Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:35



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
04.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hat mir Owli heute gemacht  Pinkie happy

[Bild: large.jpeg]

von meinem OC Jessy Heartfire.

großes Danke an dich, und für die ganzen anderen Vektoren die du mir im laufe der Zeit gebastelt hast  FS grins

habe inzwischen auch mal alle möglichen Bilder von ihr hier gesammelt:
https://derpibooru.org/search?utf8=%E2%9...+heartfire

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich habe hier ein ganz wunderbares, neues Bild von meiner Marshmallow zusammen mit ihrem Haustier, Porzellanfuchs, gezeichnet von der guten Kiwi.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.11.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich hab' auch mal wieder einen neuen Charakter im Gepäck. (Ich weiß, das ist ja mal ganz 'was Neues. XP )
Link zum Post: Klick

Tender Poison (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.11.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Da die Story und das aussehen zu 100% auf meinen Träumen basieren ist das auch sehr Komplex und lang, wenn ich bedenke das ich um alles zu Träumen etwa ein Halbes Jahr gebraucht habe.. bis die Story endlich in einem endlosen ende geendet hat

schnelldaten (Öffnen)
Story (Öffnen)
Bilder (Öffnen)

so^^ ich glaube das reicht Big Grin

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 von QueenHathena.)
Zitieren
15.11.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

So, ich habe die Liste mal wieder aktuallsiert und angepasst. Ihr habt da mal wieder ein paar richtige interessante OC's und auch ein paar richtig schöne Bilder (Marshmallow ist ziemlich niedlich :3).

@Mephysta: Ich habe deinen Namen im Startpost von Pandorra auf Mephysta angepasst, ich hoffe das passt so  RD wink
Zitieren
15.11.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(15.11.2015)Skybolt schrieb:  @Mephysta: Ich habe deinen Namen im Startpost von Pandorra auf Mephysta angepasst, ich hoffe das passt so  RD wink

Oh, stimmt, das hätte ich jetzt total verpeilt. :'D
Danke Dir. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
15.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
@Skybolt: Du kannst das zweite "Vanya Narma" im Startpost entfernen, alle neuen Bilder, die ich in diesem Post gezeigt habe sowie die Vorstellung von Akando kann man auch in meinem ursprünglichen Post (der erste Link im Startpost) finden. Der zweite Link ist deshalb eigentlich nicht notwendig und es wäre mir lieber, wenn es bei einem Link bleiben könnte (nachdem ich meinen ersten Post sowieso immer wieder aktualisiere), weil ich das so übersichtlicher finde. RD wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
15.11.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Geht klar, ich habe den zweiten Link entfernt  RD wink
Zitieren
28.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Darf ich vorstellen?[Bild: rd-scootaloo3.png]
Symphonia Loud[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: steckbriefchumx.jpg]

Ich habe insgesamt 2 Tage an ihren Desing gearbeitet, ich bin gerade fertig geworden.[Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
28.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Sie gefällt mir ziemlich gut, auch wenn sie wie die Tochter von Vinyl und Octavia aussieht. Es gibt viel zu viele abgrundtief schlechte OC's, da ist man über so jemanden echt erleichtert Big Grin

Zitieren
28.11.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(28.11.2015)Discord94 schrieb:  Sie gefällt mir ziemlich gut, auch wenn sie wie die Tochter von Vinyl und Octavia aussieht. Es gibt viel zu viele abgrundtief schlechte OC's, da ist man über so jemanden echt erleichtert Big Grin
Danke Twilight happy

Die einzigen schlechten OC`s welche ich als schlecht bezeichnen würde sind die die mit einem Ponycreator gemacht wurden. In solchen steckt absolut kein Herzblut.[Bild: rd-aj-6.png]

Selbst wenn man sein OC nur mit Paint malen würde und es noch nicht einmal gut aussehen würde so würde ich diese nicht umbedingt als schlecht bezeichnen, man sieht die Arbeit daran und weiß das sich der Macher mühe gegeben hat und nach oben ist immer Platz[Bild: cl-aj-clap.png].
Zitieren
28.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(28.11.2015)DJ-Ferex schrieb:  
(28.11.2015)Discord94 schrieb:  Sie gefällt mir ziemlich gut, auch wenn sie wie die Tochter von Vinyl und Octavia aussieht. Es gibt viel zu viele abgrundtief schlechte OC's, da ist man über so jemanden echt erleichtert Big Grin

Die einzigen schlechten OC`s welche ich als schlecht bezeichnen würde sind die die mit einem Ponycreator gemacht wurden. In solchen steckt absolut kein Herzblut.[Bild: rd-aj-6.png]

Selbst wenn man sein OC nur mit Paint malen würde und es noch nicht einmal gut aussehen würde so würde ich diese nicht umbedingt als schlecht bezeichnen, man sieht die Arbeit daran und weiß das sich der Macher mühe gegeben hat und nach oben ist immer Platz[Bild: cl-aj-clap.png].

Mir geht es nicht um die Mittel, mit denen ein OC gemacht wurde, sondern um den OC selbst. Mein Cloud ist auch im Pony Creator entstanden, weil ich ums Verrecken nicht zeichnen kann.

Zitieren
28.11.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ponycreator ist eine Sache, da kann man sich ja Ideen holen, wie sein (neue) OC wohl aussehen mag, wenn man überhaupt keinen Plan von etwas hat.
So ist mein OC ursprünglich ja auch in diesem Creator entstanden, ich habe diesen danach mit eigenen Vektoren immer wieder überarbeitet.

Ich glaube, ich muss in Zukunft auch mal wieder OCs hier psoten, habe da 2 neue, die fast schon ein Jahr auf der Platte schlummern, unfertig versteht sich. Diese sind jedoch nicht im Creator entstanden, sondern sind selber von mir entworfen worden.
Zitieren
29.11.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, die Liste wurde wieder aktualisiert und angepasst [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
06.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Sooooo
Mein kreativer Geist erscheint nur Nachts, womit ich mal meine zwei OCs geupdatet habe

Zudem hab ich bei Meteo diese zwei Bilder hinzugefügt;




Edit; bei Shadown noch das Bild zugefügt;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Meteo.)
Zitieren
25.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, Blitzsturm war so gnädig mir auch einen OC zu machen, und er ist super geworden 0w0

[Bild: u9i4clua.png]

Danke :3

Mein OC hat an sich eine Hintergrundgeschichte, ist aber denke ich ein bissle lang fü hier, und liest sich eh keiner durch.. und bei Fragen gibts ja meinen FT ^^ (In der Signatur)
Zitieren
29.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier kannste die Hintergrundgeschichte posten - dafür is das hier ja da. Dann brauchste nur noch hier drauf verlinken und gut is RD wink

Apropos Hintergrundgeschichte - ich wollte meine anpassen und hab' das endlich mal getan. nur als reine Information.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.01.2016
Blizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Jan 2016

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hi ich wollte auch mal drei meiner OC zeigen ( aufgrund einer fanfic mit meiner besten Freundin hab ich über 25). Die drei heißen (von links nach rechts )Escape,Blizzard und Sting. Wissen sollte man über die drei das sie Brüder sind die überall und nirgendwo leben und das sie auftragskiller sind allerdings nicht im normalen sinn. Sie töten nicht einfach wahllos jeden sondern nur die die auch unrechtes getan haben. Anführer der drei ist Blizzard. Hier mal ne kurze beschreibung von jedem im einzelnen
Escape : Er kann ziemlich schnell sauer werden besonders wenn man seine erste Freundin erwähnt welche bei einem Unfall gestorben ist an dem er sich die schuld gibt
Blizzard : Er ist eher der Sanfte typ ( hust hust ) und seine waffe ( Weapon genannt, ich weiß nicht originell ) kann sich in ein pony verwandeln
Sting : Er ist der geheimnisvollste der drei und gibt nur selten was über sich preis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
09.01.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, ich habe mal wieder die Liste aktuallisiert und die neuen OC's hinzugefügt RD wink
Zitieren
21.01.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Na, hat mich hier schon irgendwer vermisst? RD laughRD laugh
Ja, habe mal wieder ein neues Charakterdesign im Gepäck~

Caustic Kit (Öffnen)

Link zum Post: Klick

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste