Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:20



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
15.09.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Naja, aber geschlossene Augen, die eigentlich nur aus einer Linie bestehen, sind recht schnell gemacht. Klar, nen Knopf annähen geht schneller, aber zu gestickten offenen Augen dauert es doch wesentlich weniger lange.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Meine Damen und Herren, erinnern sie sich noch an diese Vinyl? Cheerilee awesome
Sie gehört zu denjenigen, die bestellt, aber nie bezahlt wurden.
Und weil mir der Mund einfach nicht mehr gefallen hat habe ich ihn nun heraus geschnitten und den Mund zugenäht. Hört sich extrem brutal an.
Aber dafür schaut's jetzt auch viel besser aus :3

[Bild: xcvss42b.jpg]

Sie lächelt, erkennt man aber schlecht.
Sie & viele andere Plüschis und Skulpturen gibbet bald im Flohmarkt!

(15.09.2013)Ember Drop schrieb:  Naja, aber geschlossene Augen, die eigentlich nur aus einer Linie bestehen, sind recht schnell gemacht. Klar, nen Knopf annähen geht schneller, aber zu gestickten offenen Augen dauert es doch wesentlich weniger lange.

Ja, da haste recht. Allerdings sind geschlossene Augen, die nur aus einer Linie bestehen, zu dünn und werden fast vom Minky überdeckt. Meine Yay-Fluttershy hatte glaube ich 2 Linien, und da wars auch schon ziemlich krass.
Zitieren
15.09.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
auch wenn die Münder in den Youtube-Spots ofen sind, gefällt mir das so deutlich besser!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Boah ey, wieder ein unbezahltes Plüschi. Noch 'ne Kerbe für die mad-Latte.

Hey Sahneprinzessin, wie wär's mit einer creepy Plush-Doll?
Quasi-humanized Pony mit eher menschlichem Körper, keine Hände oder so (als Stumpen, wie Hufe halt), böses Grinsen, Kopfaugen (unterschiedliche Knöpfe, in Farbe, Größe vielleicht Form und Löcher drin), zerschlissene Kleidung, stilecht aus Filz/Leinen ... als Halloween Special?

Schön alle natzen. Mies erschrecken. Und so. [Bild: cl-aj-glaring.png]


"I put on my glasses, to tell you how sweet your ass is ..."
Zitieren
15.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(15.09.2013)rtry schrieb:  auch wenn die Münder in den Youtube-Spots ofen sind, gefällt mir das so deutlich besser!

Dankeschön! FS grins
Soll jetzt auch nicht unbedingt mehr ein sliding-into-a-box-beanie sein...
Sah auch etwas merkwürdig aus Big Grin

(15.09.2013)Stargaze schrieb:  Boah ey, wieder ein unbezahltes Plüschi. Noch 'ne Kerbe für die mad-Latte.

Ich hab 5 hier liegen

(15.09.2013)Stargaze schrieb:  Hey Sahneprinzessin,

Oh Gott. Ich habe soeben einen Ehrentitel von Stargaze erhalten.
..Ich weiß nur nicht, ob es wirklich der ist, den ich wollte...

(15.09.2013)Stargaze schrieb:  wie wär's mit einer creepy Plush-Doll?
Quasi-humanized Pony mit eher menschlichem Körper, keine Hände oder so (als Stumpen, wie Hufe halt), böses Grinsen, Kopfaugen (unterschiedliche Knöpfe, in Farbe, Größe vielleicht Form und Löcher drin), zerschlissene Kleidung, stilecht aus Filz/Leinen ... als Halloween Special?

Schön alle natzen. Mies erschrecken. Und so. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Hue [Bild: pc-puhh.png]
Aber stell dir mal vor du hast sowas in deinem Zimmer liegen und machst dann nach einem Alptraum das Licht wieder an...

Und überhaupt, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kannste das mal auf Paint vorzeichnen? RD laugh

(15.09.2013)Stargaze schrieb:  "I put on my glasses, to tell you how sweet your ass is ..."

[Bild: cl-aj-huh.png]





EDIT:
Oh, schnittschen, was ich euch noch erzählen wollte:
Morgen beginnt mein 2-wöchiges Praktikum bei einer Designerin [Bild: cl-pp-partytime.png] I has an exited
Schließlich gehört sich das ja für jeden Hipster... designer.. werden..
Auf jeden Fall möchte die Dame unbedingt wissen, wer die Menschen sind, die meine Plüschis kaufen.
Ich denke, da wird sich ein langes Gespräch entwickeln.. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
15.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
An excited, I rofl'd. xD

Ich freu' mich für dich. Ich hoffe, es wird dir so viel bringen, wie du dir erhoffst.

Im Zweifelsfalle sag' einfach, wir sind die Hippies von heute, nur mit Technologie und Deo.

No, actually don't do that.


Ich hab' keine Albträume. Nur Scheissträume.
Für mich stellt sich da auch nicht die Frage, da ich nicht mehr in "mein Zimmer" denke. Eigene Wohnung mit mindestens zwei Zimmern heisst ja, dass ich meinen Kram im Wohnzimmer verteile, das Schlafzimmer ist fürs Bett und den Kleiderschrank. Ich denke mal, ich bin auch langsam erwachsenenmäßig abgestumpft.

Kennst du die Big Daddy Puppen aus BioShoch 2? Sowas wär' auch cool, aber ich sitz' am Tablet, jetzt Bilder verlinken ist mir zu viel Fummelei. Es gab schon Umsetzung, glaube ich. So in dem Style stell' ich mir die Halloween-Halfanthro vor.
Zitieren
17.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
[Bild: ir9eegxx.png]

Checkt diese geilen Flauscheöhrchen! Cheerilee awesome

Wobei, die sehen auf dem Bild ziemlich bescheiden aus..

[Bild: f2gfg3h3.jpg]

So isses besser.


Gut, was kann ich erzählen... [Bild: pc-thinkie.png]
Praktikum ist ganz okay, ich kopiere und sortiere Ordner. Ich lebe also meinen Traumberuf.
Uuuund ich warte auf die Stoffbestellung.

Complete: Dispatched
soon

Mein Leben ist spannend.
Zitieren
17.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Schaut geil aus. So was Ähnliches wurde auch bei der Galacon verschenkt. Nur andere Farbe und nicht ausgestopft (ich glaub so heißt das oder [Bild: pc-flushy.png])
Naja. Schön das dir dein Praktikum Spaß macht [Bild: cl-fs-yay.png]. Jetzt fehlt nur noch der Pony-schweif, die wurden auch mitgeliefert bei der Galacon (Ich war natürlich so klug und bin mit ein paar Bronies zum Getränkemarkt gegangen und natürlich da werden die verteilt [Bild: pc-ffrustrated.png]. Du kannst ja wen du magst für die Nächsten Galacon welche machen und an deine treuen Fans verteilen [Bild: fluttershy_clap.png]. Naja viel spaß noch bei deinem Praktikum, das wird scho die 2 Wochen gehen schneller rum als man denkt. Denk immer daran, danach geht es wieder in die Schule RD laugh (Was nicht heißen soll Schule ist blöd, Schule ist geil [Bild: cl-fs-wonder.png])

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
18.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(17.09.2013)HipsterHoof schrieb:  Praktikum ist ganz okay, ich kopiere und sortiere Ordner. Ich lebe also meinen Traumberuf.

Ugh... mein Beileid, klingt ja äußerst kreativ und schöpferisch... Twilight: No, Really? Ordner kopieren und sortieren... bärks... Sachen designen ist irgendwie was anderes; sowas hier würd ich eher bei nem Praktikum für nen Bürojob erwarten Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Verwaltung eben.
Wenn man Geld verdienen will, dann bleibt das nicht aus. Alles schön beim Finanzamt vorlegen.
Und einen Überblick will man ja auch behalten, und Projekte sollen nicht umsonst gewesen sein und man will sie ja nochmal herstellen können oder zumindest drauf zurückgreifen können und und und ...

Ja, bisschen in der Verwaltung langweilen muss sein, ist auch Teil vom Arbeitsleben.
Ich hoffe nur, dass du da nicht deine ganze Zeit verbringst, das wäre Beschiss.


(17.09.2013)HipsterHoof schrieb:  Checkt diese geilen Flauscheöhrchen!

Flauscheöhrchen - check!
Flauscheöhrchen checken - check!


Erledigt. [Bild: rd-scootaloo3.png]
Zitieren
18.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ooooooooh also die Öhrchen sind ja mega knuffig [Bild: rd-twilight5.png] Gefallen mir gut! Waren die schnell/einfach zu machen?


Zitieren
18.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(17.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Schaut geil aus. So was Ähnliches wurde auch bei der Galacon verschenkt. Nur andere Farbe und nicht ausgestopft (ich glaub so heißt das oder [Bild: pc-flushy.png])

Die sind nicht gestopft...

(17.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Naja. Schön das dir dein Praktikum Spaß macht [Bild: cl-fs-yay.png]

...hab ich das irgendwo gesagt? [Bild: pc-phuh.png]
Sarkasmus ist ein nuschelnder Johgurt.

(17.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Jetzt fehlt nur noch der Pony-schweif, die wurden auch mitgeliefert bei der Galacon (Ich war natürlich so klug und bin mit ein paar Bronies zum Getränkemarkt gegangen und natürlich da werden die verteilt [Bild: pc-ffrustrated.png]. Du kannst ja wen du magst für die Nächsten Galacon welche machen und an deine treuen Fans verteilen [Bild: fluttershy_clap.png].

Wohl eher nicht, denn diese Ohren sind genäht und nicht einfach aus Filz ausgeschnitten und aufgeklebt.

(17.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Naja viel spaß noch bei deinem Praktikum, das wird scho die 2 Wochen gehen schneller rum als man denkt. Denk immer daran, danach geht es wieder in die Schule (Was nicht heißen soll Schule ist blöd, Schule ist geil)

Nein, das ist sie nun wirklich nicht.
Und außerdem gehen danach die Ferien los

(18.09.2013)Railway Dash schrieb:  Ugh... mein Beileid, klingt ja äußerst kreativ und schöpferisch... Ordner kopieren und sortieren... bärks... Sachen designen ist irgendwie was anderes; sowas hier würd ich eher bei nem Praktikum für nen Bürojob erwarten

Nicht wahr?
Meine Betreuerin, die Chefdesignerin, ist allerdings auch bis zum Rest der Woche in Paris, und ich darf den Papierkrams machen.

(18.09.2013)Stargaze schrieb:  Verwaltung eben.
Wenn man Geld verdienen will, dann bleibt das nicht aus. Alles schön beim Finanzamt vorlegen.
Und einen Überblick will man ja auch behalten, und Projekte sollen nicht umsonst gewesen sein und man will sie ja nochmal herstellen können oder zumindest drauf zurückgreifen können und und und ...

Ja, bisschen in der Verwaltung langweilen muss sein, ist auch Teil vom Arbeitsleben.
Ich hoffe nur, dass du da nicht deine ganze Zeit verbringst, das wäre Beschiss.

Ich hoff's auch...
Sowas hab ich mir halt nun wirklich nicht vorgestellt

(18.09.2013)Sheri Moon schrieb:  Ooooooooh also die Öhrchen sind ja mega knuffig. Gefallen mir gut! Waren die schnell/einfach zu machen?

Sehr schnell, ich habs nur immer wieder vor mir her geschoben RD laugh
Und einfach auch, ja


Sooo.. eben ist das Paket aus England angekommen! [Bild: cl-pp-partytime.png] Stoff ist da!

Nachher gibt's Fotos und wir spielen wieder das lustige spiel "Defuq, was will die Hipster-Tussi mit dem Stoff nähen?"
Ihr dürft euch freuen!
Zitieren
18.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Als ich mein Klasse-10-Schulpraktikum machen musste, besorgte meine Mutter mir was in einem Textilveredlungsbetrieb. Erste Woche Verwaltung, nur Karteikärtchen sortiert.
Zweite Woche war besser, erstmal Auspacken. Dienstags dann einspannen. Mittwochs dann Maschinen beobachten. Donnerstag auch. Freitag Versand. Da war erstmal Frühstückspause. Und den halben Tag warteten die nur darauf, dass mal was zum beladen ankam.

Was'n Scheiss.
Aus dem mauen Bisschen hab' ich mir einen Bericht gestreckt, der mir eine 1- einbrachte, 50% der "Politik" Note der Klasse.

Ganz ehrlich, wenn du keinen engagierten Mitarbeiter hast, die/der dir was beibringen will (und zeitlich kann), dann hast du automatisch verschissen. Heute nimmt keiner mehr die Praktikanten ernst, es sei denn, du gehst zum Internationalen Megakonzern, wo die Studienüberflieger eingestellt werden, aber da ist ja auch harter Kampf um Nachwuchs, alles darunter: meeeeeeeeeeeeeh.
Zitieren
18.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Naja, ich denk die Meisten Firmen denken sich vermutlich: "cool den kann ich da und da umsonst einsetzen". Was nicht heißen soll das sie wirklich so denken könnten. Ich zu meinen Teil hatte wohl glück beim Praktikum und durfte auch was Gescheites machen, Von "Kellerarbeit" bis hin zu 2-Chef ausersehen eine Stolperfalle stellen. Ich musste mir da richtig das Lachen verkneifen (ist nichts passiert, nur die an der Kasse hat sich kaputtgelacht RD laugh). Ok. Naja bin mal gespannt was du wieder schönes nähen wirst, ich freu mich drauf.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
18.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "Defuq, was will die Hipster-Tussi mit dem Stoff nähen?" [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: dnqx968j.png]

Bitte Zahl und passendes Pony aufsagen Cheerilee awesome

Wer falsch rät bekommt nur den Zonk

Und los gehts!
Zitieren
18.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Pussies, ich greif' freiwillig in den Zonk!

Spoiler (Öffnen)
Sound
Hurra! (Öffnen)


10 und 13 sehen nach AJ aus.
12 und 13 Big Mac?

2 sieht fast aus nach Cheerilee, also zusammen mit 1 und 3? Hm ...

Irgendwie hab' ich das Gefühl, Farben sind etwas verzerrt.
Zitieren
18.09.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
8+6= MikuPony
10+2= Scootaloo

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
18.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ach, Nachtrag:

Wenn ich an die Herkunft des Ausdrucks "Tussi" denke, dann zieh' ich selbst 'ne Fresse, wenn du dich selber damit durch den Kakao ziehst.
Nicht machen. Tussi ist kein schönes Wort und kann man bestenfalls benutzen, um sowas zu bezeichnen:

Tussi PSP Case (Öffnen)
Zitieren
18.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(18.09.2013)Stargaze schrieb:  Pussies, ich greif' freiwillig in den Zonk!

Spoiler (Öffnen)
Sound
Hurra! (Öffnen)

[Bild: cl-rd-lulz.png] Oh you

(18.09.2013)Stargaze schrieb:  10 und 13 sehen nach AJ aus.
12 und 13 Big Mac?

2 sieht fast aus nach Cheerilee, also zusammen mit 1 und 3? Hm ...

Irgendwie hab' ich das Gefühl, Farben sind etwas verzerrt.

Nene, die Farben sind nicht verzerrt Twilight happy Die sind auch rl so

Cheerilee ist auf jeden Fall schon mal richtig [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(18.09.2013)Anna schrieb:  8+6= MikuPony
10+2= Scootaloo

Miku ist richtig!
Für Scootaloo gibbet leider den Zonk ^^ Beide Farben sind zu dunkel
Is aber bei dem Orange auch schwer
Das ist aber "Pumpkin"

(18.09.2013)Stargaze schrieb:  Ach, Nachtrag:

Wenn ich an die Herkunft des Ausdrucks "Tussi" denke, dann zieh' ich selbst 'ne Fresse, wenn du dich selber damit durch den Kakao ziehst.
Nicht machen. Tussi ist kein schönes Wort und kann man bestenfalls benutzen, um sowas zu bezeichnen:

Tussi PSP Case (Öffnen)

Ich find's fancy Big Grin

EDIT: Ich decke übrigens nur auf, wenn ihr's auch von selbst erraten habt ^^
Sonst machts ja keinen Spaß
Zitieren
18.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
hmm...3 + 2 pinkamena ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste