Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:12



Umfrage: 20% cooler...
... kann ich nicht oft genug hören.
... geht mir auf die Nerven
keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
 
20% cooler
#1
14.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

20% cooler
Hey,
Da ich es heute wieder das ein oder andere Mal gelesen habe muss ich mal nachfragen: Geht euch dieser Catchphrase nicht auch langsam auf den Keks?
20% cooler bzw. 20% irgendwas liest man einfach überall wenn Anspielungen auf MLP gemacht werden, und auch innerhalb des Fandoms wird der Ausdruck immernoch sehr oft verwendet. Anfangs war es noch recht lustig, aber ich persönlich hab den Satz mittlerweile zu oft gelesen. Twilight: No, Really?

Es ist so ein bisschen zum "Arrow in the knee" von My Little Pony geworden.

Oder denke nur ich da so?

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von sai.)
Zitieren
#2
14.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 20% cooler
Ist richtig. Aber solange es Leute lustig finden stirbt es nicht aus. Außerdem kommt es von Rainbow Dash. Dem überhyptesten Pony meiner Meinung nach.
Zitieren
#3
14.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 20% cooler
20% cooler ist halt 20% cooler. status-symbol für die, die 20% cooler sind^^ ich finde eigentlich dass es gut ist, dass der spruch so verbreitet ist.

this is sparta...
no... this is 20% cooler!

edit: ja, ausserdem ist es von RD, also muss es gut seinRD salute
Zitieren
#4
14.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 20% cooler
Stimmt schon das es wirklich etwas zu häufig benutzt wird,
aber wirklich stören tut mich das nun nicht. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#5
14.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 20% cooler
Ich finde es eigentlich ziemlich cool. 20% cooler als so manch andere Catchphrases.
Zitieren
#6
14.06.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: 20% cooler
Also ich kann nicht sagen warum, aber ich find des so herrlich. 20% cooler wird niemals aussterben (bei mir jedenfalls) Twilight happy
Zitieren
#7
14.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 20% cooler
Das ist so wie mit dem "Amen" in der Kirche. Gehört einfach dazu.
Außerdem wird damit alles gleich 20% cooler.RD deals with it
Zitieren
#8
14.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 20% cooler
Was von Rainbow Dash kommt, wird niemals 20% uninteressanter, unlustiger, etc. Pinkie happy

Ne aber mal ernsthaft, ich finde es ist halt einfach ein gängiger und typischer Wortgebrauch bei uns. Ich benutze es halt überall da, wo es passt egal ob etwas 20% cooler, besser, schlechter, etc. ist, einfach für vieles in dieser Art. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#9
14.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 20% cooler
Mein neuer Lieblingscatchphrase!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
14.06.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 20% cooler
Ich bin und war nie wirklich ein Fan dieser Phrase, um ehrlich zu sein. x:
Geht mir schon auf die Nerven, ja, aber deshalb würde ich niemanden anfahren.
Ist wie mit "leider geil" oder "^^" grr

[Bild: brae.png]
Zitieren
#11
14.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 20% cooler
(14.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ist richtig. Aber solange es Leute lustig finden stirbt es nicht aus. Außerdem kommt es von Rainbow Dash. Dem überhyptesten Pony meiner Meinung nach.

this.

im moment gehts mir noch nicht auf die nerven, weil ich es, ehrlich gesagt, kaum höre. aber das kommt bestimmt noch
Zitieren
#12
14.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 20% cooler
Ich finds auch ganz okay. Hab ein T-Shirt davon und höre den Song von Ken Ashcorp (feat. Alex S.) rauf und runter.
20% cooler wird grade dann lustig, wenn man nem Hater gegenübersteht und MLP als 20% cooler als alles andere abstempeln kann xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#13
14.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: 20% cooler
es wird jeden Tag mehr 20% mehr "arrow to the knee"
ab und an nervts mich schon ziemlich aber in ner Situation in der man nicht damit rechnet find ichs toll^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#14
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 20% cooler
Ist ein lustiger Catchphrase, ja, aber wenn Leute ihn total inflationär verwenden und denken sie wären originell und lustig nervts total ab. Ab und an benutze ich den Spruch selbst, wenns sich anbietet, aber meistens ist es lästig, da übergebraucht.
Ist halt mit allen Gags so - Laufen sich halt auch tot.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
14.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 20% cooler
(14.06.2012)karyobinga schrieb:  Ich bin und war nie wirklich ein Fan dieser Phrase, um ehrlich zu sein. x:
Geht mir schon auf die Nerven, ja, aber deshalb würde ich niemanden anfahren.
Ist wie mit "leider geil" oder "^^" grr

"Leider geil" hab ich noch nie gehört, und "^^" ist eine Phrase? Seh ich eher als nen Smiley Twilight happy und kommt bei mir oft reflexartig (obwohl ich zugeben muss dass es blöd wirkt wenn 4 von 5 Sätzen damit enden)

Dass 20% cooler mich nervt kann ich nicht sagen (wobei ich es noch 20% cooler finde als "20% [hier beliebiges nicht-cooler-Wort einfügen]") aber ich tendiere momentan eher dazu, so übermäßig genutzte Phrasen zu vermeiden und andere zu verwenden, die nicht jeder Hater schon 74mal gehört hat aber einem Brony ein
[Bild: i-see-what-you-did-there.png]
ins Gesicht zaubern. (Zum Beispiel in den Kommentaren zu meinen Portal Testkammern)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#16
14.06.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: 20% cooler
Wenn's wirklich noch cool wäre, würde keiner drüber ein Wort verlieren.
Allein die Tatsache, dass ihr hier darüber redet sagt daher schon alles.
Zitieren
#17
14.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 20% cooler
Stimmt, ich halte wohl besser da draußen die Klappe mit diesem Spruch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#18
14.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 20% cooler
Ich finde es ist ein schöner Slogan, aber nur wenn er passt und da ich ihn inzwischen wirklich sehr oft gehört habe muss es wirklich passen. Ich versuch es zu vermeiden es selber zu schreiben, aber man trifft überall darauf und man muss eben damit leben. Aber es gibt schlimmers. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Dasher.)
Zitieren
#19
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 20% cooler
Stimmt es ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr overused! Aber nervig wird es eigentlich nicht wirklich...es ist einfach *hier einen bestimmten overuseden Prozentsatz einsetzen* cooler! :Awesome:

Zitieren
#20
14.06.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: 20% cooler
Ja es is schon a bissl overused vorallem wenn man schon sehr lange Brony ist .....
Haben wir auch letztens erst beschlossen.

Edit: lol denk mir grad ob Darkside of rainbow den post gelesen hatt und er kommentiert schneller als ich Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste