Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:13



euer Galaball Dress
09.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Blankflank schrieb:  heavy, du machst dir aber früh gedanken um den dress Twilight happy

Nicht nur das... Ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich nach Stuttgart komme RD laugh

Ist normal bei mir. RD deals with it

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD

Spoiler (Öffnen)

@Heavy
Fahr doch mit dem Zug..Züge fahren immer FS grins
09.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Whuuhu Tomson, sieht gut aus c:
09.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Sauber Tomson!

Sundance hat jetzt Panik, weil sie nicht wusste, dass du erst 16 bist.

Sun: "OH GOTT ICH WERDE MIT EINEM KIND TANZEN!"
Star: "Du kanntest sein Alter nicht?"
Sun: "ER BEZEICHNET SICH ALS TROPENDIKTATOR!"
Star: "Ja und?"
Sun: continued ragemode

Aber sieh's positiv, Sundance hat dich aufgrund deines Auftretens halt für reif und somit älter gehalten.
09.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD

Spoiler (Öffnen)

@Heavy
Fahr doch mit dem Zug..Züge fahren immer FS grins

Heyhey, jetzt weiß ich wie du aussiehst und kann dir in Liezen hinterherstalken Trollestia

Zug ist mir zu teuer. Hab mir schon einen Notfall-Plan angelegt, der beinhaltet einen zweistündigen Fußmarsch weil ich nicht innerhalb der Umweltzone parken kann RD laugh Aber Auto ist um einiges billiger als Zug RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
@Jaqueline
Oh danke FS grins

@Stargaze
Ich liege gerade vor lachen am Boden RD laugh Aber sowas passiert mir ofter...bins schon fast gewohnt. Aber nur um es mal zu sagen...ich wusste damals auch nicht wie alt sie ist...hielt sie für jünger..also..naja.. Ich wasche mich in Unschuld xD Aber ich kann auch gerne den Tanzpartner wechseln so will ich mal nicht sein Twilight happy

@Heavy
Ach meine Fans stalken mich schon? Cheerilee awesome Ja ich hab ja den Vorteil das mein Vater bei der ÖBB ist. Außerdem fährt mein Zug bis nach Stuttgart durch.
09.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  @Stargaze
Ich liege gerade vor lachen am Boden RD laugh Aber sowas passiert mir ofter...bins schon fast gewohnt. Aber nur um es mal zu sagen...ich wusste damals auch nicht wie alt sie ist...hielt sie für jünger..also..naja.. Ich wasche mich in Unschuld xD Aber ich kann auch gerne den Tanzpartner wechseln so will ich mal nicht sein Twilight happy

HAHAHA! Sundance confirmed for kindisch! Cheerilee awesome
Wäschst dich in Unschuld? Hände reichen nicht, was? FS grins
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Stargaze schrieb:  
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  @Stargaze
Ich liege gerade vor lachen am Boden RD laugh Aber sowas passiert mir ofter...bins schon fast gewohnt. Aber nur um es mal zu sagen...ich wusste damals auch nicht wie alt sie ist...hielt sie für jünger..also..naja.. Ich wasche mich in Unschuld xD Aber ich kann auch gerne den Tanzpartner wechseln so will ich mal nicht sein Twilight happy

HAHAHA! Sundance confirmed for kindisch! Cheerilee awesome
Wäschst dich in Unschuld? Hände reichen nicht, was? FS grins

RD laugh
Naja ehm...ich wusste von nichts FS grins Also ja...irgendwie ist mir das grade peinlich xD
09.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Tomson96 schrieb:  Hier ein Bild ^^ Denke mal das ich das tragen werde xD Los bombt mich mit Kritik zu. Und wegen meiner Haare...die sind auf dem Bild weder gemacht noch sonst was xD

Spoiler (Öffnen)

@Heavy
Fahr doch mit dem Zug..Züge fahren immer FS grins

Sieht an sich nicht schlecht aus. Mal sehn wie du mit der richtigen Frisur aussiehst.

Aber generell find ich den Westen-Look nicht so toll. Versteht mich nicht falsch, lässt sich ja sehen, keine Frage aber ich finde, dass ein Sakko oder sowas in der Art immer irgendwie dazugehören muss FS grins
10.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
... und soeben habe ich das letzte stück erhalten! jetzt kann kaum etwas mehr schiefgehen.

27.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Thread neu aufleben lassen?

Thread neu aufleben lassen!

spricht ja nichts dagegen auch hier wieder eure diesjährigen Galadresses zu posten.

Ich würde ja gerne in einem Anzug kommen aber mein Cosplay bietet sich zu sehr an Twilight happy

Davon gibts natürlich bei Zeiten (wenn es fertig ist) auch hier ein Bild.
Solange können sich ja noch andere zeigen die bereits fertig sind. [Bild: 01-ajsmug.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Fast noch etwas früh, finde ich. Twilight happy
27.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Klar aber glaubst du ich denke in ein paar Monaten daran den Thread auszugraben? RD laugh

Außerdem wenn jemand einen Anzug hat der ihm passt und den er anziehen wird kann er ihn ja herzeigen Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: euer Galaball Dress
Der Dresscode aus dem Startpost funktioniert leider nicht mehr. Ansonsten habe ich noch kein Kleid/Outfit parat. AJ hmm
27.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
nun ich denke wenn dann wirds wohl einen ganz neuen Thread geben
27.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Ich finds jetzt auch etwas übertrieben... die Gala ist noch ein halbes Jahr hin, was soll man dann hier schon posten? Da wird teilweise verfrüht eine Panik geschoben, obwohl noch gar kein Dresscode oder sonstwas draußen ist...

27.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Wäre auch klar für einen neuen Thread - mit einem aktualisierten Dresscode.

Den hier sollte man besser archivieren. Wäre sonst schade drum.
27.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(27.02.2013)Corus schrieb:  Wäre auch klar für einen neuen Thread - mit einem aktualisierten Dresscode.

Den hier sollte man besser archivieren. Wäre sonst schade drum.

Okay, dann mache ich hier mal zu. Für dieses Jahr kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden, das ist übersichtlicher.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste