Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:53



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hui, mein letzter Beitrag hier ist ja schon echt lange her. Von daher muss ich doch mal aktuellere Bilder von Midnight Breeze zeigen. Zumal ich die Filly-Version viel toller finde. :3

- Vektorisiert von mir

- Gezeichnet von Rariedash <3

- Gezeichnet vom lieben AppleD4sh :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Swiftly Feather,
sie stellt soziemlich mich dar Cheerilee awesome

[Bild: 02d1fac9a5.png]

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
16.01.2013
Tirocc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist mein erster OC. Wie er hiesen soll weiß ich noch nicht.Zumindest weiß ich das er ein Hengst und Böse ist (warum weiß ich wieder nicht Big Grin).

[Bild: ocnr1.jpg]

hoffe man kann das Bild sehen

falls nicht hier noch der link dazu:

http://imageshack.us/photo/my-images/819/ocnr1.jpg/

I'M BACK!!!!!
Zitieren
18.01.2013
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
mein oc ist das alicorn, mein Avatar, Dizzy Dash.

hab noch keine Cutiemark, da ich nicht zeichnen kann, aber ne genaue vorstellung schon :'D

Spoiler (Öffnen)

jtz erzähl ich mal wa szu meinem OC:

Die farben und das aussehen habe ich genommen, da sie mir sehr gut gefielen^^ ich habe extra die kleinste Größe genommen, denn ich mags wenn alles niedlich und klein ist *o*
ein alicorn ist es....... weils mir so am besten gefällt xD

Der Charakter lässt sich si beschreibn: Dizzy Dash ist immer ehrgeizig und will alles schaffen und erfolgreich sein. Sie hat SEHR viel Speed drauf, jedoch ist ihr Flugstil nicht der beste und sie taumelt daher. sie muss noch SEHR viel üben Smile (daher auch der Name)

Mit Dizzy Dash kann man sehr viel Spaß haben da sie IMMER gut gelaunt ist und diese auch zeigt (wenn sie mal schlecht gelaunt ist, ALLER höchstens nur 2-3min Big Grin ). Wenns hart auf hart kommt, können ihre Freunde auf sie zählen. Dizzy ist eine ECHTE. WAHRE Freundin!

Ihre großen Vorbilder sind Rainbow Dash und Pinkie Pie, da Rainbow einfach nur das coolste und schnellste Pony ist, das es gibt und Dizzys Großer Traum ist es mit ihr zu trainieren und genauso schnell zu werden wie Rainbow. Pinkie ist eins ihrer weiteren Idole, da sie immer genauso fröhlich und gut gelaunt ist wie sie selbst Big Grin Dizzy wünscht sich schon seit sie ein Filly war gaaaaaaaanz viele Partys mit Pinkie zu machen (und Cupcakes backen und verschlingen :3 )

Obwohl sie ein Horn hat interessiert sie sich nicht wirklich für die Magie, doch irgendwann, keine ahnung wann aber irgendwann wenn sie mal lust und laune hat möchte sie bei twilight vorbei schauen und sie fragen ob sie ihr ein paar Grundlagen der magie lehren kann Smile

(ein kleiner Hintergedanke: Sie will den Teleportationszauber lernen um, wenn sie mit rainbow dash um die wette fliegt, kurz bevor rainbow das Ziel erreicht sie wieder an den Anfang der rennstrecke zu Teleportn um selbst zu gewinnen x3 (aber das würde sie natürlich NUR machen, wenns ein Spaß rennen ist und kein Wettbewerb oder so ist, denn Dizzy Dash ist ein ehrliches Pony Smile )

Dizzy Dashs Namen kommt daher, dass sie ultra super mega schnell fliegen kann, aber (leider) immer während des Flugs ins Taumeln gerät :/

was Dizzy auf JEDEN fall lernen/viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel üben muss ist die Landung: IMMER wenn Dizzy landen will, schlägt sie in den Boden ein wie ein Blitz und Hinterlässt einen Krater in dem sie bevor sie wieder aufsteht mit dem Rücken drin liegt xD

aber passiern tut ihr nix, sie lacht nur darüber und wenn dann denkt sie sich nur MIST, schon wieder und lacht trzd drüber Big Grin


Spoiler (Öffnen)



Dizzy Dashs Charakter kommt sehr weit an meinen heran, denn wir beide sind IMMER gut gelaunt, schlechte Laune kennen wir gar nicht :'D sind ehrgeizig und wenn wir mal was gut können läuft trzd immer was schief (Dizzys Taumelflug als vergleich) x3


so, das war mein OC Dizzy Dash ich hoffe ihr habt den Roamn auch durchgelesn und nicht nur überflogn da er so lang ist x''D und würde mich sehr darüber freuen, was ihr von Dizzys Aussehen/Charakter haltet Big Grin

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
20.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier mal meiner, Namen hab ich noch keinen. Die Idee wars einfach daser mich darstellen soll RD laugh schreib ich einfach nochmal weil ich gelesen hab das die meisten halt nen OC haben der einen eigenen charakter hat AJ hmm

Cutie mark hab ich selbst erstellt. Mir fiel nichts besseres ein. Sollte was mit digital/elektrotechnik zu tun haben da das einfach der bereich ist indem ich speziell sehr gut bin Twilight happy Denke das passt *g*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
21.01.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein bisher einziger OC ist mein Avatarbild, das ich mit Paint erschaffen habe.
Ich arbeite noch daran meine Paint-Künste zu verbessern. Twilight smile
Zitieren
27.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
meine Marshmallow Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

gezeichnet von Kweenie. Vielen lieben Dank nochmal!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6962

Zitieren
27.01.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(27.01.2013)MaSc schrieb:  meine Marshmallow Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

gezeichnet von Kweenie. Vielen lieben Dank nochmal!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6962

sweet Rarity shocked kannte ich ja noch garnicht Twilight happy
Nette Farbgebung FS grins

und natürlich socken Cheerilee awesome
Zitieren
28.01.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist mein Oc Moonlight:
die linke ist Moonlight
[Bild: moonlight_and_sunny_by_tetra120-d5smyuz.png]


Moonlight hat eine Düstere Seele, sie ist nicht Böse, aber sie hat eine Menge qualen erlitten, indem sie ihre Eltern verlor. Sie verlor ihre Eltern bei einem Brand, als sie noch ein Fohlen war, noch jünger als die CMC. Fortan lebt sie bei einer Pflegefamilie, doch sie denkt Tag für Tag an ihre Eltern.

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
28.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Rariedash hat mi rheute die Grundlagen des Vektorisierens beigebracht.
Zur Feier hat er meine Zeichnung Vektorisiert und die Mähne völlig umgestaltet.

Stargaze Ponysona, Special Mane Version (Öffnen)


Später setz' ich mich mal selber dran, muss das jetzt machen und verinnerlichen.
Zitieren
31.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Was ein Tag.

Rariedash hat einige OCs für Leute aus der NRW Riege gemacht, bzw. Fabulous King Club.

Jetzt darf ich das hier präsentieren:

Stargaze (Ponysona):
Spoiler (Öffnen)


Passend dazu, Sundance (Ponysona):
Spoiler (Öffnen)


Wer sich jetzt über den Ausdruck wundert ...

Spoiler (Öffnen)


Okay.
Er hat geile Arbeit geleistet.
Nur haben wir einige Details nicht klargemacht, unser Fehler. Augen bei Sundance müssten goldgelb (wehe einer erwähnt jetzt was von Kontrast), das Cutie Mark ist eh nicht sichtbar, war auch auch nicht konkretisiert, also kam's gelegen.

Die Frisuren stellen dann ... öhm ... Alltagsfaulheit dar. Applelie
Zitieren
01.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So. Ich hab mittlerweile auch einige Bilder von meinem OC. RD laugh

Rariedash war auch so freundlich und hat mir meinen OC gezeichnet. :3
Ich finde es ist echt klasse geworden. :3
Spoiler (Öffnen)


Dann war er auch noch so nett und hat eine extrem coole Sig mit dem OC von InvaderPsi, seinem OC und meinem gemacht. FS grins
Spoiler (Öffnen)


Daaann hat Ashidaru noch so ein cooles Potrait von ihr gemacht.
Spoiler (Öffnen)


Und InvaderPsi hat sich an eine Crystal Version von ihr gesetzt. :3
Spoiler (Öffnen)


Es gibt noch einige andere Bilder von ihr, aber die hier finde ich am besten gemacht. Und erstmal ein großes Dankeschön an alle. Heart
Ich selber habe zwar auch Bilder vektorisiert, aber die sind längst nicht so schön, wie die hier. Cheerilee awesome

Dann habe ich hier noch ein bisschen Zeug, wie ich gerade auf dieses Aussehen etc. kam und schon eine etwas kleine Geschichte ausgedacht. Aber wirklich nur klein. xD

Herkunft/Idee zu diesem Pony (Öffnen)
kurze Geschichte (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier mal mein OC Storm Chaser (zu Dt. Sturm Jäger). Benannt nach dem Hobby Storm chasing, für welches ich mich sehr interessiere.

Geschichte (Öffnen)
Biographie (Öffnen)


Mein OC Storm Chaser
Erstellt wurde das Bild von Rayliath. Vielen dank dafür. Twilight happy
Zitieren
03.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hello Everypony
Ich stell euch heute meinen OC Punkus Schwachmat vor
Hier ein heute Morgen gezeichnetes Bild von ihm.
Spoiler (Öffnen)
Er ist ein 16 jähriger Colt aus Cloudsdale, ist aber in Canterlots Straßen aufgewachsen. Er ist zwar leicht dümmlich, aber dafür furchtbar nett. Zudem zieht er Unglücke an wie ein Magnet, was er und nicht selten seine Mitponies ausbaden dürfen. Ein Cutie Mark hat er noch nicht, aber es interessiert ihn auch relativ wenig, was mit seiner Flanke ist. (Ich hab das Cutie Mark aber schon entworfen)
Ja, das ist mein OC RD salute

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
06.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ein Bild der OCs von MaSc und mir
Marshmallow Breeze (links, MaSc); Krystal Shard (rechts, starfox)

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß es ist nur eine Umcoloration, leider bin ich des Zeichnens nicht mächtig so bleibt mir nur das. Aber ich find das Bild supercute^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von starfox.)
Zitieren
06.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das Bild ist spitze Twilight happy Besonders süß find ich da einfach Krystal, in ihrem Sweater und mit der Brille auf. Da hat sie wohl zu viel Zeit in Marshi Bücherei verbracht und ist auch etwas nerdy und adorkable geworden. Zum knuddln [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und lieben Dank, dass du auch an Marshi gedacht und sie eingefärbt hast

Zitieren
11.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
[Bild: img255.jpg]

Das mein Kabu Pony <3 Happy

Hoffe ich kann gut malen also so sagen es mir alle ^-^

Hier auchnochmal ne Handzeichnung ... uhhh schäme dich Kabu du Postest 2 Bilder <3 >=9

[Bild: kabu%20rs%202.png]

Naja knuddel euch alle lieb Mfg Kabuuuu

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
12.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Stargrace (Öffnen)

Okay, da muss jetzt Story hinter.

Ich habe diesen Ponycreator gefunden.
Und fand den schick.

Bei dem Flammen-CM dachte ich: "Feuer aufm Hintern, was's da das Spezialtalent, Brandstiftung?"
Der Joke kam dann eine halbe Sekunde später erst bei mir an (peinlich).
Das gefiel mir so gut, dass ich das versigt habe (ebenfalls dort zu sehen).

Das war also effektiv R63 cast upon Stargaze! Und R63 bedingt Namensänderung. Also hab' ich den phonologischen Weg gewählt: Stargrace.

Hat mir tags drauf so gut gefallen, dass ich sogar eine Hintergrundgeschichte dazu entwarf. Also, ja, kommt ebenfalls in die FF. GAAAANZ am Ende. Offspring. Kommt immer gut an.
2020 oder so sollte das fertig sein.

Inzwischen haben wir ein "Team 63™" [named by CharlesErnestBarron]. Sollte dem ein oder anderen in den Sigs auffallen.
Zitieren
21.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Darf ich vorstellen: Gold Storm, liebenswerterweise gezeichnet von Zita.

Spoiler (Öffnen)

Seine Geschichte sollte eigentlich eine komplette FF umfassen...wenn ich mich denn irgendwann mal dazu aufraffen könnte, sie zu schreiben. Twilight: No, Really?
Ein paar Details kann ich ja schon mal verraten.

Gold Storm ist ein Einwohner Ponyvilles, stammt ursprünglich aber aus der Metropole Los Pegasus, wo auch heute noch seine Familie lebt. Er hatte eine jüngere Schwester, Skylight, die jedoch bei einem tragischen Unfall verstarb, woraufhin Gold seine Heimatstadt verließ, um irgendwo neu anzufangen. Letzten Endes landete er in Ponyville, wurde Teil des Wetterteams (zurückzuführen auf sein Cutie Mark, das sein Talent im Umgang mit dem Wetter darstellt) und lebt seitdem ein halbwegs glückliches, wenn auch einsames Leben.
In meinem Headcanon (und der FF) ist er zudem der Adoptivbruder von Scootaloo. Twilight happy
Zitieren
24.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Dies hier ist mein OC Hathgar

Spoiler (Öffnen)

Höret seine Geschichte....

Hathgar kommt vom Pony-Stamm der Steeds. Dieses recht arcahisch lebende Völkchen lebt irgendwo in den kalten Wäldern und Tundren nördlich von Galloping Gorge. Die Steeds müssen ihre Wälder immer wieder in Guerilla-Kämpfen gegen Ponys aus Van Hoover verteidigen, die ihre heiligen Wälder abholzen wollen.
In genau diesem Widerstand ist Hathgar integriert. Ebenso wie Twilight ist er sehr interessiert an Magie, doch nutzt er sie u.a. um die Waldarbeiter aus den heiligen Hainen zu vertreiben...

Hathgar ist nebenbei bemerkt Waisenkind, wurde aber vom Fürsten seines Stammes großgezogen. Er hat schon immer viel gelesen, u.a. die uralten Prophezeiungen, die seines vaters Schatz birgt....
Jene Prophezeiungen versucht er zu entschlüsseln, wenn er gerade nicht ein paar Ponys aufmischt Twilight happy

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste