Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:32



TwiDash Fanclub
23.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(20.02.2013)Vingthor schrieb:  
(20.02.2013)DawnofDay schrieb:  Ich hoffe es gefällt.

Soll das ein Witz sein? Rarity shocked
Ich bin gerührt! Whining
Solch einen wunderschönen Post hat dieser Fanclub noch nie gesehen! Ich bin froh, dass wir dich hier haben. So ein kreativen User hat dem Fanclub wirklich gefehlt [Bild: cl-ts-teehee.png]

Wow. Mit so einem Feedback habe ich nicht gerechnet. Ich weis nicht was ich sagen soll außer: Vielen Dank für die netten Worte. [Bild: cl-ts-blush.png]
Ich bin froh das es gefällt.
Um ehrlich zu sein: Hätte mich jemand vor zwei Monaten als kreativ bezeichnet, hätte ich an seinem Verstand gezweifelt. Aber ich habe erkannt das ich anscheinend durchaus eine kreative Ader habe. Mir fehlte nur das richtige Ventil. Jetzt wo ich viel Zeit habe, bis das neue Semester beginnt, kann ich ein wenig mit diesem neu entdeckten Talent experimentieren. Vieleicht schaffe ich es ein paar gute Zeichnungen hinzubekommen. Aber als erstes werde ich mit FanFics beginnen.
Das bringt mich auch gleich auf die Frage der Woche, die mich in eine etwas unglückliche Situation bringt. Nicht das ich keine Ideen hätte, das Gegenteil ist der Fall. Aber diese Ideen lassen sich gut in einer FanFic umsetzen. Alles was ich dazu schreiben würde, wäre wie das spoilern einer Geschichte, die noch nicht geschrieben ist.
Die Umsetzung dieser Geschichte wird allerdings noch etwas dauern. Erstens, weil die Ideen noch ausgearbeitet werden müssen und zweitens, was noch wichtiger ist, ich muss erst noch die Geschichten schreiben, die mir eingefallen sind, bevor Twilight zum Alicorn wurde.
Long story short: Ich werde bei dieser Frage der Woche erstmal aussetzen, es sei denn mir fällt etwas ein, wodurch ich dieses Problem umgehen kann.

Noch zu meinen FanFics: Ich werde am Montag beginnen meine FanFics zu schreiben, und habe mir in den nächsten zwei bis drei Wochen das Schreiben als Haupttätigkeit vorgenommen.
Ich gebe noch keine Prognose ab, wann das erste Kapitel erscheinen wird, weil es das erste mal ist das ich irgendetwas in der Richtung schreibe. Sobald es online geht, werdet ihr es hier als erstes erfahren.
Ich denke es ist unnötig zu erwähnen, das die meisten, bzw. alle der FanFics die ich schreiben werde, vorerst TwiDash Geschichten sein werden.

Der Post ist schon wieder ziemlich lang. Ich möchte aber noch eine FanFic empfehlen, die perfekt in diese kalte Zeit passt. Eine gute Geschichte, auch wenn sie am Ende etwas Grenzwertig ist.
Also wen es friert, der liest Spell, da wird einem gleich wärmer. (Ich meine hier nicht den grenzwertigen Teil RD wink)

Achso da war ja noch das Feedback:
Ersteinmal möchte ich dir danken, dass du diese Frage der Woche eingeführt hast. Das gibt mir die Möglichkeit meinem Lieblingscouple den Tribut zu zollen, den es verdient.
Die ersten beiden Fragen waren der perfekte Einstieg. Es waren klare Aufgaben, bei denen jeder mitmachen konnte. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Dann hast du den Schwirigkeitsgrad ziemlich erhöht. Mir haben die Fragen grundsätzlich gefallen, bis auf die Tatsache das ich auf die momentane Frage nicht antworten kann, aber dafür kannst du ja nichts. Was ich sagen will: Vieleicht sollten die nächsten Fragen weniger abstrakt sein. Etwas wo wieder jeder mitmachen kann.
Oder vieleicht sollte es eine Mischung sein. Abwechselnd einfache und abstraktere Fragen.
Damit du nicht allein vor dieser Aufgabe stehst, hab ich meinem hyperaktiven Hirn noch den Auftrag erteilt, sich solche Fragen zu überlegen.
Ich werde dich noch rechzeitig vor der nächsten Ankündigung per PN anschreiben und dir mitteilen, was für Ideen es ausgebrütet hat.

*********************************************************

Edit: Ich möchte nicht extra einen neuen Beitrag erstellen, aber ich habe gerade gelesen das die FanFic Shut The Blinds fertig ist und möchte sie jedem empfehlen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
24.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(23.02.2013)DawnofDay schrieb:  Wow. Mit so einem Feedback habe ich nicht gerechnet. Ich weis nicht was ich sagen soll außer: Vielen Dank für die netten Worte. [Bild: cl-ts-blush.png]
gern, doch RD wink

(23.02.2013)DawnofDay schrieb:  Noch zu meinen FanFics: Ich werde am Montag beginnen meine FanFics zu schreiben, und habe mir in den nächsten zwei bis drei Wochen das Schreiben als Haupttätigkeit vorgenommen.
Ich gebe noch keine Prognose ab, wann das erste Kapitel erscheinen wird, weil es das erste mal ist das ich irgendetwas in der Richtung schreibe. Sobald es online geht, werdet ihr es hier als erstes erfahren.
Ich denke es ist unnötig zu erwähnen, das die meisten, bzw. alle der FanFics die ich schreiben werde, vorerst TwiDash Geschichten sein werden.
Ich freue mich aufjedenfall schon auf die FanFic. Man merkt schon ziemlich deutlich, dass du Potential zu einem vernünftigen FanFic Schreiber hast. Pinkie approved


(23.02.2013)DawnofDay schrieb:  Achso da war ja noch das Feedback:
Ersteinmal möchte ich dir danken, dass du diese Frage der Woche eingeführt hast. Das gibt mir die Möglichkeit meinem Lieblingscouple den Tribut zu zollen, den es verdient.
Die ersten beiden Fragen waren der perfekte Einstieg. Es waren klare Aufgaben, bei denen jeder mitmachen konnte. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Dann hast du den Schwirigkeitsgrad ziemlich erhöht. Mir haben die Fragen grundsätzlich gefallen, bis auf die Tatsache das ich auf die momentane Frage nicht antworten kann, aber dafür kannst du ja nichts. Was ich sagen will: Vieleicht sollten die nächsten Fragen weniger abstrakt sein. Etwas wo wieder jeder mitmachen kann.
Oder vieleicht sollte es eine Mischung sein. Abwechselnd einfache und abstraktere Fragen.
Damit du nicht allein vor dieser Aufgabe stehst, hab ich meinem hyperaktiven Hirn noch den Auftrag erteilt, sich solche Fragen zu überlegen.
Ich werde dich noch rechzeitig vor der nächsten Ankündigung per PN anschreiben und dir mitteilen, was für Ideen es ausgebrütet hat.
Danke fürs Feedback, und dann auch noch so lang und ausführlich. sehr gut! Pinkie approved
Ich muss aber auch erlich sagen, dass ich momentan keine Ideen für neue Fragen hab [Bild: cl-aj-panic.png]
Deswegen auch danke, dass du vor hast mir ein paar Fragen zu schicken.
Generell werde ich mir mal dein Feedback zu Herzen nehmen und mir mal mehr Gedanken zu den Fragen machen AJ hmm



Zu den FanFics: Ich bin so lesefaul! [Bild: cl-rar-why.png]
Immernoch nicht mit Clipped Wings fertig, und dann gibts noch so viele andere FanFics, die gelesen werden wollen [Bild: cl-rar-peril.png]
Spell scheint ja ziemlich kurz zu sein, werde es wohl heute Abend mal durchlesen.
Ansonsten habe ich mir schon so lange vorgenommen Wish upon a card zu lesen. AJ hmm ...was auch ziemlich kurz ist, wie mir grad aufgefallen ist Derpy confused

Zitieren
28.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
RD Cutie Mark AnkündigungTwilight Cutie Mark
[Bild: 29KX5]

Solltet ihr es noch nicht gehört haben, der offizielle Trailer zu Flamingorich's "Double Rainboom" und das release Datum ist draußen!

Trailer:
Spoiler (Öffnen)

Release Date:
30. März 2013

Auch wenn das nichts mit shipping zu tun hat, so sind die beiden Hauptcharacktäre Twilight und Rainbow und das ganze Projekt ist sehr beeindruckend und sollte hier doch erwähnt werden!

Sollte jemand nicht wissen, was Double Rainboom überhaupt ist, so sollte er sich dieses Video ansehen:
Spoiler (Öffnen)



Zur Frage:
Da die Frage der Woche von niemanden beantwortet wurde, und ich mir auch im Klaren bin, dass die Frage etwas schwerer ist, kommt heute keine neue Frage, und ihr habt noch bis zur nächsten Woche Zeit.
Ich hatte ebenfalls kaum Zeit, um mir groß Gedanken zur Frage und auch zu neuen Fragen zu machen.
Vergebt mir[Bild: cl-rar-why.png]

DawnofDay hat mir ein paar Fragen geschickt, die ich dann wahrscheinlich bei der nächsten Woche verwenden werde.

Zum Schluss gibts noch ein neues Bild:
Spoiler (Öffnen)

MfG Vingthor [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

[Bild: 29LhA]

Zitieren
28.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ohmygosh! Der Trailer ist ja sowas von genial Cheerilee awesome! Hoffentlich kommt die Folge bald RD laugh!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
28.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich hatte dir ja gesagt das ich die Frage noch beantworten wollte... hab auch gestern noch dran gedacht aber bin dann letzten Endes doch wieder abgelenkt worden [Bild: cl-rd-shock.png]

Naja, du hast ja nochmal zeit gegeben und die werde ich jetzt natürlich nutzen RD laugh (Hätte sonst halt jetzt mehr Fragen beantwortet Twilight: not bad )
Aber vorher: Double Rainboom?... Ich freu mich [Bild: cl-rd-ponder.png]

Und nun direkt zur Frage:

Wie sieht ihre Beziehung nun aus, da der eine Partner nun eine Princess ist?
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das sich das sehr groß auf die zwei auswirken wird... Vielleicht gibt es mal gemeinsame Flüge und Rainbow zeigt Twilight Romantische Orte die eben nur übers fliegen zu erreichen sind RD wink
Viel mehr beschäftigt wird Twilight wohl nicht sein... Sie war ja auch bisher sehr viel am Lernen usw. da kann ganz so viel ja kaum noch hinzu kommen... Und wenn doch wird sie sich die zeit für Rainbow trotzdem definitiv nehmen Twilight smile

Sind die Fragen gut, oder eher einfallslos? Hätte irgendjemand Ideen und Vorschläge irgendetwas zu verbessern?
Ich fand die Fragen bisher immer sehr gut Pinkie approved Letzte Woche hab ich das beantworten nur iwi vor mich her geschoben bis es mehr oder weniger zu spät war Twilight: No, Really?
Aber ehrlich: Die Fragen sind immer passend (Hearts and hooves day, Alicorn Twilight...) und genauso sollten sie meiner Meinung nach auch sein [Bild: cl-ts-clap.png]

Desweiteren möchte ich euch noch einmal drauf hinweisen, solltet ihr auch Ideen für die Ankündigung haben, wie zum Beispiel die Fragen, könnt ihr sie mir auch gerne per PN schreiben.
Sollte mir irgendwas einfallen lasse ich es dich wissen aber damit rechnen solltest du nicht RD laugh Bin da echt zu Ideenlos ._.

Zitieren
03.03.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Endlich können die beiden Flügelbrohoofen Twilight happy sooo cute
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.03.2013
Sherry Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 06. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
An DawnofDay
Rainbow an Twilight (Öffnen)

Twilight an Rainbow (Öffnen)

Mensch, Ich wusste gar nicht das du so schöne Gedichte schreiben kannst. Echt toll! Weiter so! Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Sherry.)
Zitieren
06.03.2013
derpy3000 Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
ich glaub das passt nicht aber WTF rd+tl das finde ich irgendwie abstoßend ich hab nichts gegen lesben aber nicht Raindow das würde mein weltbild zerstören
Zitieren
06.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(06.03.2013)derpy3000 schrieb:  ich glaub das passt nicht aber WTF rd+tl das finde ich irgendwie abstoßend ich hab nichts gegen lesben aber nicht Raindow das würde mein weltbild zerstören

obwohl man von Rainbow am ehersten ausgeht, dass sie lesbisch ist AJ hmm



Edit: Damit der post jetzt nicht so sinnlos ist, nutze ich ihn, um ein paar neue Bilder zu posten:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Vingthor.)
Zitieren
07.03.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: TwiDash Fanclub
Heyho! [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich würde auch gerne eingetragen werden.

Dann kommen wir mal zu den "Aufnahmekriterien" (Öffnen)


So... dann sollte ich die Mindestanforderungen ja ganz gut erfüllt haben [Bild: cl-rd-grin.png]

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
07.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
RD Cutie Mark AnkündigungTwilight Cutie Mark
[Bild: 1VjhD]

Fällt heute ein wenig knapp aus:

Frage der letzten/vorletzten Woche:
Seit ich ep 13 gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie es mit TwiDash weiter gehen würde. Es hieß ja, dass Twilight weiterhin in Ponyville leben wird, also würde sich so gesehen in der Beziehung nicht viel ändern.
Aber gehen wir mal davon aus, dass Twilight jetzt in Canterlot lebt und wirklich ihre königlichen Verpflichtungen nachgeht.
Dies hatte ich mal jemanden in Skype geschrieben:
Zitat:princess twilight... nach der krönung und alles begibt sie sich in ihre königlichen gemächer, als es plötzlich an der tür klopft.
herein kommt rainbow dash, etwas sad und fragt "aber... was passiert jetzt aus uns?" ... und twilight sagt darauf "nichts, nichtmal meine königlichen pflichten, sind mir wichtiger als du, rainbow D; "
aber wenn es um die sache geht, was nun aber genau passieren wird, gefällt mir die Idee dieses Bildes:
Spoiler (Öffnen)
Twilight macht Rainbow zu einer Garde und wahrscheinlich noch zum Käptin. Auf die Weise, können sie immer noch genug Zeit zusammen verbringen Twilight happy


Frage der Woche:
Diesmal ist es einfacher:

Wo findet sich TwiDash in der Serie?

Postet einfach eine, oder mehere Szenen, wo irgendwie TwiDash angedeutet wird, bzw eine Szene mit Twilight und Rainbow, die ihr mögt. Ein Beispiel wäre:


^diese Szene dürft ihr natürlich nicht nochmal posten Twilight happy
So, das wars für diese Woche [Bild: cl-rd-shrug.png]
Und herzlich willkommen, JayDee! Freut mich, dass du nun auch endlich zu uns gefunden hast [Bild: pc-swcute.png]

MfG Vingthor

[Bild: 1Yqq4]

Zitieren
11.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich muss mal wieder ein Bild posten! Twilight happy
My Destiny (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ohne lange Vorrede komm ich mal gleich zur Beantwortung der Frage der Woche:
Wo findet sich TwiDash in der Serie?
Da gibt es jede Menge. Es war schwer sich zu entscheiden aber ich habe hier mal eine Auswahl.
Es sind zwar keine Szenen sondern Screenshoots aber ich schreibe immer dazu in welcher Folge es wann passiert.

Gut dann mal in chronologischer Reihenfolge:

Staffel: 1 Folge: 2 Frendship is Magic Part 2 (Öffnen)

Staffel: 1 Folge: 2 Frendship is Magic Part 2 (Öffnen)

Staffel: 1 Folge: 3 The Ticket Master (Öffnen)

Staffel: 1 Folge: 16 The Sonic Rainboom (Öffnen)


Staffel: 2 Folge: 2 The Return of Harmony Part 2 (Öffnen)

Staffel:2 Folge: 7 May the Best Pet Win! (Öffnen)

Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber ich lass es erst einmal bei diesen Bildern. Eine Folge hab ich ganz bewusst weggelassen, da ich sonst nochmal so viele Bilder, wie ich oben stehen, nur über diese Folge Posten könnte.(Es ist, denke ich, klar welche Folge ich meine) Ihr anderen sollt ja auch noch was zum Posten haben. RD wink


Anderes Thema:
Wer sich von euch fragt, wann man mit meiner FanFic rechnen kann, die ich angekündigt habe, muss sich leider noch etwas gedulden. Der Anfang verlief ziemlich stockend und mit meiner ersten Version war ich so unzufrieden, das ich sie quasi noch einmal neu schreiben musste. Jetzt läuft es wesentlich besser. Ich rechne damit, das ich das erste Kapitel morgen, spätestens Freitag beende und dann muss es ja noch zur Postproduction(d.h.: Fehler ausmerzen, zum Betalesen schicken, nochmal Fehler korrigieren).
Ob sich das Warten lohnt müssen dann die Leser entscheiden.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Zitat:Und nun direkt zur Frage:
Auch wenn etwas spät, "^This" RD laugh!

Wie sieht ihre Beziehung nun aus, da der eine Partner nun eine Princess ist?
TwiDash ist Kopfkino - Und somit kann ich mir die Flügel wegdenken RD wink (Twi als Alicorn? Pfft Great and Powerful )

Sind die Fragen gut, oder eher einfallslos? Hätte irgendjemand Ideen und Vorschläge irgendetwas zu verbessern?
Zitat:Ich fand die Fragen bisher immer sehr gut Pinkie approved Letzte Woche hab ich das beantworten nur iwi vor mich her geschoben bis es mehr oder weniger zu spät war Twilight: No, Really?
Aber ehrlich: Die Fragen sind immer passend (Hearts and hooves day, Alicorn Twilight...) und genauso sollten sie meiner Meinung nach auch sein
Dem kann ich nur zustimmen Pinkie approved.

--

"Shut the Blinds" - Wurde ja oben bereits gepostet - ist wirklich ne sehr gute Fanfiktion, allerdings eine von den wenigen (oder vielen? Ich weiß es selbst nicht.), in welchen mir TwiDash nicht so sehr gefällt.. Zumindest von der Art her, wie es dargestellt wird. Geht irgendwie... zu schnell Undecided..

--

Zitat:obwohl man von Rainbow am ehersten ausgeht, dass sie lesbisch ist AJ hmm
Sagt wer Lyra astonished? Vielleicht die Mehrheit, aber die Mehrheit sind nicht alle Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
15.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
oh gawd, ich hab in letzter Zeit kaum noch Zeit mich um den Fanclub zu kümmern, also Fragen ausdenken bzw sie selbst beantworten Derpy confused
deswegen fällt die Ankündigung mal wieder aus. [Bild: cl-ts-notalright.png]

generell bin ich auch ein bisschen enttäuscht, dass fast nur noch dawnofday die fragen beantwortet ._.

Naja, ich wollte für die jetzige Frage eigentlich ziemlich viel posten, aber fürs erste (damit ich nicht ganz mit leeren Händen da stehe) ein gif (welches ich aber schon früher mal gepostet hab..)

Spoiler (Öffnen)


und das hier:
Spoiler (Öffnen)



mehr gibts dann bei der eigentlichen Ankündigung.

Zitieren
20.03.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Ein wie ich finde sehr süßes, heartwarming Bild Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Twilight Cutie MarkAnkündigungRD Cutie Mark

[Bild: more_twidash__n1312635873760__by_vinni666-d5ysaut.png]

Da unser guter Vingthor leider keine Zeit hat sich um die Ankündigung und die Frage der Woche zu kümmern, hat er mich gebeten, dass mal zu übernehmen. Natürlich ist es mir eine Ehre.

Leider ist die erste Ankündigung die ich machen muss die, dass auch ich ab Samstag für zwei Wochen nicht da sein werde. Ihr habt also eine weile Ruhe vor meinen ewig langen Beiträgen. RD wink

Bevor es mit der Frage der Woche losgeht möchte ich noch sagen:
Ich hoffe, dass die Beteiligung diesmal größer ist. Allerdings sind wir eben nur ein relativ kleiner Fanclub.
Ich mache schon bei jeder Gelegenheit TwiDash Werbung (z.Bsp. bei Meetups), aber das hatte leider noch keinen Erfolg. Und wenn ich dabei nocheinmal höre, dass AJ und Dash besser zusammenpassen, muss ich schreien[Bild: pc-tugh.png]

Aber solange wir noch so wenige sind, könnte sich der Einzelne eben etwas mehr einbringen. Nehmt euch doch wenigstens ein paar Minuten Zeit die Frage zu beantworten.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]



So genug ins Gewissen geredet. Kommen wir zur Frage.

Es gibt jede Menge FanFics und auch einige Bilder über TwiDash. Das zeigt das es einige Künstler gibt, die dem TwiDash Thema ihre Aufmerksamkeit widmen. Aber gibt es für euch auch Künstler die aus der Menge hervorstechen? Oder anders formuliert:

Wer ist euer lieblings TwiDash Künstler?

Wichtig!:
- ob Schreiber/-in und/oder Zeichner/-in (oder jede andere Kunstform) ist egal.
- Er/Sie muss nicht nur TwiDash gemacht haben. (einmal ist aber Minimum)
- Mehrfachnennung von Künstlern/-innen ist gestattet.



Da ich ja abwesend sein werde und auch als Beispiel, beantworte ich mal sofort die Frage.

Ich habe hier zwei Kategorien mit jeweils zwei Künstlern. Je einer für ein Einzelwerk und die gesammte TwiDash-Arbeit.

Kategorie 1: FanFics

Einzelwerk: Da fällt mir die Wahl natürlich nicht schwer. Ardensfax mit A Bluebird´s Song.

Gesammtwerk: The Wizard of Words
Der Name ist Programm. Er hat mehrere TwiDash Geschichten geschrieben. Jede unter einer anderen Kategorie und jede auf ihre Weise großartig.
Bsp.: I'll Love You Forever

Kategorie 2: TwiDash-Art:

Einzelwerk: Neko-me. Zweifellos ein großartiger Künstler. Und mit folgendem Bild gehört er nun auch zu meinem liebsten TwiDash Künstlern. (Er hat ja auch noch andere gemacht)

The moment before the first (Öffnen)



Gesammtwerk: Für eine großartige Arbeit bisher in punkto TwiDash ist es hier lostzilla

Mir gefällt die simple doch schöne Art seiner Bilder. Mein liebstes von ihm ist das folgende:

Family (Öffnen)



So damit hätte ich die Frage ausführlich beantwortet. Ihr müsst es natürlich nicht so ausführlich machen. Es reicht schon wenn ihr einen Künstler/eine Künstlerin nennt und kurz etwas zu ihm/ihr sagt.



Ich weis nicht ob es eine Maximalgröße für einen Beitrag gibt, deswegen fasse ich mich zum Schluss mal kurz.

Vergesst nicht: Nur noch 9 Tage bis Double Rainboom erscheint. Ich persönlich werde den release verpassen. [Bild: cl-ts-notalright.png]Soll euch ja nicht auch so gehen.

Noch etwas: Ich möchte zum Abschluss nur noch die FanFic What We Lose empfehlen.
Auch wenn ich von ihrem etwas zu gerushten Ende enttächt bin, ist es doch eine großartige (und traurige) Geschichte.

So das wars von mir für heute. Ich hoffe ich habe Vingthor gut vertreten.
Habt weiterhin so viel Spaß wie ich, hier in diesem Fanclub, oder im Forum allgemein.

MfG DawnofDay

[Bild: twidash_love____by_scootaloo24_d5pufjk_b...5ysroh.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Huch Lyra astonished
hier hab ich auch lang nichmehr geposted.

Naja,hier ein Bild von Alicon Twi und Dashie Smile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
24.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Dann werd ich auch mal die Frage der Woche beantworten und damit meinen 1000. Post voll machen.

Da ich mich mit Bildern, beziehungsweise Künstlern nicht so auskenne, nenne ich hier einfach mal John Joseco, denn ich mag seine Bilder allgemein sehr gerne.
Spoiler (Öffnen)


Bei Fanfics hab ich dann etwas mehr Auswahl. Gesamtwerk kann ich schlecht sagen, wüsste jetzt nicht, dass ich mehrere Geschichten vom selben Autor gelesen habe. Bei Einzelleistung einen einzigen zu nennen ist echt hart, aber ich wähle Tailslover13 mit der Fanfic May the best pet win... my heart. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Story nicht mal sooo toll ist und sie noch nicht mal fertig ist, ja selbst Twidash-Szenen gibts bisher kaum, aber irgendwie hats mir die Geschichte angetan. Sie ist zwar Shipping, aber (bisher zumindest) noch irgendwie recht nah an der Serie, auch wenn sich das wohl noch ändern könnte, wenn... oder eher falls es noch weiter geht. Denn leider lagen zwischen den letzten beiden Kapiteln ganze 10 Monate und jetzt sind es schon wieder über 4. Aber ich hab ja ZeitTwilight happy.

Neue Signatur
Zitieren
27.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: 1YMqS]
(Ausnahmsweise mal am Mittwoch)

So, da ich mal wieder Zeit habe, übernehme ich die Ankündigung für diese Woche. Mal sehen, ob das auch so bleiben wird.

Zunächst möchte ich ebenfalls den Punkt mit der geringen Beteiligung an den Fragen ansprechen: Und zwar habe ich mir überlegt, die User, die die meisten Fragen beantworten auf irgendeine Art zu belohnen. Da ich noch nicht genau weiß, wie diese Belohnung aussehn soll, könnt ihr auch gerne eure Ideen schreiben.
Beim Pinkie Pie Fanclub gibt es zum Beispiel Partypunkte, wenn man die Fragen beantwortet, doch wozu sie genau da sind, weiß ich jetzt selbst nicht...

(21.03.2013)DawnofDay schrieb:  So genug ins Gewissen geredet. Kommen wir zur Frage.

Es gibt jede Menge FanFics und auch einige Bilder über TwiDash. Das zeigt das es einige Künstler gibt, die dem TwiDash Thema ihre Aufmerksamkeit widmen. Aber gibt es für euch auch Künstler die aus der Menge hervorstechen? Oder anders formuliert:

Wer ist euer lieblings TwiDash Künstler?

Wichtig!:
- ob Schreiber/-in und/oder Zeichner/-in (oder jede andere Kunstform) ist egal.
- Er/Sie muss nicht nur TwiDash gemacht haben. (einmal ist aber Minimum)
- Mehrfachnennung von Künstlern/-innen ist gestattet.

Meine 3 Lieblingszeichner sind aufjedenfall NightmaremoonS,
Spoiler (Öffnen)


Lostzilla
Spoiler (Öffnen)


und Somepony, der Macher des Building Bridges Comic und des Tumblr "Ask Sparkles and Dashie"

(21.03.2013)DawnofDay schrieb:  Kategorie 1: FanFics

Einzelwerk: Da fällt mir die Wahl natürlich nicht schwer. Ardensfax mit A Bluebird´s Song.
^das Pinkie approved
mehr kann ich dazu auch nicht sagen!



Frage der Woche:
Diesmal ganz simpel:
(14.03.2013)Flying-Claw schrieb:  TwiDash ist Kopfkino
Ob jetzt Kopfkino oder FanFic, bevorzugt ihr es, wenn Twilight zuerst in Rainbow verliebt ist, umgekehrt, oder doch lieber, dass sie sich die ganze zeit bereits gegenseitig lieben und es nur nicht wissen? AJ hmm

Mir ist aufgefallen, dass in vielen FanFics Rainbow zuerst die Verliebte ist. Ich nehme mal an, weil sie generell im Fandom bereits als Lesbe gilt?
Mir persönlich gefällt es fast schon mehr, wenn Twilight die Verliebte ist, aber bei mir wechselt das eigentlich ständig Pinkie happy




Und obwohl die Ankündigung jetzt am Mittwoch war, habt ihr nach wie vor bis Donnerstag Zeit, die Frage zu beantworten.

Am Samstag wird es aber noch eine extra Ankündigung geben, ich denke mal, ihr wisst warum RD wink

EDIT: Und da mir nun der Fanclub jetzt gehört, steht die aktuelle Frage nun auch immer im Startpost!

MfG Vingthor [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

[Bild: 1Vjke]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Vingthor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste