Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:27



Umfrage: Was wollt Ihr beim Treffen machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hallenbad
7.14%
4 7.14%
in Kino gehen
10.71%
6 10.71%
Bowling/Kegeln
12.50%
7 12.50%
Essen im Dschingis Khan
16.07%
9 16.07%
Rollenspiel vorführen (z.B in der Welt Equestrias)
1.79%
1 1.79%
Geschäfte unsicher machen
21.43%
12 21.43%
Abends etwas Trinken gehen (Alkohol keine Vorraussetzung)
12.50%
7 12.50%
Sightseeing mit mir (je nach Programm geringe Kosten möglich)
8.93%
5 8.93%
Sportveranstaltungen besuchen
0%
0 0%
Sonstiges
8.93%
5 8.93%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
08.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen das ich nicht kommen werde. Ponyaner kennt so ungefähr meine Gründe weshalb es so ist. Ich hoffe das ihr alle Spaß habt und einige Bilder postet. Ich denke an euch Brohoof
Sorry nochmalFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Es ist Samstagabend vllt voll und eine Reservierung wäre nützlich, aber es haben sich ja auch noch nicht alle wegen dem Programm gemeldet, oder?

Schade, dass du nicht kommst, VioletSprint RD wink Aber klar machen wir Photos Twilight happy
Zitieren
09.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(09.10.2012)Kre schrieb:  Es ist Samstagabend vllt voll und eine Reservierung wäre nützlich, aber es haben sich ja auch noch nicht alle wegen dem Programm gemeldet, oder?

Schade, dass du nicht kommst, VioletSprint RD wink Aber klar machen wir Photos Twilight happy

Bis morgen werde ich das Programm festlegen. Ich habe schon eine nGrundriss für den Abend. Das weiter kläre ich ab. Wer sich nicht weiter äußert darf scih am Ende auch nicht beschweren. Wenn es klappt werden wird Kegeln, wenn nicht Billiard spielen. Ich sage dann auch bescheid für wieviel Uhr der Tisch im Dschingis Khan reserviert ist.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
09.10.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
bei mir ergibt es sich sehr kurzfristig ob ich bis zum Ende bleibe oder schon früher Heim fahre
Zitieren
09.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Ich wünsche euch viel Spaß, leider kann ich doch nicht kommen, werde mindestens eine Woche im RKK Kassel stationär bleiben. Leider meinte mein Chron das jetzt die passende Zeit für einen Schub wäre.
Zitieren
09.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Okay, meine letzte Chance meine Meinung durchzusetzen Cheerilee awesome

Ich bin kein großer Fan von Geschäfte unsicher machen, allerdings bin ich damit wohl in der Minderheit. Solange wir nicht den ganzen Tag damit verbringen soll es mir recht sein, aber für mich wäre möglichst kurz die beste Zeitspanne Twilight happy
Und wenn wir ohnehin schon etwas rumrennen würde ich gerne einbringen sich nicht nur auf Merch jagd zu gehen, sondern auch zumindest 1-2 Abstecher in anderen Geschäften / Whatevers zu machen.

Zum Nachmittag Programm: Sowohl Kegeln als auch Billiard finde ich spitze, welches von beiden ist mir dabei relativ egal. Billiard habe ich selber noch nie gespielt, wäre also ganz reizvoll, bei Kegeln weiß ich dagegen, dass es Spaß macht.

Essen: Dschingis Khan ist klar Pinkie approved


Achja: Schade Fuffelpups und Violent, dass ihr nicht kommen könnt. Nunja, ist eben so Undecided

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
09.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(09.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Okay, meine letzte Chance meine Meinung durchzusetzen Cheerilee awesome

Ich bin kein großer Fan von Geschäfte unsicher machen, allerdings bin ich damit wohl in der Minderheit. Solange wir nicht den ganzen Tag damit verbringen soll es mir recht sein, aber für mich wäre möglichst kurz die beste Zeitspanne Twilight happy
Und wenn wir ohnehin schon etwas rumrennen würde ich gerne einbringen sich nicht nur auf Merch jagd zu gehen, sondern auch zumindest 1-2 Abstecher in anderen Geschäften / Whatevers zu machen.

Zum Nachmittag Programm: Sowohl Kegeln als auch Billiard finde ich spitze, welches von beiden ist mir dabei relativ egal. Billiard habe ich selber noch nie gespielt, wäre also ganz reizvoll, bei Kegeln weiß ich dagegen, dass es Spaß macht.

Essen: Dschingis Khan ist klar Pinkie approved


Achja: Schade Fuffelpups und Violent, dass ihr nicht kommen könnt. Nunja, ist eben so Undecided

Da ich mich ja in meiner Stadt auskenne, wird die Merchjagd nicht überhand nehmen. Es gibt auch nur wenige Geschäfte mit Artikeln.

Ich verbinde den ersten Part mit einem Stadtrundgang.

Lasst euch des weiteren überraschen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
11.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
@Fuffelpups
Gute Besserung!
Zitieren
11.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt am Bahnhof parken oder gibt es andere kostenlose Stellen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
11.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(11.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt am Bahnhof parken oder gibt es andere kostenlose Stellen?



Am Bahnhof gibt es nur begrenzte kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Wenn kein Zirkus oder andere Veranstaltung dort ist, ist die Ochsenwiese die beste Parkmöglichkeit. Diese ist direkt hinter dem Kongresszentrum bei der Rückseite des Bahnhofs. Da muss man auch höchstens noch für eine Stunde einwerfen. Bei den restlichen Anlaufpunkten parkt man kostenlos.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.10.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Argh...Mist Mist Mist Mist Mist!
Eben gerade wollte ich noch schreiben wie sehr ich mich auf morgen freu, da ruft mein Chef an - 4 Arbeitskollegen haben sich 'ne Infektion eingefangen und ich muss morgen arbeiten... Whining Twilight: No, Really? Flutterrage

Ich wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Ich habe es einigen auch schon per PN gesagt - ich werde morgen leider auch nicht kommen können. Es tut mir sehr Leid und ich wünsche euch allen viel Spaß. Jedoch sind es mehrere Faktoren bei mir, die dafür sorgen, dass es nicht klappt.

Hoffe trotzdem, dass es ein toller Tag für euch wird und vielleicht sieht man sich beim nächsten mal. Sorry nochmal. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Ach Leute... da warens nur noch 6.
Echt schade, dass ihr nicht kommen könnt, vielleicht trifft man sich ja mal wann anders.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
12.10.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
(11.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(11.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt am Bahnhof parken oder gibt es andere kostenlose Stellen?



Am Bahnhof gibt es nur begrenzte kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Wenn kein Zirkus oder andere Veranstaltung dort ist, ist die Ochsenwiese die beste Parkmöglichkeit. Diese ist direkt hinter dem Kongresszentrum bei der Rückseite des Bahnhofs. Da muss man auch höchstens noch für eine Stunde einwerfen. Bei den restlichen Anlaufpunkten parkt man kostenlos.

Mh ich werde es dann erstmal am Bahnhof versuchen. Welche restlichen Anlaufpunkte meinst du?
Zitieren
12.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Wo wir Essen gehen z.b.

(12.10.2012)Continum schrieb:  
(11.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(11.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt am Bahnhof parken oder gibt es andere kostenlose Stellen?



Am Bahnhof gibt es nur begrenzte kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Wenn kein Zirkus oder andere Veranstaltung dort ist, ist die Ochsenwiese die beste Parkmöglichkeit. Diese ist direkt hinter dem Kongresszentrum bei der Rückseite des Bahnhofs. Da muss man auch höchstens noch für eine Stunde einwerfen. Bei den restlichen Anlaufpunkten parkt man kostenlos.

Mh ich werde es dann erstmal am Bahnhof versuchen. Welche restlichen Anlaufpunkte meinst du?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Was ist jetzt mit dem Programm? Du wolltest doch was festlegen Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
13.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Es tut mit leid. Eigentlich wollte ich schon vor 10 Stunden den restlichen groben Plan reinstellen.

Es geht so weiter:

19 Uhr Abendessen im Dschingis Khan.
Zwischen 17 und 19 Uhr Billiard Spielen
Davor Blind Bag Begutachtungen

Bis auf das Essen gibt es sonst keinen Zeitdruck oder Muss.

Je nach Verlauf ist vor dem Billiard noch ein Einschub von Mini-Golf möglich.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
13.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Heyho,
Tut mir leid, aber ich muss kurzfristig doch noch absagen. Es hat verschiedene Gründe: Einerseits bin ich finanziell echt in einer miesen Lage, dann steh ich aktuell doch ziemlich unter Stress und habe eben Rückmeldung bekommen wegen Bewerbung worum ich mich gleich kümmern muss.
Ich wünsche euch noch viel Spaß auch ohne mich.
Ein dickes sorry, dass das jetzt so kurzfristig kommt. Viel Spaß noch.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
14.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Guten Abend, ich schmeiß nur schnell die zwei Bilder in den Thread, das Treffen war Cheerilee awesome Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
14.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: FIM erobert Fulda (12.,13. oder 14. Oktober )
Ich bedanke mich an alle Personen die heute beim ersten Treffen in Fulda anwesend waren. Trotz der Begleitumständes war es toll.
DOch wie sagt schon ein Stichwort: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Ich verweise somit auf Treffen nummer 2 am 22.12.2012.

Es werden viele Überraschungen warten. Weiters im anderen Tread.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste