Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:47



Umfrage: Was wollt Ihr beim Treffen machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hallenbad
7.14%
4 7.14%
in Kino gehen
10.71%
6 10.71%
Bowling/Kegeln
12.50%
7 12.50%
Essen im Dschingis Khan
16.07%
9 16.07%
Rollenspiel vorführen (z.B in der Welt Equestrias)
1.79%
1 1.79%
Geschäfte unsicher machen
21.43%
12 21.43%
Abends etwas Trinken gehen (Alkohol keine Vorraussetzung)
12.50%
7 12.50%
Sightseeing mit mir (je nach Programm geringe Kosten möglich)
8.93%
5 8.93%
Sportveranstaltungen besuchen
0%
0 0%
Sonstiges
8.93%
5 8.93%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
#61
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
YAAAAAY Fuffelpups und ich haben schon mal abgestimmt Twilight smile
Bin mal gespannt was da zusammen kommt

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#62
18.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Dschingis Khan, ist das ein Mongolischer Imbiss und ist der gut?
Hab mit solchen Lokalitäten bisher keine guten Ehrfahrungen gemacht.
Zitieren
#63
18.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Ist das hier das richtige Dschingis Khan?
http://www.emaillierwerk-fulda.de/dschinghis_khan.html
Falls wir essen gehen, sollten wir resverieren. ^^
Zitieren
#64
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)Kre schrieb:  Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Ist das hier das richtige Dschingis Khan?
http://www.emaillierwerk-fulda.de/dschinghis_khan.html
Falls wir essen gehen, sollten wir resverieren. ^^

Man MUSS da auch reservieren weil meine Freundin und ich speisen da sehr gerne. Also der Schuppen verlangt ganz explizit das man vorbestellt, sonst wird man abgewiesenFS grins

EDIT: Fuffelpups also der Laden ist schon sehr gut und das Essen ist wirklich gut gemacht. In Asiatische Schnellimbisse gehe ich auch nicht so gerne, wenn es schnell gehen soll hämmer ich mir eine billige Pizza oder einen Döner rein. Bei Asiatischem Essen muss es schon was gutes sein

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#65
18.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)Kre schrieb:  Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Ist das hier das richtige Dschingis Khan?
http://www.emaillierwerk-fulda.de/dschinghis_khan.html
Falls wir essen gehen, sollten wir resverieren. ^^

JA, das ist er. Allerdings gibt es da kaum etwas mongolisches. Das Essen ist aber gut und man hat eine super Auswahl. War selbst schon 3mal drin.

Leider haben die sportlichen Highlights in Fulda (Wasserball 2. Liga und Tischtennis 1.Bundesliga) zum Zeitpunkt des Treffens Pause. Ihr könnt Vorschläge machen. Ansonsten merke ich den Bereich für ein kommendes Treffen vor.

(18.07.2012)VioletSprint schrieb:  
(18.07.2012)Kre schrieb:  Was gibt es denn zum Beispiel für Sportveranstaltungen in Fulda zu sehen?
Ist das hier das richtige Dschingis Khan?
http://www.emaillierwerk-fulda.de/dschinghis_khan.html
Falls wir essen gehen, sollten wir resverieren. ^^

Man MUSS da auch reservieren weil meine Freundin und ich speisen da sehr gerne. Also der Schuppen verlangt ganz explizit das man vorbestellt, sonst wird man abgewiesenFS grins

EDIT: Fuffelpups also der Laden ist schon sehr gut und das Essen ist wirklich gut gemacht. In Asiatische Schnellimbisse gehe ich auch nicht so gerne, wenn es schnell gehen soll hämmer ich mir eine billige Pizza oder einen Döner rein. Bei Asiatischem Essen muss es schon was gutes sein

Bevor oder nachdem du da wieder speist, kannst mich ja mal zuhause grüßen, falls ich da bin.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#66
18.07.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
So hab auch abgestimmt. Pinkie approved
Zitieren
#67
18.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Gut Dschingis Khan ist angesprochen, ich habe die Inder in Fulda vergessen. Ich bin jetzt zu faul sie herauszusuchen ich mach das die Tage aber es gibt verflucht gute Inder in FuldaFS grins
Wem Mongolisches und das ewig gleiche Fressen aus China nicht zusagt sollte mal zum Inder gehenPinkie approved

Kann man unter Restaurantbesuch auch hinzunehmen ist aber kein muss, wollte es nur mal ansprechenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#68
18.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)VioletSprint schrieb:  Gut Dschingis Khan ist angesprochen, ich habe die Inder in Fulda vergessen. Ich bin jetzt zu faul sie herauszusuchen ich mach das die Tage aber es gibt verflucht gute Inder in FuldaFS grins
Wem Mongolisches und das ewig gleiche Fressen aus China nicht zusagt sollte mal zum Inder gehenPinkie approved

Kann man unter Restaurantbesuch auch hinzunehmen ist aber kein muss, wollte es nur mal ansprechenRD wink

Sicher. Nur sagt das Essen nicht jedem zu. Ich habe zumindest bisher nichts gutes über Inder in Fulda gehört. Kenne aber zumindest auch keine aktuell vertretenen. vielleicht hat sich da was geändert.

Zumindest ist die Auswahl im Khan reichhatig und es gibt auch Sachen die außerhalb des typisch asiatischem.

Übrigens gibt es auch Sushi. Leider steht nicht drunter was es genau ist.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#69
18.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Asiatische Schnellimbisse find ich immer so übertrieben fettig Lyra eww
Wow, da wird man echt abgewiesen? Die scheinen echt nen guten Besucherandrang zu haben.

Ich stimm dann auch mal ab Wink
Zitieren
#70
18.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)Kre schrieb:  Asiatische Schnellimbisse find ich immer so übertrieben fettig Lyra eww
Wow, da wird man echt abgewiesen? Die scheinen echt nen guten Besucherandrang zu haben.

Ich stimm dann auch mal ab Wink

Ja, das stimmt zum Großteil.

Beim Buffet hat man aber zumindest die Wahl. Und es gibt da uach Sachen die realtiv wenig fett haben. Im Emailierwerk selber gibt es auch einen typischen Asia-Imbiss. Das Ding ist natrlich keine Konkurrenz.RD laugh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#71
18.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt, hätte ich an diesem Termin Zeit. Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.

http://goo.gl/maps/tjzY

Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.

An Aktivitäten würde ich vielleicht noch Billiard vorschlagen, da auf sehr vielen Treffen gebowled wird und ein wenig Abwechslung nicht schlecht wäre. Aber wenn alle für Bowlen wären, hätte ich da auch nichts gegen. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#72
18.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt, hätte ich an diesem Termin Zeit. Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.

http://goo.gl/maps/tjzY

Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.

An Aktivitäten würde ich vielleicht noch Billiard vorschlagen, da auf sehr vielen Treffen gebowled wird und ein wenig Abwechslung nicht schlecht wäre. Aber wenn alle für Bowlen wären, hätte ich da auch nichts gegen. Twilight happy

Alles was nicht Einzeln aufgeführt wurde bitte bei Interesse unter Sonstiges anwählen. Falls sich am Ende rausstellt, dass dich die Bronies darunter das gleiche vorstellen, wird das am Ende der Umfrage extra aufgeführt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#73
19.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
So, ich habe auch mal abgestimmt. Twilight happy

Essen gehen ist auf jeden Fall immer gut, allerdings klingt das ja irgendwie sehr exklusiv - sind die Preise auch dementsprechend? AJ hmm
Inder wäre nicht mein Fall; ich hasse Curry... ^^" Da wäre Mongole denke ich besser, vor allem, wenn dieses Restaurant einen so guten Ruf hat und einige hier schon dort waren.

Ein bisschen Fulda erkunden wäre auch toll, ich kenne mich dort gar nicht aus. Pinkie happy Und das könnte man ja direkt mit einem kleinen Bummel in Geschäften verbinden.

Bowlen wäre auch okay, muss aber nicht sein.

Für Sportveranstaltungen interessiere ich mich jetzt nicht wirklich und zum Rollenspiel hatte ich ja schon etwas gesagt. Möchte mich lieber "normal" treffen und erstmal alle kennenlernen. Schwimmbad stelle ich daher auch mal zurück.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#74
19.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Meld ich mich auch mal Twilight happy

Fulda hört sich großartig an und ist auch nicht allzu weit entfernt, allerdings kann ich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob ich Zeit habe. Sobald ich näheres weiß meld ich mich hier, davor werd ich natürlich auch nicht abstimmen.

Und zum Restaurant: Gibt es ein "All you can eat buffet" oder nur klassisch? :-)
Zitieren
#75
19.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(18.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.

http://goo.gl/maps/tjzY

Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.

Das Angebot würde ich gerne annehmen, ist besser für die Umwelt und nicht mit der Bahn reisen zu müssen ist supi. Pinkie happy

Ich könnte Kassel zusteigen oder du fährst diesen kleinen Umweg, was dir lieber ist.

https://maps.google.de/maps?saddr=Beckum...=m&z=8
Zitieren
#76
19.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
am 12. oktober habe ich geburtstag :D
Zitieren
#77
19.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(19.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(18.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Doch es wäre sehr praktisch, wenn ich wen in meinem Auto mitnehmen könnte, damit die Spritkosten nicht allzu hoch ausfallen.

http://goo.gl/maps/tjzY

Das wäre die Route, d.h. ich kann auch Leute aus Kassel mitnehmen.

Das Angebot würde ich gerne annehmen, ist besser für die Umwelt und nicht mit der Bahn reisen zu müssen ist supi. Pinkie happy

Ich könnte Kassel zusteigen oder du fährst diesen kleinen Umweg, was dir lieber ist.

https://maps.google.de/maps?saddr=Beckum...=m&z=8

Ich würde mich auch für das Angebot melden ^^
Zitieren
#78
19.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(19.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Meld ich mich auch mal Twilight happy

Fulda hört sich großartig an und ist auch nicht allzu weit entfernt, allerdings kann ich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob ich Zeit habe. Sobald ich näheres weiß meld ich mich hier, davor werd ich natürlich auch nicht abstimmen.

Und zum Restaurant: Gibt es ein "All you can eat buffet" oder nur klassisch? :-)

Es gibt beides. Das Abendbuffet kostet glaube ich 13,80. Dabei ist auch einfaches Eis als Nachtisch.

Falls das Rollenspiel stattfindet, ist es nur ein Spiel ohne Verkleidungen. Nicht anderes wie Brett- oder Kartenspiele. Jeder der dann nicht teilnehmen will oder kann wird in der Jury sitzen. Es gint auch kein festgelegtes Ende. Wer Lust hat und Zeit hat kann auch bis 3 Uhr durchmachen.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#79
21.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Als Ersatz, falls wir nicht genug Plätz reservieren könnte schlage ich unter Virbehalt das Cafe del Sol vor. Dort soll es ab Oktober für 10,50 wieder Schnizuel satt geben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#80
22.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(19.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Das Angebot würde ich gerne annehmen, ist besser für die Umwelt und nicht mit der Bahn reisen zu müssen ist supi. Pinkie happy

Ich könnte Kassel zusteigen oder du fährst diesen kleinen Umweg, was dir lieber ist.

https://maps.google.de/maps?saddr=Beckum...=m&z=8

Wäre am Besten, wenn ich dann alle in Kassel aufsammeln könnte. Wenn es keine Umstände macht könntet ihr euch ja am Bahnhof oder so treffen. Dann muss ich nicht in Kassel herum suchen. RD wink
1 Platz wäre dann jetzt noch frei.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste