Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:12



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
21.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein OC/Ponysona representiert mich als Pony.

Sie ist ein Einhorn-Pony (OC könnt ihr auf meinem Avatar sehen~)
Ihr Name: Clarity. Der Name ist NICHT durch den Pony-Namen-Generator entstanden. Ich habe fast ein Jahr dafür gebraucht einen passenden und schönen Namen zu finden.

Hier eine kurze Beschreibung:

Clarity ist ein Einhorn-Pony aus Canterlot, das sich dazu entschlossen hat in das Städtchen Ponyville zu ziehen.
Sie backt und nascht unglaublich gerne.
Ehrlichkeit und Zusammenhalt ist ihr sehr wichtig, ebenso wie Licht ins Dunkle zu bringen und Klarheit zu schaffen, wenn es unter den Ponys mal Streitigkeiten gibt.
Daraus lässt sich auch der Name "Clarity=Klarheit" ableiten.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
26.03.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hallo ^^ Ich habe mich auch mal versucht, aber nicht am PC sondern auf Papier. Diesen jungen Hengsten habe ich "Dark Flame" genannt, und er war mal der Herrscher der Dark Island. Dort regierte er grausam und wollte nichts fröhliches sehen oder spüren und so versank die kleine Insel in Dunkelheit, Angst und Trauer. Einer der Inselbewohner, Banana Tree, entkam und floh nach Ponyville. Dort suchte dieser Twilight auf und bat sie um Hilfe. Zusammen mit ihren Freunden Applejack, Rainbow Dash, Rarity, Pinkie Pie und Fluttershy reiste sie zur Insel und stellte sich tapfer dem Fürsten der Finsternis gegenüber. Nachdem dieser sie beinahe besiegen konnte, setzte unsere schlaue Twilight die Elemente der Harmonie ein und säuberte so das verschlossene Herz des jungen Hengsten. Dann fühlte er, wie sich dieses wieder mit Freude füllte und er trat als Herrscher zurück. Zusammen mit den sechs Freunden reiste er nach Ponyville, Dort traf er Vinyl Scratch und sie half ihm dabei, seine Leidenschaft auszuleben. Nun spielt er die E-Gitarre in der Rockband "The dark sides of Ponyville".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Double-P.)
Zitieren
26.03.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Also hier währe mein OC als Filly version

Ja mein OC ist ein Zebrasus^^

[Bild: you_wnat_to_play_with_me__by_der_commander-d7afvwb.jpg]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
04.04.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
soo und hier nun mein OC Aurora Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

sie ist ein sogenannter "Star Catcher" =3
eine fan Spezies einer künstlerin von Deviantart =3
was es genau mit dieser Spezies auf sich hat könnt ihr hier nach lesen Twilight happy
Achtung! ist auf Englisch: http://apriiiynne.deviantart.com/journal...-435317391

weg
Zitieren
20.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist mein OC - Lemon. [Gerade hässchlich angemalt..]
Spoiler (Öffnen)

Sie ist ein Pegasuspony mit weißem Fell, einer Hellgrün-weißem Mähne und leuchtenen Grünen Augen. Ein CM hat sie noch nicht .. Ich muss mir umbedingt mal eins ausdenken.. AJ hmm

Eine kleine Geschichte - wie sie entstanden ist:

Es war ein Freitag - ich bin gerade von der Schule gekommen und war echt kaputt. Ich saß mich an meinen PC - der lange brauchte um hoch zu fahren.
Ich zeichnete ein AppleDash - Ähnliches Pony. Dann malte ich die Augen Grün an. Dann hab ich mir überlegt ihre Haare zu färben und dann .. Entstand sie!

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein OC Aqualudia aus meiner aktuellen Fanfiction.
(Kleine Anmerkung: Ich zeichne jetzt öfter ohne Base und mit einem etwas eigenen Ponystyle.)

Sie ist ein Mischlig aus Changeling und Frostpony, was sie öfters schon in Probleme verstrickte.


>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
29.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Name: Compiler
Geschlecht: weiblich
Rasse: Holo-Pony

Fellfarbe: Sehr dunkles Gelb (fast schwarz) mit gelben Verzierungen
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Gelb


Bild
Spoiler (Öffnen)


Besondere Merkmale / Accessoires:
normal:
- Hologramme (Brille, Ohren, Rad und Horn)


Geschichte: Compiler Arc

Persönlichkeit: Compiler

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 von Infinity.)
Zitieren
29.04.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein OC Drachlein Smile

Drafo:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, hier ist mein OC.
Die Story wird bald ganz deändert.

Yellow Star (Öffnen)
Steckbrief und Geschichte zu Yellow Star (Öffnen)


[Bild: rd-twilight7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von Yellow Star.)
Zitieren
17.05.2014
Dreaming Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hallo alle miteinander. Ich bin endlich mit meinen OCs fertig die ihr im folgenden Link anschauen könnt und mehr über sie erfahrt:Meine OCs

Wie ich mich selber als Stute und als Hengst sehen würde bin ich noch nicht fertig.
Wird aber bald nachgeholt. Cheerilee awesome

Pinkie happy Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird RD wink
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.05.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, hier ist nun mein OC.
Was meiner für ein CM hat?
CMs sind Ponyisch,ich bin eine Maschine!
(so Lucem,das geht an dich)Ich werde es wahrscheinlich auch nie erfahren.

EDITTonguerofil und Story meines OCs werden nachgereicht.

Steckbrief von Skorpen (Öffnen)
Mein OC (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Skorpen.)
Zitieren
18.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Joar. Da ich meinen OC noch nicht vorgestellt habe... Bitte sehr: Twilight smile
(Ich als Pony ._.[nur das alter stimmt nicht])

Name: Red Dot

Alter: 20

Aussehen: (Gemalt von Midnight Sky)
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein roter Punkt

Joar... Das wars schon RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von RainbowDash666.)
Zitieren
18.05.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(18.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Joar. Da ich meinen OC noch nicht vorgestellt habe... Bitte sehr: Twilight smile
(Ich als Pony ._.[nur das alter stimmt nicht])

Name: Red Dot

Alter: 20

Aussehen: (Gemalt von Midnight Sky)
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein roter Klecks

Joar... Das wars schon RD laugh

Süß :3
Zitieren
18.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(18.05.2014)Skorpen64 schrieb:  
(18.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Joar. Da ich meinen OC noch nicht vorgestellt habe... Bitte sehr: Twilight smile
(Ich als Pony ._.[nur das alter stimmt nicht])

Name: Red Dot

Alter: 20

Aussehen: (Gemalt von Midnight Sky)
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein roter Klecks

Joar... Das wars schon RD laugh

Süß :3

Danke Smile
Die Idee zu deinem ist cool. Smile
Zitieren
19.05.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(18.05.2014)Ratzefatz schrieb:  
(18.05.2014)Skorpen64 schrieb:  
(18.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Joar. Da ich meinen OC noch nicht vorgestellt habe... Bitte sehr: Twilight smile
(Ich als Pony ._.[nur das alter stimmt nicht])

Name: Red Dot

Alter: 20

Aussehen: (Gemalt von Midnight Sky)
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein roter Klecks

Joar... Das wars schon RD laugh

Süß :3

Danke Smile
Die Idee zu deinem ist cool. Smile

Danke Pinkie happy
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Nach langer Zeit habe ich mich nun entschieden, euch auch meinen OC vorzustellen:
Ursprünglich entstanden aus dem Ponycreator, neu vektorisiert und ein wenig verschönert. (Das Streifenmuster selber wird bei Bedarf noch verbessert)

Cheeky Bolt

[Bild: cheeky_bolt_small_mirror.png]

Alter: ca. 17 Jahre

Herkunft:
Sie ist ein Zebra-Pegasuspony und wurde in in einem kleinen Örtchen nahe Canterlot geboren, wo sie auch aufwuchs. Ihre Mutter ist ein Pegasuspony mit Namen Shining Leaf und stammt aus Canterlot, während ihr Vater aus einem fernen Land kommt und ein normales Zebra ist, das den Namen Elanius trägt.

Aussehen:
Cheeky Bolt hat ein auffälliges Aussehen; was sie von anderen Ponys unterscheidet ist ihre ungewöhnliche Farbgebung. Dadurch dass sie von einem Zebra abstammt, hat sie auch einige Merkmale ihres Vaters mitbekommen: Es sind ihre blauen Streifen, die sich auf ihrem türkisen Fell abzeichnen und sich bis in die Flügel fortsetzen. Der Schweif und die Mähne sind gestreift, allerdings nicht in den gleichen Farbtönen wie am Körper, wie man es von Zebras normalerweise gewohnt ist, sondern hier findet man ein dunkleres Magenta mit einem dunkleren Lila. Den Schweif wird sie von ihrer Mutter geerbt haben, er weist keine typischen Zebra-Merkmale auf, er hat einen buschigen Charakter. Durch ihre Leidenschaft zum Fliegen ist ihre Mähne ein wenig zerzaust, ihr stehen förmlich die kürzeren Haare zu Berge. Ihre Augenfarbe ist fliederfarben, passend zu ihrer Mähne, in der sich ähnliche Farbtöne befinden.

Ausserdem besitzt sie ein Cutiemark, welches einen in ein Herz einschlagenden Blitz zeigt, das ihren Charakter widerspiegelt, da sie trotz ihrer liebenswerten Schüchternheit freche Züge zeigen kann.

Persönlichkeit und Fähigkeiten:
Cheeky Bolt ist ein gelassenes Pony, welches sich zwar gerne unter das Volk mischt, aber zur meisten Zeit nicht viel spricht. Sie liebt es jedoch, ihre Mitponys gerne zu ärgern, sei es am Boden oder in der Luft. Sie lässt sich selten aus ihrer Ruhe bringen, jedoch gibt es auch Situationen, in denen sie giftig und bockig sein kann. Zu diesen Zeiten sollte man besser Abstand zu ihr halten, sie kann dann recht schnell überreagieren und nimmt auch möglichen Schaden in Kauf.

Ihre Arbeitsstätte liegt über dem sicheren Boden, sie sorgt zusammen mit anderen Pegasi dafür, dass das Gleichgewicht von Sonne und Regen beibehalten wird und verdeckt situationsbedingt die Sonne mit Wolken, die den Regen bringen sollen. Allerdings geht sie dieser Tätigkeit noch nicht lange nach und macht daher öfter Fehler, die freundlicherweise von den anderen Pegasi berichtigt werden. So kann es auch passieren, dass sie einige Gärten überwässert oder sogar flutet.

In ihrer Freizeit ist sie sehr experimentierfreudig. Sie hat Freude an Musik und hat sich daher an verschiedenen Instrumenten versucht, konnte aber kaum ein Instrument richtig spielen. Fast wollte sie das Spielen von Instrumenten aufgeben und stattdessen der Musik anderer zu lauschen, wenn sie keine Gitarre in die Hufe bekommen hätte, mit der sie mittlerweile recht gut klarkommt. Ihre Lieblingsmusik ist ruhigen Stils, passend zu ihrem Charakter. Gerne sitzt sie am Abend in ihrer Hütte und streicht zart über die Saiten der Gitarre, mit der sie sinnliche Klänge erzeugt. Sie wurde schon öfters angesprochen, im örtlichen Musikverein mitzumachen, allerdings hat sie dies immer wieder abgelehnt, da sie sich selbst noch nicht sicher genug fühlt.

Ein weiteres Hobby von ihr ist das Fliegen; sie verbringt zudem neben dem Musizieren viel Zeit in der Luft. Oft probiert sie immer neue Techniken und mit der Zeit hat sie sich einige mittelschwere bis schwere Flugtricks beigebracht. Ihr Traum ist es, eines Tages Teil der Wonderbolts zu werden, sie ist sich gleichzeitig aber auch bewusst, dass ihre Chancen für eine Aufnahme dort nicht gerade gut stehen. In der langen Geschichte der Wonderbolts hat sie noch von keinem Pony gehört, das gestreift und gleichzeitig dort Mitglied war. Sie lässt sich jedoch von diesem Gedanken nicht beirren und arbeitet weiterhin Tag für Tag an ihren Flugkünsten um vielleicht doch eines Tages dort aufgenommen zu werden, auch wenn sie sich selber zu einer Minderheit zählt.

Zu ihren Lieblingsspeisen zählen neben den beliebten Äpfeln auch Beeren, die sie sich selber aus Sträuchern pflückt. Hin und wieder kommen auch andere Früchte hinzu, auch kommt einfaches Heu in ihrer Speiseliste vor. Was sie selber jedoch nicht besonders mag sind Süssigkeiten. Hin und wieder nascht sie davon, aber sie ist der Meinung, dass natürliche Früchte eine bessere Süße haben. Ganz unbekannt ist ihr der Cider nicht, zur Saison ist sie nicht abgeneigt, ein Gläschen zu sich zu nehmen. Ansonsten tut es für sie auch einfach nur See- oder Flusswasser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
26.06.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
[Bild: mlpR4MS.png]

Das ist mein OC und so würde ich auch gerne aussehen wenn ich ein Pony wäre (Was ich auch lieber wäre)

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Dr. R4MS.)
Zitieren
26.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
@Dr. R4MS
Ich wäre auch lieber ein Pony. Und dann in Equestria leben... Pinkie happy
Zitieren
26.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(26.06.2014)Ratzefatz schrieb:  @Dr. R4MS
Ich wäre auch lieber ein Pony. Und dann in Equestria leben... Pinkie happy

Welcher Brony/Pegassister würde das denn nicht gerne?
Zitieren
03.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein ponysona jolly feather

[Bild: gvuz8bfkqux7.jpg]
[Bild: y16uju66a2i.jpg]

Lihannanshe hat mir beim design geholfen und sie gezeichnet.
Das andere bild ist ein "prototyp" ausm ponycreater.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste