Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:44



Geschichten für sechs Herzen
#41
24.08.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
(24.08.2012)Streiben schrieb:  Schade, dass es sich langsam dem Ende zuwendet... FS sad
Ich hoffe du schreibst danach noch viele weitere Geschichten, denn für eine -erste- ist es wirklich ein Meisterstück. Twilight happy

Ja, leider muss es irgendwann mal enden.
Aber was deine Hoffnung auf weitere Geschichten angeht... Die werde ich erfüllen können! Ich bin da ein wenig am Planen, für eine ziemlich düstere Geschichte. Könnte vielleicht in den nächsten Tagen ein Prolog kommen...Cheerilee awesome

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#42
24.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Geschichten für sechs Herzen
Ich bitte darum! Inständig! Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#43
24.08.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
Deine geschichte ist einfach umwerfend hab mich total darin verlohren :> konnte net aufhören zu lesen bis zum ende wirklich astreine geschichte RD wink

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
#44
24.08.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
Ich muss sagen , selbst ich habe mich darin die letzten 3 stunden verloren , Das Ende hat mich nicht groß angesprochen aber es war : : ich kann es nicht beschreiben
Zitieren
#45
26.08.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
(24.08.2012)Rainy Dash schrieb:  Deine geschichte ist einfach umwerfend hab mich total darin verlohren :> konnte net aufhören zu lesen bis zum ende wirklich astreine geschichte RD wink

Viielen,...

(24.08.2012)Ápplenope schrieb:  Ich muss sagen , selbst ich habe mich darin die letzten 3 stunden verloren

...vielen Dank!

(24.08.2012)Ápplenope schrieb:  Das Ende hat mich nicht groß angesprochen aber es war : : ich kann es nicht beschreiben

Das Ende? Das kommt doch erst noch. Es wird noch ein Kapitel geben.Pinkie happy

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#46
14.10.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
*Tür eintret, mit gehetztem Blick und mit Tinte bekleckert einen Haufen Papier auf den Tisch knall*

*Ähem* Nun gut, so in etwa fühle ich mich gerade, wo ich endlich wieder hier bin.

Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so lange an Formulierungen aufgehalten, bis sie mir endlich gefallen hatten.

Entschuldigt bitte meine vollkommene Abwesenheit, aber... na ja, was soll ich noch sagen? Ich bin endlich fertig. Ich hoffe, euch gefällt der Abschluss von "Geschichten für sechs Herzen"

Kapitel 12 - Eine lange Erinnerung

Epilog

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#47
14.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
Einfach genial. Eigentlich fehlen mir nicht die Worte. Nein, eher schwirren mir zu viele im Kopf rum, um genau zu beschreiben wie genial dieser Storyabschluss ist.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#48
15.10.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
Dankeschön und nochmals Dankeschön Van Horsing! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

(14.10.2012)Van Horsing schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#49
14.02.2013
Kankrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Geschichten für sechs Herzen
in Kapitel 6
H.P. Hoovecraft einfach köstlich xD
vieleicht kommt ja noch etwas wie Der Ruf des Hoovtulu Big Grin
Zitieren
#50
11.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Geschichten für sechs Herzen
Hallo CalmMadness
Dir ist da eine wirklich gute Geschichte gelungen und der Schluß war auch gut (das er sich am Ende für eine entschieden hat).

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht wie die Geschichte weitergehen könnte, denn der Herzschmerz bleibt ja bestehen?

Es währe durchaus vorstellbar das sie beizeiten Ramble Dawn um einen Freundschaftsdienst bitten (seinen Saft), denn Fluttershy wird als Freundin nicht dagegen haben ?

Gruß NurLeser72
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von NurLeser72.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste