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.09.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Call of Duty: Advanced Warfare
Die Kampagne ist die beste CoD Kampagne, die ich bislang gespielt habe.
Zitieren
18.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bastion. Das Spiel ist in jeder Hinsicht einfach ein Meisterwerk, von der Stimme und Persönlichkeit des Erzählers, über die wunderschönen, handgemalten Levels, bishin zum unglaublich guten Soundtrack.

(18.09.2016)Pvt.Noob schrieb:  Call of Duty: Advanced Warfare
Die Kampagne ist die beste CoD Kampagne, die ich bislang gespielt habe.

Ist sie das? Ich hab ja seit MW2 die ganze Franchise größtenteils ignoriert, gab es danach noch andere nennenswerte Kampagnen?

Zitieren
18.09.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(18.09.2016)Simmi schrieb:  
(18.09.2016)Pvt.Noob schrieb:  Call of Duty: Advanced Warfare
Die Kampagne ist die beste CoD Kampagne, die ich bislang gespielt habe.

Ist sie das? Ich hab ja seit MW2 die ganze Franchise größtenteils ignoriert, gab es danach noch andere nennenswerte Kampagnen?

Die Black Ops 2-Kampagne fand ich ziemlich gut. Außerdem interessiert mich die von Infinite Warfare ziemlich. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste