Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:08



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
08.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So ich hab mich entschieden auch mal meinen weiblichen Oc zu teilenPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Das ist Amy Shine. Sie ist wie man sieht ein erdpony und ihr talent ist es sonne in die herzen anderer zu bringenTwilight happy Sie ist 18 Jahre alt und ist mit meinem mänlichen Oc, von dem ich leider nur den avatar besitzte zusammen, der wie ich Psych heisst. Ihr einziges Problem ist das sie wenn sie wütend wird leicht die Fassung verliert. Der einzige der sie da bremsen kann ist ihr Bruder Cold Spirit, von dem ich auch noch kein bild habe -.-. Wenn ich irgendwann bilder von den anderen habe werde ich das hier updatenTwilight happy.

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
08.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich hab auch einen OC erstellt

Spoiler (Öffnen)

Nur leider bräuchte ich dazu mehrere png Vorlagen beispielsweise das mann das ganze gesicht sieht. Kann mann beim Pony-Creator nicht und wenn ja weiß ich nicht wie. Sieht aus wie im alten Ägypten die Bilder.

Zitieren
11.12.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das hier ist ein Bild von einem meiner OCs. Er is eine der 2 Hauptfiguren aus meinem Fanfic 'Rainbow in the sky'Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Das Bild hat mir ein guter Freund zum Geburtstag gemacht. Ich hab es mit seiner Erlaubnis mit Gimp farbig gemachtTwilight happy

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Shiron.)
Zitieren
12.12.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Dann würde ich auch gern mein Oc vorstellen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sie heißt HolyPie und ist ein sehr Verspieltes Naives kleines Pegasus Pony.
Ihr CM ist ein Blauer Cupcake mit einen Heiligenschein drüber.
Der steht dafür das sie alles was auch Kuchen und sonstigen Süßen besteht über alles liebt ist gleich Vernascht. Sie macht viel Unsinn, was aber nicht gleich Böse gemeint ist sonder einfach nur etwas zu ihrer Tollpatschigkeit gehört. Und ihren aussehn zu urteilen gar nicht man denken könnte das dieses kleine Pony so viel unsin anstellen könnte, deswegen der Heiligen schein. Die kleine Krone auf ihren Kopf soll nicht heißen das sie eine Princess oder sowas ist nein, sie rennt einfach gern mit einer kleinen krone auf dem Kopf rum Tongue Sie spielt, lacht und Tobt gerne mit anderen also im grunde genommen ist sie ein kleines Verfressenens Frettchen auf freien Fusse FS grins

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
13.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Also das ist mein Oc
Jenny
Spoiler (Öffnen)
Sie ist eine Eiskalte Ödlanderin.
Toten tut sie auch wenn sie muss
Vertraut auch niemanden
Und lebt mehr einzelgängerich
aber in wahrheit ist sie sehr Nett und Lieb
Und Kümmert sich gern um andere wenn sie ihre Hilfe brauchen
Ausser arschlöcher die sterben sofort RD laugh
Zitieren
27.12.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
nach langem zögern, und einer frühen Studie im PonyCreator vorrausgehend habe ich mir auch ein OC erstellt.
Es ist ein Pegasus-Colt mit rotem Fell und schwarz-brauner Mähne.
Einen Namen gibts noch nicht RD wink

[Bild: attachment.php?aid=3502]]

Die Fellfarbe und das Cutiemark stammen (so unsinnig es klingt) von meinem Auto ab, die Haare widerspiegeln meine eigene Mähne aufm Kopf, die auch oft ungepflegt ausschauen FS grins
Pegasus weil... Pegasus halt RD laugh

Also: Auto rot, Fellfarbe rot
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark
Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Oh ein 'Wankel Engine'-Pony Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Cooler OC Jedenfalls.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein Pony OC heißt Phex, ist ein typischer underdog und hat keine speziellen Fähigkeiten oder Kräfte ausser seiner "gewieftheit". Sein Cutiemark symbolisiert einen Fuchskopf, nachempfunden von der DSA Gottheit Phex, der Gott der Händler, Diebe und Tagelöhner.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Koffie Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Awww, der Thread is ja toll. So süßes OCs. >3<

Ich ergreife mal die Gelegenheit und poste mal mein Tüftler Pony. xD

Sie heißt Vanilla Breath und ist wie man sieht ein Einhorn mit wirren Ideen. xDD
Man könnte sagen hauptberuflich ist sie sowas...wie ne...Erfinderin. Die meisten Erfindungen neigen allerdings dazu, nach einmaliger Nutzung zu explodieren oder in ihre Einzelteile zu zerfallen.
Die meiste Zeit is Vanilla aber eh damit beschäftigt einen Weg zu finden, genauso flink und wendig wie ein Pegasus fliegen zu können. Ausgerechnet in so eines hat sie sich nämlich verguckt.
Nun möchte sie ihren Schwarm beeindrucken, indem sie etwas erfindet mit dem sie bequem mit ihm durch die Wolken fliegen kann.
Bisher hat das aber meistens mit blauen Flecken und Prellungen geendet. <D
Spoiler (Öffnen)

http://i.imagebanana.com/img/aj6v1cyd/Sombra.png
[Bild: koffiestorm_pink.png]
Zitieren
09.01.2013
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Disclaimer:
Spoiler (Öffnen)

Hier mal mein OC... RD wink

Spoiler (Öffnen)

Name: Silver Shine
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Männlich
Cutiemark: Halbmondsichel mit Musiknote darin.
>Weil ich den Mond und die Musik Liebe Luna TRCV Heart

Beschreibung:
Silver Shine ist ein nachtliebendes freundliches Alicorn, er ist heimlich in Luna verliebt und Treuer NLR Captain. Doch er hat ein großes Problem... Er hat HÖHENANGST was seine Flügel relativ nutzlos macht. Er ist aber begabter in der Ausübung von Magie. (Er ist Also NICHT "OP" Weil Flugangst und Höhenangst) Er achtet zudem auf schwächere und hilft diesen so viel er kann.
Allgemeine Attribute: Schüchtern, Ehrlich, Sagt was er meint, Freundlich, Aktzeptiert jedes Individuum
RL-Nähe: Ich bin im Reallife ähnlich wie Silver Shine. Natürlich bin ich nicht Captain der NLR und in Luna verknallt, diese bewundere ich nur. Alles Andere Stimmt Eigentlich. Ich habe Höhenangst,liebe Nacht & Mond.

Wenn ihr Meinungen zu meinem OC abgebt BITTE...
Es ist mir egal ob Alicorn EUCH gefällt oder net.
Mir gefälltes und wenn es euch net passt juckt mich des net xD


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Dashie4LiV3.)
Zitieren
09.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier mal Mein Oc ist noch recht neu habe auch noch kein namen...
Spoiler (Öffnen)
Wie ich dadrauf gekommen bin?
-Joah wollte ein Oc der mir recht änlich ist die kopfhörer weil ich sehr gerne musik mache und höre und das Cutiemark weil ich auch gerne mit photoshop arbeite sobald ich einen namen habe schreieb ich den hier rein Cheerilee awesome


Edit: mir fällt gerade auf das das bild leicht verpixelt ausieht dummer Bilderupload Dabei ist das einVector (ca 1000x1000 pixel) das kann doch normalerweise nicht verpixelt sein RD laugh

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von xtottix.)
Zitieren
09.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Uhhh das könnte mir hier ziemlich helfen Pinkie happy

Hier ist mein süßer OC:

Spoiler (Öffnen)

Sie hat kein CM und wird auch nie eins bekommen (vermutlich), da ich selbst nicht wüsste welches ich hätte.

Erdpony ist sie, da ich Höhenangst habe und einfach zu tollpatischig und grobmotorisch bin, als dass ich mir sowas wie Magie andichten würde ^^ (Sie ist ja nunmal sehr nach meinem Vorbild)
Joar, sie ist sehr aufgeweckt, immer gut drauf (dabei aber nicht so überdreht wie Pinkie) und lacht gern. Eigentlich ist sie im selben Alter wie die Mane 6, aber die Fillybilder passen mehr zu ihr.
Sie hat grüne Augen (da auf dem Bild ja leider geschlossen) und steht auf alles was funkelt und glitzert und klimpert und kitschig ist <3

Warum sieht sie so aus? Sie sollte so bunt wie möglich werden, aber das wirkt dann sicher überladen. Ich hab ständig ne andere Haarfarbe, und kann mich auch nie so recht entscheiden. Zudem liebe ich den Kontrast von blau zu pink (grün pink fetzt auch, wäre aber wohl zuviel des Guten). Darum ist sie auch weiß, da es sonst einfach zu bunt wäre. Natürlich kann man ja noch mit dem Schmuck ein paar Farben untermogeln Applelie

Dass sie im Endeffekt eine starke Ähnlichkeit zu Celestia hat (yay) fiel mir erst sehr spät auf. Wird daran liegen, dass ich Celestia wegen ihrer bunten Haare mag ^^


Ja, und nun kommt ihr ins Spiel, wenn ihr eine gute Idee für einen Namen für sie habt, immer her damit (am liebsten per PN).
Hätte schon gern iwie "Sunshine" mit drin, aber ich wüsst nicht welches Wort noch dazu. Vielleicht etwas was auf ihren Hang zum Bunten hinweist ^^
Zitieren
09.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Oh Thread total übersehen Flutterrage

Ja da ist mein Oc Jackair . Kurz Jacky ( Ja mit y )

Spoiler (Öffnen)




Hab auch so einige Fanarts von meinem oc anfertigen lassen

Hiet mein oc als Blindbag
Spoiler (Öffnen)




Dann noch eine Figur . Die komischerweise nicht bei mir steht sondern in der Schweiz bei Kathy
Spoiler (Öffnen)





Ja dann gibt es natürlich noch ein Plushi von ihm
Spoiler (Öffnen)






Und ja ich habe ihn sogar schon gecosplayt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Warum weis ?, warum schwarz? warum opel ?

Weil weis und schwarz einer meiner Lieblingsfarben sind und ich diesen kontrast liebe .

Warum opel naja weil Opel einfach mein halbes Leben ist . Ich besitze selbst 3 Opel´s Cheerilee awesome und ich bin einfach auch mit Opel groß geworden ( 1 geb usw auf einem opel treffen gefeiert xD )

Wie bin ich zu meinem oc gekommen ?.

Durch die zusammenarbeit mit RK9 . Er entstand 2 Tage nach meiner konvertierung zum Bronytum .

Achja und ich habe mir die Flügel meines Ocs für ewig auf meinem Rücken tattoowieren lassen RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
09.01.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier ist meiner

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
Rainbow  11.01.2013
Berry Delight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Jan 2013

Rainbow  RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, dann zeig ich meinen OC auch mal herum :3
Ihr Name ist identisch mit meinem Username, Berry Delight Twilight happy
[Bild: 20130110_080950.jpg]

Ihre Mähne und ihr Schweif sind lila und türkisfarben, leider siehts da auf dem Bild eher aus wie ein Grün find ich ^^°
Zitieren
14.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
das ist mein Jetziger oc ^^
[Bild: cynder.png]
Ihr fell ist rot und ihre mäne ist blau und sie heist cynder und ist ein Pegasy ^^
Den vektor habe ich selber gemacht darfür ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
16.01.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
YAY dann stelle ich auch mal meinen OC vor!!!!

[Bild: com__lannon_vintage_by_bullet985-d5rl543.png]

Ein großes Danke schön an Bullet985, der meinen OC MLP getreu gestaltet hat, da ich sie selbst nur aufs Papier bringen kann!!!

Name: Lannon Vintage (Mein Spitzname Pinkie happy )
Rasse: Pegasi (Mustang RD wink )
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 Jahre
Cutiemark: Adrenalinformelzeichen auf einem Blitz ( Cutiemark ist gerade in Arbeit)
Beruf: Wonderbolt

YAY so ansich liebe ich es Uniformen zu tragen und bin ein Spitfire Fanatiker!!! AJ Prost Rot, türkis und weis das sind so meine farben. Er geht gerne auf Rissiken ein und Hohe Geschwindigkeiten!!! Und nein er ist nicht Blind, die Pupillen sind deshalb der Irisfarbe gleich, weil er wärend eines Einsatzes reingelegt wurde und ihn eine art Magische Substanz in die Augen geschüttet wurde und daher das Schwarze in seine Augen erloschen wurde!!! Das Tattoo auf seinem Hals, hat für mich eine sehr sehr wichtige Bedeutung!!!^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
16.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, ich reihe mich hier auchmal mit meinem OC/Ponysona ein ^^

Das rechts ist mein OC Stardust mit ihrem Freund - welch zufall! - dem OC meines Freundes Terribilisscriptor~
auf den Bildern hat sie übrigens noch ihre alte frisur, ihre neue sieht geringfügig anders aus ^^
Spoiler (Öffnen)
Wie man sehen kann ist sie ein weiblicher Pegasus mit Hellblauem Fell und Dunkelblauer Mähne , was daran liegt das Blau meine lieblingsfarbe ist xD
Sommersprossen hat sie weil ich ebenso welche habe und ihren namen hat sie sowohl von ihrer farbe als auch von ihrem Cutiemark Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ihre Augen sind türkis, ebenso wie meine und wie man schon gesehen hat ist ihr Cutiemark eine Sternschnuppe mit einem Buntstift, was sogar gleich mehrere Bedeutungen hat Twilight happy hier mal in kurzfassung :

1. Der Buntstift steht für ihr Zeichentalent, und die Sternschnuppe für die Fantasie und Träume die sie zu papier bringt~
2. Die Sternschnuppe steht für Träume allgemein, denen ich in meinem Leben eine sehr große Bedeutung gebe Twilight happy
3. bei dem ersten telefongespräch das ich mit meinem Freund hatte und das 6 stunden lang gedauert hat, gab es einen sternschnuppenschauer und ich saß die ganze Zeit draußen (und hab mir was gewünscht was sogar in erfüllung gegangen ist Cheerilee awesome )

Ja... zu ihrem Charakter, der gleicht meinem eigentlich weitgehend, vielleicht noch mit ein paar kleinen wunscheigenschaften, aber im großen und ganzen hat sie meinen Charakter FS grins

Es gibt auch ein plushie von ihr, welches ich logischerweise besitze xD
Spoiler (Öffnen)

Zu ihrem lebenslauf sag ich jetzt mal nichts weil das würde lange dauern und ich würde sagen das war´s erstmal von mir und meinem OC ^^
Zitieren
16.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich hab' gestern abend/nacht noch was gezeichnet.
Ist ja selten genug.


Stargaze, Erdpony.
Weiß, Mähne und Schweif goldblond, Augen grün, Richtung SMaragt, also nicht zu dunkel.
Soweit waren einige schon im Bilde. Viel Hintergrund braucht das nicht, die Ponysona ist im Grunde nur da, um sie irgendwo einzubauen, sofern das nötig/möglich wird. Ich tüftle noch am Volumen der Mähne (hier ist's zu viel, ich hab' die Perspektive nich tganz bedacht). Aber die Strähnen etc. müssten so ganz okay sein.
Das Auge habe ich verratzt, das ist nich tganz passgenau und leicht schief positioniert.
Der Ausdruck wird später noch erklärt, wenn das Projekt fertig ist.
Spoiler (Öffnen)


Sundance, Pegasus.
Sand/Beige, Mähne/Schweif Kastaninenbraun, Augen leicht orange goldgelb.
Entweder ist das Auge zu groß oder das Ohr zu klein (ich vermute das Ohr).
Das linke Auge ist definitiv zu breit geworden.
Zöpfe zeichnen ist HEIDENARBEIT.
Die Anzahl Strähnen am hinteren Teil der Mähne ist zu viel, das muss ich Sundance ausreden, das macht nichts her.
Das Haargummi mit den Sternechen dran ... tja, entweder ich mach' das deckend wie hier oder leicht versetzt wie vorher ... ich muss dringend das Zeichnen von Zöpfen ins Hirn eingravieren, damit ich das optimieren kann.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2013
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(16.01.2013)Changeling-princess schrieb:  So, ich reihe mich hier auchmal mit meinem OC/Ponysona ein ^^

Das rechts ist mein OC Stardust mit ihrem Freund - welch zufall! - dem OC meines Freundes Terribilisscriptor~
auf den Bildern hat sie übrigens noch ihre alte frisur, ihre neue sieht geringfügig anders aus ^^
Spoiler (Öffnen)

und hier kann ich mich einklinken :3 HI everypony ich bin Terribilis Scriptor und ihr freund also ist das andere pony logischerweise mein OC Pinkie happy er ist grün weil: grün = lieblingsfarbe. die haare haben meine wunschhaarfarbe leider bin ich in RL blond und die grauen augen hab ich aber wirklich :3 (proud to be grey-eyed)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste